Hattrick

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Pokal, was ist das? :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

Einen "Harald Schmidt" hab ich übrigens auch in meinem Team :lol:
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

KillerUrs hat geschrieben:Nach 29 Minuten Spielzeit musste Benno Blocher wegen einer Knieverletzung ausgewechselt werden. Für ihn kam Harald Schmidt. :lol: :lol:


Mein Team hat einen extremen Lauf, 2 Pokalspiele und 1 Ligaspiel. Torverhältnis 24-0 :shock:
Nach dem Samstag gar 29-0, da ich forfait gewinne :?
****, ich habe nur 3 Spiele, 3 Siege, 14-0 Tore! Snüf! :shock:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:Pokal, was ist das? :cry: :cry: :cry:
bist aber schon noch dabei oder??? 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Na ja, war im Mittelfeld nur minim besser und konnte nicht ahnen, dass mein Gegner schon zum Vornherein das Spiel als verloren betrachtete.
Aussderdem sind die Auswirkungen eines PIC mit meinem derzeitigen Trainer sowieso nicht von langer Dauer und da ich sowieso am Samstag forfait gewinnen und PICen kann, ist dies auch nicht weiter tragisch.

Wollte nicht das gleiche Szenario wie giger letzte Woche erleben :wink:
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

capaul hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Pokal, was ist das? :cry: :cry: :cry:
bist aber schon noch dabei oder??? 8)
:evil: :evil: :evil:

ich bin in der 1. runde gegen einen 8. Ligisten in einem manipulierten Spiel nach Verlängerung rausgeflogen! und das obwohl ich etwa 15 Sterne mehr und fast das doppelte Rating hatte! :evil:

Letztes Jahr 6. Pokalrunde, dieses Jahr 1. Runde! :cry:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Pokal, was ist das? :cry: :cry: :cry:
bist aber schon noch dabei oder??? 8)
:evil: :evil: :evil:

ich bin in der 1. runde gegen einen 8. Ligisten in einem manipulierten Spiel nach Verlängerung rausgeflogen! und das obwohl ich etwa 15 Sterne mehr und fast das doppelte Rating hatte! :evil:

Letztes Jahr 6. Pokalrunde, dieses Jahr 1. Runde! :cry:
ist ein schlechter witz oder? welche liga spielst du denn?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

capaul hat geschrieben:ist ein schlechter witz oder? welche liga spielst du denn?
natürlich ist es ein schlechter witz! spiele 6. liga, habe aber bessere ratings als diverse 5. liga klubs! (so gegen 170 bis 180, meistens so ca. 42 bis 44 sterne)
Karma
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 273
Registriert: 13. Jan 2004 14:46
Wohnort: Rappi

Beitrag von Karma »

Hallo Leute

Ich habe eine Bitte an Euch. Ich bin momentan finanziell in einer megascheiss Lage. Habe erst kürzlich mit Hattrick begonnen und mich ziemlich verspekuliert, was den Einkauf von neuen Leuten angeht! :oops: :oops:

Ich habe nun diese beiden Spieler im Transfermarkt:

Asger Raun (55001172)
19 Jahre, erbärmlich in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Danmark
Total Skill Index (TSI): 530
Gehalt: 1 440 CHF/Woche einschließlich 20% Bonus
aktueller Verein: Muestopteam
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: Gesund


Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: schwach
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel
Torschuß: schwach Standards: armselig

Gerard Kathriner (59574187)
25 Jahre, schwach in Form, gesund
Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: Schweiz
Total Skill Index (TSI): 850
Gehalt: 1 560 CHF/Woche
aktueller Verein: Muestopteam
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: Gesund


Kondition: armselig Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: passabel Paßspiel: erbärmlich
Flügelspiel: schwach Verteidigung: passabel
Torschuß: durchschnittlich Standards: katastrophal

Ich weiss, dass die meisten von Euch eigentlich mit diesen Spielern nichts anfangen können, weil Ihr schon viel weiter sind und sicher über besseres Spielermaterial verfügt als ich dies tue.

Ich wäre aber trotzdem mega froh, wenn sich jemand opfern könnte und mir so etwas Geld in die Kasse spühlen würde. So eine Gesamtsumme von ca. 150'000.-- wäre absolut genial.

Vielen Dank schon im voraus!! :)
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Karma hat geschrieben:Ich bin momentan finanziell in einer megascheiss Lage. Habe erst kürzlich mit Hattrick begonnen und mich ziemlich verspekuliert, was den Einkauf von neuen Leuten angeht! :oops: :oops:

Wie hoch im Minus bist du denn?
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

@ Karma

Du glaubst ja gar nicht, wie viele User, bei denen ich Starthilfe gebe, mir mit solchen Bitten kommen. "Kauf mir den ab, bitte!".
Sorry, aber ich kann keinen Spieler gebrauchen. Und ich bin schon zu lange bei Hattrick dabei, als dass ich einen Newbie-Fehler ausmerzen möchte. Wir alle haben mal klein angefangen und besonders zur Anfangszeit macht man sehr viele Fehler. Aber aus den Fehlern kann man lernen. Und wenn du es von alleine hingekriegt hast, deine Finanzlage zu optimieren, dann bist du auch ein guter Manager, ansonten wirst du es nie zu was bringen. :wink:
Soll nicht beleidigend für dich wirken, ist aber Tatsache.

Greets Jagr 8)

PS: Mittlerweile stehen bei mir 2.5 Mio. CHF auf dem Konto. Dieses Geld spare ich für richtig gute Spieler. :lol:
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Glaub mir, ich war eine ganze Saison lang IMMER im Minus... und dann jeweils nicht zu knapp...

aber das konsequente sparen nützt! 8)
mein kader hat momentan einen wert von ca. 30 mio. 8)
Karma
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 273
Registriert: 13. Jan 2004 14:46
Wohnort: Rappi

Beitrag von Karma »

KillerUrs hat geschrieben:
Karma hat geschrieben:Ich bin momentan finanziell in einer megascheiss Lage. Habe erst kürzlich mit Hattrick begonnen und mich ziemlich verspekuliert, was den Einkauf von neuen Leuten angeht! :oops: :oops:

Wie hoch im Minus bist du denn?
Ziemlich hoch. Fast 400'000.--. Habe auch zu früh Trainer eingekauft und so. Bin wirklich ziemlich in der *******.

@ Jagr

Du hast mit Deinen Ausführungen sicher recht, nur bringt mir dies im Moment nichts. Wäre schon auf den Goodwill von jemandem angewiesen.

Mal schauen, vielleicht findet sich ja noch ein "edler Samariter" :D :D
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Karma hat geschrieben:Ziemlich hoch. Fast 400'000.--. Habe auch zu früh Trainer eingekauft und so. Bin wirklich ziemlich in der *******.

@ Jagr

Du hast mit Deinen Ausführungen sicher recht, nur bringt mir dies im Moment nichts. Wäre schon auf den Goodwill von jemandem angewiesen.

Mal schauen, vielleicht findet sich ja noch ein "edler Samariter" :D :D
Hast du die denn mit 0.- auf den Transfermarkt geschmissen? also ein bisschen mitbieten kann ich schon...
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Du hast ja jetzt 2 Heimspiele in Folge und irgend jemand wird dir die Spieler schon abkaufen, so dass du wieder auf 0 kommst.

Ich bin selber zur Zeit am Sparen, brauch mal einen richtigen Mittelfeld Bomber, geht halt leider nicht über Nacht :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Karma
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 273
Registriert: 13. Jan 2004 14:46
Wohnort: Rappi

Beitrag von Karma »

[quote="gigerHast du die denn mit 0.- auf den Transfermarkt geschmissen? also ein bisschen mitbieten kann ich schon...[/quote]

Nein mit 20'000.--, resp. 30'000.-- sonst kommt es ja teurer wenn ich sie auf die Transferliste setze.

Noch eine andere Frage. Ich habe im Moment 220 Fanclubmitglieder und die Fans sind "zufrieden". Kann mir jemand sagen, mit wievielen Zuschauern ungefähr ich rechnen kann?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Karma hat geschrieben:Noch eine andere Frage. Ich habe im Moment 220 Fanclubmitglieder und die Fans sind "zufrieden". Kann mir jemand sagen, mit wievielen Zuschauern ungefähr ich rechnen kann?
bin mir nicht ganz sicher, ob die alte formel noch stimmt, aber ich dachte es sei Fanclubmitglieder mal 20 (bei zufriedenen fans), in deinem Fall wären das dann ca. 4'400 Fans.
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

Karma hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:
Karma hat geschrieben:Ich bin momentan finanziell in einer megascheiss Lage. Habe erst kürzlich mit Hattrick begonnen und mich ziemlich verspekuliert, was den Einkauf von neuen Leuten angeht! :oops: :oops:

Wie hoch im Minus bist du denn?
Ziemlich hoch. Fast 400'000.--. Habe auch zu früh Trainer eingekauft und so. Bin wirklich ziemlich in der *******.

@ Jagr

Du hast mit Deinen Ausführungen sicher recht, nur bringt mir dies im Moment nichts. Wäre schon auf den Goodwill von jemandem angewiesen.

Mal schauen, vielleicht findet sich ja noch ein "edler Samariter" :D :D
Ja, das versteh ich schon. Die Spieler wirst du sicher los, zu welchem Preis ist allerdings unklar. Zudem wäre es ja auch nicht erlaubt, einen Spieler überteuert zu kaufen.
War auch mal ne lange Zeit nur im Minus. Hab daraus gelernt, dass Schuldzinsen zahlen nicht lässig ist. :shock:

Wie heisst denn dein Verein?

@ Urs

Was hälst du von dem?

------------------------------------------------------------
23 Jahre, passabel in Form, gesund


Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Schweiz
Total Skill Index (TSI): 15 240
Gehalt: 12 400 CHF/Woche
aktueller Verein: Fortuna Scorpions
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: Gesund


Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: brillant Paßspiel: passabel
Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: armselig Standards: schwach

Mein Prunkstück in der Mannschaft. Wird mitte Saison verkauft, wenn er im SA auf "fantastisch" gestiegen ist.
----------------------------------------------------------------------

Greets Jagr 8)
Zuletzt geändert von Jaromir.Jagr am 1. Jun 2005 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Reid
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 63
Registriert: 1. Apr 2005 18:41

Beitrag von Reid »

Karma hat geschrieben:
KillerUrs hat geschrieben:Wie hoch im Minus bist du denn?
Ziemlich hoch. Fast 400'000.--. Habe auch zu früh Trainer eingekauft und so. Bin wirklich ziemlich in der *******.
was sind schon 400'000 ?!

einen guten spieler verkaufen und nachher sparen und dann bist du schnell wieder im plus!
es macht doch viel mehr spass sich selber aus der ******* zu helfen, anstatt direkt zu anderen zu rennen und sie zu bitten, dass man ihnen schlechte spieler zu überteuerten preisen abkauft!
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

@ Jaromir.Jagr

Genau an einen solchen Spieler habe ich gedacht, der auch noch über ein ansprechendes Passspiel verfügt.
Aber werde wohl erst gegen Ende Saison einen kaufen können, mal schauen.

Zum Glück habe ich in der nächsten Pokal-Runde ein Heimspiel, wird wohl kräftig in der Kasse klingeln :D
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Jaromir.Jagr
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 579
Registriert: 2. Okt 2003 09:51
Wohnort: Uri
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaromir.Jagr »

KillerUrs hat geschrieben:
Zum Glück habe ich in der nächsten Pokal-Runde ein Heimspiel, wird wohl kräftig in der Kasse klingeln :D
Und ich muss gegen einen Gegner ran, der ziemlich stark ist, aber nur ein 12'300er Stadion hat... Frechheit sowas :evil:
Max. Einnahmen: 50k... :x

Greets Jagr 8)
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~

Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

So einen Gegner hatte ich heute. 12000 Zuschauer Stadiönli. Zum Glück bin ich weitergekommen, aber eingenommen habe ich kaum was. Das nächste mal gibt es ein Heimspiel.
Erst das zweite Pokalheimspiel in meiner Hattrick Geschichte...

Rog
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

@Karma War in meiner Anfangszeit sogar mal etwa zwei Tage oder so knapp über 1 Mio im Minus (mann kann sich dann max noch 6 mal einloggen, und wenn man dann noch nicht unter 1 Mio ist ... adee!) ;)

aber jetzt bin ich ab und zu mal im Minus, was mich nicht gross stört. Denn mit 750'000 CHF Einnahmen bei ausverkauftem Stadion kann's schnell wider nach oben gehen :D

@Urs Das mit den zwei Heimspielen hintereinander genügt glaube ich kaum um gleich wieder ins Plus zu kommen ... Zum einen hat er ja eh sehr wenige Zuschauer, zum andern muss er sicherlich auch Ausgaben begleichen.



Zu heute:
hatte auch in einem 12k Stadion ... nächste woche wird besser.

4-2 Sieg!
zu sagen ist, dass mein geilster Spieler (vom Namen her) einen Hattrick schoss :D

Ein einfacher Doppelpass auf dem linken Flügel überlistete die gesamte Abwehr des Heimteams. Marcos Murray war völlig frei und schoss das 0 - 2. Nach 29 Spielminuten sah es damit für Vogellisi recht gut aus. Ein einfacher Doppelpass auf dem linken Flügel überlistete die gesamte Abwehr des Heimteams. Marcos Murray war völlig frei und schoss das 0 - 3. Nach 30 Spielminuten sah es damit für Vogellisi recht gut aus. Damit war Marcos Murray dreifacher Torschütze in diesem Spiel. Hattrick! 8)

PS: Bin seit 6 Pflichtspielen ungeschlagen :) ... eigentlich eine seltenheit bei mir
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Hellä hat geschrieben:@Urs Das mit den zwei Heimspielen hintereinander genügt glaube ich kaum um gleich wieder ins Plus zu kommen ... Zum einen hat er ja eh sehr wenige Zuschauer, zum andern muss er sicherlich auch Ausgaben begleichen.
Stimmt.
Habe nicht mit so wenig Zuschauern gerechnet.

Zu Beginn von HT war ich auch lange Zeit zwischen -200'000 und -400'000 und kam da fast nicht mehr raus. Aber man kann es schaffen, ist doch eine schöne Herausforderung :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

KillerUrs hat geschrieben:
Hellä hat geschrieben:@Urs Das mit den zwei Heimspielen hintereinander genügt glaube ich kaum um gleich wieder ins Plus zu kommen ... Zum einen hat er ja eh sehr wenige Zuschauer, zum andern muss er sicherlich auch Ausgaben begleichen.
Stimmt.
Habe nicht mit so wenig Zuschauern gerechnet.

Zu Beginn von HT war ich auch lange Zeit zwischen -200'000 und -400'000 und kam da fast nicht mehr raus. Aber man kann es schaffen, ist doch eine schöne Herausforderung :wink:
richtig. bei mir waren es eigentlich eher weniger die klassischen ausbaufehler wie, falscher stadionausbau und solche sachen. eher überteuerte einkäufe ... wenn ich mal einen gesichtet hatte dann blieb ich an dem dran und habe solange geboten bis ich ihn hatte weil ich so vergiftet in diesen spieler war :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste