der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
amarone hat geschrieben: gilt auch fürs eishockey.................vonwegen vorwärtsstrategie beim scrj.......
Kannst es also auch in der Sommerpause nicht lassen...

Streite aber erst ab Saisonbeginn wieder mit dir :wink:

steter tropfen höhlt den stein.......... :lol: :P
Bei mir aber nur, wenn es ein guter Tropfen ist :mat:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Trainer Jose Mourinho von Premier-League Spitzenreiter Chelsea muss nach dem Disziplinarverfahren der UEFA neuen Ärger durch den englischen Verband (FA) fürchten.

Die FA hat gegen den Portugiesen wegen unerlaubter Verhandlungen mit Verteidiger Ashley Cole von Stadtrivale Arsenal Ermittlungen aufgenommen. Der Vorwurf gegen den Coach, der im Vorjahr den FC Porto zum Triumph in der Champions League geführt hatte, lautet auf Verstoss gegen die Verhaltensbestimmungen für Trainer.

Auch Mourinhos Klub und Cole drohen Disziplinarverfahren. Mourinho soll den englischen Internationalen ohne Kenntnis von Arsenal in einem Londoner Hotel getroffen haben. Die FA-Statuten schreiben allerdings für Abwerbe-Versuche die Information des abgebenden Vereins vor Aufnahme von Verhandlungen vor. Erst zu Wochenbeginn hatte die UEFA gegen den Chelsea-Trainer ein Verfahren wegen seiner ehrverletztenden Aussagen über Schiedsrichter Anders Frisk eingeleitet. Aus Sicht der UEFA ist der Coach mitverantwortlich für spätere Morddrohungen gegen den schwedischen Unparteiischen, der sich wegen der Anfeindungen zur Beendigung seiner Karriere gezwungen sah. Mourinho droht für den Fall eines Schuldspruchs für die Viertelfinals in der Champions League gegen Bayern München eine Spielsperre.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Robben hat sich mal wieder verletzt und fehlt nun in beiden Spielen gegen die Bayern :evil: :evil:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

hüt isch ja nunig 1. April!

auf Bild.de gefunden:


Was läuft da mit Real?



Gestern nachmittag in Madrid. Roger Wittmann (45), Deutschlands mächtigster Spielerberater, trifft sich zu Verhandlungen mit Verantwortlichen von Real Madrid.

Welchen Bundesliga-Star haben die Königlichen an der Angel?

Nach Informationen der SPORT BILD handelt es sich um Schalkes Spielmacher Lincoln (26, Vertrag bis 2008).


Der sagte gestern: „Real ist ein super Verein, aber Schalke auch. Ich kann mir vorstellen, daß Real-Trainer Vanderlei Luxemburgo, der mein Coach in Brasilien war und mich sehr gut kennt, Interesse haben könnte.“




BILD erfuhr, daß auf der Einkaufs-Liste von Real-Boß Florentino Pérez vor allem ein Stürmer ganz weit oben auf der Liste steht: Stuttgarts Kevin Kuranyi (23)!

Der Nationalspieler hat zwar bis 2008 Vertrag (2 Mio. Euro Gehalt/Jahr), kann aber je nach Tabellenplatz des VfB am Saisonende für eine feste Ablöse zwischen 4 und 8 Mio. Euro gehen.

Für Real geradezu lächerlich: Erst kürzlich gab Pérez bekannt, daß er 170 Mio. für neue Spieler ausgeben will.

Kuranyi sagt: „Ich will auf jeden Fall bis zur WM in Stuttgart bleiben.“

Und danach?

Aus Stuttgart sickerte durch, daß der VfB ein Auge auf den Schweizer Nationalstürmer Alexander Frei (25, Stade Rennes) geworfen hat. Vielleicht als Kuranyi-Nachfolger...
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Manu hat geschrieben:Aus Stuttgart sickerte durch, daß der VfB ein Auge auf den Schweizer Nationalstürmer Alexander Frei (25, Stade Rennes) geworfen hat. Vielleicht als Kuranyi-Nachfolger...
aha...und dann würde das sturmduo frei / streller den vfb zum titel bomben... :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:aha...und dann würde das sturmduo frei / streller den vfb zum titel bomben... :lol:
Stell dir nur mal vor, Kleinkebab wäre immer noch dort :shock: 3 Schweizer dirigieren den VfB :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:aha...und dann würde das sturmduo frei / streller den vfb zum titel bomben... :lol:
Stell dir nur mal vor, Kleinkebab wäre immer noch dort :shock: 3 Schweizer dirigieren den VfB :lol:
nö - immer noch 2 würden die musik machen und kebap immer noch auf der bank :roll:

edit: nix bank, beim waldlauf :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben: nö - immer noch 2 würden die musik machen und kebap immer noch auf der bank :roll:
:lol:

Stimmt! Wenigstens bei den Waldläufen wäre Kebab der Scheff! Weil er nämlich schon soviel üben konnte, kennt er alle Abkürzungen.
Leider konnte er es nicht lassen, die dort ansässigen Tiere zu misbrauchen :mat:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: nö - immer noch 2 würden die musik machen und kebap immer noch auf der bank :roll:
:lol:

Stimmt! Wenigstens bei den Waldläufen wäre Kebab der Scheff! Weil er nämlich schon soviel üben konnte, kennt er alle Abkürzungen.
Leider konnte er es nicht lassen, die dort ansässigen Tiere zu misbrauchen :mat:
Immerhin hat der Hakan ein kleines (Bier)Ränzchen bekommen. Da kann ich mir ja noch Hoffnungen auf ein Aufgebot von Köbi machen
Gast

Beitrag von Gast »

Mourinho für zwei Spiele gesperrt

Nyon - Der FC Chelsea muss bei den Viertelfinal-Spielen der Champions League gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München (6. und 12. April) ohne seinen Trainer Jose Mourinho antreten.
Die Europäische Fußball-Union (Uefa) hat am Donnerstag ein Exempel statuiert und den exzentrischen Portugiesen für zwei Begegnungen der "Königsklasse" gesperrt sowie zu einer Geldstrafe von 13.000 Euro verurteilt.

Knapp 50.000 Euro Strafe

Die "Blues" müssen nach dem Urteil der Disziplinar-Kommission der Uefa zusätzlich 48.400 Euro zahlen, weil Mourinho, dessen Co-Trainer Steve Clark und Chelseas Sicherheitsbeauftragter Les Miles "den Fußball mit falschen Aussagen in Misskredit gebracht" hatten. Clark und Miles wurden außerdem von der Uefa verwarnt.
Mourinho hatte seinen Trainer-Kollegen Frank Rijkaard beschuldigt, beim Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am 23. Februar in Barcelona in der Halbzeitpause Kontakt mit dem Schiedsrichter Anders Frisk aufgenommen zu haben. Frisk hatte daraufhin Morddrohungen erhalten und seine Karriere deshalb beendet.

Kein Kommentar von Bayern-Seite

Chelsea hat nun drei Tage Zeit, um schriftlich Berufung gegen das Urteil einzulegen. Sollte der Richterspruch Bestand haben, müsste der 42 Jahre alte Mourinho sein Team gegen die Bayern von der Tribüne aus verfolgen. Zudem wäre ihm unmittelbar vor den Partien und während der Spiele jeglicher Kontakt zu seinen Profis untersagt.
Die Bayern-Führung wollte die Entscheidung der Uefa nicht kommentieren. Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte aber bereits im Vorfeld der Verhandlung geäußert, dass die Münchner eine Sperre Mourinhos bedauern würden.
"Es wäre schade, wenn er sein Team in diesen Begegnungen nicht betreuen könnte. Wir wollen gegen ein Chelsea spielen, das in bester Verfassung ist, und dazu gehört eben auch, dass der Trainer auf der Bank sitzt", sagte er.

Mourinho uneinsichtig

Mourinho selbst wies bereits mehrfach die Schuld von sich und hatte bis zuletzt auf einen Freispruch gehofft. "Ich rechne fest damit, dass alle gegen mich erhobenen Vorwürfe abgewiesen werden", sagte er.
Sein Verhalten wolle er künftig unabhängig vom Ausgang der Verhandlung nicht ändern. "Ich war schon immer so und will meine Karriere in zwölf oder 13 Jahren genau so beenden."
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Mourinho ist wohl für die Mehrheit der Leute ein arrogantes Arschloch. Für mich hat er aber ein gesundes Selbstbewusstsein und immerhin lebt er den Fussball und zeigt auch mal Emotionen. Der Erfolg gibt ihm ja schliesslich auch Recht, denn mit Porto gewinnt nicht jeder die Champions League und auch mit vielen Stars kann nicht jeder so genial umgehen.

