Yes!! Perfektes Zeichen für eine gute Zukunft! Weiter so!CCM hat geschrieben:Good News!
Transfer Team --》 2018/2019
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Transfer Team --》 2018/2019
Sehr wichtige Verlängerung! Klasse Spieler!Inter13 hat geschrieben:Yes!! Perfektes Zeichen für eine gute Zukunft! Weiter so!CCM hat geschrieben:Good News!
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
die verlängerungen mit den zwei regioleague stürmern hüsler und vogel konnte ich nicht verstehen, die waren meiner meinung nach ziemlich überhastet und unnötig
nun aber eine wichtige und sinnvolle verlängerung mit einer richtigen teamstütze
nun aber eine wichtige und sinnvolle verlängerung mit einer richtigen teamstütze
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 125 Mal
Die Defensive kommt auch nächste Saison gut. Iglesisas war diese Saison unser komplettester Verteidiger. Sehr gut dass er bei uns bleibt.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Sehr sehr gute Meldung. Dennoch muss Sataric und ev. auch Büsser ersetzt werden. Zudem merkte man Geyer dieses Jahr die fehlende Tempofestigkeit noch mehr an. Wenn man besser und nicht nur älter werden will, dann braucht es auch in der SL noch Verstärkung. Bin gespannt...
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 195 Mal
Ich war und bin weiterhin ein Fan von Gurtner, auch mit Blick auf die Zukunft. Er hat meiner Meinung nach das Potenzial, sicher für die NLB, allenfalls auch für die NLA. Fände eine Verlängerung mit ihm sehr positiv. Bei Geyer stimme ich dir zu. Sollten wir aufsteigen, wird sicher noch ein Ausländer in die Verteidigung dazustossen.Toto hat geschrieben:Sehr sehr gute Meldung. Dennoch muss Sataric und ev. auch Büsser ersetzt werden. Zudem merkte man Geyer dieses Jahr die fehlende Tempofestigkeit noch mehr an. Wenn man besser und nicht nur älter werden will, dann braucht es auch in der SL noch Verstärkung. Bin gespannt...
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Tolle News! Iglesias ist ganz wichtig
Was einfach immer noch fehlt ist ein Blueliner...
Was einfach immer noch fehlt ist ein Blueliner...
Hopp Rappi
- Rog
- Supporter Top
Das sehe ich auch so. Er hat in dieser Saison grosse Fortschritte gemacht und er zeigte dass er sehr an sich arbeitet.Crosby87 hat geschrieben:Ich war und bin weiterhin ein Fan von Gurtner, auch mit Blick auf die Zukunft. Er hat meiner Meinung nach das Potenzial, sicher für die NLB, allenfalls auch für die NLA. Fände eine Verlängerung mit ihm sehr positiv. Bei Geyer stimme ich dir zu. Sollten wir aufsteigen, wird sicher noch ein Ausländer in die Verteidigung dazustossen.Toto hat geschrieben:Sehr sehr gute Meldung. Dennoch muss Sataric und ev. auch Büsser ersetzt werden. Zudem merkte man Geyer dieses Jahr die fehlende Tempofestigkeit noch mehr an. Wenn man besser und nicht nur älter werden will, dann braucht es auch in der SL noch Verstärkung. Bin gespannt...
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Aber Büsser hat ja noch einen Vertrag, oder?Toto hat geschrieben:Sehr sehr gute Meldung. Dennoch muss Sataric und ev. auch Büsser ersetzt werden. Zudem merkte man Geyer dieses Jahr die fehlende Tempofestigkeit noch mehr an. Wenn man besser und nicht nur älter werden will, dann braucht es auch in der SL noch Verstärkung. Bin gespannt...
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Jap, ein Jahr.Heja hat geschrieben:Aber Büsser hat ja noch einen Vertrag, oder?Toto hat geschrieben:Sehr sehr gute Meldung. Dennoch muss Sataric und ev. auch Büsser ersetzt werden. Zudem merkte man Geyer dieses Jahr die fehlende Tempofestigkeit noch mehr an. Wenn man besser und nicht nur älter werden will, dann braucht es auch in der SL noch Verstärkung. Bin gespannt...
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 10 Mal
@Heja: Ja, er hat noch einen Vertrag. Leider war er spielerisch keine Verstärkung diese Saison, weshalb ich - wenn man eine Schippe zulegen will - die Personalie (sowohl in der NL als auch in der SL) hinterfragen würde.
- marc
- Modefan ;-)
Naja, ich fand Büsser eigentlich nicht schlecht. Er hat in unserer sehr breit besetzen Verteidigung nicht allzu viele Chancen erhalten, war meist überzählig. In den Matches die er spielte war er jedoch bereit und spielte meiner Ansicht nach solid bis gut.Toto hat geschrieben:@Heja: Ja, er hat noch einen Vertrag. Leider war er spielerisch keine Verstärkung diese Saison, weshalb ich - wenn man eine Schippe zulegen will - die Personalie (sowohl in der NL als auch in der SL) hinterfragen würde.
Zudem ist er aus dem eigenen Verein, in der Stadt verwurzelt und übernimmt auch Verantwortung im Juniorenbereich
Ich für meinen Teil fände es schade ihn nicht mehr bei uns zu haben.
