Transfer ---> Team 2015/2016

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von AnSch17-04 »

Man muss einfach mal ganz sachlich analysieren an was es liegt, dass wir nicht in den Playoffs spielen
Liegt es an den Torhütern?
Nein, ganz klar nicht
Liegt es an den Ausländern?
Nein, ganz klar nicht
Liegt es an den Schweizer Verteidiger?
Jain, mit dieser Verteidigung könnte es reichen wenn der Rest passt.
Liegt es an den Schweizer Stürmer?
Ganz klar JA! Mit diesen Stürmern ist es nicht möglich die Playoffs zu erreichen! Ende aus, wenn alles zusammen stimmen würde käme man nahe hin, aber reichen wird es nie.
Also muss dort dringend ein Schnitt her auf nächste Saison auch wenn es weh tut Hüle, Rizzello fallen zu lassen. Wenn man weiter kommen möchte muss man halt auch Platz schaffen für neue Kräfte... Man muss nicht alle ersetzen, einfach all jene welche es in mehreren Saisons nicht mehr geschafft haben Leistung zu bringen (6,9,17,89) wir können auch nicht das ganze Team austauschen, denn wir bekommen gar nicht genügend Spieler welche uns weiter bringen, desshalb muss man auch mit Spielern welche die Leistung diese Saison nicht wirklich gebracht haben verlängern (28,64) jetzt einfach mal schauen, was die nächsten Wochen bringen
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Marsilio »

Was AnSch17 schreibt kann ich alles unterschreiben - unser Hauptmanko liegt an torgefährlichen CH-Stürmern. Wir benötigen dringend zwei oder drei Torjäger. So richtig bestandene CH-Stürmer werden wir nicht erhalten. Bleibt also der Fokus auf Leute mit Karrierestockung und Talenten.

Kandidaten: Kilian Mottet, Alexei Dostoinow (Vertrag läuft meines Wissens aus!), Jérémy Wick

Für die Verteidigung könnte David Stämpfli vielleicht doch noch ein Thema für uns werden, bei Zug konnte er sich nicht durchsetzen und wurde an Langenthal abgeschoben: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35664" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4294
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Crosby87 »

Marsilio hat geschrieben:
Für die Verteidigung könnte David Stämpfli vielleicht doch noch ein Thema für uns werden, bei Zug konnte er sich nicht durchsetzen und wurde an Langenthal abgeschoben: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35664" onclick="window.open(this.href);return false;
Würde passen, kommt aus Herisau, hätte sicher nichts dagegen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Seebueb »

Absolut richtig!
Unser Problem sind ganz klar die erfahrenen Schweizer. Diese Spieler sind aber leider so begehrt auf dem Markt, dass uns auch ein hervorragender Sportchef nicht weiterhelfen könnte, da schlicht die Voraussetzungen fehlen. Unsere jungen Spieler brauchen noch Zeit bis sie diese Rollen übernehmen können. Was machen wir nur? Hüle und Rizzello sollten ersetzt werden. Auf der Centerposition wäre vielleicht Mark Bastl verfügbar. Auch in der nächsten Transferperiode sollte allerdings das Hauptaugenmerk weiterhin auf jungen Spielern liegen. Ein Tanner Richard wäre natürlich ein Segen in unserer Situation, doch der soll erst seinen NHL-Traum leben und dann im Alter irgendwann zurückkommen. :)
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von AnSch17-04 »

Mal eine andere Herangehensweise:
Stellen wir doch mal das Kader von Herisau zusammen und ergänzen dann das NLA Team

Caduff/Torhüter X
Rizzello/AusländerX/Schmutz
Thibaudeau/Hürlimann/AusländerY
SchweizerX/Heitzmann/Pedretti
SchweizerY/Hüsler/SchweizerZ

Eigenmann/Geyer
Lüthi/SchweizerX
SchweizerY/SchweizerZ

Die unbekannten Schweizer werden wohl vorwiegend eigene Junioren sein und die Ausländer sind noch nicht wichtig.
Nun bilden die verbleibenden das NLA Team und müssen auf den unbesetzten Positionen mit würdigen Spielern ergänzt werden
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Hansi Müller »

"Nun bilden die verbleibenden das NLA Team und müssen auf den unbesetzten Positionen mit würdigen Spielern ergänzt werden"

