Transfer --> Team 2013/2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von colin »

hey jungs, ihr müsst das positiv sehen, jetzt haben die herren rogenmoser und schmid nochmals 150 spiele zeit um der mannschaft ein griffiges system zu vermitteln...
etwas was in den vergangenen 90 spielen ja nicht gelungen ist, aber jetzt bin ich zuversichtlich, das kommt gut, da wächst etwas heran und wir haben endlich diese kontuinität :mrg2:

im ernst, gute nacht rapperswil!
jetzt nicht nur wegen der (unnötigen) verlängerung um 2 jahre mit hr und rs
die bis jetzt erfolgten vertragsverlängerungen (aeby und camenzind mal ausgenommen) sowie den bisherigen transfers kommen einer sportlichen bakrotterklärung gleich
nichts gegen friedli, nur wenn man weiterkommen will ist das eine verpflichtung für die hinteren linien, die man allerdings mit den noch viel schwächeren berger und neukom ohne not bereits besetzt hat, die reihen 3+4 sind bereits voll, allerdings mit wenig qualität

es stellt sich hier hald leider schon die frage, welches sind die beweggründe für mehrjährige vertragsverlängerungen?
sportliche aspekte können es nunmal sicher nicht sein, oder ich bin schlicht zu blöd um sie zu sehen
erklärt sie mir doch bitte mal
und kommt nicht damit wieviel sympatischer der verein im auftreten ist seit harry da ist, denn das habe ich auch bemerkt, hat aber mit dem sportlichen gründen nichts zu tun
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

@colin
Du triffst den Nagel auf den Kopf!! :idea:
Del Zotto
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: 3. Nov 2012 21:01

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Del Zotto »

Genau so ist es! Endlich mal jemand der nichts schönredet sondern fakten liefert! Wir müssen uns ganz klar mit Playouthockey zufrieden geben! Es wird wohl so sein, dass wir uns mit Ambri und Langnau duellieren, toll!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Chris »

Del Zotto hat geschrieben:Genau so ist es! Endlich mal jemand der nichts schönredet sondern fakten liefert! Wir müssen uns ganz klar mit Playouthockey zufrieden geben! Es wird wohl so sein, dass wir uns mit Ambri und Langnau duellieren, toll!
Zum Glück habe ich gerne Weisswein und Fondue!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

Noch vor zwei, drei Jahren haben sich einige Leute in diesem Forum über die :auslachen: "Schneckenfresser" und McSorleys :aetsch: Adler lustig gemacht. Beide Teams haben in der Zwischenzeit die Lakers um Meilen hinter sich gelassen. Wir würden mindestens 3/4 der Leute aus diesen Teams mit Handkuss übernehmen.
Heute kämpfen wir einmal mehr um den zweit- oder drittletzten Rang und schwadronieren grossartig über die "Mission Lakers".
Manchmal kommt einem der Gedanke: "Von welchen Pilzchen haben die eigentlich gefressen..." :nein:
Scirocco

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Scirocco »

Gehe davon aus, dass es die Lakers knapp Fr. 1 Mio. kosten wird, mit HR und RS zu verlängern, HR Fr. 300' und RS Fr. 150' im Jahr. Bei einer frühzeitigen Freistellung eine schöne Verschwendung, für die NLB ein teurer Spass :confused:
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Oberländer »

Scirocco hat geschrieben:Gehe davon aus, dass es die Lakers knapp Fr. 1 Mio. kosten wird, mit HR und RS zu verlängern, HR Fr. 300' und RS Fr. 150' im Jahr. Bei einer frühzeitigen Freistellung eine schöne Verschwendung, für die NLB ein teurer Spass :confused:
Du bist ein Miesmacher. Allerdings verstehe ich auch nicht wieso man ohne Not jetzt schon mit Harry verlängert hat und wieso gleich für 2 Jahre. Kann das jemand erklären?

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Scirocco

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Scirocco »

Oberländer hat geschrieben:
Scirocco hat geschrieben:Gehe davon aus, dass es die Lakers knapp Fr. 1 Mio. kosten wird, mit HR und RS zu verlängern, HR Fr. 300' und RS Fr. 150' im Jahr. Bei einer frühzeitigen Freistellung eine schöne Verschwendung, für die NLB ein teurer Spass :confused:
Du bist ein Miesmacher. Allerdings verstehe ich auch nicht wieso man ohne Not jetzt schon mit Harry verlängert hat und wieso gleich für 2 Jahre. Kann das jemand erklären?

