Transfers -> Team 2012/13
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Transfers -> Team 2012/13
In der NZZ von heute steht in den Kurznotizen -ist fast zu übersehen, so klein ist sie- dass eine schwedische Zeitung bestätigt habe, dass Gerber keinen Vertrag habe im Moment. Die Hoffnung kann somit wieder etwas steigen.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Chris hat geschrieben:In der NZZ von heute steht in den Kurznotizen -ist fast zu übersehen, so klein ist sie- dass eine schwedische Zeitung bestätigt habe, dass Gerber keinen Vertrag habe im Moment. Die Hoffnung kann somit wieder etwas steigen.
War sie denn jemals gestorben?
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Nein, Gerber wäre wirklich eine tolle Bereicherung für die Lakers!Haegi hat geschrieben:Chris hat geschrieben:In der NZZ von heute steht in den Kurznotizen -ist fast zu übersehen, so klein ist sie- dass eine schwedische Zeitung bestätigt habe, dass Gerber keinen Vertrag habe im Moment. Die Hoffnung kann somit wieder etwas steigen.
MISSION LAKERS
Unsere Heimat. Unsere Leidenschaft. Dein Club.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
nein, aber sie war sehr schwach.Haegi hat geschrieben:Chris hat geschrieben:In der NZZ von heute steht in den Kurznotizen -ist fast zu übersehen, so klein ist sie- dass eine schwedische Zeitung bestätigt habe, dass Gerber keinen Vertrag habe im Moment. Die Hoffnung kann somit wieder etwas steigen.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Was für eine Wahnsinssleistung. Der hochtalentierte 29 Jährige, 7 Fache Stanleycupsieger (auf der Playstation) und Nationalmannschaftstorwart (auch auf der Playstation) bleibt doch in Ambri und wird nicht der Nachfolger von Roberto Luongo in Vancouver. Was für eine Leistung an der Transferfront.chrischi hat geschrieben:So Ambri hat mit Croce bereits ein Schweizer Goali verpflichtet
Übrigens, wir haben auch bereits einen Schweizer Torhüter verpflichtet...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Ja! Unseren 4-fachen Weltmeisterhexergoalie, 8maligen Schweizermeister, Caldercup-Sieger und mehrfachen Stanleycup-Winner. Gottlob hat die Clubführung rechtzeitig zugeschlagen, sonst wäre er noch als Nachfolger von Brodeur oder Lundqvist gehandelt worden! Ausserdem fragt sich, ob das nicht Cups aus der Gelateria waren
Nein, Müller ist schon okay. Mit Gerber oder Aebischer vor der Nase kann er wirklich nur profitieren. Wenn er schlau ist...Auf den Schnösel Huet kann ich getrost verzichten...der wäre für mich die allerletzte Option
Nein, Müller ist schon okay. Mit Gerber oder Aebischer vor der Nase kann er wirklich nur profitieren. Wenn er schlau ist...Auf den Schnösel Huet kann ich getrost verzichten...der wäre für mich die allerletzte Option
MISSION LAKERS
HalloRog hat geschrieben:Was für eine Wahnsinssleistung. Der hochtalentierte 29 Jährige, 7 Fache Stanleycupsieger (auf der Playstation) und Nationalmannschaftstorwart (auch auf der Playstation) bleibt doch in Ambri und wird nicht der Nachfolger von Roberto Luongo in Vancouver. Was für eine Leistung an der Transferfront.chrischi hat geschrieben:So Ambri hat mit Croce bereits ein Schweizer Goali verpflichtet
Übrigens, wir haben auch bereits einen Schweizer Torhüter verpflichtet...
Ich habe dies nur geschrieben, da TsaTsa einige Seiten weiter vorne geschrieben hat:
Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt das ich Croce als Nummer 1 möchteUnd da ambri ja von sawiris unterstützt wird und auch noch einen schweizer torhüter wollen, wird es für uns warscheinlich schwierig werden
- TsaTsa
- Supporter Top
lehmann steigt nich bei den kloten flyers ein, da werden noch einige spieler auf den markt kommen
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 84878.html
kloten flyers vor dem finanziellen aus. Ich will nichts verschreien bevor es definitiv ist aber vielleicht kann man da doch noch unverhofft zu einem spieler kommen.
kloten flyers vor dem finanziellen aus. Ich will nichts verschreien bevor es definitiv ist aber vielleicht kann man da doch noch unverhofft zu einem spieler kommen.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
[youtube]Haegi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 84878.html
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/youtube]- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Heisst das, wir können nächstes Jahr nicht absteigen? Da wäre ich echt beruhigt...(nicht ernst gemeint).Haegi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 84878.html
Wenn ein Klotener Spieler, dann einfach zu einem vernünftigen Preis...denn sind wir ehrlich, was Kloten passiert ist, könnte uns auch passieren, falls plötzlich unsere Geldgeber keine Lust mehr haben
Ja aber in Kloten hat man Sachen gemacht die nie und niemer aufgehen.chris69 hat geschrieben:Heisst das, wir können nächstes Jahr nicht absteigen? Da wäre ich echt beruhigt...(nicht ernst gemeint).Haegi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 84878.html
Wenn ein Klotener Spieler, dann einfach zu einem vernünftigen Preis...denn sind wir ehrlich, was Kloten passiert ist, könnte uns auch passieren, falls plötzlich unsere Geldgeber keine Lust mehr haben
Zumindest wenn mann den Final erreicht sollte eine positives Resultat in der Kasse herausschauen.
Ich würde es schade finden wenn Kloten verschwindet. Aber er hätte etwas gutes man würde hoffentlich endlich einmal über Lohnbegrenzungen und klar geregelte Löhne nachdenken.
die spieler, die den bereits ausstehenden lohn angemahnt haben, eine nachfrist gesetzt haben und eine fristlose kündigung angedroht haben, falls bis fristende die zahlung nicht erfolgt oder zumindest eine sicherheitsleistung hinterlegt worden ist, kommen dann auf den markt. wer's klug gemacht hat (oder gut beraten wurde), der ist ca. 20. mai bis ende mai "frei". aber achtung: die fristlose kündigung "lohnt" sich vielleicht nicht. denn: wird konkurs eröffnet, erhalten die arbeitnehmer bis zu 4 monate (ausstehende und weitere) salär als insolvenzentschädigung. wer also einen höher dotierten kloten-vertrag hat als den, den er zu unterschreiben gedenkt, sollte erst noch die 3-4 monate "absitzen".
was ganz klar ist: spätestens ab 1. august (wenn die april-löhne nicht doch noch in den nächsten tagen gezahlt werden) ist jeder der spieler "frei", falls die flyers zuvor insolvent gehen. davon geh ich nach dem heutigen zeitungsbericht aus, denn der hr. bircher weiss nun, dass der club "offensichtlich begründet zahlungsunfähig" ist. für diesen fall muss sogar insolvenz beantragt werden (wer's nicht tut, macht sich ggf. strafbar).
bin mir sicher, dass ab sofort die telefone der spielerberater heiss glühen.
was ganz klar ist: spätestens ab 1. august (wenn die april-löhne nicht doch noch in den nächsten tagen gezahlt werden) ist jeder der spieler "frei", falls die flyers zuvor insolvent gehen. davon geh ich nach dem heutigen zeitungsbericht aus, denn der hr. bircher weiss nun, dass der club "offensichtlich begründet zahlungsunfähig" ist. für diesen fall muss sogar insolvenz beantragt werden (wer's nicht tut, macht sich ggf. strafbar).
bin mir sicher, dass ab sofort die telefone der spielerberater heiss glühen.
-
- Supporter Classic
Somit wäre Rueger "frei" wenn Gerber, Aebi oder Huet absagen würden. Wäre serw. auch am günstigsten.
hab ich auch grad dran gedacht. plötzlich werden auch die herren geber, aebischer und huet mehr "zeitdruck" spürenScrj256 hat geschrieben:Somit wäre Rueger "frei" wenn Gerber, Aebi oder Huet absagen würden. Wäre serw. auch am günstigsten.
fände ronnie sogar ne gute lösung.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
rüeger? der rüeger, welcher im februar 40 jährig wird? der rüeger, welcher von saison zu saison schlechter wird? der rüeger, welcher die kloten-fans ziemlich kritisieren? ähm sorry, aber nein danke. wäre von allen 4 varianten (gerber, huet, abby, rüeger) die wohl schlechteste. das könnte man nur verantworten, wenn nun wirklich alle stricke reissen und allenfalls noch ein zweiter spieler der klötis finanziert werden könnte.CrazyFrog hat geschrieben:hab ich auch grad dran gedacht. plötzlich werden auch die herren geber, aebischer und huet mehr "zeitdruck" spürenScrj256 hat geschrieben:Somit wäre Rueger "frei" wenn Gerber, Aebi oder Huet absagen würden. Wäre serw. auch am günstigsten.
ich finde:
rüeger ist erfahren, hat klasse, hat charakter, passt in die organisation und man kann (neben wem sonst?) eine zukunfts-nummer-1 aufbauen.
rüeger ist von den 4 kandidaten wohl derjenige, der am ehesten kommen WILL. die anderen pokern ausserdem so lange, dass sie sich nicht wundern müssen, wenn sie am ende keine option mehr haben.
und: eine goalie-entscheidung würde die anderen planungen nicht weiter aufhalten. welchem ausl. stürmer hätte man denn eine zusage geben sollen, wenn man gar nicht weiss, ob man platz für ihn hätte? also: entscheid auf der goalieposition wär super.
rüeger ist erfahren, hat klasse, hat charakter, passt in die organisation und man kann (neben wem sonst?) eine zukunfts-nummer-1 aufbauen.
rüeger ist von den 4 kandidaten wohl derjenige, der am ehesten kommen WILL. die anderen pokern ausserdem so lange, dass sie sich nicht wundern müssen, wenn sie am ende keine option mehr haben.
und: eine goalie-entscheidung würde die anderen planungen nicht weiter aufhalten. welchem ausl. stürmer hätte man denn eine zusage geben sollen, wenn man gar nicht weiss, ob man platz für ihn hätte? also: entscheid auf der goalieposition wär super.
-
- Supporter Classic
John McClane hat geschrieben:rüeger? der rüeger, welcher im februar 40 jährig wird? der rüeger, welcher von saison zu saison schlechter wird? der rüeger, welcher die kloten-fans ziemlich kritisieren? ähm sorry, aber nein danke. wäre von allen 4 varianten (gerber, huet, abby, rüeger) die wohl schlechteste. das könnte man nur verantworten, wenn nun wirklich alle stricke reissen und allenfalls noch ein zweiter spieler der klötis finanziert werden könnte.CrazyFrog hat geschrieben:hab ich auch grad dran gedacht. plötzlich werden auch die herren geber, aebischer und huet mehr "zeitdruck" spürenScrj256 hat geschrieben:Somit wäre Rueger "frei" wenn Gerber, Aebi oder Huet absagen würden. Wäre serw. auch am günstigsten.
In Kloten wird ja jeder Kritisiert -> Nordgren, "Pannen-Beni" (wie sie ihn nennen), Berger, Rüeger...
Aber keine Kohle haben sie, da fragt man sich ob man auf die Klotener(-Fans) hören sollte...
Und vergiss nicht, wir müssen Froh sein wenn wir einen CH Goali verpflichten können vom Format Rüeger, Gerber, Aebischer und Huet da können wir nicht auswählen. Aber wir können länger Pokern da es immer noch Rüeger gibt. Der ist ja (noch) nicht frei und wird erst später auf den Markt kommen als nach der WM
-
- Gelegenheitsbesucher
Lächerlicher Kommentar...Ein Fall für den Kindergarten. Echt toll, wenn andere pleite gehen, nicht? Besonders lustig, weil es dem eigenen Klub in ein paar Jahren vielleicht ähnlich ergehen könnte. Nützen tut das ganze niemandem, ausser dem ZSC, Bern und Zug, die sich nun alle Topspieler kaufen.Scrj256 hat geschrieben:[youtube]Haegi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 84878.html
kloten flyers vor dem finanziellen aus. Ich will nichts verschreien bevor es definitiv ist aber vielleicht kann man da doch noch unverhofft zu einem spieler kommen.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.[/youtube]
- chris69
- Supporter Classic
Also zuerst mal muss ich sagen, dass es mich um Kloten und sein Fans Leid tut, falls wirklich das Worst-Case Szenario eintreten würde. Ich hoffe zumindest, dass die tolle Nachwuchsabteilung nicht leiden muss. Aber andererseits könnte man ja skezerisch sagen, dass sie in Vergangenheit genug (auf Kosten von uns und anderen) jubeln durften, obwohl sie finanziell dazu nicht eigentlich nicht in der Lage sein durften.
Was würde aber wirklich bei einem Konkurs passieren...wäre schon spannend. Ich meine, die meisten Klubs haben doch schon ihr Spielerkontingent voll oder zumindest fast und die Budgets schon ziemlich aufgebraucht. Vielleicht werden einige auf einen Ausländerposten verzichten, um dafür einen Wick zu bekommen. Aber da sind ja noch von Gunten, Dubois, Bodenmann, Liniger...alles teure Spieler, die nicht für ein Butterbrot kommen. Andererseits wo wäre ihre Alternative? Schweden?
Und was würdet ihr zu Santala sagen?
Was würde aber wirklich bei einem Konkurs passieren...wäre schon spannend. Ich meine, die meisten Klubs haben doch schon ihr Spielerkontingent voll oder zumindest fast und die Budgets schon ziemlich aufgebraucht. Vielleicht werden einige auf einen Ausländerposten verzichten, um dafür einen Wick zu bekommen. Aber da sind ja noch von Gunten, Dubois, Bodenmann, Liniger...alles teure Spieler, die nicht für ein Butterbrot kommen. Andererseits wo wäre ihre Alternative? Schweden?
Und was würdet ihr zu Santala sagen?
- chris69
- Supporter Classic
Gebe ich Dir grundsätzlich recht. Andererseits muss so ein fahrlässiges Geschäftsverhalten auch wirklich mal bestraft werden. Ich hoffe aber auch, dass es mit Kloten irgendwie weitergehtLa Valascia hat geschrieben:Lächerlicher Kommentar...Ein Fall für den Kindergarten. Echt toll, wenn andere pleite gehen, nicht? Besonders lustig, weil es dem eigenen Klub in ein paar Jahren vielleicht ähnlich ergehen könnte. Nützen tut das ganze niemandem, ausser dem ZSC, Bern und Zug, die sich nun alle Topspieler kaufen.Scrj256 hat geschrieben:[youtube]Haegi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla ... 84878.html
kloten flyers vor dem finanziellen aus. Ich will nichts verschreien bevor es definitiv ist aber vielleicht kann man da doch noch unverhofft zu einem spieler kommen.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.[/youtube]
- urmewa
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Rüeger? Nein Danke.....Rüeger ist sooo schlecht....würde jeden anderen Goalie vorziehen....
Santala? Ebenfalls: Nein Danke....
Santala? Ebenfalls: Nein Danke....
ihr seid doch alles Leichenfledderer lasst Kloten erst mal schön Konkurs gehen...
“It’s a great hockey town,” Gilmour said....
Nun ist es aber höchste Zeit für den Salary Cap. Müssen jetzt schon Vereine zu Grunde gehen, damit die Ligaverantwortlichen merken, dass man handeln muss. Es war nur eine Frage der Zeit bis der erste Verein kollabriert.
Setzt bitte diesen absurden Löhnen ein Ende!
- chris69
- Supporter Classic
Oder mann muss wirklich mal ein Lizenzverfahren, dass solche Eskapaden erkennt....man muss sich das mal vorstellen. Kloten hatte ein Budget von 14 Mio und weisst anscheinend (nach den heutigen Berichten) einen Jahresverlust von 7 Mio aus.....und dem nicht genug. Die Wahnsinnigen haben vor wenigen Wochen von einen Vertrag mit Von Gunten gemacht sowie mit Santala, Stancescu, Bodenmann und Jenni verlängert.Seebueb hat geschrieben:Nun ist es aber höchste Zeit für den Salary Cap. Müssen jetzt schon Vereine zu Grunde gehen, damit die Ligaverantwortlichen merken, dass man handeln muss. Es war nur eine Frage der Zeit bis der erste Verein kollabriert.
Das ist ja absurd