Und das ist der Pferdefuss - die wirst du für Rappi leider nicht finden. Es sind doch alles nur Traumschlösser.
Ich bin mir noch gar nicht sicher ob die Schweden in Rappi bleiben wollen.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von shilin »

Hansi Müller hat geschrieben:"Nun bilden die verbleibenden das NLA Team und müssen auf den unbesetzten Positionen mit würdigen Spielern ergänzt werden"

Und das ist der Pferdefuss - die wirst du für Rappi leider nicht finden. Es sind doch alles nur Traumschlösser.
Ich bin mir noch gar nicht sicher ob die Schweden in Rappi bleiben wollen.
Es ist wichtig, dass wenigstens noch einige Leute mit beiden Füssen auf dem Boden der Wirklichkeit stehen und keine Traumschlösser in der Ferne sehen. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Seebueb
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 952
Registriert: 4. Mär 2008 17:00
Wohnort: Da hie

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Seebueb »

Hansi Müller hat geschrieben: "Nun bilden die verbleibenden das NLA Team und müssen auf den unbesetzten Positionen mit würdigen Spielern ergänzt werden"

Und das ist der Pferdefuss - die wirst du für Rappi leider nicht finden. Es sind doch alles nur Traumschlösser.
Ich bin mir noch gar nicht sicher ob die Schweden in Rappi bleiben wollen.
Wie seriös die Quelle ist, kann ich nicht beurteilen, aber gemäss Teleclub seien die Verhandlungen mit den Schweden auf gutem Weg. Ich hoffe, dass dies nicht auf Johansson bezogen war. Wir brauchen einen anderen Spielertyp an seiner Stelle.

Zu den Schweizern: Wenn es wie nach deiner Aussage keine "würdigen" Spieler für Rappi mehr gibt, dann hoffe ich, dass wir noch diese Saison absteigen. In diesem Fall sähe ich lieber NLB-Hockey mit einem ambitionierten Team.
In meinen Augen gibt es allerdings "würdige" Spieler, die bei uns unterschreiben könnten. Zwar keine Topshots aber in der Talentklasse eines Siebers. Spieler wie Michael Hügli könnten sicher gelockt werden.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1055
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Rappi-Süd »

Seebueb hat geschrieben: Zu den Schweizern: Wenn es wie nach deiner Aussage keine "würdigen" Spieler für Rappi mehr gibt, dann hoffe ich, dass wir noch diese Saison absteigen. In diesem Fall sähe ich lieber NLB-Hockey mit einem ambitionierten Team.
Gemäss dem Marketingverantwortlichen Thomas Walser vom letzten Sonntag an einer Veranstaltung in der DCA wird es in Rappi kaum NLB-Hockey zu sehen geben. Viel wahrscheinlicher wäre bei einem Abstieg ein Neubeginn in der 1. Liga
SLV2700
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 438
Registriert: 31. Dez 2013 06:24

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von SLV2700 »

Rappi-Süd hat geschrieben:
Seebueb hat geschrieben: Zu den Schweizern: Wenn es wie nach deiner Aussage keine "würdigen" Spieler für Rappi mehr gibt, dann hoffe ich, dass wir noch diese Saison absteigen. In diesem Fall sähe ich lieber NLB-Hockey mit einem ambitionierten Team.
Gemäss dem Marketingverantwortlichen Thomas Walser vom letzten Sonntag an einer Veranstaltung in der DCA wird es in Rappi kaum NLB-Hockey zu sehen geben. Viel wahrscheinlicher wäre bei einem Abstieg ein Neubeginn in der 1. Liga
Zum Glück ist es noch nicht soweit. Aber weshalb sollte der VR ein NLB Team in Herisau finanzieren und im Falle eines Abstiegs der Lakers diese fallen lassen? Das ergibt keinen Sinn.
Die Finanzen sind dank dem VR ja im Lot. Man könnte also durchaus einen ,Neuanfang, in der NLB machen. Die SCL Tigers können es ja auch und was die können, das sollte in Rappi auch möglich (aber hoffentlich nie nötig) sein.

Das Lakers Management würde besser Lösungen für die sportliche Misere suchen anstatt den Teufel an die Wand zu malen.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Rog »

Seebueb hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben: "Nun bilden die verbleibenden das NLA Team und müssen auf den unbesetzten Positionen mit würdigen Spielern ergänzt werden"

Und das ist der Pferdefuss - die wirst du für Rappi leider nicht finden. Es sind doch alles nur Traumschlösser.
Ich bin mir noch gar nicht sicher ob die Schweden in Rappi bleiben wollen.
Wie seriös die Quelle ist, kann ich nicht beurteilen, aber gemäss Teleclub seien die Verhandlungen mit den Schweden auf gutem Weg. Ich hoffe, dass dies nicht auf Johansson bezogen war. Wir brauchen einen anderen Spielertyp an seiner Stelle.

Zu den Schweizern: Wenn es wie nach deiner Aussage keine "würdigen" Spieler für Rappi mehr gibt, dann hoffe ich, dass wir noch diese Saison absteigen. In diesem Fall sähe ich lieber NLB-Hockey mit einem ambitionierten Team.
In meinen Augen gibt es allerdings "würdige" Spieler, die bei uns unterschreiben könnten. Zwar keine Topshots aber in der Talentklasse eines Siebers. Spieler wie Michael Hügli könnten sicher gelockt werden.
Michael Hügli wäre aber schon ein sehr guter Transfer. Guter Scorer bei den Eliten, gute Grösse, im U20 Kader mit dabei. Wenn es gelingen sollte so einen jungen Spieler zu holen, dann würde die Breite absolut Sinn ergeben.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4294
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Crosby87 »

Wenn wir bei den Jungen bleiben, wieso nicht auch bei den Ausländern?
Conor Garland aus der QMJHL gefällt mir extrem gut. Spielt seine zweite Saison bei den Moncton Wildcats und schiesst seine Mannschaft von Sieg zu Sieg. In 39 Spielen 21 Tore und 48 Assist diese Saison, mit erst 18 Jahren beachtliche Werte, vergleichbar mit jenen eines Jakub Voraceks oder Simon Gamache.
Das Problem: Er ist nur 1.73 gross, deshalb wohl auch nie ein NHL Draft und ein grosses Risiko. Man könnte spekulieren, dass er noch weiter wächst.. Ne Überlegung wärs wert, bei Langnau klappts mit DiDomenico, einem ähnlichen Spieler, auch.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Scrj256 »

Lieber Moses von Jokerit. :D
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Faebe55 »

Auswahl wäre ja vorhanden ;):

Free Agents
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4294
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Crosby87 »

Faebe55 hat geschrieben:Auswahl wäre ja vorhanden ;):

Free Agents
Jene beachten, die noch 1 Jahr Laufzeit haben. Die sind nächste Saison Free Agents. Aber diese Liste nicht allzu seriös nehmen, spieler wie Bouchard (Zug) und Brodeur (St.Louis) werden alle immer noch als Free Agents aufgeführt..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 929
Registriert: 1. Nov 2004 09:58
Wohnort: 8645 Jona
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Faebe55 »

Crosby87 hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:Auswahl wäre ja vorhanden ;):

Free Agents
Jene beachten, die noch 1 Jahr Laufzeit haben. Die sind nächste Saison Free Agents. Aber diese Liste nicht allzu seriös nehmen, spieler wie Bouchard (Zug) und Brodeur (St.Louis) werden alle immer noch als Free Agents aufgeführt..
Steht zwar available aber stimmt schon aktuell ist anders.
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 587
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Massilia »

http://www.suedostschweiz.ch/sport/prof ... den-lakers" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Black Hawk »

da haben wir unseren ersten vollzug. was ich davon halte sei dahin gestellt, seine bilanz jedoch zeigt sich ok.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1114
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von colin »

das kommt jetzt aber überraschend, WOW!
ein vorteil hat unsere personalstrategie, bei einem abstieg hätten wir unser nlb team bereits beisammen...
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1342
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Hansi Müller »

colin hat geschrieben:das kommt jetzt aber überraschend, WOW!
ein vorteil hat unsere personalstrategie, bei einem abstieg hätten wir unser nlb team bereits beisammen...
"In der nächsten Saison gehört der Churer zum festen Bestand der Lakers – sofern diese den Ligaerhalt schaffen."

NLB kommt ja gar nicht in Frage, da soll es ja gleich in die 1.Liga gehen.
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2545
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von John McClane »

Hansi Müller hat geschrieben: NLB kommt ja gar nicht in Frage, da soll es ja gleich in die 1.Liga gehen.
ach was! das sind leere drohungen und nichts anderes! ich weiss jetzt beim besten willen nicht, was gegen ein NLB-team sprechen soll. zudem hat sich die momentane clubführung nicht darum zu kümmern was dann wäre. denn spätestens im falle eines abstiegs dürfen sie dorthin gehen wo der pfeffer wächst. nur: abgestiegen sind wir noch nicht, auch wenn die gefahr wohl noch nie so gross war.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Scrj256 »

So düster ist es doch gar nicht, spätestens gegen das NLB Team werden wir diese engen Spiele (die müssen dann auch noch so eng werden) welche wir momentan in der NLA verlieren, gewinnen. -Falls nicht haben wir in der NLA nichts mehr zu suchen. Langenthal haben wir im CUP (also kein Testspiel) 7:0 nach hause geschickt (1.Pkt durch Danielsson).

Die Mannschaft hat jetzt ein Defensivkonzept und zwei gute Torhüter welche noch besser werden. Offense wins Games, Defense wins Championships. Deshalb denke ich werden wir über eine Playout Serie gegen ein NLB-Team keine Probleme haben.

Jetzt muss man einfach (fragt mich nicht wie) 2-3 gute CH Stürmer (die mehr können als nur die Eishockeybasics) auf nächste Saison verpflichten, denn unser "Sturm" ist einfach zum K*****. Zudem müsste man sich auf die suche nach Papirlischweizer machen wie Chris MCSorley das jeweils tut. -> Harry the stage is yours
Zuletzt geändert von Scrj256 am 7. Jan 2015 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Warren »

Danielsson verlängert um zwei Jahre: http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... danielsson" onclick="window.open(this.href);return false;

Profico ist nicht bestätigt, darum noch nicht im Team 15/16
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Goalie:
-

Verteidiger:
-

Center:
-

Flügel:
Nicklas Danielsson (Vertrag - 16/17)

---------

Vertrag läuft aus:
Goalie:
Ivars Punnenovs (Option)

Verteidiger:
Cyrill Geyer
Daniel Eigenmann
Derrick Walser
Johan Fransson (Option)
Leandro Profico
Manuel Grigioni
Rajan Sataric
Sven Berger
Valentin Lüthi

Center:
Niklas Persson
Mikael Johansson
Patrick Obrist (Option)
Stefan Hürlimann

Flügel:
Benjamin Neukom
Cedric Hüsler
Lukas Sieber (Leihgabe HCD bis Ende Januar)
Nicolas Thibaudeau
Nils Berger
Reto Schmutz


---------

Abgänge:
Christopher Bagnoud (Olten)
Matteo Nodari (Lausanne HC)

---------

Team 15/16:
Trainer (2 von 2):
Anders Eldebrink (Vertrag - 15/16)
Michel Zeiter (Vertrag - 15/16)


Goalie (1 von 2):
Tim Wolf (Vertrag - 15/16)

Verteidiger (2 von 9):
Cedric Hächler (Vertrag - 15/16)
Dan Weisskopf (Vertrag - 15/16)

Center (2 von 4):
Flavio Schmutz (Vertrag - 15/16)
Remo Heitzmann (Vertrag - 15/16)

Flügel (6 von 10):
Antonio Rizzello (Vertrag - 15/16)
Jordy Murray (Vertrag - 15/16)
Lars Frei (Vertrag - 15/16)
Marco Pedretti (Vertrag - 15/16)
Nicklas Danielsson (Vertrag - 16/17)
Samuel Friedli (Vertrag - 15/16)
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Haegi »

ohaaa, da geht was. finde ich toll, das man auch wiedermal offiziell kommunizieren tut. (auf die bekanntgabe von nodaris abgang warte ich heute noch. warum auch immer ?!?)
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer ---> Team 2015/2016

Beitrag von Warren »

Haegi hat geschrieben:auf die bekanntgabe von nodaris abgang warte ich heute noch. warum auch immer ?!?
Das wurde hier am Ende des Spielberichts gemacht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste