Transfer --> Team 2013/2014

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Rog »

Und einmal mehr muss nach noch etwas das man nicht hoch genug einstufen kann. Fast jeden Tag liest man von diversen an wem sie interessiert sind und wohin gewisse Spieler wechseln könnten. Weder von Persson noch von Lüthi las man irgendwas und jetzt sind sie da.

Das zeigt einmal mehr, dass nichts hören bei uns durchaus gut sein kann :daumenhoch:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
last line of defense
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 135
Registriert: 8. Mär 2012 14:53

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von last line of defense »

schbetsa hat geschrieben:
v.a. bin ich jetzt gespannt, an was als nächstes rumgenörgelt wird. nun sind ja eigentlich alle forderungen erfüllt worden. wie ich immer gesagt habe, wartet doch mal ab, bis die mannschaft steht. nun haben wir gute, neue verteidiger geholt, einen super ausländer, eigene junioren eingebaut, aber auch noch einen jungen junioren-natispieler (100 kg brocken) geholt.

also ihr ewigen nörgeler: what's next? die bratwürste?

Oh, Du hast die eigenen Junioren schon eingebaut?

Liess 'mal, was Harry zum Thema direkter Schritt ins Fanionteam meinte...
Zuletzt geändert von last line of defense am 28. Mai 2013 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Scrj256 »

Guter Transfer. Es scheint wirklich ein neuer Wind zu wehen. Vorallem ist es super das man die Pfeiffen(Winkler,Welti,Riesen) rauswirft und sie durch passende(junge/Weltmeister) Spieler ersetzt. Sicher die Handschrift Eldebrinks. -Der gute Michel R. hat in einer Zeitung mal gejammert das H.R. ihm anfangs Saison gesagt hat er koenne bleiben(nur schon schlimm das H.R. auf solche Gedanken kam).

Defensiv stehen wir nun sicherlich nicht schlecht da. In der Offensive sehe ich noch Defizite. Die Punkte von Spezza,Kolnik (und Riesen) müssen zuerst noch gemacht werden. Aber soviele Tore müssen wir ja gar nicht schiessen sofern wir nicht wieder einen 4Tore Gegentorschnitt haben. Lieber mit einer gefestigten Defense in die Saison statt mit einem Harikiri-Sturm a la Harry. -Der ist ja zum Glück Sportchef und macht seinen Job bis jetzt erstaunlich gut. Aber wie schonmal geschrieben: Eldebrink ist die Rückzahlung der Hockeyfee für die vergangenen Jahre. Ohne ihn wären andere Spieler an den Zürichsee gekommen.

Nun lasse ich mich überraschen was im Sturm noch kommt. -Erwarte aber wenig bis nichts.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von shilin »

Ist denn wirklich noch etwas zu erwarten?
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Scrj256 »

@shilin
Eigentlich schon aber "der Markt ist ausgetrocknet" 8-)

CH-Free Agents:

Stürmer:
Bianchi Mattia (Ambri)
Botter Cédric (Fribourg)
Cadieux Jan (Fribourg)
Fazzini Luca (Lugano)
Grauwiler Lukas (Rappi/Langenthal)
Hoffmann Luka (Kloten)
Jacquemet Arnaud (Langnau)
Leone Robin (Kloten)
Montandon Arnaud (Langnau)
Moser Simon (Langnau)
Neher Lars (Kloten)
Pivron Pierrick (Lugano)
Ryser Sven (Davos)
Sutter Sebastian (Biel/Fribourg, hat Option bei FRI)
Wenger Michael (Langnau)
Zuletzt geändert von Scrj256 am 28. Mai 2013 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von colin »

schbetsa hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Gute Sache. Es gelingt uns also einen U20 Natispieler zu verpflichten. Und etwas Masse können wir schon noch brauchen.

Damit ersetzen Lüthi, Nodari und Collenberg Winkler, Welti und Marzan. Für mich sind das bisher sehr gezielte und gute Transfers.
v.a. bin ich jetzt gespannt, an was als nächstes rumgenörgelt wird. nun sind ja eigentlich alle forderungen erfüllt worden. wie ich immer gesagt habe, wartet doch mal ab, bis die mannschaft steht. nun haben wir gute, neue verteidiger geholt, einen super ausländer, eigene junioren eingebaut, aber auch noch einen jungen junioren-natispieler (100 kg brocken) geholt.

also ihr ewigen nörgeler: what's next? die bratwürste?
die sache kritisch zu betrachte hat ja wenig mit nörgeln zu tun oder?

die verteidigung macht im gegensatz zu den vergangenen jahren in der tat hoffnung, hier wurden die hausaufgaben gemacht, berger wird sich strecken müssen dass ihm nicht das selbe passiert wie in kloten

was bleibt sind die (noch) fehlenden scorerpunkte im sturm von riesen und kolnik
lassen wir uns überraschen ob sie uns da auch noch eine überraschung präsentieren oder ob gar zuletzt camenzind wieder in den sturm wechselt...

alles in allem kann man beruhigter in die saison schauen als in den letzten konzeptlosen saisons
Del Zotto
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 127
Registriert: 3. Nov 2012 21:01

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Del Zotto »

Diese Transfers machen doch Hoffnung fuer die neue Saison! Ich hoffe, dass sich Burkhalter auch noch einen neuen Club suchen muss dann haben wir saemtliche Altlast ausgemistet! Langnau oder Lausanne nimmt den doch sicher? Oder vllt will ja Basel noch einen Traumtaenzer 8) :mat:
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von gecko 14 »

Warren hat geschrieben:
gecko 14 hat geschrieben:Warren ich finde diese Liste von Dir immer genial, aber mir fehlen hier die Rookies.
Den mit diesen wäre das Kader wohl schon zimlich voll.
Und ich hoffe doch sehr das mindestens ein Platz im Kader über die ganze Saison für ein Rookie frei bleibt.
Danke..

Die Liste beinhaltet nur von Clubseite bestätigte Kadermutationen, daher sind die Rookies, Stand heute, noch nicht aufgeführt.
Hat das Harry nicht in einem kurz Interview gemacht???

Naja ich denke das bei eigenen Junioren die ins erweiterte Kader der 1.Mannschaft rücken der Club nicht zwingend eine eigene Medienmitteilung für diese machen muss. ( Bekannt gabe mit Persson`s Transfer in der Südostschweiz.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Warren »

gecko 14 hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Die Liste beinhaltet nur von Clubseite bestätigte Kadermutationen, daher sind die Rookies, Stand heute, noch nicht aufgeführt.
Hat das Harry nicht in einem kurz Interview gemacht???

Naja ich denke das bei eigenen Junioren die ins erweiterte Kader der 1.Mannschaft rücken der Club nicht zwingend eine eigene Medienmitteilung für diese machen muss. ( Bekannt gabe mit Persson`s Transfer in der Südostschweiz.)
Schauen wir mal.. Ich kann sie dann immernoch nachführen.. Denkt dir aktuell demfall einfach die personen dazu ;-)

Kann übrigens jemand besagten artikel im pressethread posten?
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Valentin Lüthi ist ein guter Transfer. Falls wir nun keinen CH-Stürmer mehr finden sollten könnten wir dank diesem zusätzlichen Verteidiger Camenzind wieder in den Sturm vorziehen. Von Lüthi darf man (noch) keine Wunderdinge erwarten, aber ein harter Verteidiger für den defensiven Part in einem Verteidigerpaar. Wenn wir mit ihm Geduld haben gibt das im Minimum einen neuen Dominic Meier. Vielleicht aber auch einen neuen Maurer!

Ich bilanziere: Friedli, Nodari, Collenberg, Persson, Lüthi - mir scheint, dass diese Transferkampagen mit viel Grips geführt wurde. Von Lockvogel- und kurzfristigen Blenderangeboten (Froidevaux, Neuenschwander) liess man die Finger, bewahrte Ruhe und schaffte es hinter den Kulissen, gute Spieler an Land zu ziehen, die allesamt keine Blender, dafür charakterlich gute Typen mit Talent sind. Das Flop-Potential scheint mir für einmal sehr klein zu sein. Ausser Persson wage ich zudem zu behauopten, dass von den Neuen noch keiner auf seinem Leistungszenit angekommen ist. Ein guter Trainer kann da durchaus noch eine Steigerung bewirken.

Sollten wir irgendwo noch einen (JUNGEN!) CH-Sürmer mit Potential finden kann man den gerne unter Vertrag nehmen. Andernfalls bin ich auch einverstanden, wenn man nun die Transferkampagne beendet. Zumindest ich bin mit unserem Management jetzt zufrieden. :D
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 4. Dez 2012 00:51
Wohnort: Wohnort

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von schbetsa »

ich finde es grundfalsch, von fehlenden punkten von spezza, kolnik, riesen etc. zu sprechen. es ist ja nicht so, dass in den entsprechenden linien löcher klaffen würden. diese sind ausgefüllt. neue/aktuelle spieler werden diese punkte einfahren. ausserdem ist diese statistik nicht wirklich relevant, um - im gegensatz zu einzelspielern - eine mannschaftsleistung zu beurteilen. man kann mit vielen skorerpunkten sehr oft verlieren, man kann auch mit wenigen punkten oft gewinnen.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von chris69 »

schbetsa hat geschrieben:ich finde es grundfalsch, von fehlenden punkten von spezza, kolnik, riesen etc. zu sprechen. es ist ja nicht so, dass in den entsprechenden linien löcher klaffen würden. diese sind ausgefüllt. neue/aktuelle spieler werden diese punkte einfahren. ausserdem ist diese statistik nicht wirklich relevant, um - im gegensatz zu einzelspielern - eine mannschaftsleistung zu beurteilen. man kann mit vielen skorerpunkten sehr oft verlieren, man kann auch mit wenigen punkten oft gewinnen.
absolut richtig, ich habe das mit den fehlenden Punkten noch nie verstanden.
Riesen hat die Punkte gemacht, weil er oft Power Play gespielt hat oder in der 2. Linie war. Ersetzt man ihn durch jemand, der letztes Jahr selten Power Play gespielt hat oder in der 4. Linie geackert hat, wird dieser zwangläufig viele der Punkte von Riesen ersetzen. Und die Punkte von Kolnik wird Person ersetzen, da bin ich sicher
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von colin »

Del Zotto hat geschrieben:Diese Transfers machen doch Hoffnung fuer die neue Saison! Ich hoffe, dass sich Burkhalter auch noch einen neuen Club suchen muss dann haben wir saemtliche Altlast ausgemistet! Langnau oder Lausanne nimmt den doch sicher? Oder vllt will ja Basel noch einen Traumtaenzer 8) :mat:
vielleicht überrascht uns die gurke diese saison positiv...
schliesslich läuft sein vertrag aus und er muss sich für was neues empfehlen, das verleiht in der regel flügel :mrg2:
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von colin »

schbetsa hat geschrieben:ich finde es grundfalsch, von fehlenden punkten von spezza, kolnik, riesen etc. zu sprechen. es ist ja nicht so, dass in den entsprechenden linien löcher klaffen würden. diese sind ausgefüllt. neue/aktuelle spieler werden diese punkte einfahren. ausserdem ist diese statistik nicht wirklich relevant, um - im gegensatz zu einzelspielern - eine mannschaftsleistung zu beurteilen. man kann mit vielen skorerpunkten sehr oft verlieren, man kann auch mit wenigen punkten oft gewinnen.
sicher hast du recht dass man nicht direkt scorerpunkte transferieren kann und eine ausgeglichene oder positive bilanz hat
aber ebensowenig kann man annehmen dass nun die verbleibenden die punkte machen
denn würden die das können, hätten sie es bereits letztes jahr gemacht, der vergleich hinkt also schon ein wenig

fakt ist uns fehlen 32 tore in der quali (spezza, kolnik, riesen) gegenüber letztem jahr, wo unsere torausbeute jetzt aber auch nicht wirklich der knaller war(3t wenigst erzielte tore der liga)
die werden weder persson noch friedli machen und von rest sehe ich keinen der das potential hätte das aufzuholen

das argument das eher dafür spricht, wir haben neu ein system, sind in der verteidigung besser besetzt und bekommen deshalb 33 tore weniger, dann haben wir statusquo :zwinker:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von chris69 »

colin hat geschrieben:
schbetsa hat geschrieben: fakt ist uns fehlen 32 tore in der quali (spezza, kolnik, riesen) gegenüber letztem jahr, wo unsere torausbeute jetzt aber auch nicht wirklich der knaller war(3t wenigst erzielte tore der liga)
die werden weder persson noch friedli machen und von rest sehe ich keinen der das potential hätte das aufzuholen
:
Wieso nicht, wenn dafür andere in die 1. und 2. Linie nachrücken...wieso sollen die die fehlenden 32 Toren nicht wegmachen. Es muss ja nicht Friedli und Person sein, aber wenn Hülle und Rizzi von anfang an mit Earl in der ersten Linie spielen (als Beispiel), werden diese wohl auch einen Teil der Spezza/Kolnik/Riesen Tore wegmachen
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Woot?! »

Hört mir auf mit dem Punkte "aufholen". Friedli ist in der Lage, seine 25 Punkte zu scoren (wie Riesen) und der Punkteunterschied zwischen Kolnik und Persson macht Persson mit seiner Defensivarbeit wett.
Und zu Spezza: Wenn ihr mit den verlorenen Punkte von Spezza rechnet, dann fehlen anderen Teams die Punkte von Brunner, Zetterberg, Diaz, Seguin, Kane, Tavares, Couture, etc. Diesen Aspekt könnt ihr also in eurer "Rechnung" schon einmal streichen.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben: Eugen, wir liegen gar nicht so weit auseinander. Ich nahm einfach mal Frei in die Aufstellung. Das heisst aber nicht, dass das nicht Meier oder Hüsler sein könnte. Ich finde einfach mal sollte einen Spot im Team offen halten um die jungen Spieler an die NLA zu führen.
:shakehands:
Sehe ich genau gleich. Einen Spot sollte man für einen eigenen Junioren offenhalten. Unsere Teenager können sich dann für diesen Spot aufdrängen. Sorgt für Motivation und einen gesunden Konkurrenzkampf zwischen den Jungs.

Jetzt haben wir mit Lüthi doch noch einen Langnau Looser geholt. :daumenhoch:

Kenne ihn nicht, aber auf dem Papier tönt es nicht so schlecht. Bringt auf alle Fälle die nötigen Masse mit die Hinten noch fehlt. Hoffentlich macht er mehr draus als Bucher. Schauen wir mal.

Nun sind wir hinten und auf den Ausländerpositionen komplett. Beides sieht besser aus als letzte Saison. :daumenhoch:

Jetzt muss noch mindestens ein Scorer vorne kommen, der die Punkte von Riesen und Kolnik ersetzen kann und dann chunts scho guet.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1339
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Hansi Müller »

Del Zotto hat geschrieben:Diese Transfers machen doch Hoffnung fuer die neue Saison! Ich hoffe, dass sich Burkhalter auch noch einen neuen Club suchen muss dann haben wir saemtliche Altlast ausgemistet! Langnau oder Lausanne nimmt den doch sicher? Oder vllt will ja Basel noch einen Traumtaenzer 8) :mat:
Ich würde in Lausanne anbieten, die scheinen ja alles zu kaufen was sich anbietet.
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Marsilio »

Auf dem Papier ist unser Sturm weniger torgefährlich als letzte Saison. ABER: Erstens ist unsere Verteidigung besser (ergo benötigen wir auch weniger Tore) und zweitens erwarte ich von Collenberg und auch Nodari total 10 bis 15 zusätzliche Verteidigertreffer. Und da wäre dann auch noch Rückkehrer Camenzind...
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von colin »

Woot?! hat geschrieben:Hört mir auf mit dem Punkte "aufholen". Friedli ist in der Lage, seine 25 Punkte zu scoren (wie Riesen) und der Punkteunterschied zwischen Kolnik und Persson macht Persson mit seiner Defensivarbeit wett.
Und zu Spezza: Wenn ihr mit den verlorenen Punkte von Spezza rechnet, dann fehlen anderen Teams die Punkte von Brunner, Zetterberg, Diaz, Seguin, Kane, Tavares, Couture, etc. Diesen Aspekt könnt ihr also in eurer "Rechnung" schon einmal streichen.
die 9 törchen von spezza hätte kolnik in dieser zeit auch gemacht
friedli 25 punkte anzudichten finde ich extrem mutig und optimistisch
und ja, der sturm ist weniger torgefährlich als letztes jahr, wo er aber auch nur ein laues lüftchen war :shock:
aber lassen wir das jetzt :winkewinke:

freuen wir uns das man nun nach jahren endlich begriffen hat schwachstellen in der verteidigung zu beheben
wenn du weniger kriegst brauchst du auch weniger zu schiessen, daher ist der sturm nicht ganz so dringend
fehlen werden die tore trotzdem und gereicht hats schon letzte saison(s) nicht...

aber ein eingerissenes haus kann nun mal nicht von heute auf morgen wieder aufgebaut werden, das braucht geduld
auch von unserer seite

wünsche euch allen einen schönen sommer, sofern er denn noch kommt :zwinker:
Benutzeravatar
Pete Dunham
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 396
Registriert: 6. Jul 2012 08:40

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Pete Dunham »

Soviel mir ist sollte der eint oder andere Junioren-Spieler kommen à la Lüthi lassen wir uns überraschen :D
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
Benutzeravatar
AnSch17-04
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 18. Aug 2010 21:59
Wohnort: Affoltern am Albis

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von AnSch17-04 »

Stand heute würde ich die Reihen so zusammenstellen:

Aebischer

Rizzello - Earl - Jörg
Sejna - Wichser - Junior
Camichel - Persson - Friedli / Neukom
Thibaudeau - Hürlimann - Berger

Burkhalter

Walser - Nodari
Collenberg - Lüthi
Geyer - Berger
Camenzind - Gmür
Geiger

Das heisst wir sollten wenn es möglich wäre noch Burkhalter abgeben, denn wenn man in Erwägung ziehen würde Camenzind in den Sturm zu nehmen hätte man noch mehr Center. Und wenn man hier nun noch einen Sniper fordert, dann müsste nochmals einer mehr zuschauen :confused:
Uf gads Rappi Kämpfe und Siege!!!

https://www.youtube.com/user/ansch1991?feature=mhee
Customization
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 2
Registriert: 13. Okt 2012 16:13

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von Customization »

Hansi Müller hat geschrieben:
Del Zotto hat geschrieben:Diese Transfers machen doch Hoffnung fuer die neue Saison! Ich hoffe, dass sich Burkhalter auch noch einen neuen Club suchen muss dann haben wir saemtliche Altlast ausgemistet! Langnau oder Lausanne nimmt den doch sicher? Oder vllt will ja Basel noch einen Traumtaenzer 8) :mat:
Ich würde in Lausanne anbieten, die scheinen ja alles zu kaufen was sich anbietet.
ich glaube nicht, dass da einer viel Freude hätte, wenn er auch in Basel antreten würde. Es gib da so Gerüchte, dass diese Freundschaft ziemlich im Eimer ist.....
schbetsa
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 137
Registriert: 4. Dez 2012 00:51
Wohnort: Wohnort

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von schbetsa »

last line of defense hat geschrieben:
schbetsa hat geschrieben:
v.a. bin ich jetzt gespannt, an was als nächstes rumgenörgelt wird. nun sind ja eigentlich alle forderungen erfüllt worden. wie ich immer gesagt habe, wartet doch mal ab, bis die mannschaft steht. nun haben wir gute, neue verteidiger geholt, einen super ausländer, eigene junioren eingebaut, aber auch noch einen jungen junioren-natispieler (100 kg brocken) geholt.

also ihr ewigen nörgeler: what's next? die bratwürste?

Oh, Du hast die eigenen Junioren schon eingebaut?

Liess 'mal, was Harry zum Thema direkter Schritt ins Fanionteam meinte...
du schachmatt! :winkewinke:
Zuletzt geändert von schbetsa am 28. Mai 2013 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer --> Team 2013/2014

Beitrag von chrischi »

Hat sven ryser nicht in davos verlängert?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste