Jeff Panzer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Wie lange hat Panzer eigentlich noch einen Vertrag? Ende November? Dann könnte man doch den LaCouture holen und Panzer abschieben. Auch wenn Eloranta zurückkommt, brauchen wir sowieso sechs für die Playoffs (hoffentlich)... 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:Wie lange hat Panzer eigentlich noch einen Vertrag? Ende November? Dann könnte man doch den LaCouture holen und Panzer abschieben. Auch wenn Eloranta zurückkommt, brauchen wir sowieso sechs für die Playoffs (hoffentlich)... 8)
soviel mir ist bis weihnachten...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Justy »

LaCouture hätte man von Anfang an holen sollen!!!
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

und zudem: wer sagt, dass davos ihn abgibt??

capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Justy hat geschrieben:LaCouture hätte man von Anfang an holen sollen!!!
ja, klar aber das haben wir nunmal nicht...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:und zudem: wer sagt, dass davos ihn abgibt??
ja, gehe ich auch davon aus! war nur so ne idee...
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von HCD-Steinbock »

Glaube kaum, dass man ihn weglassen würde, wenn schon, dann eher Willis, und ich weiss nicht, ob ihr so verzweifelt seid, dass ihr den auch nehmen würdet
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 91 Mal

Beitrag von Black Hawk »

HCD-Steinbock hat geschrieben:
Glaube kaum, dass man ihn weglassen würde, wenn schon, dann eher Willis, und ich weiss nicht, ob ihr so verzweifelt seid, dass ihr den auch nehmen würdet
wir hatten/haben diese saison schon einen kadera und panzer. da kann ein willis auch nicht viel schlechter sein.

13cm und 9kg schwerer ist er auch noch. und mit seinen 12 scorer punkten wäre er schon ziemlich weit oben bei uns :lol:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

doch, doch...irgendeiner wird dann sicher mal einschlagen.... :roll:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

doch doch, viel lieber willis als panzer!
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Die Verpflichtung von Anders Myrvold beim ZSC, ein wohl sehr potenten NLA Klub sagt wohl alles darüber aus, wie es zur Zeit um den Markt an guten Ausländern steht.

Unsere Träumereien waren einfach unrealistisch. Panzer sicher nicht der Top-Kracher, aber eben. Der Markt ist komplett trocken.

Also, nicht jammern.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

chris69 hat geschrieben:Die Verpflichtung von Anders Myrvold beim ZSC, ein wohl sehr potenten NLA Klub sagt wohl alles darüber aus, wie es zur Zeit um den Markt an guten Ausländern steht.

Unsere Träumereien waren einfach unrealistisch. Panzer sicher nicht der Top-Kracher, aber eben. Der Markt ist komplett trocken.

Also, nicht jammern.
ist schon so! :?

man muss jetzt vorallem schauen, dass man aufs nächste jahr fünf top-ausländer hat. roest gesetzt, berglund, eloranta und tuulola versuchen zu halten und noch einen riesen kracher (reid und panzer abschieben)!
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

Den mit Tuulola kannst du vergessen, der will zurück in seine Heimat (wie schon mehrfach an andere Stelle erwähnt...)
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

daene hat geschrieben:Den mit Tuulola kannst du vergessen, der will zurück in seine Heimat (wie schon mehrfach an andere Stelle erwähnt...)
das weiss ich schon! habe mich lange mit ihm beim supporter-abend unterhalten. ist ja nur prinzip hoffnung! :cry:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Chris »

capaul hat geschrieben:
daene hat geschrieben:Den mit Tuulola kannst du vergessen, der will zurück in seine Heimat (wie schon mehrfach an andere Stelle erwähnt...)
das weiss ich schon! habe mich lange mit ihm beim supporter-abend unterhalten. ist ja nur prinzip hoffnung! :cry:
Du musst ihn überreden! Wir ziehen jetzt mit der neuen Halle mit den Finnen gleich!
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Das hat Kari damals auch gesagt, dann ist er zum Z gegangen.
Dumm ist, wer dummes tut!
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 91 Mal

Beitrag von Black Hawk »

chris69 hat geschrieben:Die Verpflichtung von Anders Myrvold beim ZSC, ein wohl sehr potenten NLA Klub sagt wohl alles darüber aus, wie es zur Zeit um den Markt an guten Ausländern steht.

Also, nicht jammern.
stimmt nicht. warum konnte Lugano Berehovski verpflichten? der kann etwas imfall :wink: aber den meisten fehlt es am geld.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Rog »

Man kann im Moment sagen was man will, Panzer ist wirklich nicht so schlecht. Er macht zwar keine spektakulären Tore, aber er macht welche. Hat ja seit gestern fast 0.5 Tore pro Spiel und das ist völlig ok. Zudem holt er viele Scheiben, arbeitet solide in der Defensive. Also wenn man ihn mit anderen Notnägeln in der Schweiz vergleicht bin ich sogar sehr zufrieden.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Rog hat geschrieben:Man kann im Moment sagen was man will, Panzer ist wirklich nicht so schlecht. Er macht zwar keine spektakulären Tore, aber er macht welche. Hat ja seit gestern fast 0.5 Tore pro Spiel und das ist völlig ok. Zudem holt er viele Scheiben, arbeitet solide in der Defensive. Also wenn man ihn mit anderen Notnägeln in der Schweiz vergleicht bin ich sogar sehr zufrieden.
Ja das stimmt und so ganz unwichtige Tore schiesst er halt auch nicht...Gestern zwei mehr oder weniger wichtige, beim letzten Heimspiel gegen Ambri ebenfalls..

Lieber Panzer behalten bis Saisonende wenn Kuli wieder zurück kommt und dafür Reid schicken...

Habe gestern gehört, dass man in der GL mit Reid auch alles andere als zufrieden ist.... :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben: Habe gestern gehört, dass man in der GL mit Reid auch alles andere als zufrieden ist.... :roll:
oooh ja!! die sind ab den leistungen von reid ziemlich verärgert...

das gestern war tatsächlich ein sehr gutes spiel von panzer. und vorallem hat er mit halb so wenig spielen doppelt soviele tore wie reid...das sagt schon einiges aus. und reid war noch NIE da, wenn er gebraucht wurde. typisches beispiel in lugano, wo er die leere kiste nicht getroffen hat.

LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

Panzer hat nun wohl etwa 5 Tore im Powerplay erzielt, ein guter Wert wie ich meine, trotzdem passt er mir auch nicht so richtig in den Kram.
Reid hat ganz eindeutig das Messer an den Hals gekriegt bekommen, denn objektiv betrachtet, muss man ihm für die letzten beiden Games eine wirklich gute Leistung attestieren (vorallem viele Bullies gewonnen!), und diese kam nicht einfach so aus dem Nichts.
ALLS TUBLÄ
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

LIDORATTE hat geschrieben:denn objektiv betrachtet, muss man ihm für die letzten beiden Games eine wirklich gute Leistung attestieren (vorallem viele Bullies gewonnen!), und diese kam nicht einfach so aus dem Nichts.
also das spiel in davos hab ich nicht gesehen. aber gestern habe ich von reid genau NICHTS gesehen...doch, einmal im 1. drittel wo er sich eignetlich sehr schön freispielte...aber anstatt zu schiessen dribbelt er weiter und schiesst schlussendlich einen verteidiger an... :roll:

LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

maximus hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:denn objektiv betrachtet, muss man ihm für die letzten beiden Games eine wirklich gute Leistung attestieren (vorallem viele Bullies gewonnen!), und diese kam nicht einfach so aus dem Nichts.
also das spiel in davos hab ich nicht gesehen. aber gestern habe ich von reid genau NICHTS gesehen...doch, einmal im 1. drittel wo er sich eignetlich sehr schön freispielte...aber anstatt zu schiessen dribbelt er weiter und schiesst schlussendlich einen verteidiger an... :roll:
du sitzst ebn auch an einem tummen Platz...
im Ernst, wenns nach mir ginge, könnte man den fümfunfümtsiger schicken wanns gerade passt, trotzdem die letzten beiden Spiele von ihm waren ok.
ALLS TUBLÄ
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Panzer ist so einer wie Ward, ist net besonders auffällig, aber er trifft regelmässig.

Btw: Kassel hat im moment viele Verletzte, Päuli und das Berner Treppentier sollen da Disskutiert werden, wieso bieten wir dehnen nicht Herrn Reid an?
Dumm ist, wer dummes tut!
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

der panzer ist nur ein glückspilz, der kann gar nicht richtig schiessen. also alle tore, dich ich von ihm gesehen habe, sind entweder pässe, die nicht angekommen sind oder b) schüsschen, die eigentlich jeder torhüter haben müsste und dann die querschläger, die den weg irgendwie ins tor finden so wie am samstag... also ich bin kein panzer-fan!

gegen den Z wird es hartes brot zu beissen geben...
THEKING72
Gesperrt