Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:ja mehrere peinliche würde ich sogar sagen :lol: vor allem jetzt gegen basel!
aber beim 3:1 sieg in basel, hielt er dafür überragend!! und genau solche spiele sah man von unserem duo in dieser saison (nie)!?? kann mich nicht erinnern! will berger auf keinen fall zurück, war nur als beispiel (0:0 gegen die zsc lions, playouts mit rappi...).
ich würde eher sagen, dass dies auch mit unserer defense zu tun hat!! ist die verteidigung besser, hat auch der goalie weniger zu tun. der berger musste ja zum teil tausende chancen vom gegner zunichte machen. und wenn ein gegner zu so vielen chancen kommt, dann sieht ein goali automatisch besser aus.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:ja mehrere peinliche würde ich sogar sagen :lol: vor allem jetzt gegen basel!
aber beim 3:1 sieg in basel, hielt er dafür überragend!! und genau solche spiele sah man von unserem duo in dieser saison (nie)!?? kann mich nicht erinnern! will berger auf keinen fall zurück, war nur als beispiel (0:0 gegen die zsc lions, playouts mit rappi...).
ich würde eher sagen, dass dies auch mit unserer defense zu tun hat!! ist die verteidigung besser, hat auch der goalie weniger zu tun. der berger musste ja zum teil tausende chancen vom gegner zunichte machen. und wenn ein gegner zu so vielen chancen kommt, dann sieht ein goali automatisch besser aus.
ja ging mir auch noch durch den kopf vorher, habe ich auch gedacht!! aber dadurch steht man auch unter grösserem druck und erhält auch mehr gegentore und sieht auch schlechter aus! gleicht sich in etwa wieder aus!!

hoffe einfach, tobler kann sich noch steigern und patzert nicht mehr :shock: :lol: ...und streit ebenfalls gegen davos :evil:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

tobler wird sich steigern müssen, ansonsten seine karriere in gefahr ist. kann's ja nicht sein: u20 nati brillieren und dann nix mehr auf die reihe kriegen. ist ja wie nüssli............
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

schteff !! hat geschrieben:tobler wird sich steigern müssen, ansonsten seine karriere in gefahr ist. kann's ja nicht sein: u20 nati brillieren und dann nix mehr auf die reihe kriegen. ist ja wie nüssli............
stimmt, nüssli war bei zug auch gut..... :shock: :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

chlinä chnopf hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:tobler wird sich steigern müssen, ansonsten seine karriere in gefahr ist. kann's ja nicht sein: u20 nati brillieren und dann nix mehr auf die reihe kriegen. ist ja wie nüssli............
stimmt, nüssli war bei zug auch gut..... :shock: :roll:
nein, aber nüssli war als elite-A-spieler bei zug überragend (gesamtschweizerisch gesehen !!), der lief durch die ganze liga hindurch. und er war ein nhl-draft......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:tobler wird sich steigern müssen, ansonsten seine karriere in gefahr ist. kann's ja nicht sein: u20 nati brillieren und dann nix mehr auf die reihe kriegen. ist ja wie nüssli............
ja gar nix mehr auf die reihe kriegen ist übertrieben ... aber erinnere mich an seinen aussetzer hinter dem tor... :shock: streit war auf jedenfall der bessere für mich in dieser saison!! tobler hat talent und potenzial, wird sich schon steigern!!
gehört der eigentlich immer noch zug!?!
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

capaul bleibt aber sorry klaus schlaf weiter!!!hab ja gesagt das salis nicht kommt!!!!!!
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

McTavish hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: gehört der eigentlich immer noch zug!?!
jop. gehört immernoch zug.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

schatz72 hat geschrieben:capaul bleibt aber sorry klaus schlaf weiter!!!hab ja gesagt das salis nicht kommt!!!!!!
und ich sag:
Irgendwann hat es sich ausgefakt. :roll:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Schwyzer hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:capaul bleibt aber sorry klaus schlaf weiter!!!hab ja gesagt das salis nicht kommt!!!!!!
und ich sag:
Irgendwann hat es sich ausgefakt. :roll:
Die meisten wissen eh schon wer Schatz72 ist :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

heiterefahne jetzt sperrt doch den blöden schatz einfach. blöde leierigring :evil:
greezz

YEP
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

YEP hat geschrieben:heiterefahne jetzt sperrt doch den blöden schatz einfach. blöde leierigring :evil:
diiiiiiito!! :evil:
Johnny

Beitrag von Johnny »

McTavish hat geschrieben:
YEP hat geschrieben:heiterefahne jetzt sperrt doch den blöden schatz einfach. blöde leierigring :evil:
diiiiiiito!! :evil:

diiiiiito!!
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

nei nei vertragsverlängerig mit em Capaul.....ok ide PO het er gar nöd soooooooo schlecht gspielt aber mir wers lieber gsi er wer nächst Saison bimne andere Club gsi doch wer weis vilicht blüht er namal uf!!
LCJ
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

giger hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:
schatz72 hat geschrieben:capaul bleibt aber sorry klaus schlaf weiter!!!hab ja gesagt das salis nicht kommt!!!!!!
und ich sag:
Irgendwann hat es sich ausgefakt. :roll:
Die meisten wissen eh schon wer Schatz72 ist :lol:
geiler Name übrigens! :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

hh1234 hat geschrieben:Wieviele Ausländer Lizenzen habt Ihr denn jetzt noch frei? Eine?
Wir haben keine Lizenzbeschränkung.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mr._Hockey hat geschrieben:
hh1234 hat geschrieben:Wieviele Ausländer Lizenzen habt Ihr denn jetzt noch frei? Eine?
Wir haben keine Lizenzbeschränkung.
Hör auf die Deutschen zu verarschen :lol:
Oder belasse es wenigstens bei Memento :wink:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Wieso verarschen? Wir haben keine Lizenzbeschränkung, wir dürfen einfach nur 3+2 einsetzten, aber im gegensatz zur DEL können wir 400 Ausländer pro saison einsetzten!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Mr._Hockey hat geschrieben:Wieso verarschen? Wir haben keine Lizenzbeschränkung, wir dürfen einfach nur 3+2 einsetzten, aber im gegensatz zur DEL können wir 400 Ausländer pro saison einsetzten!
Gilt das jetzt immer? Dachte, das sei nur in dieser Saison so gewesen... vorher waren es glaubs auch "nur" 5 Lizenzen pro Saison (und drei durften auf dem Matchblatt sein). Wie's jetzt mit den EU-Ausländern gilt weiss ich nicht, dachte jedoch, dass das mit der Lizenzbeschränkung wieder gilt ab nächster Saison - ich hoffe es schwer!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mägi hat geschrieben: Gilt das jetzt immer? Dachte, das sei nur in dieser Saison so gewesen... vorher waren es glaubs auch "nur" 5 Lizenzen pro Saison (und drei durften auf dem Matchblatt sein). Wie's jetzt mit den EU-Ausländern gilt weiss ich nicht, dachte jedoch, dass das mit der Lizenzbeschränkung wieder gilt ab nächster Saison - ich hoffe es schwer!
nein, gibt keine lizenzbeschräkung. man darf nur höchstens 3+2 ausländer einsetzen. jedoch soviele unter vertrag nehmen wie man will. jedoch wird es nächste saison niemals so drastisch werden wie es in der vergangenen war. sobald die nhl wieder spielt, wird hier ruhe einkehren.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Capaul, Schefer und Bärtschi verlängern.

Somit ist die Mannschaft komplet (ausser einen zusätzlichem ausländischen Stürmer - Johnson???)

Stimmt der obige Satz??? Oder irre ich mich??
Gast

Beitrag von Gast »

chris69 hat geschrieben:Capaul, Schefer und Bärtschi verlängern.

Somit ist die Mannschaft komplet (ausser einen zusätzlichem ausländischen Stürmer - Johnson???)

Stimmt der obige Satz??? Oder irre ich mich??
ja das ist korrekt so und alles andere ein klasse-ausländer, wäre nun eine enttäuschung!

johnson wott ich nöd :evil:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Schefer und Bärtschi haben schon lange verlängert... nur Capaul ist "neu"
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

Sors hat geschrieben:
johnson wott ich nöd :evil:
ich will johnson :twisted:
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

edit
Zuletzt geändert von Anonymous am 8. Apr 2005 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste