Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Schwyzer hat geschrieben:Russland hat zwar mehr Kohle zu bieten, aber ansonsten, von der Lebensqualität (Reisezeiten, Wohlstand) her haben wir da auch Vorteile meiner Meinung nach.
Wurde nicht mal ein Teamkollege von Pauli Jaks erschossen? (also ich meine, als er in Russland spielte, nicht bei den Diggeren)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

giger hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Russland hat zwar mehr Kohle zu bieten, aber ansonsten, von der Lebensqualität (Reisezeiten, Wohlstand) her haben wir da auch Vorteile meiner Meinung nach.
Wurde nicht mal ein Teamkollege von Pauli Jaks erschossen? (also ich meine, als er in Russland spielte, nicht bei den Diggeren)
Ja genau. War glaubs in Magnitokorsk (oder ähnlich).
Wählt Quimby!!!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Die Spieler (also in erster Linie die Ausländischen) werden in Russland wie Könige behandelt. Da geht es nicht nur in erster Linie um das bare Geld, die bekommen teilweise auch eine persönliche Betreuung, Auto, schöne Wohnung etc und haben so gut wie keine Ausgaben...Also für einen Spieler der angenehm ein bisschen Geld scheffeln will hat Russland gegenüber uns die Nase mit Sicherheit vorne.
Der ermordete Spieler war glaube ich aber ein Russe wenns mir recht ist ?! Russenmaffia oder so...
SCRJ - Nume du !
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

kommentar im hockey-guide zu den hcd-fans:

die ruhigen, anständigen und fachkundigen fans gemahnen mit ihren monotonen und fantasielosen anfeuerungsgesängen an gregorianische chöre, stehen im gegensatz zu arno del curtos feurigem hockey-spektakelauf dem eis und schüchtern keinen gegner ein - meisterliche hockey-andacht in der hockey-kathedrale...

hcd oleeee, hcd oleeee

:lol: :lol: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

maximus hat geschrieben:kommentar im hockey-guide zu den hcd-fans:

die ruhigen, anständigen und fachkundigen fans gemahnen mit ihren monotonen und fantasielosen anfeuerungsgesängen an gregorianische chöre, stehen im gegensatz zu arno del curtos feurigem hockey-spektakelauf dem eis und schüchtern keinen gegner ein - meisterliche hockey-andacht in der hockey-kathedrale...

hcd oleeee, hcd oleeee

ist alt. Rappi Piotta
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Schwyzer hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Ja genau. War glaubs in Magnitokorsk (oder ähnlich).
Pauli war nie bei Metallurg, es war ein Teamkollege von Paolo Della Bella!
Dumm ist, wer dummes tut!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

hcd oleeee, hcd oleeee

Naja aber ehrlich gesagt sind Zauggs Kommentare über Fans noch mehr mit Vorsicht zu geniessen wie diejenigen über Spieler !
Der wird wohl das neue Hasta immer noch als verraucht bezeichnen, und die Curva Nord wäre für ihn immer noch einschüchternd auch wenn dort nur noch 12 jährige Mädchen stehen würden.
SCRJ - Nume du !
Johnny

Beitrag von Johnny »

Straefe hat geschrieben:

hcd oleeee, hcd oleeee

ist alt. Rappi Piotta
kreativer konter! :roll: :wink:
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Gelle Johnny. Auch sehr ernst gemeint von mir.
Auf einen Luz am 9ten
Johnny

Beitrag von Johnny »

Straefe hat geschrieben:Gelle Johnny. Auch sehr ernst gemeint von mir.
Auf einen Luz am 9ten
spinnsch? da liegen sicher mehr drin :lol: :lol:
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Johnny hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Gelle Johnny. Auch sehr ernst gemeint von mir.
Auf einen Luz am 9ten
spinnsch? da liegen sicher mehr drin :lol: :lol:
Natürlich
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

26.8.2005 | Huras gegen Karlovy Vary attackiert
(mm) Von tumultartigen Szenen berichtet der HC Lugano vom Testspiel gegen den tschechischen Extraliga-Club Karlovy Vary. Nachdem der Verteidiger Libor Ustrnul vom Schiedsrichter nach einer brutalen Attacke an Valentin Wirz unter die Dusche geschickt wurde, kam es vor der Spielerbank beim HC Lugano zu Schlägereien, bei der auch der Lugano-Trainer Larry Huras von der Faust eines tschechischen Spielers getroffen worden sein soll.

:shock: :lol: ...hab ich erst jetzt gesehen!
Sir-ääänz
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Sir-ääänz »

Fyat hat geschrieben:26.8.2005 | Huras gegen Karlovy Vary attackiert
(mm) Von tumultartigen Szenen berichtet der HC Lugano vom Testspiel gegen den tschechischen Extraliga-Club Karlovy Vary. Nachdem der Verteidiger Libor Ustrnul vom Schiedsrichter nach einer brutalen Attacke an Valentin Wirz unter die Dusche geschickt wurde, kam es vor der Spielerbank beim HC Lugano zu Schlägereien, bei der auch der Lugano-Trainer Larry Huras von der Faust eines tschechischen Spielers getroffen worden sein soll.

:shock: :lol: ...hab ich erst jetzt gesehen!

hier noch ein kleines bildchen von der luganopage:

Bild

so wies scheint, ist wirz nichts passieret...
hat jemand das foul gesehen?

gruss ääänz
Dexter
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von Dexter »

Weiss ned ob das schon ihrgendwo steht:

Aris Brimanis unterschreibt einen Einjahresvertrag in Kloten.

Was der Tages-Anzeiger am Samstag berichtet, ist nun Tatsache. Der 33-jährige US-Verteidiger Aris Brimanis wechselt für eine Saison zu den Kloten Flyers.

Der HC Davos verpflichtete für die kommende Saison 2005/06 als vierten Ausländre Landon Wilson.

Der 30-jährige US-Amerikaner kann bereits auf elf Jahre NHL-Erfahrung zurückblicken. Er spielte bei Colorado Avalanche, den Boston Bruins, den Phoenix Coyotes und bei den Pittsburgh Penguins. Der 183 cm grosse und 97 kg schwere Stürmer bestritt 361 NHL-Spiele und erzielte dabei 52 Tore und 61 Assists. Während dem NHL-Lockout war er bei den Espoo Blues in der finnischen Liga im Einsatz.
Nun gibt es beim HCD nur noch einen Ausländerposten zu besetzen. Dieser Spieler muss ein EU-Bürger sein.

Quelle: spoor.ch
Bild
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

:shock:
fribourg hat gestern gegen basel 2:6 auf die kappe gekriegt... basel doch recht stark?....
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Kloten will mal wieder eine Reduktion der Ausländer für die Saison 2007/07. Kein Wunder wenn man das ganze Geld für einen Schweizer ausgibt. Die x-te Abstimmung über das gleiche Thema.

Rog
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

neo hat geschrieben::shock:
fribourg hat gestern gegen basel 2:6 auf die kappe gekriegt... basel doch recht stark?....
Fribourg hat auch schon Servette 6-2 besiegt und gegen Lugano in letzter Sekunde der Verlängerung verloren... :wink:
Hat nicht Rappi auch schon mal jedes Testspiel gewonnen und dann in der Liga total abgelost?
Zuletzt geändert von KillerUrs am 31. Aug 2005 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Naja, auf Testspielresultate sollte man noch nicht allzu viel geben.
Und das Basel jetzt wirklich so überragend sein wird glaub ich nicht. Eher das Fribourg so schlecht sein wird ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

KillerUrs hat geschrieben: Hat nicht Rappi auch schon mal jedes Testspiel gewonnen und dann in der Liga total abgelost?
ja...und vor drei jahren gewann zug jedes testspiel...wurde quasi pre-season-champh und sind dann in der meisterschaft in die abstiegsrunde gekommen (das war im aplanalp-jahr...)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Johnny

Beitrag von Johnny »

1.9.2005 | HCD: Riku Hahl wird verpflichtet
(mm) Wie der "Blick" berichtet, soll der HC Davos als fünften Ausländer definitiv den finnischen Center Riku Hahl verpflichten. Der 24-Jährige, der bis zum Lockout 126 NHL-Spiele (7 Tore, 12 Assists) für Colorado bestritt, spielte letzte Saison für seinen Stammclub HPK Hämeenlinna. In Finnland erzielte er dabei in 54 Spielen 10 Tore, 19 Assists und eine Plus-17-Bilanz. Letzte Saison nahm er für die finnische Nationalmannschaft auch an der WM und am World Cup teil.
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Johnny hat geschrieben:1.9.2005 | HCD: Riku Hahl wird verpflichtet
(mm) Wie der "Blick" berichtet, soll der HC Davos als fünften Ausländer definitiv den finnischen Center Riku Hahl verpflichten. Der 24-Jährige, der bis zum Lockout 126 NHL-Spiele (7 Tore, 12 Assists) für Colorado bestritt, spielte letzte Saison für seinen Stammclub HPK Hämeenlinna. In Finnland erzielte er dabei in 54 Spielen 10 Tore, 19 Assists und eine Plus-17-Bilanz. Letzte Saison nahm er für die finnische Nationalmannschaft auch an der WM und am World Cup teil.
Händ ue Finnenpower
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

ich glaub da hat sich ein Fehler eingeschlichen. An den Stats an muss der Mann Verteidiger sein?!
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Ne Defensiv-Center. War an der WM und am Worldcup.
Übrigens die Stats von Hagman waren auch nicht berauschend in der NHL
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Hart für den HCD...

die wohl schlechtesten Ausländer der Liga nach Fribourg und Langnau?
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von HCD-Steinbock »

Straefe hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:1.9.2005 | HCD: Riku Hahl wird verpflichtet
Händ ue Finnenpower
Händ ue!

@ SCRJ-Fanatic :twisted:

Das wird sich noch herausstellen...
Antworten