Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

giger hat geschrieben:
Glamoroso hat geschrieben:
Sors hat geschrieben:
johnson wott ich nöd :evil:
ich will johnson :twisted:
Und ich will die auf deinem Foto :twisted:
soory....schon vergeben 8)
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

hallo!?

Beitrag von THEKING72 »

endlich. herrlich.. gratulation lieber vorstand!!!

die 3 meistgejagten spieler der liga haben verlängert.. der junge und schnelle capaul, der körperlich robuste schefer und die pfeilschnelle skorermaschiene bärtschi!! herrlich! lugano, Z und auch davos sind schlange gestanden um diese gestandenen NHL spieler zu verpflichten.. dem SCRJ ist es gelungen!! das sind wohl nun die 3 CH-verstärkungen auf nächste saison.. neuer vertrag ist in rappi = neue verpflichtung!!

wo bleibt die kohle vom jenni transfer? oder hat man den salär von capaul erhöht, nachdem er diese saison unter 15 katastrophen-fehler gemacht hat? oder schenkt man schefer high heels? oder bekommt bärtschi endlich mal schlittschuhe, dass er nicht jedes mal der letzte ist?

zum kotzen.

aber ganz klar. nächstes jahr spielen wir um den titel. wie sagt man so schön. das gros der mannschaft ist zusammen gelieben und jetzt sind wir eingespielt und jeder kennt den anderen blind... super taktik!!

und @alle die schatz72 blöd afiggäd: wär er am ruder, hetet johnson und co. scho lang alli unterschribe..au en jenni.. alles tagträumer!!
THEKING72
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

rot = extraklasse

blau = leistungsträger

schwarz = entwicklungspotenzial

grün = wundertüte, hoffnung nicht aufgeben



goalies

streit / tobler


verteidigung:

bayer / fischer

tuulola / geyer

gmür / capaul

schefer / parati


sturm:

walser / roest / reid

eloranta / weber / unbekannt

bärtschi / bütler / micheli

hürlimann / rizzello / morger

berchtold


ich denke, dass es gar nicht so schlecht aussieht..........diese mannschaft verdient eine chance.............

meines erachtens lag das problem in der abgelaufenen saison eindeutig in der offensive, bis auf die letzten beiden qualispiele, aber die zählen für mich nicht.........

das team erspielte sich in den meisten spielen eine vielzahl von zum teil glasklaren chancen...........lediglich der krönende abschluss fehlte.......

dieses manko werden unsere beiden neuen ausländer hoffentlich wegmachen...........

zudem hoffe ich, dass bill gilligan an seine erfolgreichen arbeiten bei anderen vereinen anknüpfen kann.............

ps: noch was zu schefer.........der leistungsträger jan von arx von davos hat etwa dieselben gardemasse...........ist glaub sogar noch 2 cm kleiner bei 1kg mehr an körpergewicht........
Zuletzt geändert von amarone am 8. Apr 2005 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

ps: noch was zu schefer.........der leistungsträger jan von arx von davos hat etwa dieselben gardemasse...........ist glaub sogar noch 2 cm kleiner bei 1kg mehr an körpergewicht........[/quote]

:roll: :roll: :roll:

schefer ist technisch und betreffend übersicht nie und nimmer auf dem gleichen level! ich haben nichts dagegen, wenn wir 5 marc streit in unserem mannschaft haben und dazu 2 jan von arx (mal abgesehen davon, dass ich die von arx brüder hasse :twisted: )!

aber meine meinung ist, dass wenn man konstante solide durchschnittliche verteidiger hat, diese wenigstens kaliber sein sollten...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

amarone hat geschrieben: 1.
ich denke, dass es gar nicht so schlecht aussieht..........diese mannschaft verdient eine chance.............

2.
das team erspielte sich in den meisten spielen eine vielzahl von zum teil glasklaren chancen...........lediglich der krönende abschluss fehlte.......

3.
der leistungsträger jan von arx von davos hat etwa dieselben gardemasse...........ist glaub sogar noch 2 cm kleiner bei 1kg mehr an körpergewicht........
1. sowieso schwierig eine mannschaft zu beurteilen, ohne das man ein spiel von ihnen gesehen hat. auch wenn die mannschaft +/- gleich ist wie letztes jahr, ein neuer coach und 2-3 neue spieler können doch etwas bewegen. zudem sind die ärgernisse siren und baumann weg

2.und was nützt das? ausser ärger hat man doch nichts. da muss man klar dran arbeiten

3. was schefer an körpermasse nicht hat, hat er an technik. habe aber mehr angst um parati, das er eine saison lang so spielen kann wie dieses jahr
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4101
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: hallo!?

Beitrag von chris69 »

THEKING72 hat geschrieben:endlich. herrlich.. gratulation lieber vorstand!!!

die 3 meistgejagten spieler der liga haben verlängert.. der junge und schnelle capaul, der körperlich robuste schefer und die pfeilschnelle skorermaschiene bärtschi!! herrlich! lugano, Z und auch davos sind schlange gestanden um diese gestandenen NHL spieler zu verpflichten.. dem SCRJ ist es gelungen!! das sind wohl nun die 3 CH-verstärkungen auf nächste saison.. neuer vertrag ist in rappi = neue verpflichtung!!

wo bleibt die kohle vom jenni transfer? oder hat man den salär von capaul erhöht, nachdem er diese saison unter 15 katastrophen-fehler gemacht hat? oder schenkt man schefer high heels? oder bekommt bärtschi endlich mal schlittschuhe, dass er nicht jedes mal der letzte ist?

zum kotzen.

aber ganz klar. nächstes jahr spielen wir um den titel. wie sagt man so schön. das gros der mannschaft ist zusammen gelieben und jetzt sind wir eingespielt und jeder kennt den anderen blind... super taktik!!

und @alle die schatz72 blöd afiggäd: wär er am ruder, hetet johnson und co. scho lang alli unterschribe..au en jenni.. alles tagträumer!!



Jetzt wird es aber langsam peinlich. Ich habe ja die Beiträge von Theking immer geschätzt, da sie wirklich immer sachlich und inhaltsbezogen sind. Aber der letzte Satz über schatz72 ist ja wirklich unter seinem Niveau.

1. Der einzige, der die anderen "afiggäd", ist er (zumindest hat er damit angefangen)

2. Verträge werden durch Verhandlungen gemacht, wo verschiedene Interessen (Spieler, andere Klubs) ein Rolle spielen und wo die Vereinspolitik (Salärgefüge usw.) miteinbezogen werden muss. Wollt ihr wirklich mit dem Geld aus dem "Nicht-Jenni-Transfer" (vielleicht hätte wir ja wie Kloten dafür auf einen Ausländerposten verzichten müssen) dem Salis 300'000 Franken schieben???

- Stellt Euch mal vor. Johnson verhandelt mit schatz72 (ich hoffe, er kann besser englisch als deutsch). Statt smilies im Forum würde er dabei Grimassen schneiden. Nein bitte: Sag mir einen der letzten 10 Transfer von Klaus, der wirklich ein Flopp war (Micheli, Reid, Weber, Eloranta, Tuolola, Bärtschi, Roest, Fischer, Bayer ??????

Tipp an Theking: Komm wieder auf den Boden und lass den schatz72 sein, was er ist. "Ein Blabberi, der noch nichts, aber auch gar nichts richtigiges vorausgesagt hat" (und das im Gegensatz zu Dir - siehe Geyer und Roest Transfer - auf dich kann man sich wenigstens verlassen)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

@ chris69:

kleiner tipp:

du solltest die beiträge von schatzi mit humor nehmen... :lol: der figged gar niemand an, er ischt einfach ein glatter cheib... :wink:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4101
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

maximus hat geschrieben:@ chris69:

kleiner tipp:

du solltest die beiträge von schatzi mit humor nehmen... :lol: der figged gar niemand an, er ischt einfach ein glatter cheib... :wink:
Na ja, vielleicht hast Du ja recht. Ich kenne ihn ja auch nicht. Aber ein klein wenig nervt er halt schon.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

können wir nicht wieder mit normaler schriftgrösse und -farbe schreiben?
schön bunte truppe :wink:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

@Mägi

okay, wird gemacht!!!! :lol: :lol: :lol:

wenigstens ist unser Board bunt und gross - im Gegensatz zur Saison 05/06 :wink:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Wurde der Schweizer Spielerstamm verstärkt?

+ Micheli
- Baumann - Stephan

Capaul hatte im ersten Teil der vergangenen Saison einen für seine Verhältnisse überdurchschnittlichen Lauf. Nachher erfolgte kontinuierlich ein Abfall.

Ohne durch eine rosa SCRJ Hardcore-Brille gesehen definitiv kein Fortschritt - Ergo Rückschritt.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

stgallenost hat geschrieben:Wurde der Schweizer Spielerstamm verstärkt?

+ Micheli
- Baumann - Stephan

Capaul hatte im ersten Teil der vergangenen Saison einen für seine Verhältnisse überdurchschnittlichen Lauf. Nachher erfolgte kontinuierlich ein Abfall.

Ohne durch eine rosa SCRJ Hardcore-Brille gesehen definitiv kein Fortschritt - Ergo Rückschritt.
moment: das geht nicht so einfach...den 5. ausländer darfst du da absolut nicht vergessen!!

weg:

baumann + siren + stephan

neu:

micheli + parati (definitiv im kader) + reid

da der 5. ausländer der ersatz für mc tavish sein wird, zähle ich reid als ersatz für siren.

ergo:
micheli - baumann --> da muss man wohl nicht lange überlegen, wer da der wertvollere für uns sein wird...trotz michelis 34 jahren.

parati - stephan --> würde man stephan's saison 03/04 betrachten wäre der fall klar. jedoch war er letzte saison mehr krank als aktiv und fand auch danach seine form nicht. parati spielte jedoch über allen erwartungen: schlittschuhläuferisch und technisch sehr gut, zudem wird er körperlich sicherlich noch das defizit verkleinern. von dem her würde ich sagen, dass parati ein gleichwertiger "ersatz" ist.

reid - siren: kommentar überflüssig.

somit sehe ich das also als fortschritt!! (auch wenn alle anderen teams ebenfalls einen 5. ausländer verpflichten können)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

stgallenost hat geschrieben:Wurde der Schweizer Spielerstamm verstärkt?

+ Micheli
- Baumann - Stephan

Capaul hatte im ersten Teil der vergangenen Saison einen für seine Verhältnisse überdurchschnittlichen Lauf. Nachher erfolgte kontinuierlich ein Abfall.

Ohne durch eine rosa SCRJ Hardcore-Brille gesehen definitiv kein Fortschritt - Ergo Rückschritt.
jein

reid für siren und micheli für baumann sind sicherlich eine verbesserung .
parati für stephan: naja, wird sich zeigen wie er eine komplette saison durchsteht und ob er an den leistungen von dieser saison anknüpfen kann
bei capaul ein grosses fragezeichen. offensiv ist er sicherlich nichts, kann er an den leistungen dieser saison anknüpfen?
RAPPI - suscht nüt
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

maximus hat geschrieben:@ chris69:

kleiner tipp:

du solltest die beiträge von schatzi mit humor nehmen... :lol: der figged gar niemand an, er ischt einfach ein glatter cheib... :wink:
aber nicht im Ernst? wenn sogar Du das so siehst?? - unter wie vielen Namen figuriert er?
Benutzeravatar
AdlerHH
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 8
Registriert: 8. Apr 2005 22:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AdlerHH »

Wie ist eigentlich die Situation bezüglich der Verpflichtung von Craig Johnson? Hier hört man nämlich so gut wie überhaupt nichts.
Hamburg
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 8. Apr 2005 23:51

Beitrag von Hamburg »

mascof hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Wurde der Schweizer Spielerstamm verstärkt?

+ Micheli
- Baumann - Stephan

Capaul hatte im ersten Teil der vergangenen Saison einen für seine Verhältnisse überdurchschnittlichen Lauf. Nachher erfolgte kontinuierlich ein Abfall.

Ohne durch eine rosa SCRJ Hardcore-Brille gesehen definitiv kein Fortschritt - Ergo Rückschritt.
jein



reid für siren und micheli für baumann sind sicherlich eine verbesserung . parati für stephan: naja, wird sich zeigen wie er eine komplette saison durchsteht und ob er an den leistungen von dieser saison anknüpfen kann
bei capaul ein grosses fragezeichen. offensiv ist er sicherlich nichts, kann er an den leistungen dieser saison anknüpfen?
Was erwartet Ihr von Brandon Reid?
Fakt ist: Supergeil am Puck kann in der Waagerechten noch laufen und den Puck kontrollieren.
Fakt ist auch: Trifft nur das Tor, wenn kein Goalie drinne ist.

Schön anzusehen, aber an sonsten nicht sehr effektiv Quote 40:30 bei den Topscorern.

Aber: Spassfaktor, Daumen hoch..

Hoffe, dass er bei Euch mal "einlochen" wird! Ich habe nur 2 Tore (oder waren es 3?! gesehen)
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Hamburg hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:Wurde der Schweizer Spielerstamm verstärkt?

+ Micheli
- Baumann - Stephan

Capaul hatte im ersten Teil der vergangenen Saison einen für seine Verhältnisse überdurchschnittlichen Lauf. Nachher erfolgte kontinuierlich ein Abfall.