Hopp Rappi!
hä, warum Miesmacher? Kannst Du mir begründen, warum ich ein Miesmacher sein soll? Das sind realistische Zahlen und der Weg zeigt ganz klar nach unten! 2 Jahre verlängern; ach ja, alle wollten uns die beiden Trainer ja wegnehmen...! sei Du doch ein bisschen realistischer; danke :anbet:
Benutzeravatar
manolito
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 431
Registriert: 29. Jul 2006 22:47
Wohnort: Lake Zurich

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von manolito »

Ich kann nachvollziehen, dass man an Hary festhalten möchte. Dies soll aber nicht heissen, dass ich die Verlängerung begrüsse.

Mich persönlich stören jedoch zwei Dinge:

1) Wieso zwei Jahre? Es gibt keinen stichhaltigen Grund, wieso man um zwei Jahre verlängert. Zwei Jahre wären angemessen, wenn wir dicht in den Strichkampf verwickelt wären, was man leider nicht mehr behaupten kann.

2) Wieso mit dem Rolli verlängern? Kein System kann Harry den Jungs auch alleine vermitteln.


Ach ja, wir werden noch viel Freude haben an den Lakers.
Benutzeravatar
justusjonas
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 421
Registriert: 13. Sep 2010 18:33
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von justusjonas »

ich verstehe die verlängerung von roland schmid nicht :nein: .
die verteidigung ist seine aufgabe. genau die verteidigung funktioniert am wenigsten. hr hätte einen starken partner an seiner seite benötigt. keinen assistenten. einen co-trainer der ein defensivspezialist ist.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Oberländer hat geschrieben:
Scirocco hat geschrieben:Gehe davon aus, dass es die Lakers knapp Fr. 1 Mio. kosten wird, mit HR und RS zu verlängern, HR Fr. 300' und RS Fr. 150' im Jahr. Bei einer frühzeitigen Freistellung eine schöne Verschwendung, für die NLB ein teurer Spass :confused:
Du bist ein Miesmacher. Allerdings verstehe ich auch nicht wieso man ohne Not jetzt schon mit Harry verlängert hat und wieso gleich für 2 Jahre. Kann das jemand erklären?

Hopp Rappi!
Kann ich Dir schon erklären, bei uns gibts Vertragsverlängerungen ohne dafür Leistung bringen zu müssen.
Das einzige Kriterium ist, dass man lieb, nett und unkritisch ist.

Das gilt für Spieler als auch für den Staff. Dafür sind alle happy, können von früh bis spät miteinander knuddeln und wenn man dann halt immer und immer wieder verliert ist das nicht so schllimm, Hauptsache alle haben sich Lieb. :taetschel:

Deshalb wollen wir ja keine Blutauffrischung, denn neue Leute im Staff oder im Team könnten Unruhe in unseren Wohlfühlverein bringen. Sie könnten ja plötzlich Leistung fordern! :shock:

Deshalb holen wir am liebsten die zurück, die mal auszogen und in der Fremde gescheitert sind, statten diese mit langfristigen Verträgen aus, so dass sie dem Verein für immer und ewig dankbar sind und wir uns alle weiter lieb haben können.

Bald wird mit Riesen verlängert, kommt Furrer zurück und Richard wohl auch.

Und wehe es getraut sich einer mal den Staff oder Mitspieler zu kritisieren, der spürt sofort die Konequenzen und wird aus dem Wohlfühlzirkel ausgeschlossen wie Grauwiler und Büsser.

Wir hatten zweimal Erfolg in den letzten paar Jahren. Mit Gilligan und Summanen, beides absolute Leistungsfanatiker, kein Wunder dass sie gehen mussten.