- Rog
- Supporter Top
Finde ich auch. Man konnte sich auf ihn verlassen. Ich würde ihn halten. Die Defensive ist auf alle Fälle schon sehr solide für die nächste Saison. Klar, bei einem Aufstieg brauch es Verstärkungen, bei einer weiteren Saison in der NLB einfach einen Ersatz für Sataric.marc hat geschrieben:Naja, ich fand Büsser eigentlich nicht schlecht. Er hat in unserer sehr breit besetzen Verteidigung nicht allzu viele Chancen erhalten, war meist überzählig. In den Matches die er spielte war er jedoch bereit und spielte meiner Ansicht nach solid bis gut.Toto hat geschrieben:@Heja: Ja, er hat noch einen Vertrag. Leider war er spielerisch keine Verstärkung diese Saison, weshalb ich - wenn man eine Schippe zulegen will - die Personalie (sowohl in der NL als auch in der SL) hinterfragen würde.
Zudem ist er aus dem eigenen Verein, in der Stadt verwurzelt und übernimmt auch Verantwortung im Juniorenbereich
Ich für meinen Teil fände es schade ihn nicht mehr bei uns zu haben.
MALCOLM X
MALCOLM X
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
gemäss gerüchten wechselt lars frei nach dübi nächste saison.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 8 Mal
diesen Wechsel würde ich nicht verstehen. Frei hätte durchaus Potential für mehrBlack Hawk hat geschrieben:gemäss gerüchten wechselt lars frei nach dübi nächste saison.
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
ich kenn die hintergründe nicht aber vielleicht hat es mit seinen verletzungen zu tun. da würde der wechsel durchaus sinn machen.Gringoma hat geschrieben:diesen Wechsel würde ich nicht verstehen. Frei hätte durchaus Potential für mehrBlack Hawk hat geschrieben:gemäss gerüchten wechselt lars frei nach dübi nächste saison.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Das Frei Potential hat/hatte ist unbestritten. Wenn ich mir allerdings die Spiele von Frei bei Rappi und die Statistiken bei Dübendorf so anschaue, hat er für meine Begriffe nie mehr nur annähernd sein Leistungspotential erreicht:Gringoma hat geschrieben:diesen Wechsel würde ich nicht verstehen. Frei hätte durchaus Potential für mehrBlack Hawk hat geschrieben:gemäss gerüchten wechselt lars frei nach dübi nächste saison.
Platz 84 mit 11T und 4A in der MySports Skorreliste (0.52P/S)
zum Vergleich Lukas Sieber von Chur:
Platz 6 mit 16T und 22A in der MySports Skorreliste (1.19P/S)
Dies genügt in meinen Augen nicht, um sich für den Verbleib bei Rappi zu empfehlen.
Egal was die Gründe hierfür sind.
Schade um ihn aber ich würde ihn auch nicht weiter verpflichten.
Vielleicht spielt Sieber im ersten Block und im PP, Frei hingegen im 3. Block neben irgendwelchen zwei Globis. Ich weiss es nicht.lisi99 hat geschrieben: Platz 84 mit 11T und 4A in der MySports Skorreliste (0.52P/S)
zum Vergleich Lukas Sieber von Chur:
Platz 6 mit 16T und 22A in der MySports Skorreliste (1.19P/S)
Dies genügt in meinen Augen nicht, um sich für den Verbleib bei Rappi zu empfehlen.
Egal was die Gründe hierfür sind.
Schade um ihn aber ich würde ihn auch nicht weiter verpflichten.
Frei hat mir in seinen wenigen Auftritten bei uns diese Saison gut gefallen. Und dies trotz enorm langer Verletzungspause. Er ist schnell, hat Zug zum Tor und einen guten Torriecher. Ich bin mir sicher, dass er, wenn er bei uns eine wirkliche Chance erhalten würde, eine Bereicherung für's Team wäre.
-
- Fan-Capo
Sehe ich auch so.Woot?! hat geschrieben:Frei hat mir in seinen wenigen Auftritten bei uns diese Saison gut gefallen. Und dies trotz enorm langer Verletzungspause. Er ist schnell, hat Zug zum Tor und einen guten Torriecher.
-
- Sitzplatz-Fan
Sorry nichts gegen den Lars aber der ist zuviel verletzt
Ihm würde mal eine saison ohne verletzungen gut tun
darum darf er gerne einem gesunden spieler platz machen auf die neue saison natürlich darf er gerne zurück kommen wenn es seine gesundheit zulässt ist wohl für alle das beste
Ich wünsche Lars alles gute und ganz viel gesundheit zu seiner sportlicher zukunft wo immer sie ist
Danke Lars
Ihm würde mal eine saison ohne verletzungen gut tun
darum darf er gerne einem gesunden spieler platz machen auf die neue saison natürlich darf er gerne zurück kommen wenn es seine gesundheit zulässt ist wohl für alle das beste
Ich wünsche Lars alles gute und ganz viel gesundheit zu seiner sportlicher zukunft wo immer sie ist
Danke Lars
mmh... Mann mit schönem Haar, ich weiss nicht recht. Erinnert mich ein wenig an Bachofner als er noch bei Lausanne war.
-
- Fan-Capo
Soviel ich weiss ist der Vertrag mit Ness unter Dach und FachToto hat geschrieben:Hoffentlich können wir Ness halten. Einen Schmidt fände ich auch noch intetessant.