Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

PS: Nimm es nicht persönlich, aber ich hasse Leute die Chris heissen, aus prinzip.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

schatz72 hat geschrieben:saraut nein saraut nein bitte nicht klausli :x
bitte bitte saurault, bitte bitte klausi klausi bitte mach mir eine freude bitte :wink: :wink:
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

bitte bitte huselius, bitte bitte klausi klausi bitte mach mir eine freude bitte ;-) ;-)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Gibts einen wirklich guten sportlichen Grund, Sarault zu verpflichten?
Selten gab es bei Topklubs Spieler, die weniger Punkte als Sarault bei Bern, mit naotabene Top-Nebenleuten, machten. Sarault's Art wirkt billig und kann irgendwie nicht mehr richtig ernst genommen werden. Wenn wir dann Spiele verlieren, weil Sarault, wie diese Saison gegen Rappi 6x auf der Strafbank sitzt, sind genau die jetzigen Befürworter jene, die laut über seine Unfähigkeit brüllen.
Ich sage nur: Klausi, ueberrascht uns doch mit mit einem wirklichen Knaller...Sarault ist definitiv keiner!!!
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

urmewa hat geschrieben:Gibts einen wirklich guten sportlichen Grund, Sarault zu verpflichten?
Selten gab es bei Topklubs Spieler, die weniger Punkte als Sarault bei Bern, mit naotabene Top-Nebenleuten, machten. Sarault's Art wirkt billig und kann irgendwie nicht mehr richtig ernst genommen werden. Wenn wir dann Spiele verlieren, weil Sarault, wie diese Saison gegen Rappi 6x auf der Strafbank sitzt, sind genau die jetzigen Befürworter jene, die laut über seine Unfähigkeit brüllen.
Ich sage nur: Klausi, ueberrascht uns doch mit mit einem wirklichen Knaller...Sarault ist definitiv keiner!!!
ja soll dann der mikko oder der cappa immer ganz alleine auf der strafbank hocken ? die freuen sich sicher über besuch.... :wink:
spätestens dann, wenn er den rva umnietet, ist er gott
surati
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 23
Registriert: 11. Apr 2005 23:17
Wohnort: Schübelbach
Kontaktdaten:

Eine Überraschung wirds wohl noch geben

Beitrag von surati »

Falls Lausanne absteigen würde, wirds wohl noch einen Defender schneien. Wird jedoch nicht alle freuen, wenn sie erfahren um wen es sich handeln wird (mich eingeschlossen). :evil:

Greets
Surati
Eines Tages werden alle über uns staunen!!!
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

noch so ein Insider? :shock:

und was hat Rappis Transferpolitik mit Lausanne zu tun? :? Entschuldigt meine Ignoranz, aber ich sehe da keinen Zusammenhang :roll: :wink:
surati
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 23
Registriert: 11. Apr 2005 23:17
Wohnort: Schübelbach
Kontaktdaten:

bin kein Insider

Beitrag von surati »

Sorry aber aus dem Alter bin ich raus, dass ich mich mich mit Quatsch profilieren muss.

Will hier nur loswerden was ich heute erfahren hab.

So würde es wohl aussehen:

Lausanne steigt ab, danach haben einige Defender keinen gültigen Vertrag mehr (oder können nicht mehr bezahlt werden) und somit wären sie für einen anderen Klub frei.

Greets
Surati
Eines Tages werden alle über uns staunen!!!
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Re: bin kein Insider

Beitrag von HCD-Steinbock »

surati hat geschrieben:Sorry aber aus dem Alter bin ich raus, dass ich mich mich mit Quatsch profilieren muss.
hab dir auch keinen Vorwurf gemacht :wink:

sorry wenns so rüber kam, willkommen auf dem Board :)

hab ich als Davoser überhaupt die Berechtigung, neue User auf dem Board willkommen zu heissen? :shock: :wink:
surati
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 23
Registriert: 11. Apr 2005 23:17
Wohnort: Schübelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von surati »

Kein problem :D

muss mich wohl zuerst wieder an dieses Forum gewöhnen, ist ja schon Jahre her, seit ich mich hier drauf herumgetummelt hab. 8)

Merci noch für den Willkommensgruss, den ich auch von nem Davos-Fan gerne entgegennehme :D .

Zum Thema zurück: Ich hoffe jetzt einfach mal auf nen Aufstieg von Basel, damit dieser spezielle Lausanne-Defender nicht zu uns stossen wird.

schönäää :lol:
Eines Tages werden alle über uns staunen!!!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Eine Überraschung wirds wohl noch geben

Beitrag von Mr._Hockey »

surati hat geschrieben:Falls Lausanne absteigen würde, wirds wohl noch einen Defender schneien. Wird jedoch nicht alle freuen, wenn sie erfahren um wen es sich handeln wird (mich eingeschlossen). :evil:

Greets
Surati
Ich hoffe die sprichst nicht von Michelle Kamber!
Dumm ist, wer dummes tut!
surati
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 23
Registriert: 11. Apr 2005 23:17
Wohnort: Schübelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von surati »

Nein, von O. Kamber sprech ich nicht. Jedoch ist Reist nicht viel besser, oder irr ich mich da?
Eines Tages werden alle über uns staunen!!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

surati hat geschrieben:Nein, von O. Kamber sprech ich nicht. Jedoch ist Reist nicht viel besser, oder irr ich mich da?
Ich gehe davon aus, dass sie den Sieg am Donnerstag heimfahren und damit bist Du Deine Sorgen los und ein paar andere hier werden sich auch freuen.
PS. es gibt übrigens 2 Kamber bei Lausanne, einen M und einen O; beide kommen übrigens aus der Umgebung von Basel...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Eine Überraschung wirds wohl noch geben

Beitrag von maximus »

surati hat geschrieben:Falls Lausanne absteigen würde, wirds wohl noch einen Defender schneien. Wird jedoch nicht alle freuen, wenn sie erfahren um wen es sich handeln wird (mich eingeschlossen). :evil:

Greets
Surati
du meinst hiermit wohl entweder reist oder voisard. ehrlich gesagt würde ich jenen, der aussieht wie ein amerikanischer serienkiller mit handkuss nehmen!! und au zu reist würde ich nicht nein sagen! jedenfalls lieber reist wie schefer!

aber soweit wird es wohl nicht kommen. denn lausanne hat jetzt soviel mumm getankt, dass die am donnerstag vor voller hütte oben bleiben werden.

edit: sarault ist KEIN thema!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

urmewa hat geschrieben:Gibts einen wirklich guten sportlichen Grund, Sarault zu verpflichten?
Selten gab es bei Topklubs Spieler, die weniger Punkte als Sarault bei Bern, mit naotabene Top-Nebenleuten, machten. Sarault's Art wirkt billig und kann irgendwie nicht mehr richtig ernst genommen werden. Wenn wir dann Spiele verlieren, weil Sarault, wie diese Saison gegen Rappi 6x auf der Strafbank sitzt, sind genau die jetzigen Befürworter jene, die laut über seine Unfähigkeit brüllen.
Ich sage nur: Klausi, ueberrascht uns doch mit mit einem wirklichen Knaller...Sarault ist definitiv keiner!!!
Sarault ist für mich eine typischer Langnau-Ausländer. Einfach nur schlecht und ich bin sicher, er wird auch dort landen
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: Eine Überraschung wirds wohl noch geben

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

maximus hat geschrieben:
edit: sarault ist KEIN thema!!
doch doch
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Eine Überraschung wirds wohl noch geben

Beitrag von maximus »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
edit: sarault ist KEIN thema!!
doch doch
nönö...das kann und will ich nicht glauben. das wäre eine verarschung der eigenen fans, nach dem scheitern des jenni-transfers einen spieler names sarault uns vorzusetzen!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Die Fans sind es, die einen an der Waffel haben, einen spieler wie Sarault nicht zu wollen. Klausi soll sich mal aufm internationalen Fanmarkt umsehen. Euch verschachern wir in Magnitogorsk :twisted:
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

lord hat geschrieben:Die Fans sind es, die einen an der Waffel haben, einen spieler wie Sarault nicht zu wollen. Klausi soll sich mal aufm internationalen Fanmarkt umsehen. Euch verschachern wir in Magnitogorsk :twisted:
sag mir bitte, was an sarault so toll ist, ausser dass er strafen holt und ein bisschen rüde ist! spielerisch ist der eine niete...bei bern ist das nicht so schlimm, wenn ein ein ausländer nicht sooo grosse spielinteligenz hat, da sie bei den ch-spielern sehr gut bestückt sind. bei uns hat dies aber fatale auswirkungen!

sarault als ersatz für mc tavish :?: das ich nicht lache... :!:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

maximus hat geschrieben: sag mir bitte, was an sarault so toll ist, ausser dass er strafen holt und ein bisschen rüde ist!
er hat eine tolle Nase!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

maximus hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Die Fans sind es, die einen an der Waffel haben, einen spieler wie Sarault nicht zu wollen. Klausi soll sich mal aufm internationalen Fanmarkt umsehen. Euch verschachern wir in Magnitogorsk :twisted:
sag mir bitte, was an sarault so toll ist, ausser dass er strafen holt und ein bisschen rüde ist! spielerisch ist der eine niete...bei bern ist das nicht so schlimm, wenn ein ein ausländer nicht sooo grosse spielinteligenz hat, da sie bei den ch-spielern sehr gut bestückt sind. bei uns hat dies aber fatale auswirkungen!

sarault als ersatz für mc tavish :?: das ich nicht lache... :!:
Ich hab in diesem Thread schon genug oft geschrieben, was an Sarult so cewl ist. wenn du erst gerade diese Woche gelernt hast lesen, kann ich auch nix für :p
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

Ives Saurault wird glaub wirklich kommen mal schauen was er bringt........
LCJ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Condrau hat geschrieben:Ives Saurault wird glaub wirklich kommen mal schauen was er bringt........
quatsch!! der kommt garantiert nicht...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

maximus hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:Ives Saurault wird glaub wirklich kommen mal schauen was er bringt........
quatsch!! der kommt garantiert nicht...
doch doch :cry:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:Ives Saurault wird glaub wirklich kommen mal schauen was er bringt........
quatsch!! der kommt garantiert nicht...
doch doch :cry:
nönö...ganz sicher nicht!! da wird es ganz andere kandidaten geben...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste