ebenso das in 36h heimspiel ist.
Mikael Samuelsson
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

überhaupt keine verfrühte kritik: ich wusste schon gestern, dass er nicht kommt! das macht mich stinkesauer.
es scheint egal zu sein, ob die fans die informationen bekommen und diese dann auch noch richtig sind. fakt ist, dass ich schon gestern gehört habe, dass er nicht kommen wird. in der mannschaft löste dies keine überraschung aus. das SMS, dass wir alle bekommen haben, kommt doch nur wenn alles sicher ist?
es scheint egal zu sein, ob die fans die informationen bekommen und diese dann auch noch richtig sind. fakt ist, dass ich schon gestern gehört habe, dass er nicht kommen wird. in der mannschaft löste dies keine überraschung aus. das SMS, dass wir alle bekommen haben, kommt doch nur wenn alles sicher ist?
THEKING72
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

er soll an den $$$ von der nhl ersticken.
und es soll einer kommen, der auch unsere schlappen 300k nimmt und gerne für rappi spielt. so wie das bei berglund der fall zu sein scheint. wir sind doch hier kein durchgangsheim für mittelmässige nhl-spieler.
danke für nichts.
auf jetzt - eine giftige flügelfräse aus ontario soll kommen. so ein wild boy wo als kleiner junge auf dem gefrorenen see das abc gelernt hat.
und es soll einer kommen, der auch unsere schlappen 300k nimmt und gerne für rappi spielt. so wie das bei berglund der fall zu sein scheint. wir sind doch hier kein durchgangsheim für mittelmässige nhl-spieler.
danke für nichts.
auf jetzt - eine giftige flügelfräse aus ontario soll kommen. so ein wild boy wo als kleiner junge auf dem gefrorenen see das abc gelernt hat.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- pAcsUn
- Supporter Classic

mm) Mikael Samuelsson, der für die beiden Wochenendpartien bei den Rapperswil-Jona Lakers einen gültigen Vertrag besitzt, reist laut "Blick" per sofort ab und wechselt in die NHL. Damit müssen die Lakers wohl mit nur vier Ausländern gegen Ambrì und Basel auskommen.
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
na toll...er soll tatsächlich an den $$$$ ersticken!! gibts ja gar nicht sowas!!pAcsUn hat geschrieben:mm) Mikael Samuelsson, der für die beiden Wochenendpartien bei den Rapperswil-Jona Lakers einen gültigen Vertrag besitzt, reist laut "Blick" per sofort ab und wechselt in die NHL. Damit müssen die Lakers wohl mit nur vier Ausländern gegen Ambrì und Basel auskommen.
somit dürfen wir uns wieder auf eine linie walser-roest-weber gefasst machen...garantiert!! und morger hat wieder einen freipass...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- pAcsUn
- Supporter Classic

dieser hässlicher hund... hoffentlich wird er in der NHL abgeschoben.maximus hat geschrieben:na toll...er soll tatsächlich an den $$$$ ersticken!! gibts ja gar nicht sowas!!pAcsUn hat geschrieben:mm) Mikael Samuelsson, der für die beiden Wochenendpartien bei den Rapperswil-Jona Lakers einen gültigen Vertrag besitzt, reist laut "Blick" per sofort ab und wechselt in die NHL. Damit müssen die Lakers wohl mit nur vier Ausländern gegen Ambrì und Basel auskommen.
somit dürfen wir uns wieder auf eine linie walser-roest-weber gefasst machen...garantiert!! und morger hat wieder einen freipass...
yep! spieler ohne charakter und ohne lust für die scrj lakers zu spielen sollen sich verp....!schteff !! hat geschrieben:er soll an den $$$ von der nhl ersticken.
danke für nichts.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ich finde das ganz ja auch nicht gerade ideal, aber Samuelson hat daraus nie ein Geheimnis gemacht. Er sagte ganz klar, die NHL hat Priorität und wenn es nicht klappt, dann wäre die Schweiz eine Option. Wenn er jetzt die Chance sieht dann soll er sie packen. Ihn deswegen zu verteufeln finde ich fehl am Platz.
Rog
Rog
was heisst da verteufeln! klar ist das so! trotzdem, soll im geld versticken! gut ist es wenigstens jetzt, dann weiss man wenigstens, woran man ist bei den lakers! tja, wenigstens kann man nun wieder rätselraten machen betr. dem 5 ausländer. kanadische bombe? flügel oder verteidiger?Rog hat geschrieben:Ich finde das ganz ja auch nicht gerade ideal, aber Samuelson hat daraus nie ein Geheimnis gemacht. Er sagte ganz klar, die NHL hat Priorität und wenn es nicht klappt, dann wäre die Schweiz eine Option. Wenn er jetzt die Chance sieht dann soll er sie packen. Ihn deswegen zu verteufeln finde ich fehl am Platz.
Rog
- Rog
- Supporter Top

Sei doch etwas realistisch. Wenn Du in Deinem Job ein Angebot kriegst, bei Du mehr verdienst und im Land mit dem besten Ruf für Deine Branche arbeiten kannst, zu Zeit aber einen Aushilfejob hast, würdest Du auch wechseln.capaul hat geschrieben:was heisst da verteufeln! klar ist das so! trotzdem, soll im geld versticken! gut ist es wenigstens jetzt, dann weiss man wenigstens, woran man ist bei den lakers! tja, wenigstens kann man nun wieder rätselraten machen betr. dem 5 ausländer. kanadische bombe? flügel oder verteidiger?Rog hat geschrieben:Ich finde das ganz ja auch nicht gerade ideal, aber Samuelson hat daraus nie ein Geheimnis gemacht. Er sagte ganz klar, die NHL hat Priorität und wenn es nicht klappt, dann wäre die Schweiz eine Option. Wenn er jetzt die Chance sieht dann soll er sie packen. Ihn deswegen zu verteufeln finde ich fehl am Platz.
Rog
Zuletzt geändert von capaul am 16. Sep 2005 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
ja, habe ich das gegenteil behauptet!?Rog hat geschrieben:capaul hat geschrieben:was heisst da verteufeln! klar ist das so! trotzdem, soll im geld versticken! gut ist es wenigstens jetzt, dann weiss man wenigstens, woran man ist bei den lakers! tja, wenigstens kann man nun wieder rätselraten machen betr. dem 5 ausländer. kanadische bombe? flügel oder verteidiger?Rog hat geschrieben:Ich finde das ganz ja auch nicht gerade ideal, aber Samuelson hat daraus nie ein Geheimnis gemacht. Er sagte ganz klar, die NHL hat Priorität und wenn es nicht klappt, dann wäre die Schweiz eine Option. Wenn er jetzt die Chance sieht dann soll er sie packen. Ihn deswegen zu verteufeln finde ich fehl am Platz.
Rog
Sei doch etwas realistisch. Wenn Du in Deinem Job ein Angebot kriegst, bei Du mehr verdienst und im Land mit dem besten Ruf für Deine Branche arbeiten kannst, zu Zeit aber einen Aushilfejob hast, würdest Du auch wechseln.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
murry hat ja bereits in zug wieder neben reid gespielt (und berglund). diese linie sollte so auch gesetzt sein. jedoch wird es sicherlich so kommen, dass nun weber anstelle von samuelsson im roest-block spielt und tiz hat wieder einen freipass.chris69 hat geschrieben:Das positive ist: Jetzt muss er Murrey neben Reid spielen lassen. Jetzt wird es im ersten Block richtig rocken
und dasmit dem kanadischen bomber könnt ihr gleich vergessen...jetzt gibt es nur noch 3. klass-ausländer...wenn überhaupt. hätte basel sonst diesen alten letten wieder verpflichtet?? zudem hat klaus klar betont, dass man momentan keinen spieler des kalibers samuelsson mehr finden wird.
NAIN SARAULT! 
- Rog
- Supporter Top

Und vorallem wird es Spieler geben, die bald merken, dass es in diesem Jahr nicht für die NHL reicht. In so einem Fall ist es durchaus interessant in die Schweiz zu wechseln. Roest, Domenichelli usw. sind gute Beispiele für diesen Fall.pAcsUn hat geschrieben:ja aber wen ein 3.klass ausländer mit herz dabei ist könnt er auch einschlagen bei uns.
- pAcsUn
- Supporter Classic

Rog hat geschrieben:Und vorallem wird es Spieler geben, die bald merken, dass es in diesem Jahr nicht für die NHL reicht. In so einem Fall ist es durchaus interessant in die Schweiz zu wechseln. Roest, Domenichelli usw. sind gute Beispiele für diesen Fall.pAcsUn hat geschrieben:ja aber wen ein 3.klass ausländer mit herz dabei ist könnt er auch einschlagen bei uns.
genau... AHL spieler sind genau so gut...