Ohne durch eine rosa SCRJ Hardcore-Brille gesehen definitiv kein Fortschritt - Ergo Rückschritt.
jein



reid für siren und micheli für baumann sind sicherlich eine verbesserung . parati für stephan: naja, wird sich zeigen wie er eine komplette saison durchsteht und ob er an den leistungen von dieser saison anknüpfen kann
bei capaul ein grosses fragezeichen. offensiv ist er sicherlich nichts, kann er an den leistungen dieser saison anknüpfen?
Was erwartet Ihr von Brandon Reid?
Fakt ist: Supergeil am Puck kann in der Waagerechten noch laufen und den Puck kontrollieren.
Fakt ist auch: Trifft nur das Tor, wenn kein Goalie drinne ist.

Schön anzusehen, aber an sonsten nicht sehr effektiv Quote 40:30 bei den Topscorern.

Aber: Spassfaktor, Daumen hoch..

Hoffe, dass er bei Euch mal "einlochen" wird! Ich habe nur 2 Tore (oder waren es 3?! gesehen)
besser als siren und baumann wird er wohl sein. die zwei schossen glaubs zusammen nicht mal 10 tore :? auch als vorbereiter waren sie nicht so toll...
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

übrigens, Johnson wird nachgesagt, dass er eine Top-Effizienz hat...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

komm bitte zu uns johnson!!!! und bleib bitte noch 5 jahre bei uns capaul wegen deinem super ersten pass aus der devens :lol:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

petit Nicolas hat geschrieben:übrigens, Johnson wird nachgesagt, dass er eine Top-Effizienz hat...
= er erspielt sich nicht viele Chancen? :o
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

heute steht in der SO, dass nur noch ein torgefährlicher flügelstürmer kommen wird. man stecke in verhandlungen, die demnächst erfolgreich abgeschlossen werden sollen.

naja, was heisst demnächst?? :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:übrigens, Johnson wird nachgesagt, dass er eine Top-Effizienz hat...
= er erspielt sich nicht viele Chancen? :o
Brandon Reid:
Spiele 45
Tore 18
Assists 29

Craig Johnson
Spiele 42
Tore 19
Assists 25

So schlecht schauts ja nicht aus, wobei ich immernoch sehr skeptisch bin was Spieler aus der DEL angeht.

Rein vom Namen her gäbe es noch andere sehr interessante Spieler die ihr Geld in Good Old Germany verdienen:

- Jakub Ficenec / Ingolstadt / Verteidiger / mit 16 Toren und 26 Assists

- Mark Beaufait / Berlin / Stürmer / 16 Tore 30 Assists

Oder auch jede Menge deutsche Nationalspieler wie Kreutzer oder Lewandowski.

Ohje, ich träume schon wieder....
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

maximus hat geschrieben:heute steht in der SO, dass nur noch ein torgefährlicher flügelstürmer kommen wird. man stecke in verhandlungen, die demnächst erfolgreich abgeschlossen werden sollen.

naja, was heisst demnächst?? :?
tummer maximus, demnächst heisst: "gli"
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Hamburg hat geschrieben: Was erwartet Ihr von Brandon Reid?
Fakt ist: Supergeil am Puck kann in der Waagerechten noch laufen und den Puck kontrollieren.
Fakt ist auch: Trifft nur das Tor, wenn kein Goalie drinne ist.

Schön anzusehen, aber an sonsten nicht sehr effektiv Quote 40:30 bei den Topscorern.

Aber: Spassfaktor, Daumen hoch..

Hoffe, dass er bei Euch mal "einlochen" wird! Ich habe nur 2 Tore (oder waren es 3?! gesehen)
irgendwie bringe ich das gefühl nicht los, dass da jetzt bei euch "zweckpessimismus" aufkommt. es gibt einige bei euch, die extra noch ein wenig das negative suchen und dies zum überwiegen bringt.

fakt ist, er ist ein brillanter techniker und skater. fakt ist auch, dass er immerhin 18 tore geschossen hat. reid ist center und da erwarte ich vor allem von den winger die tore. und ihr sagt ja selber, dass reid auch ein guter vorbereiter ist.

und zudem: mir ist lieber, er erarbeitet sich eine vielzahl von chancen und macht nur ab und zu eine, wie dass er hilflos das trikot spazieren fährt.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

petit Nicolas hat geschrieben: Oder auch jede Menge deutsche Nationalspieler wie Kreutzer oder Lewandowski.
sorry pöti, aber ein kreutzer zb. ist jetzt total für die DEL zugeschnitten. der würde bei uns kein teil so wirksam sein wie dort.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste