Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
#55's Sweety
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 4. Apr 2005 13:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von #55's Sweety »

Bin ja gespannt wers zuerst weiß, wo Johnson hingeht bzw. bleibt...hier weiß man nämlich auch nich mehr, als dass er eigentlich bleiben will und nur noch ein paar Euronen mehr logga gemacht werden müssen. Aber das sollte schon gestern raus sein...
Hamburger Deern
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Was um alles in der Welt ist ein "Deern" ? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

giger hat geschrieben:Was um alles in der Welt ist ein "Deern" ? :shock:
suzusagen a dirndl, äs meitli :wink:

du bist aber eher ein lorksdeern.

wat sallst moken, schitts in't bett, schitts in't baken, schitts vörbi, is ok en swieneri!
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

klaus kommt auch :!:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Jean Pütz hat geschrieben:wat sallst moken, schitts in't bett, schitts in't baken, schitts vörbi, is ok en swieneri!
ja ja, ob ins bett geschissen oder daneben, eine schweinerei ists immer ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

schatz72 hat geschrieben:klaus kommt auch :!:
so schnell ? :wink: :wink: :wink: saro :wink: :P
Benutzeravatar
#55's Sweety
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 4. Apr 2005 13:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von #55's Sweety »

@Giger: Wie schon gesagt, bedeutet einfach nur "Hamburger Mädchen" auf "hamburgisch" eben :D . Das Pendant dazu is "Hamburger Jung"-> das kann unsre Mannschaft sogar singen :lol:
Hamburger Deern
hh1234
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 2. Apr 2005 01:45

Beitrag von hh1234 »

Wird endlich Zeit, das Johnson mal bekannt gibt, wo es hingeht :?
Capla fliegt morgen für 1 Woche in den Urlaub, könnte also sein, das wir morgen schlauer sind :wink:
Ich kann mir nicht vorstellen, das er mal soeben eine Woche abhaut, ohne das mit Johnson vorher geklärt zu haben :roll:
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

hh1234 hat geschrieben:Wird endlich Zeit, das Johnson mal bekannt gibt, wo es hingeht :?
Capla fliegt morgen für 1 Woche in den Urlaub, könnte also sein, das wir morgen schlauer sind :wink:
Ich kann mir nicht vorstellen, das er mal soeben eine Woche abhaut, ohne das mit Johnson vorher geklärt zu haben :roll:
was ist schon ne woche, im vergleich zu der zeit, die noch bevorsteht, bis die saison beginnt
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

schatz72 hat geschrieben:nein jenni hat ja schon unterschrieben oder?? nur johnson kommt und jenni nicht das ist der unterschied!!!! eure sicheren quellen :!:
bei einigen user hiess es aus "verlässlicher quelle" das jenni unterschrieben haben soll
so ist es jetzt auch bei dir. du sagst das johnson kommt, aber das hiess es bei jenni auch, naja man sah wie es rauskam

:D :) :( :shock: :? :lol: :cry: :oops: :x :twisted: :roll: :wink: :idea: :roll:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

schteff !! hat geschrieben:mm) Laut dem "Blick" soll Yves Sarault vom SC Bern die Freigabe für einen Wechsel erhalten haben. Nach einem klärenden Gespräch wurde ihm mitgeteilt, dass er unter Suhonen keine Schlüsselrolle mehr spielen würde, man aber bereit sei, den bis 2006 laufenden Vertrag zu erfüllen. Sarault wird laut der Zeitung wechseln, wenn die finanzielle Einbusse nicht zu hoch ist und ein Mehrjahresvertrag lockt. Mögliche Interessenten sollen Servette, die SCL Tigers und Rapperswil sein.

soviel ich weiss stand im blick kein bisschen etwas von rapperswil. lediglich auf hockeyfans.ch
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

mach mal klausi :!:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

schatz72 hat geschrieben:mach mal klausi :!:
geil, wie Du ihn ansprichst! passt das zu Dir?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Lübi hat geschrieben: Walser ist fett, bzw er hat einen Vertrag bis 2007
seit wann hat walser einen vertrag bis 2007 ???

21.11.2003 Vertragsverlängerungen beim SCRJ

Der SCRJ hat die Verträge mit Stacy Roest, Sandro Gmür und Patrizio Morger um jeweils ein Jahr verlängert. Mit Marco Capaul und Thomas Walser wurden die Verträge jeweils um zwei Jahre verlängert.

Rolf Lutz
Pressechef SCRJ
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

giger hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Trifft sogar auf Axel Heim zu ;)

:evil: :evil: :evil:
Mit Handkuss! Gell Giger!? :lol: :shock:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

capaul hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Trifft sogar auf Axel Heim zu ;)

:evil: :evil: :evil:
Mit Handkuss! Gell Giger!? :lol: :shock:
:lol:

Der Axel war mal ein guter Spieler. Den konnten wir wirklich brauchen als er damals von Tsüri zu uns kam.
Aber jetzt ist das vorbei und ich bin gottenfroh, dass er nicht mehr zur Helden-Fraktion gehört.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Nach dem Spiel und vor der Rückreise ins Unterland meinte Salis: «Jetzt freue ich mich auf einige Bierchen mit meinen Kollegen und stürze mich ins Zürcher Nachtleben. Wies weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Ich spüre meine Rückenschmerzen nicht mehr, also könnte ich sicher noch eine Saison anhängen.»

heisst soviel, dass er sich grundsätzlich entschieden hat und gerne noch eine saison in der NLA spielen möchte...

meine meinung:

er spielte eine katastrophale final-serie. jedoch waren auch andere die totalen ausfälle, welche in der quali grösstenteils brilliert haben. ich könnte mir aber salis zb. neben parati sehr gut vorstellen. das wäre bestimmt ein guter lehrmeister für ihn. was der salis schlittschuhläuferisch nicht mehr kann, übernimmt parati...und was parati physisch noch nicht kann, übernimmt salis. wäre eine gute mischung.

wobei: dann hätten wir ja schefer und gmür als eines der 4 verteidigungspaare... :? (aber werden ja sowieso nur deren 3 spielen, sofern auch alle gesund sind)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

@maximus:

Von wegen der hübschen Spekulation betreffend Salis und Parati:

Meinst du nicht auch, dass man auf die gleiche Art und Weise alles und jedes schönreden kann?

Mit dieser Denkweise schafft man nie und nimmer Playoff-Halbfinals - man muss vielmehr froh sein, wenn's für einen 8. Platz reicht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

stgallenost hat geschrieben:@maximus:

Von wegen der hübschen Spekulation betreffend Salis und Parati:

Meinst du nicht auch, dass man auf die gleiche Art und Weise alles und jedes schönreden kann?

Mit dieser Denkweise schafft man nie und nimmer Playoff-Halbfinals - man muss vielmehr froh sein, wenn's für einen 8. Platz reicht.
hallo??? es geht darum, was IM MOMENT die beste lösung wäre, mit den zur verfügung stehenden verteidigern bzw. jenen verteidigern, welche noch keinen vertrag haben. wie würdest du denn diese letzte verteidiger-position noch vergeben??

alle schreien, man hätte keine brecher in der defense. mit parati, gmür und schefer seien wir zu weich. 1. haben wir nicht genau mit diesen verteidigern bis kurz vor schluss eine tolle saison erlebt? (vergleich mal die verteidiger-leistungen mit jenen von der saison 03/04 :!: ) 2. solche verteidiger, wo gross, kräftig und spielerisch was drauf haben gibt es in der schweiz nicht wie sand am meer. willst du soeinen verpflichten, dann nimmst du ganz schön $$$$ in die finger!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Johnny

Beitrag von Johnny »

8.4.2005 | Drei Vertragsverlängerungen in Rapperswil
(mm) Der SC Rapperswil-Jona hat mit drei bisherigen Spielern die Verträge verlängert. Die Verteidiger Marco Capaul und Marc Schefer sowie der Stürmer Deny Bärtschi bleiben für eine weitere Saison beim SCRJ.
Benutzeravatar
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 693
Registriert: 19. Sep 2003 10:41
Wohnort: Im Osten
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von YEP »

Der SCRJ und die Spieler

Marco Capaul
Marc Schefer
Deny Bärtschi

haben den Vertrag um eine Saison verlängert, alle ohne Optionen.

mit sportlichen Grüssen

:D
greezz

YEP
Johnny

Beitrag von Johnny »

@ YEP: ätsch! war schneller!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:@maximus:

Von wegen der hübschen Spekulation betreffend Salis und Parati:

Meinst du nicht auch, dass man auf die gleiche Art und Weise alles und jedes schönreden kann?

Mit dieser Denkweise schafft man nie und nimmer Playoff-Halbfinals - man muss vielmehr froh sein, wenn's für einen 8. Platz reicht.
@stgallenost: Wir müssen mit denen arbeiten, die wir haben (plus der eine oder ander dazu) und da kann man, muss man sich fragen, welches die besten Kombination ist.

@ Jean Pütz: diese Aussage gilt auch, wenn wir zurückschauen. Dass der HCD nun besser war, ist nicht nur Zufall, ohne unsere Team schlecht machen zu wollen.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

oje
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Johnny hat geschrieben:8.4.2005 | Drei Vertragsverlängerungen in Rapperswil
(mm) Der SC Rapperswil-Jona hat mit drei bisherigen Spielern die Verträge verlängert. Die Verteidiger Marco Capaul und Marc Schefer sowie der Stürmer Deny Bärtschi bleiben für eine weitere Saison beim SCRJ.
pfui
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast