Zug-SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Also so ein Zuger schreibt zur Problematik mit der Stadionordnung und dem DH Verbot für Gästefans, das hier:

Alles in allem möchte ich unserem OSD gratulieren. Endlich steht man mal den Gästefans auf den Zehen rum anstatt immer nur uns.

Danke schön an dieser Stelle, selten eine solch futzdumme Einstellung gesehen. In wessen interesse kann es schon liegen, dass es je länger je mehr Verbote in den Stadien gibt ?? Aber eben, was will man von Leuten erwarten die nicht über den eigenen Tellerrand raus sehen !
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:Also so ein Zuger schreibt zur Problematik mit der Stadionordnung und dem DH Verbot für Gästefans, das hier:

Alles in allem möchte ich unserem OSD gratulieren. Endlich steht man mal den Gästefans auf den Zehen rum anstatt immer nur uns.

Danke schön an dieser Stelle, selten eine solch futzdumme Einstellung gesehen. In wessen interesse kann es schon liegen, dass es je länger je mehr Verbote in den Stadien gibt ?? Aber eben, was will man von Leuten erwarten die nicht über den eigenen Tellerrand raus sehen !
er ist eben nie gastfan....... kopfschuss.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Böhser Neffe hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Böhser Neffe hat geschrieben::lol: :lol:

4:1, sag ich nur, 4:1.....


und Schwyzer, im Internet 'ne grosse Fresse haben ist echt stark :roll:

Ja......bis zum nächsten mal dann....
und wer ist hier drin mit ca. 10 zugern vertreten am grosse fresse haben ? (ausgenommen wendy und mit abstrichen HSV)

wann war der letzte eintrag im zugerforum von einem von uns ?
das ist monate her.......

Das stimmt!! Vielleicht liegt's auch dran, dass ihr euch einfach auf jeden faulen Spruch einlässt.....da kann man sich ja förmlich in der Schadenfreude suhlen!!

4:1, hehe :wink:
Kann auch sein dass es uns sogar noch Spass macht mit Usern wie euch zu spielen hehehehe :wink:
SCRJ - Nume du !
Böhser Neffe

Beitrag von Böhser Neffe »

Uriella hat geschrieben:
Böhser Neffe hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
Böhser Neffe hat geschrieben::lol: :lol:

4:1, sag ich nur, 4:1.....


und Schwyzer, im Internet 'ne grosse Fresse haben ist echt stark :roll:

Ja......bis zum nächsten mal dann....
und wer ist hier drin mit ca. 10 zugern vertreten am grosse fresse haben ? (ausgenommen wendy und mit abstrichen HSV)

wann war der letzte eintrag im zugerforum von einem von uns ?
das ist monate her.......

Das stimmt!! Vielleicht liegt's auch dran, dass ihr euch einfach auf jeden faulen Spruch einlässt.....da kann man sich ja förmlich in der Schadenfreude suhlen!!

4:1, hehe :wink:
Kann auch sein dass es uns sogar noch Spass macht mit Usern wie euch zu spielen hehehehe :wink:
Jaaaaa, spiel mit mir!! :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

GUTER TEXT! 8)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:GUTER TEXT! 8)
Dito oder WORD ! 8)
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Böhser Neffe hat geschrieben:
und Schwyzer, im Internet 'ne grosse Fresse haben ist echt stark :roll:
Derjenige der sich das zu Herzen nehmen sollte bist ja jetzt wohl du, oder ? :lol:
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Böhser Neffe hat geschrieben: Das stimmt!! Vielleicht liegt's auch dran, dass ihr euch einfach auf jeden faulen Spruch einlässt.....da kann man sich ja förmlich in der Schadenfreude suhlen!!
Ihr rafft es nun echt nicht.
Zuerst kommt der gute nubs daher und schwaffelt etwas von "wir Zuger verstehen halt den Sinn der Einträge, ihr aber seid zu blöd (...)", dann kommt die Verstärkung von Form von Typen wie HSV oder sonstwelchen und zu guter letzt kommen noch die "Verspäteten", die den abfahrenden Zug nicht mehr einholen können...

Hättet ihr meinen Eintrag richtig verstanden, dann hättet ihr sicher nicht solchen abgelutschten Müll wie "im Forum grosse Fresse haben blablabla" geschrieben. Wink zu nubs betreffend Intelligenz.


Wieso können sie nicht alle so sein wie Wendy... 8)
Wählt Quimby!!!
beating_you22

Beitrag von beating_you22 »

Typisch Zuger! Im Internet seit ihr alle sehr starck und jeder hat noch die schlimmere Fresse als der Andere.
Aber in Wirklichkeit, am Match... resp. nach dem Match... da seit ihr ganz klein! :evil:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

.....tja, arroganz und dummheit hat einen namen - EVZ-Fans! ! ! :roll:
Benutzeravatar
Alessandro
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 445
Registriert: 10. Sep 2004 15:04

Beitrag von Alessandro »

:D :D hua...
PositivDenken
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 12. Sep 2004 09:16

Beitrag von PositivDenken »

capaul hat geschrieben:.....tja, arroganz und dummheit hat einen namen - EVZ-Fans! ! ! :roll:
Genau, die Begründung ist weltklasse.

@ Lübi
Ihr sollt euere Mannschaft lauter als unsere "gefeiert" haben? Klar, wenn man in der Kurve steht... Gut gibt es noch solche wie Uriella! 8)

@beating_you22

Klar, wenn du einem der 12 ist gegenüber stehst, dann wird er wohl "klein". Als du noch 12 warst (vielleicht bist du es ja noch!? wer weiss...), wäre es dir wohl gleich gegangen! Stell dich lieber Mal einem in deinem Alter, aber da hast du wohl Angst, auf jüngere zu gehen macht sich viel besser, da hat man wenigstens eine Chance... :roll:
Der Frust macht sich wohl breit :lol:
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

@positivdenken:
ich war auch überrascht, wie ihr die stimmung während dem match durchgezogen habt, nicht schlecht. aber nach dem match war das stadion innert wenigen minuten leer, war ein sehr komisches gefühl... vergleicht man das mit dem publikum in rappi, sind das riesengrosse unterschiede.
ausserdem, kein wunder war die stimmung bei den rappifans gestern gleich null, wenn einem nichts erlaubt wird :roll:
PositivDenken
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 27
Registriert: 12. Sep 2004 09:16

Beitrag von PositivDenken »

Mägi hat geschrieben:@positivdenken:
ich war auch überrascht, wie ihr die stimmung während dem match durchgezogen habt, nicht schlecht. aber nach dem match war das stadion innert wenigen minuten leer, war ein sehr komisches gefühl... vergleicht man das mit dem publikum in rappi, sind das riesengrosse unterschiede.
ausserdem, kein wunder war die stimmung bei den rappifans gestern gleich null, wenn einem nichts erlaubt wird :roll:
Finde es auch eine absolute Frechheit, dass man nicht Mal mehr DH ins Stadion nehmen darf (bzw. die Gästefans).
Locone
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 22
Registriert: 14. Feb 2004 14:09

Beitrag von Locone »

Zum DH Verbot: Hab gestern vor dem Spiel, als ich schon im Stadion war davon erfahren. Bedenklich, dass wir mittlerweile auch schon soweit sind. Aber was will man von unserem OSD schon mehr erwarten. Typisch, mit peinlichen Machtdemonstrationen die eigene Unfähigkeit zu verbergen versuchen.

Soweit ich weiss betrifft das nicht alle Gästeteams, sondern in erster Linie euch, aufgrund eurer Pyroaktion von letzter Saison. Die Genfer hatten jedenfalls DH's in ihrer Kurve am Freitag.
Hoffe das ändert sich wieder - ******* Repression!


An einige wenige Zuger, die hier billig provozieren: Jedem das Seine, aber was ihr auf diesem Board abzieht, lutscht brutal!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Locone hat geschrieben: Soweit ich weiss betrifft das nicht alle Gästeteams, sondern in erster Linie euch, aufgrund eurer Pyroaktion von letzter Saison.
Also 1. Mal schön, dass es auch sachliche und "normale" Zuger gibt!
Unsere Pyroaktion vom letzten Jahr..? Wegen dem kleinen bisschen Rauch "rächt" sich nun euer SIDI mit so einer Aktion? :o
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Locone hat geschrieben:Zum DH Verbot: Hab gestern vor dem Spiel, als ich schon im Stadion war davon erfahren. Bedenklich, dass wir mittlerweile auch schon soweit sind. Aber was will man von unserem OSD schon mehr erwarten. Typisch, mit peinlichen Machtdemonstrationen die eigene Unfähigkeit zu verbergen versuchen.

Soweit ich weiss betrifft das nicht alle Gästeteams, sondern in erster Linie euch, aufgrund eurer Pyroaktion von letzter Saison. Die Genfer hatten jedenfalls DH's in ihrer Kurve am Freitag.
Hoffe das ändert sich wieder - ******* Repression!


An einige wenige Zuger, die hier billig provozieren: Jedem das Seine, aber was ihr auf diesem Board abzieht, lutscht brutal!
Wir wissen auch, dass es deswegen ist und haben extra nach dem Spiel mit dem OSD gesprochen. Im laufe des Gespräches kamen wir dann irgendwann darauf, dass man ja Rauch auch ziemlich unerkannt ohne DH's zünden könnte (siehe ZSC in Zug) einer vom OSD sagte dann, dass es ihm auch klar sei dass es ohne DH's auch gehen würde wenn man will. Unter dem Strich waren wir dann also wieder soweit wie vor dem Spiel, in unseren Augen eine absolut Sinnlose Massnahme......Aber sie können sich ja jetzt auf die Schultern klopfen, dass gestern kein Rauch gezündet wurde, wäre nämlich geplant gewesen, mindestens 5kg hinter einer Wand von 100 Doppelhalter :roll:
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@Uri

Habe nie behauptet, die Stimmung der Zuger während dem Spiel war schlecht. Sondern lediglich, dass wir am Schluss sehr laut waren, für dass das wir verloren haben. DennZuger also sicher mehr als nur ebenbürtig.

Klar reicht das nicht, wenn man nur gerade im 1.Drittel und am Schluss die Mannschaft anfeuert, aber ich muss mir da kein Vorwurf gefallen lassen, weil ich immer mitgesungen haben, SORRY!

MIr liegt es auch am Herzen, dass unsere Jungs während 60 Minuten volle Pulle unterstützt werden und nicht nur wenn sie in Führung liegen. Predige das hier auch vor jedem Spiel. Dann ist es ja bekanntlich einfacher hinter der Mannschaft zu stehen und sie anzufeuern, wie du schon erwähnt hast.

Unsere Stimmung von gestern war sehr verbesserungsfähig, leider machten oft wieder zu wenige Leute mit. Aber wir können sie ja nicht dazu zwingen, es muss jeder selber wissen, wie weit man bereit ist, die Jungs anzufeuern auch bei schlechtem Spielstand. Schade aber leider FAKT!

Zur Zugerstimmung: Sie war wirklich GUT, wie schon gesagt mit viel Bewegung und das gefällt mir halt sowieso..Zu dieser Meinung kann ich stehen, auch wenn ich alles andere als ein Fan der Zugerfans bin..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
beating_you22

Beitrag von beating_you22 »

PositivDenken hat geschrieben: @beating_you22
Klar, wenn du einem der 12 ist gegenüber stehst, dann wird er wohl "klein". Als du noch 12 warst (vielleicht bist du es ja noch!? wer weiss...), wäre es dir wohl gleich gegangen! Stell dich lieber Mal einem in deinem Alter, aber da hast du wohl Angst, auf jüngere zu gehen macht sich viel besser, da hat man wenigstens eine Chance... :roll:
Der Frust macht sich wohl breit :lol:
Was laberst du für einen *******? Meinst du, ich/wir schlagen Kinder? Wir prügeln uns (wenns dann wirklich nicht mehr anderst geht) nur mit solchen, dies auch wollen. Aber von gepflegten Sachen habt ihr ja noch nie etwas gehört.
Ausserdem sagt Dein Text schon ziemlich viel über Dein Alter aus.
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Lübi hat geschrieben:@Uri

Habe nie behauptet, die Stimmung der Zuger während dem Spiel war schlecht. Sondern lediglich, dass wir am Schluss sehr laut waren, für dass das wir verloren haben. DennZuger also sicher mehr als nur ebenbürtig.

..
Jedem das seine aber ich finde es einfach nicht angebracht dann darüber so abschätzig zu lachen und zu schreiben peinlich, peinlicher etc.... Peinlich war eher unser Gesamtauftritt, wenn man schon etwas als peinlich bezeichnen will ! Und eben ich weiss ja nicht, aber wegen 20 Sekunden die man kurz lauter war, während sich die Zuger eine (nach diesem Auftritt sicher verdiente) Pause gönnten, sollte man sich schon nicht gerade was darauf einbilden. Sorry aber es ist eher peinlich wenn man das noch speziell erwähnen muss ist nämlich ein Zeichen dass sonst nicht gerade viel lief - denke es würde uns besser stehen wenn wir diesem Auftritt von uns selbst kritisch gegenüber stehen.
Und meine Kritik geht gegen niemanden persönlich sondern an die Tribüne als ganzes, wobei sich hier auch jeder der mitgemacht hat an der Nase nehmen muss, denn mit ein bisschen mehr Motivation und aufpusherei untereinander wäre das sicher auch besser gegangen. Es ist endlich mal Zeit dass Leute Verantwortung übernehmen, zwei wichtige Leute von uns haben Stadionverbot und tammi, mindestens ihnen sind wir es schuldig, dass wir es trotzdem gut auf die Reihe bringen !!
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:@Uri

Habe nie behauptet, die Stimmung der Zuger während dem Spiel war schlecht. Sondern lediglich, dass wir am Schluss sehr laut waren, für dass das wir verloren haben. DennZuger also sicher mehr als nur ebenbürtig.

..
Jedem das seine aber ich finde es einfach nicht angebracht dann darüber so abschätzig zu lachen und zu schreiben peinlich, peinlicher etc.... Peinlich war eher unser Gesamtauftritt, wenn man schon etwas als peinlich bezeichnen will ! Und eben ich weiss ja nicht, aber wegen 20 Sekunden die man kurz lauter war, während sich die Zuger eine (nach diesem Auftritt sicher verdiente) Pause gönnten, sollte man sich schon nicht gerade was darauf einbilden. Sorry aber es ist eher peinlich wenn man das noch speziell erwähnen muss ist nämlich ein Zeichen dass sonst nicht gerade viel lief - denke es würde uns besser stehen wenn wir diesem Auftritt von uns selbst kritisch gegenüber stehen.
Und meine Kritik geht gegen niemanden persönlich sondern an die Tribüne als ganzes, wobei sich hier auch jeder der mitgemacht hat an der Nase nehmen muss, denn mit ein bisschen mehr Motivation und aufpusherei untereinander wäre das sicher auch besser gegangen. Es ist endlich mal Zeit dass Leute Verantwortung übernehmen, zwei wichtige Leute von uns haben Stadionverbot und tammi, mindestens ihnen sind wir es schuldig, dass wir es trotzdem gut auf die Reihe bringen !!
....ja und ich habe auch noch gefehlt!! :shock: :wink: nein, war zwar gestern nicht da, aber uri hat vollkommen recht. es fehlen 2 wichtige personen in der kurve, und jetzt müssen halt die anderen noch mehr geben und vor allem auch SELBSTINITIATIVE ergreifen!! denke gegen davos und in langnau waren wir aber gar nicht so schlecht, wie es uri jetzt darstellt!? oder war das nur auf gestern bezogen? / ganze saison?
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

McTavish hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:@Uri

Habe nie behauptet, die Stimmung der Zuger während dem Spiel war schlecht. Sondern lediglich, dass wir am Schluss sehr laut waren, für dass das wir verloren haben. DennZuger also sicher mehr als nur ebenbürtig.

..
Jedem das seine aber ich finde es einfach nicht angebracht dann darüber so abschätzig zu lachen und zu schreiben peinlich, peinlicher etc.... Peinlich war eher unser Gesamtauftritt, wenn man schon etwas als peinlich bezeichnen will ! Und eben ich weiss ja nicht, aber wegen 20 Sekunden die man kurz lauter war, während sich die Zuger eine (nach diesem Auftritt sicher verdiente) Pause gönnten, sollte man sich schon nicht gerade was darauf einbilden. Sorry aber es ist eher peinlich wenn man das noch speziell erwähnen muss ist nämlich ein Zeichen dass sonst nicht gerade viel lief - denke es würde uns besser stehen wenn wir diesem Auftritt von uns selbst kritisch gegenüber stehen.
Und meine Kritik geht gegen niemanden persönlich sondern an die Tribüne als ganzes, wobei sich hier auch jeder der mitgemacht hat an der Nase nehmen muss, denn mit ein bisschen mehr Motivation und aufpusherei untereinander wäre das sicher auch besser gegangen. Es ist endlich mal Zeit dass Leute Verantwortung übernehmen, zwei wichtige Leute von uns haben Stadionverbot und tammi, mindestens ihnen sind wir es schuldig, dass wir es trotzdem gut auf die Reihe bringen !!
....ja und ich habe auch noch gefehlt!! :shock: :wink: nein, war zwar gestern nicht da, aber uri hat vollkommen recht. es fehlen 2 wichtige personen in der kurve, und jetzt müssen halt die anderen noch mehr geben und vor allem auch SELBSTINITIATIVE ergreifen!! denke gegen davos und in langnau waren wir aber gar nicht so schlecht, wie es uri jetzt darstellt!? oder war das nur auf gestern bezogen? / ganze saison?
Neh neh habe gar nichts gesagt zu Langnau und Davos, das war schon gut vorallem in Langnau trotz Niederlage und so permanent gute Stimmung und eben dort 60 min Vollgas. Gegen Davos war auch gut, zum Teil sehr laut und das trotzdem dass wieder viele solche "ich geh 2x im Jahr ins Lido 1x wenn Davos da ist und 1x noch wenn Bern kommt" Nasen im Stadion waren und fast die ganze Kurve blieb nach dem Spiel noch sehr lange im Stadion und hat weitergefeiert..Nein Kritik war nur wegen gestern, wo man nach dem 1. Drittel fast dachte wir spielen irgendwo Playouts wo es um überhaupt nichts mehr geht !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:@Uri

Habe nie behauptet, die Stimmung der Zuger während dem Spiel war schlecht. Sondern lediglich, dass wir am Schluss sehr laut waren, für dass das wir verloren haben. DennZuger also sicher mehr als nur ebenbürtig.

..
Jedem das seine aber ich finde es einfach nicht angebracht dann darüber so abschätzig zu lachen und zu schreiben peinlich, peinlicher etc.... Peinlich war eher unser Gesamtauftritt, wenn man schon etwas als peinlich bezeichnen will ! Und eben ich weiss ja nicht, aber wegen 20 Sekunden die man kurz lauter war, während sich die Zuger eine (nach diesem Auftritt sicher verdiente) Pause gönnten, sollte man sich schon nicht gerade was darauf einbilden. Sorry aber es ist eher peinlich wenn man das noch speziell erwähnen muss ist nämlich ein Zeichen dass sonst nicht gerade viel lief - denke es würde uns besser stehen wenn wir diesem Auftritt von uns selbst kritisch gegenüber stehen.
Und meine Kritik geht gegen niemanden persönlich sondern an die Tribüne als ganzes, wobei sich hier auch jeder der mitgemacht hat an der Nase nehmen muss, denn mit ein bisschen mehr Motivation und aufpusherei untereinander wäre das sicher auch besser gegangen. Es ist endlich mal Zeit dass Leute Verantwortung übernehmen, zwei wichtige Leute von uns haben Stadionverbot und tammi, mindestens ihnen sind wir es schuldig, dass wir es trotzdem gut auf die Reihe bringen !!
....ja und ich habe auch noch gefehlt!! :shock: :wink: nein, war zwar gestern nicht da, aber uri hat vollkommen recht. es fehlen 2 wichtige personen in der kurve, und jetzt müssen halt die anderen noch mehr geben und vor allem auch SELBSTINITIATIVE ergreifen!! denke gegen davos und in langnau waren wir aber gar nicht so schlecht, wie es uri jetzt darstellt!? oder war das nur auf gestern bezogen? / ganze saison?
Neh neh habe gar nichts gesagt zu Langnau und Davos, das war schon gut vorallem in Langnau trotz Niederlage und so permanent gute Stimmung und eben dort 60 min Vollgas. Gegen Davos war auch gut, zum Teil sehr laut und das trotzdem dass wieder viele solche "ich geh 2x im Jahr ins Lido 1x wenn Davos da ist und 1x noch wenn Bern kommt" Nasen im Stadion waren und fast die ganze Kurve blieb nach dem Spiel noch sehr lange im Stadion und hat weitergefeiert..Nein Kritik war nur wegen gestern, wo man nach dem 1. Drittel fast dachte wir spielen irgendwo Playouts wo es um überhaupt nichts mehr geht !
verstehe ich eigentlich gar nicht richtig!! hing am radio und verreckte fast... der moderator brachte es so rüber, als ob es sich um ein gutes, aggressives spiel handeln würde. und dann noch die 5 pfostenschüsse... und im tv konnte man z.T. meinen rappi habe ein heimspiel!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Erstes Drittel war sicher nicht so schlech, aber ab dem zweiten ging dann halt wirklich nicht mehr viel. Klar das Spiel lief gegen uns aber ich bin halt der Meinung dass man dann die Mannschaft erst recht unterstützen sollte.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:Erstes Drittel war sicher nicht so schlech, aber ab dem zweiten ging dann halt wirklich nicht mehr viel. Klar das Spiel lief gegen uns aber ich bin halt der Meinung dass man dann die Mannschaft erst recht unterstützen sollte.
ja sicherlich... aber meistens auch verständlich, dass man gerade dann einfach nicht mehr eine so grosse motivation hat! aber schauen wir, dass wir am wochenende wieder gute stimmung auf die beine stellen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste