Wollte diesen Unsinigen Thread eigentlich gar nicht weiterführen! Auch des Schaffes wegen

Aber meinen Senf muss ich einfach noch dazu geben.
Hallo? Also bitte... was redet ihr alle für ein Stuss... kommt nicht mit Aussagen wie: wir können nur Konstruktive Kritik brauchen und im gegenzug kommt ihr mit den unhöfflichsten, niveaulosesten Beiträgen hervor!
Sorry Lübi, aber deine Aussagen welche du rausgelassen hast, zeugen absolut von kein bisschen Niveau. Du magst ja vielleicht Recht haben was gewisse Punkte anbelangt. Aber, erstens du hast nicht immer Recht.
Und zweitens wenn du schon Konstruktive Kritik willst, dann gib doch auch Konstruktive Antworten. Nimm dir mal ein Vorbild an Uriella, sie hat wenigstens (meistens)

Stil in ihren Beiträgen!
Im übrigen... Ja, wenn ihr ein paar Leute seit, dann können einige die "Fresse" richtig weit aufmachen! Aber sonst geben sie kaum mal eine Antwort in anderen Beiträgen ab! Ich find ja diesen Teamgeist unter den Boardbenützern richtig sympathisch, aber wer es nötig hat, auf jemanden einzuhacken, blos weil die andern es tun, der ist wirklich zu bedauern!
Und alle die meinen sie seien bessere Fans blos weil sie in einem Fanclub sind, sollen das glauben... Aber benutzt das nicht immer als Vorwand!
Es ist grossartig, sogar göttlich... was sich einige für den SCRJ abrackern. Vorallem die Fanclubs. RESPECT! Aber glaubt nicht das jemand der an jeden Match geht, DH's bastelt, Choreos organisiert zwingend mehr mit dem SCRJ leidet bzw. sich freut als derjenige der das Spiel halt nur am Radio verfolgen kann, weil er arbeiten muss oder sonst irgend eine schwere Ausbildung oder Weiterbildung hat. Oder wenn er nur auf einem Sitzplatz zuschaut und nicht Stimmung verbreitet. Gute Fans hat nichts mit aktiven Fans zu tun! Wobei ich mir bewusst bin, das ohne die aktiven Fans sicher auch nichts gehen würde!
So, und ihr wollt also durch Konstruktive Kritig Verbesserungen erzielen? Verbesserungen sind nur dann möglich, wenn die Sache von verschiedenen Seiten beurteilt wird, von den Insidern und den Aussenstehenden!
Und Schlumpfine hatte gar nicht unrecht als sie sagte: Nimm mal die rote Brille ab..
Ihr beurteilt alles von der "Inside Sicht", ihr wisst allerdings nicht wie es von Aussen aussieht! Wenn ihr nun von Schlumpfine sagt, sie sei ein "neutrale-Zone Mensch" dann wäre Sie ja eine Aussenstehende (was nicht stimmt). Dann ist ihre Sicht halt so. Das es eine Meinungsverschiedenheit gibt liegt deshalb ja auf der Hand!
Nur mit der Meinung: Wir haben Recht, läuft jetzt aber gar keine Verbesserung ab!
Ich denke Schlumpfine hat vieles richtig erkannt. Auch z.B. was das Megaphon betrifft! Es darf nicht sein das die Kurve vom Megaphon abhängig ist. (Was macht ihr mal, wenn die Batterie leer ist

)
Andererseits ist es jetzt nicht mehr möglich dieses Gerät sofort verschwinden zu lassen. Aber auch sonst, hat sie gar nicht so unrecht! Jeder hat seine eigene Meinung.
Das ist meine. Aber lasst doch die Niveaulosen Beiträge weg.
So fertig, denke das war der letzte Beitrag von meiner Seite zu diesem Thema.
Gruss Moralapostel Schöni