So ist das halt bei uns. Wir machen es anders als die andern, wir setzen zu 100 Prozent auf LIEBE. :love: :love:
Haegi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2119
Registriert: 25. Dez 2008 17:43
Wohnort: St. Gallenkappeln
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Haegi »

Wieso man mit dem trainerstaff gleich um 2 jahre verlängert liegt wohl auf der hand. Falls man nächste saison das eindeutige ziel playoffs erneut verpasst, obwohl das unsere heilige schrift besser bekannt als misssion lakers ganz klar vorschreibt kann man dann sagen das die trainer einen weiterlauffenden vertrag haben und somit nicht zur diskussion stehen. Nicht mal so doof das ganze wie es aussieht.
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Da bin ich vollkommen Deiner Meinung Haegi!

Weshalb auch Leistung verlangen? Was spielt es schon fuer eine Rolle ob wir die Playoffs erreichen oder nicht, Hauptsache wir haben uns alle lieb. :taetschel:
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 4. Dez 2012 00:51
Wohnort: Wohnort

Re: AW: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von schbetsa »

immer dieselbe leier und das seit wochen. wird euch das nicht zu langweilig? vorschlag: werdet doch scb, zsc oder was-auch-immer-fan, dann werdet ihr vielleicht glücklicher.
ich finde, der eingeschlagene weg ist der richtige. well done harry!
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: AW: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

schbetsa hat geschrieben:immer dieselbe leier und das seit wochen. wird euch das nicht zu langweilig? vorschlag: werdet doch scb, zsc oder was-auch-immer-fan, dann werdet ihr vielleicht glücklicher.
ich finde, der eingeschlagene weg ist der richtige. well done harry!
Hast du schon mal darüber nachgedacht, wozu ein Forum da ist?
:stumm:
Du musst die Meinung von skeptischen Fans nicht teilen, ja nicht einmal lesen. Am besten machst du es so, dass du zuerst den Namen des Beitragsschreibers anschaust und dann entscheidest, ob du sofort wegklickst. So einfach ist das.

Demokratie ist eben eine gelebte Auseinandersetzung mit dem Andersdenken. Andersrum ist's Nordkorea oder Iran. :clap: Da hast du offiziell immer die Meinung, die von der Obrigkeit gewollt ist. :anbet:

Also absolut keine Kritik!
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: AW: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

schbetsa hat geschrieben:immer dieselbe leier und das seit wochen. wird euch das nicht zu langweilig? vorschlag: werdet doch scb, zsc oder was-auch-immer-fan, dann werdet ihr vielleicht glücklicher.
Bester Vorschlag ever :daumenhoch:

Du hast unser Kuschelkonzept perfekt verinnerlicht. Alle die kritisch sind und die Idylle stören sollten per sofort aus der Wohlfühloase verbannt werden, egal ob Spieler, Staff oder Fans.

Nur so können sich die verbleibenden uneingeschränkt lieb haben. :taetschel:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: AW: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Rog »

schbetsa hat geschrieben:immer dieselbe leier und das seit wochen. wird euch das nicht zu langweilig? vorschlag: werdet doch scb, zsc oder was-auch-immer-fan, dann werdet ihr vielleicht glücklicher.
ich finde, der eingeschlagene weg ist der richtige. well done harry!
Na ja, warum soll jemand etwas anderes Fan werden? Ich kann, wie schon geschrieben, gut damit leben, dass man mit Harry verlängert hat. Aber die kritischen Stimmen hier auf dem Forum braucht es, weil so unrecht haben sie im Grunde nicht. Ja, wir stehen besser da als vor einem Jahr. Aber bezüglich System, Verbesserung einzelner Spieler und erkennbare Fortschritte sind wir bestimmt noch nicht da wo wir gerne wären (sicher und vor allem auch Harry).

Also ich bin froh wenn hier diskutiert und vor allem, und das schätze ich in den letzten Monaten sehr, bleibt man im Grunde sachlich und so soll es doch sein.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von piloti »

Nicht nur unsere Tabellen-Situation ist seit Jahren ähnlich (die hat sich auch ohne Rosa-Brille sogar verbessert, wenn auch nur leicht...), sondern auch die Schimpferei hier im Forum. Einmal mehr: Überdenkt mal eure Ansprüche. Es ist Fakt, dass wir uns auch in den kommenden zwei Jahren mit Langnau und AMbri duellieren - genau. Ziel muss es sein, dieses Duell regelmässiger zu gewinnen. Und wer möchte, erkennt gerade im Vergleich mit Ambri & Langnau auch positives.

Die Verlängerung mit Rogenmoser ist genau das, was die Strategie vor einem Jahr angekündigt hatte. Man bringt Ruhe ins System, lässt Harry auch die nötige Zeit und schiesst ihn nicht wie seine Vorgänger nach einem halben Jahr auf den Mond. Ich unterstütze das, auch wenn ich mit der aktuellen Spielweise nicht einverstanden bin.

Ich weigere mich einfach alles so negativ zu sehen, bloss weil wir nach dem tollen Start wieder da stehen, wo das Team auch nominell hingehört.

Zudem sind die Transfers bei weitem nicht alle schlecht. Oftmals wettern wir und sagen "alles Rückschritt, ausser Camenzind und Aebischer". Wieso ausser? Zählen die nicht? Zwei in meinen Augen wichtige Verträge, die in die richtige Richtung gehen. Friedli gehört für mich ebenfalls in diese Sparte. Wir können schlicht keine CH-Top-Shots verpflichten, wir bauen etwas mit eigenen Spielern auf die sich engagieren... was ist daran verkehrt?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

Piloti, teilweise kann ich dir folgen. Ausser "Wir können uns keine CH-Top-Spieler leisten" - da bin ich mir nicht so sicher... Wir bekommen nämlich auch keine Hoffnungsträger in jugendlichem Alter!
Und "...die sich engagieren..." Wir sind uns bestimmt einig, dass jeder mit einem Einkommen von mehr als Fr. 120'000 sich voll engagiert (Und das bei einem Arbeitsaufwand von ca. 4-5 Stunden täglich...).

Das tust du doch in deinem Job auch!? Und ab dieser Gehaltsstufe ist die 42 Stundenwoche ohnehin ein "Forget it"!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von piloti »

Natürlich erwarte ich grundsätzlich, dass man sich engagiert. Nicht zwingend in Abhängigkeit vom Gehalt. ;) Ich meine damit jedoch vor allem das, was unsere vierte Linie zeigt: Herzblut für den Verein. Und es gibt (leider) nicht nur Profis, die das hinkriegen für "fremde Vereine". Sich voll und ganz,vielleicht auch mal mehr als 100% einzusetzen, fällt sicher leichter wenn man sich mit dem Umfeld identifiziert und sich wohl fühlt. Ist nun mal so.
shilin hat geschrieben:Piloti, teilweise kann ich dir folgen. Ausser "Wir können uns keine CH-Top-Spieler leisten" - da bin ich mir nicht so sicher... Wir bekommen nämlich auch keine Hoffnungsträger in jugendlichem Alter!
Habe dazu schon mehrmals etwas gesagt. Wir haben / hatten durchaus "Hoffnungsträger" bei den Jungen. Mauer und Suri beispielsweise. Ich behaupte jedoch nach wie vor: In den meisten, vielleicht nicht in allen, aber in den meisten Fällen lassen sich diese nicht längerfristig binden. Siehe meine Posts zu Seger. Die sportliche Perspektive ist nun mal besser in Zug oder in Zürich, das wird vorderhand noch so bleiben. Zudem verdient man dort deutlich mehr - wer kanns ihnen verübeln, dass sie dem Ruf folgen?

Ich bin mir nicht sicher, ob dies zu ändern mittelfristig in Harry's Händen liegt. Es braucht schon sehr viel Gutmenschentum bei den Lakers zu bleiben, wenn Zug das doppelte bezahlt und die Chance bietet Meister zu werden... oder?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: AW: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Mat »

Rog hat geschrieben:Aber die kritischen Stimmen hier auf dem Forum braucht es, weil so unrecht haben sie im Grunde nicht. Ja, wir stehen besser da als vor einem Jahr.
Kritische Stimmen ja, aber nicht unreflektiertes Harry-Bashing wie es hier z.T. betrieben wird.

Die ewige Fan-Laier 'der Trainer ist an allem Schuld, raus mit ihm' ist ebenso öde wie (gerade bei uns!) erwiesenermassen falsch.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Marty Turco
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1285
Registriert: 7. Jan 2007 13:33
Wohnort: Uerikon
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marty Turco »

ich kann mit Harrys Vertragsverlängerung gut leben. Auch Schmid geht für mich in Ordnung. Wichtig ist nun aber, dass wir noch frisches Blut engagieren können.

Noadri und/oder Collenberg wären toll (...ich weiss natürlich nicht, wie es dort aussieht – schliesslich haben beide noch Vertrag. Ich gebe die Hoffnung allerdings nicht auf, da können Gerüchte von usern ohne Quelle nichts daran ändern.)

toll wäre, wenn man noch einen kräftigen Verteidiger (mit Wasserverdrängung) verpflichten könnte. So im Stil von Helbling, der ja nun aber in Gotteron unterschrieben hat. Schade... Obwohl uns dieser eishockeytechnisch wohl nicht extrem weitergebracht hätte...

vielleicht wird dies ja auch der zweite ausländische Verteidiger, so im Stile vom Tuloola.

Zudem frage ich mich auch, ob noch was bezüglich CH-Stürmer (für 1. Block) geht. Falls ja wäre käme da aus eurer Sicht infrage? Tanner wird es wohl nächste Saison im NHL-Camp versuchen. Nicht wie all die anderen Talente, die schon wieder zurückkehren! Patrik Bärtschi ist übrigens vertragslos... aber wohl zu teuer

Zu den Ausländern:

Earl/Sejna fix (die haben noch Vertrag, beide haben aus meiner Sicht ihre Aufgabe erfüllt. wobei Sejna der konstantere war. Aber Earl hatte es nicht einfach, er musste das Erbe von Stacy antreten. Zudem sehe ich, wieer sich in allen Belangen von Spiel zu Spiel verbessert!)

Kolnik wird ersetzt werden müssen, ist schade, der junge wäre wohl neben Spezza der talentierteste Spieler. Doch die zwei Jahre mit Verletzungen haben wohl seine Spuren hinterlassen. Hat seine Spritzigkeit und sein Selbstvertrauen nicht wieder gefunden. Sollte man ihn mit einem ausländischen Flügel ersetzen, sollte man abwarten, wie sich die Causa "Tambellini" entwickelt. Scheinbar gefällt ihm seine Rolle beim Z nicht mehr. Oder wen würdet ihr sonst als Kolnik-Ersatz sehen?

Walser muss man abwarten wie er die Saison beendet. Wenn ein zweiter, defensiverer Verteidiger verpflichtet wird, dann würde ich verlängern. Sonst eher nicht. Denn Walser konnte bei uns seine Offensivqualitäten (vor allem seinen Onetimer) nie wirklich umsetzen, da er oft mit soviel Defensivaufgaben beschäftigt war...
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Hansi Müller »

Tambellini - da wäre ich vorsichtig, hat in dieser Saison bemi ZSC keine gute Leistung gezeigt.

Gute Verteidiger wird es für Rapperswil auf dem Markt keine geben, da will halt keiner nach Rappi.
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 4. Dez 2012 00:51
Wohnort: Wohnort

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von schbetsa »

hier sind einige leute von sich offenbar derart überzeugt, dass sie nicht einmal die einträge anderer richtig lesen, geschweige denn interpretieren können. das problem ist nicht kritik oder dass gewisse user andere meinungen haben. das problem ist, dass sich einige völlig im kreis drehen und seit wochen immer denselben mist schreiben (man kann das auch bashing nennen, wie mat es tut).

deshalb meine frage, ob das mit der zeit nicht langweilig wird. da scheinen ein paar leute ganz gehörig frustriert zu sein (nicht nur ob der leistungen der lakers) und viel zu viel zeit zu haben. hat meiner meinung nach nichts mit freier meinungsäusserung auf einem board zu tun, sondern vielmehr mit geistiger onanie von profilierungsneurotikern.

vorschlag: schreibt doch einfach wieder, wenn ihr wirklich was neues zu sagen habt.
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von gecko 14 »

Hansi Müller hat geschrieben:Tambellini - da wäre ich vorsichtig, hat in dieser Saison bemi ZSC keine gute Leistung gezeigt.

Gute Verteidiger wird es für Rapperswil auf dem Markt keine geben, da will halt keiner nach Rappi.

Doch Collenberg und Nonardi sind Kanditaten, Collenberg gefällt es bei uns und Nonardi wäre auch gerne geblieben. Also nicht so schlechte Aussichten....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste