der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Bernt Haas' Verletzung schlimmer, als befürchtet
Für Bernt Haas könnte das Gastspiel in Frankreich bereits zu Ende sein. Die Blessur, die der Schweizer Verteidiger von Bastia erlitt, stellte sich als Meniskusverletzung sowie als Kreuzbandriss im rechten Knie heraus. Er fällt sechs Monate aus.

[Si] - Seit seinem Wechsel von West Bromwich Albion Haas kam er für das an vorletzter Stelle klassierte Bastia nur vier Mal zum Einsatz. Der Vertrag mit den Korsen ist bis Ende Saison befristet. Der Schweizer Nationalmannschaft wird er erst im Herbst wieder zur Verfügung stehen. Philipp Degen dürfte im März in der WM-Qualifikation gegen Frankreich und Zypern Haas' Position auf der rechten Aussenbahn einnehmen.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Aaaaaaaahhh :evil: :evil: :evil:

Gopfertammi BVB verliert gegen diese Ar********* auf erbärmliche Art und Weise und Arsenal macht grad weiter :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Fyat am 22. Feb 2005 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Wer guckt das denn schon, Langenthal-Visp war imo attraktiver.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Mr._Hockey hat geschrieben:Wer guckt das denn schon, Langenthal-Visp war imo attraktiver.

Dieser Thread heisst nicht umsonst Fussballthread...
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Jap ich hab ja auch was zum Thema Fussball geschrieben!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

KillerUrs hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Wer guckt das denn schon, Langenthal-Visp war imo attraktiver.

Dieser Thread heisst nicht umsonst Fussballthread...
dieses Forum heisst ja nicht umsonst Offizielles SCRJ-Forum :lol: :wink:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Muahahaha immerhin sind die Bayern selber doch noch zu dumm :lol: Damit spreche ich vorallem die Herren Frings und Sagnol an :mrgreen:

Arsenal nun mit Glück noch zu einem 1-3 und für das Rückspiel ist die Chance doch nochmals da. Ein 2-0 reicht ja bereits. Die Mannschaft muss sich aber gehörig steigern, das war ja unterste :evil:

Dümmer als die Bayern scheint ja Liverpool noch zu sein. Zuerst in der Nachspielzeit das vorentscheidene 3-0 schiessen und ebenfalls in der Nachspielzeit lässt man von Leverkusen noch ein Gegentor zu :lol:

Und morgen kommts zu Barca-Chelsea, das dürfte ja Spannung versprechen! Usee mit Chelsea und en Final Barca-Arsenal :twisted: (überhaupt möglich?)
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Schade ist Robben wieder verletzt. Trotzdem wird es Chelsea schaffen, denn eine gute Defensive siegt meistens gegen wilde Offensive :lol: :wink:

Real Sieg war mit 1-0 viel zu knapp. Juve fiel vor allem durch Fouls auf, einfach ******* zum Anschauen wie die spielen. Gleiches wird wohl auch morgen bei Milan zu sehen sein, raus mit den Italienern :evil:

Die Bayern spielten stark oder Arsenal war sehr schwach. Es muss eine Riesen Steigerung im Rückspiel her, damit Arsenal überhaupt so etwas wie eine Chance hat. Aber ich gönne es diesem Team auch nicht. Wer es nicht schafft, auch nur einen Spieler aus dem eigenen Land in der Startelf zu haben, der soll einfach verschwinden.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Erleichterung beim FC St. Pauli: Finanzamt gewährt Ratenzahlung

http://www.welt.de/data/2005/02/19/508165.html

wieder mal schwein gehabt ! eine 2te retter-aktion würde wohl nicht mehr so gut laufen wie die, vor einem jahr....
erinnert mich irgendwie an langnau, kaum haben sie wieder mal ein bischchen kohle, verschwindet die im nirgendwo.....
wenigsten können wir uns trösten, pauli versucht seit 25 jahren ein neues stadion zu bauen, die grundsteinlegung hat schon 4 mal stattgefunden, aber ich wette dass wir das (neue) lido schon renovieren müssen bevor das neue millerntor steht !
Gast

Beitrag von Gast »

Kurioser Fehlpfiff.
Einen unglaublichen Fehlpfiff hat sich der brasilianische Referee Jose Francisco de Oliveira erlaubt. Beim Meisterschaftsspiel zwischen Atletico Paranaense und Imperio am Sonntag (2:2) vergab Atletico-Spieler William beim Stand von 1:2 aus kurzer Distanz, der Ball prallte gegen eine Werbebande und rollte ans Aussennetz. Oliveira entschied jedoch nicht auf Abstoss, sondern gab das Tor. Der Schiedsrichter wurde vom Verband bereits suspendiert.

:shock:

der hat sicher auch gewettet, aber zu offensichtlich muss mans dann ja nicht machen :lol:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Sors hat geschrieben:Kurioser Fehlpfiff.
Einen unglaublichen Fehlpfiff hat sich der brasilianische Referee Jose Francisco de Oliveira erlaubt. Beim Meisterschaftsspiel zwischen Atletico Paranaense und Imperio am Sonntag (2:2) vergab Atletico-Spieler William beim Stand von 1:2 aus kurzer Distanz, der Ball prallte gegen eine Werbebande und rollte ans Aussennetz. Oliveira entschied jedoch nicht auf Abstoss, sondern gab das Tor. Der Schiedsrichter wurde vom Verband bereits suspendiert.

:shock:

der hat sicher auch gewettet, aber zu offensichtlich muss mans dann ja nicht machen :lol:
Ich hätte glaub gestern das vermeintliche 4-0 von Frings auch gegeben :oops:

Hab den Ball drin gesehen, mich schon wieder umgedreht und einen Post verfasst und abgeschickt. Dann hab ich meinen Fehler bemerkt :lol:

Hmm gab ja in der Bundesliga auch mal so einen Fall. Helmer war doch da irgendwie beim Ball, der Ball ging neben dem Tor vorbei und der Schiri entschied auf Tor. War doch sogar mitten im Abstiegskampf?
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Dieses Spiel wurde aber wiederholt, war glaubs Nürnberg-Bayern oder so. Auf alle Fälle hat Bayern das Wiederholungsspiel gewonnen.
Damals hat der Schiri doch die Begründung angegeben, es habe ein Loch im Netz gehabt und deswegen sei der Ball dann weiter gerollt... :lol:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Wenn ich mich recht erinnere ist Nürnberg damals wegen dem Torverhältnis abgestiegen. Das erste Spiel verloren sie knapp 2:1 oder so und im Wiederholungsspiel kassierten sie eine Kanterniederlage. Hätten sie das erste Spiel akzeptiert wären sie in der Bundesliga geblieben.

Müsste mich täuschen aber glaube dass war damals so...

greets
Rog
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Basel und alle 3 deutschen raus.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Fyat hat geschrieben:
Sors hat geschrieben:Kurioser Fehlpfiff.
Einen unglaublichen Fehlpfiff hat sich der brasilianische Referee Jose Francisco de Oliveira erlaubt. Beim Meisterschaftsspiel zwischen Atletico Paranaense und Imperio am Sonntag (2:2) vergab Atletico-Spieler William beim Stand von 1:2 aus kurzer Distanz, der Ball prallte gegen eine Werbebande und rollte ans Aussennetz. Oliveira entschied jedoch nicht auf Abstoss, sondern gab das Tor. Der Schiedsrichter wurde vom Verband bereits suspendiert.

:shock:

der hat sicher auch gewettet, aber zu offensichtlich muss mans dann ja nicht machen :lol:
Ich hätte glaub gestern das vermeintliche 4-0 von Frings auch gegeben :oops:

Hab den Ball drin gesehen, mich schon wieder umgedreht und einen Post verfasst und abgeschickt. Dann hab ich meinen Fehler bemerkt :lol:

Hmm gab ja in der Bundesliga auch mal so einen Fall. Helmer war doch da irgendwie beim Ball, der Ball ging neben dem Tor vorbei und der Schiri entschied auf Tor. War doch sogar mitten im Abstiegskampf?
Hatten unsere Plätze höhe Torlinie am Dienstag. Ich dachte das Tor von frings sei wegen Abseits aberkannt worden. Dann SMS Anfrage zu Hause und da kam Ball daneben...

@Rog Genau so wars Glaube 5-1 war das Rückspiel
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

@ Straefe
wars angenehm warm? ich gehe am 5. märz mit ein paar kollegen nach münchen: bayern - bremen. vermute, es wäre ratsam ein bisschen mehr zu tragen als einen bikini?

übrigens, gehen auch noch einige von den forum users am ostersamstag nach paris die ch-nati unterstützen?
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Manu hat geschrieben:@ Straefe
wars angenehm warm? ich gehe am 5. märz mit ein paar kollegen nach münchen: bayern - bremen. vermute, es wäre ratsam ein bisschen mehr zu tragen als einen bikini?

übrigens, gehen auch noch einige von den forum users am ostersamstag nach paris die ch-nati unterstützen?
Meine mich zu erinnern, dass schteff geht, bin aber nicht sicher...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Manu hat geschrieben:@ Straefe
wars angenehm warm? ich gehe am 5. märz mit ein paar kollegen nach münchen: bayern - bremen. vermute, es wäre ratsam ein bisschen mehr zu tragen als einen bikini?

übrigens, gehen auch noch einige von den forum users am ostersamstag nach paris die ch-nati unterstützen?
Buah war kalt. 5. März ist ja Eishockey. Ist wichtiger...
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Dann werde ich mir wohl diese rote Bayern Decke kaufen, die die Verletzten und überzähligen Spieler immer auch haben.
Wenn Eishockey beginnt, bin ich ja schon fast wieder zu Hause. Da wir leider nicht in München übernachten können, weil zwei Kollegen und ich am nächsten Tag ein Spiel in Biel haben.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Läck, war Basel schlecht gestern :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

giger hat geschrieben:Läck, war Basel schlecht gestern :lol:
So wie der Philip Degen gestern getschuttet hat, werden sie ihn in Dortmund spätestens zum Winterbeginn in den Stollen schicken um aktiv (Schulden-)Abbau für Dortmund zu betreiben
Zuletzt geändert von Manu am 25. Feb 2005 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Manu hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Läck, war Basel schlecht gestern :lol:
So wie der Philip Degen gestern getschuttet hat, werden sie ihn in Dortmund spätestens zum Winter in den Stollen schicken um aktiv (Schulden-)Abbau für Dortmund zu betreiben
Carrignano kann ja keinen Ball stoppen (ja ja, jetzt kommt dann der Ursli und sagt, das Terrain war schlecht. Stimmt. Aber die LOSC Spieler konnten es so ziemlich alle!). Ausserdem hatte Basel ja schon die Möglichkeit mit schwerem Terrain zu trainieren: in SG :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Ein äusserst gelungener Tipp zum bevorstehenden Spiel GC gegen YB. Irgendwelche Erinnerungen ganz positiver Art kommen da mal wieder zum Vorschein. Gefunden auf dem Hoppers-Forum:

6:5 für GC

7 Min. 0:1 Chappi (denicola fälscht ab)
12. Min 0:2 Jaggy (Eigentor)
32. Min 1:2 Cabanas
43. Min 1:3 Häberli
57. Min 2:3 Cabanas
59. Min 2:4 Neri
72. Min 2:5 Neri
90. Min 3:5 Cabanas
91. Min 4:5 Petric.. ach nein sorry... ich meinte Senesie
92. Min 5:5 Muff
93. Min 6:5 und damit der Held: Wuschu
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

:evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

**** off !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast