Wer wird der 5. Ausländer???

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

capaul hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
moose hat geschrieben:Naja, in der Defensive seh ich da weniger Probleme! Wir brauchen einen der vorne brechen kann!
also ich sehe auch in der defense ein paar probleme.... :? im spiel gestern hat sie mich überhaupt nicht überzeugt. manchmal ja ein hühnerhaufen schlechthin.... :?
wenn wir jedes spiel 8-7 gewinnen - mir doch egal! :lol:
löli! :lol:

aber auch das kann es dann icht wirklich gewesen sein. :wink: im ernst, sehe da noch ein wenig steigerungs-potential. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

capaul hat geschrieben:
moose hat geschrieben:Naja, in der Defensive seh ich da weniger Probleme! Wir brauchen einen der vorne brechen kann!
also ich sehe auch in der defense ein paar probleme.... :? im spiel gestern hat sie mich überhaupt nicht überzeugt. manchmal ja ein hühnerhaufen schlechthin.... :?
wenn wir jedes spiel 8-7 gewinnen - mir doch egal! :lol:
löli! :lol:

aber auch das kann es dann icht wirklich gewesen sein. :wink: im ernst, sehe da noch ein wenig steigerungs-potential. :roll:
hoffentlich auch! wir befinden uns in der vorbereitung und vielleicht wird diese saison mal alles anders. schlechter start aber stetige steigerung, kein einbruch mehr und in den playoffs in höchstform! 8)

übrigens - denke der pole wäre was! wir brauchen zwei robuste brecher! sind ja kein eistanz-team...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

also mit googeln wird man relativ schnell schlau über polen in der nhl:
(hier einige textzeilen, nicht zusammenhängend zu verstehen)

Mariusz Czerkawski ist ein sehr schneller und beweglicher Stürmer. Er ist technisch sehr stark und sehr robust gebaut. Inkonstanz schmälert seinen Ruhm jedoch. Außerdem wirft man ihm hin und wieder Lustlosigkeit vor. 2000 war er mit 35 Toren und 70 Punkten in seiner Manschaft in beiden Kategorien der Beste. Dabei schoss er 276mal auf das gegnerische Tor und machte dabei vier Siegtore und 16 Powerplaytore. 2000 erzielte er 35 Tore und 70 Punkte in 79 Spielen. 2001 machte er 30 Tore und 62 Punkte 82 Spielen. In der Saison 2002 kam er auf 22 Treffer und 51 Punkte in 82 Spielen. Er spielte für Polen 1992 bei den Olympischen Spielen und 2000 bei der WM. - 1993 Boston Bruins / 1996 Edmonton Oilers / 1998 NewYork Islanders / 2002 Montreal Canadiens / 2003 New York Islanders

A propos Montreal. Dort spielte letzte Saison der Pole Mariusz Czerkawski, der das Defensivspiel mit Sicherheit nicht erfunden hat, aber offensiv eigentlich immer Akzente setzen konnte. Bei den Habs kam er auf lächerliche 5 Tore in 43 Partien, jetzt hat er bei seinem alten und neuen Verein, den Islanders schon zehnmal !! getroffen, was ihm nach Ilya Kovalchuk ( 13 Tore ) den insgesamt zweiten Rang in der Torjägerliste einbringt.

03. Februar 2004
New York Islanders - Vancouver Canucks 6:5 n.V. (0:0 1:2 3:2)
Tore für die Islanders:
6 x Mariusz Czerkawski

Der 32-jährige polnische Flügelstürmer Mariusz Czerkawski stiess von Polen via Schweden und Finnland 1994 in die NHL, wo er die letzten zehn Saisons verbrachte und auf insgesamt 752 NHL-Spiele (215 Tore, 225 Assists) kam. Bei den New York Islanders glänzte er diese Saison als drittbester Scorer mit 50 Scorerpunkten aus 86 Spielen. Ausserdem stand er im NHL-Allstar-Team 2000, nahm zudem mit Polen an vier Weltmeisterschaften sowie den Olympischen Winterspielen 1992 teil.

weiter ist mir aufgefallen, dass er noch relativ oft, (bei einem knappen spielstand), den ausgleich oder das GwG geschossen hat. er hat auch recht viele GwG in der OT gemacht. das wäre für uns noch interessant, da ja recht viele spiele lang offen sind.
aber, ist sein team hoffnungslos hinten, (oder klar in führung), taucht er glaubs unter. so aus dem bauch raus würd ich ihn nehmen. aber die entscheidung muss ich zum glück nicht treffen. und eigentlich bin ich noch ein bisschen yserbeart-geschädigt :? handkerum: dem bozon, ja dem haben sie auch immer gesagt, der sei vorbei. aber für die CH hat es doch noch sehr sehr lange gerreicht. und der hat auch nur in der nati von frankreich gespielt. (wie czerkawski für polen).

http://mariuszczerkawski.amor.pl/
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

chlinä chnopf hat geschrieben:eine launische diva, die nicht so gerne defensiv-arbeit erledigt.
können wir das brauchen? :shock: :roll:
Ja ja ja!!!!! Der Typ tönt nach Spektakel! Stimmung! Emotionen! Beitragsorgien im Board!
Besser als irgendein defensiver Betonmischer. Wir sind defensiv gut genug, vorne muss was laufen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Reid
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Reid »

Czerkawski und Pirnes :!:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Mat hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:eine launische diva, die nicht so gerne defensiv-arbeit erledigt.
Ja ja ja!!!!! Der Typ tönt nach Spektakel! Stimmung! Emotionen! Beitragsorgien im Board!
Besser als irgendein defensiver Betonmischer. Wir sind defensiv gut genug, vorne muss was laufen.
Dito ! Unsere defense war letztes Jahr so gut wie nie das Problem und Abgänge hatten wir auf diesen Positionen - ausser Stephan - auch keine, also wird das schon verheben, da habe ich keine Sorge (sieht man zB. auch an den Testspielresultaten, die gegentore waren ok. die Plustore klar zu wenig). Eine Diva mag es auf jeden Fall vertragen, vorallem wenn er uns kurz vor Spielschluss noch den Ausgleich bringt oder in Führung schiesst.....solche die bei einem 5:0 auch noch das 6:0 reinmachen hatten wir schon genug und werden wir auch diese Saison haben. Czerkawski scheint einer für Spektakel und die wichtigen Tore zu sein und genau das braucht der SCRJ !
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Reid hat geschrieben:Czerkawski und Pirnes :!:
mal ehrlich: der pole wäre geil.

oder sagen wir's so: WENN der pole einschlägt, (so etwa wie bozon zu seiner besten CH-zeit), dann wäre er eine attraktion für die liga und würde für viel positiven gesprächsstoff sorgen. nur schon seiner herkunft wegen.
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:
mal ehrlich: der pole wäre geil.

oder sagen wir's so: WENN der pole einschlägt, (so etwa wie bozon zu seiner besten CH-zeit), dann wäre er eine attraktion für die liga und würde für viel positiven gesprächsstoff sorgen. nur schon seiner herkunft wegen.
Oirnes will ich nöd. Zu klein zu schwach. Da gäbe es besseres (zB aus Schweden)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

ist jetzt pirnes fix??? wusste nur, dass er im gespräch ist...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: oder sagen wir's so: WENN der pole einschlägt, (so etwa wie bozon zu seiner besten CH-zeit), dann wäre er eine attraktion für die liga und würde für viel positiven gesprächsstoff sorgen. nur schon seiner herkunft wegen.
dito...und wenn er bis anfangs oktober einen müll zusammenspielt, dann gibt es wohl mehr alternativen, wie jetzt vorhanden sind. denn dann startet auch die nhl und deren kander sind komplett.

schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
Besser als irgendein defensiver Betonmischer. Wir sind defensiv gut genug, vorne muss was laufen
.
word !!!!!!!!!!!

betontubbelis und scheiben-streichler haben wir zur genüge. soll mal einer kommen der sie reinrockt ! und zwar wenn wir 2:3 hinten sind, und nicht wenn wir 5:0 führen oder 0:5 hinten sind. dafür haben wir bütler, der macht dann schon das 6:0 resp. das 1:5.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

schteff !! hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
Besser als irgendein defensiver Betonmischer. Wir sind defensiv gut genug, vorne muss was laufen
.
word !!!!!!!!!!!

betontubbelis und scheiben-streichler haben wir zur genüge. soll mal einer kommen der sie reinrockt ! und zwar wenn wir 2:3 hinten sind, und nicht wenn wir 5:0 führen oder 0:5 hinten sind. dafür haben wir bütler, der macht dann schon das 6:0 resp. das 1:5.
mit handkuss! tönt geil und spektakulär, launisch hin oder her - her mit ihm!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

wer ist Pirnes?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Hat was!
Wir haben genug Passgerber, Schnell-Läufer und Traumtänzer, da würde so einer garantiert eine gute Ergänzung sein! :D
Wählt Quimby!!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Schwyzer hat geschrieben:Hat was!
Wir haben genug Passgerber, Schnell-Läufer und Traumtänzer, da würde so einer garantiert eine gute Ergänzung sein! :D
+1 trikot verkauft, wenn der kommt! 8)

ps: tut jetzt nichts zur sache aber die weissen helme sind ne absolute katastrophe, nicht?!? :?
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Noch ne Frage: auf einem anderen Forum hab ich aufgeschnappt, dass Ladoslav (?) Cierny mal bei uns im Gespräch war, was ist das denn für einer?
Reid
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Reid »

maximus hat geschrieben:
nee fix ist das noch nicht und sowieso hätte ich da lieber jemand anderen, doch dieser wird ja leider nicht nur von uns umworben!

mal schauen was noch so geht in den nächsten tagen!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Reid hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
nee fix ist das noch nicht und sowieso hätte ich da lieber jemand anderen, doch dieser wird ja leider nicht nur von uns umworben!

mal schauen was noch so geht in den nächsten tagen!
ah ok. ich will den anderen...unbedingt!!!

petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

gänd mal Antwort hei.
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Also fix ist noch nichts oder?
Reid
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Reid »

maximus hat geschrieben:ah ok. ich will den anderen...unbedingt!!!
ja ich auch und ich denke, dass wir uns freuen können :wink:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

@pN: Ich kenne auch keinen von denen, ich glaube alle anderen auch nicht, sonst würden sie ja sicher antworten :lol:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top

Fyat hat geschrieben:@pN: Ich kenne auch keinen von denen, ich glaube alle anderen auch nicht, sonst würden sie ja sicher antworten :lol:
depp, dä Pirnes isch ja erwähnt worde! :twisted: :lol:
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

wir brauchen zwei scorer vorne.......
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

amarone hat geschrieben:wir brauchen zwei scorer vorne.......
da wäre pirnes glaube ich der falsche

ABER was sehe ich denn da!!!!

2003-04
Manchester Monarchs :!: :!: :!: :!: :!:
AHL 4 3 + 1 = 4 2 min

und wer war gestern noch im rapperswiler lido???
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Gesperrt