Ich hoffe mal, er macht genau so weiter wie bisher. Dass die Engländer nicht klar bei Verstand sind (Morddrohungen gabs ja auch schon bei Meier), ist ja nicht sein Verschulden, auch wenn er natürlich die Sache ein wenig aufgeheizt hat.
BildBildBildBildBildBildBild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

souveräner 5:4 auswärtssieg vom fc zürich in st.gallen. :D

@amarone & mc tavish: :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

war ein geiler Match ... wer es 5:5 geworden müsste man sich mächtig aufregen ...
^^

natürlich aus sicht des FCZs
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

allez FCB das isch eifach wieder hammer gis im St.Jakobspark

Meister Schwiizer Meischter scholololo
LCJ
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
@amarone & mc tavish: :mrgreen:
Dem schliess ich mich an! :mrgreen:

@Schteffan; Cesar kann doch was!! Der rennt zwar immernoch wie ein Kamel über den Rasen, aber egal!! :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:souveräner 5:4 auswärtssieg vom fc zürich in st.gallen. :D

@amarone & mc tavish: :mrgreen:
:evil: :evil: :evil: auf beiden seiten eine ******* defense!! alex kann immer noch nicht tore schiessen :evil: EDIT: sorry, meine natürlich immer noch nicht penaltys schiessen!!

dafür viel viel viel rauch, leider nur von sg seite, grosser zuschaueraufmarsch (auch viele fcz-fans, obwohl mir die nach dem spiel sagten, die stimmung sei bei ihnen für ihre verhältnisse sehr schlecht gewesen...) und natürlich die wasserpfeiffe auf der südtribüne =)

ow ja noch was: ohne taini und mit einem fähigen trainer hätte der fcz den sieg nach der pause nicht mehr aus den händen gegeben!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:ow ja noch was: ohne taini und mit einem fähigen trainer hätte der fcz den sieg nach der pause nicht mehr aus den händen gegeben!
öhm...haben sie denn den sieg aus den händen gegeben?? :shock: :mrgreen:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
@amarone & mc tavish: :mrgreen:
Dem schliess ich mich an! :mrgreen:

@Schteffan; Cesar kann doch was!! Der rennt zwar immernoch wie ein Kamel über den Rasen, aber egal!! :lol:
fyat ist cesar-groupie :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:ow ja noch was: ohne taini und mit einem fähigen trainer hätte der fcz den sieg nach der pause nicht mehr aus den händen gegeben!
öhm...haben sie denn den sieg aus den händen gegeben?? :shock: :mrgreen:
nee am schluss nicht, aber nach dem 4:1!! den gegner so noch mal ins spiel kommen lassen!! schlussendlich hats mit glück gereicht, obwohl sie den grössten teil des spiels überlegen waren....
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

FCZ hatte aber auch bei der 3:1 Führung noch genügend Chancen. Gygi hatte mehrmals das 4:1 auf dem Fuss usw. - schlussendlich sicher verdient. Taini zwar träääs sääämpaaa aber sowas von Stuhlgang gestern.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

schteff !! hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
@amarone & mc tavish: :mrgreen:
Dem schliess ich mich an! :mrgreen:

@Schteffan; Cesar kann doch was!! Der rennt zwar immernoch wie ein Kamel über den Rasen, aber egal!! :lol:
fyat ist cesar-groupie :D
Aber auch nur weil der auch rennt wie ein Kamel!! :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

petit Nicolas hat geschrieben:FCZ hatte aber auch bei der 3:1 Führung noch genügend Chancen. Gygi hatte mehrmals das 4:1 auf dem Fuss usw. - schlussendlich sicher verdient. Taini zwar träääs sääämpaaa aber sowas von Stuhlgang gestern.
lies mein beitrag nochmals.... steht ja genau dies! der fcz hätte locker gewinnen müssen, kam aber wegen einem schlechten taini nochmals in bedrängnis gegen ende des spiels!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

petit Nicolas hat geschrieben:FCZ hatte aber auch bei der 3:1 Führung noch genügend Chancen. Gygi hatte mehrmals das 4:1 auf dem Fuss usw. - schlussendlich sicher verdient. Taini zwar träääs sääämpaaa aber sowas von Stuhlgang gestern.

Gygi Oeri spielt beim FCZ? :shock: :mrgreen:


[dialekt=basler]
Hey gigi oeri, läng mer ad banone...
[/dialekt]
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

McTavish hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:FCZ hatte aber auch bei der 3:1 Führung noch genügend Chancen. Gygi hatte mehrmals das 4:1 auf dem Fuss usw. - schlussendlich sicher verdient. Taini zwar träääs sääämpaaa aber sowas von Stuhlgang gestern.
lies mein beitrag nochmals.... steht ja genau dies! der fcz hätte locker gewinnen müssen, kam aber wegen einem schlechten taini nochmals in bedrängnis gegen ende des spiels!
War nicht auf dich bezogen! :lol:

Auf jetzt nach Aarau und im gliche Takt wieter! (so wiä ich dä FC Tsüri känne ebe grad nöd...) :roll:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

McTavish hat geschrieben:
dafür viel viel viel rauch, leider nur von sg seite,
ja sicher:

Bild
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast