Der längste Beitrag

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:@ admin: thread bitte in rassisten-thread umbenenen
war ja klar das du wieder so eine "linke-und-nette" haltung einnehmen musst :lol: auch du siehst die komischen gestalten auf den strassen und auch du ärgerst dich ab denen, also markier hier nicht den freiheitskämpfer ;) (ein board genügt :lol: )
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:@ admin: thread bitte in rassisten-thread umbenenen
war ja klar das du wieder so eine "linke-und-nette" haltung einnehmen musst :lol: auch du siehst die komischen gestalten auf den strassen und auch du ärgerst dich ab denen, also markier hier nicht den freiheitskämpfer ;) (ein board genügt :lol: )
welcher ch-er schon nicht? :? :wink:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:@ admin: thread bitte in rassisten-thread umbenenen
war ja klar das du wieder so eine "linke-und-nette" haltung einnehmen musst :lol: auch du siehst die komischen gestalten auf den strassen und auch du ärgerst dich ab denen, also markier hier nicht den freiheitskämpfer ;) (ein board genügt :lol: )
jep, aber ich muss nicht irgendwelche zeitungsberichte in ein sport-board kopieren und fett markieren dass es wieder die bösen ausländer waren... :roll:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Ich bin ja auch dafür, dass solche Familien wie die Romas in Rüeschlikon nach Hause geschickt werden. Da beginnt aber das Problem. Fakt ist, das Roma kein Land haben, sonder auch im Kosovo quasi als Flüchtlinge leben. Ausschaffen kann man aber nur, wer einer klaren Staatsbürgerschaft angehört. Damit sind den Behörden leider die Hände gebunden, denn wenn sie im Kosovo wieder landen, können die dortigen Behörden ganz einfach sagen "Du kommst hier ned rein" und sie wieder zurückschicken.

Edith meint noch: was ich auch nicht verstehe ist die Tatsache, dass dafür Familien nach Hause geschickt werden die sich integriert haben, selber arbeiten, die Kinder perfekt Deutsch sprechen usw.
Zuletzt geändert von Rog am 27. Dez 2005 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Rog hat geschrieben:Ich bin ja auch dafür, dass solche Familien wie die Romas in Rüeschlikon nach Hause geschickt werden. Da beginnt aber das Problem. Fakt ist, das Roma kein Land haben, sonder auch im Kosovo quasi als Flüchtlinge leben. Ausschaffen kann man aber nur, wer einer klaren Staatsbürgerschaft angehört. Damit sind den Behörden leider die Hände gebunden, denn wenn sie im Kosovo wieder landen, können die dortigen Behörden ganz einfach sagen "Du kommst hier ned rein" und sie wieder zurückschicken.
deutschland und österreich sollen doch land abtreten damit auch die romas ihr land bekommen *winkindeniran*
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Rog hat geschrieben:Ich bin ja auch dafür, dass solche Familien wie die Romas in Rüeschlikon nach Hause geschickt werden. Da beginnt aber das Problem. Fakt ist, das Roma kein Land haben, sonder auch im Kosovo quasi als Flüchtlinge leben. Ausschaffen kann man aber nur, wer einer klaren Staatsbürgerschaft angehört. Damit sind den Behörden leider die Hände gebunden, denn wenn sie im Kosovo wieder landen, können die dortigen Behörden ganz einfach sagen "Du kommst hier ned rein" und sie wieder zurückschicken.
Und dort sind sie genauso wenig geduldet wie hier, mit diesem Verhalten! Ist ja in etwa das selbe Thema wie mit den Schwarzafrikanern.. Hier nicht geduldet, aber wohin zurück?? Auf 'ne einsame Insel??
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mägi hat geschrieben:Und dort sind sie genauso wenig geduldet wie hier, mit diesem Verhalten! Ist ja in etwa das selbe Thema wie mit den Schwarzafrikanern.. Hier nicht geduldet, aber wohin zurück?? Auf 'ne einsame Insel??
why not?

nein, ernsthaft: das ist genau das problem: den pass vernichten und angaben über die herkunft verweigern. so einfach geht das heutzutage. :? wenn diese leute erst mal im land sind, gibts kein ausschaffen mehr.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

giger hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:Und dort sind sie genauso wenig geduldet wie hier, mit diesem Verhalten! Ist ja in etwa das selbe Thema wie mit den Schwarzafrikanern.. Hier nicht geduldet, aber wohin zurück?? Auf 'ne einsame Insel??
why not?

nein, ernsthaft: das ist genau das problem: den pass vernichten und angaben über die herkunft verweigern. so einfach geht das heutzutage. :? wenn diese leute erst mal im land sind, gibts kein ausschaffen mehr.
Einerseits dies (von Seiten der Übeltäter), anderseits weiss man eigentlich, aus welchem Land sie kommen, die betroffenen Behörden wollen aber nichts davon wissen, da sie in ihrem Land genauso negativ auffallen..
Die "einsame Insel" war wirklich mal ein Thema - keine Ahnung ob so was realisiert werden kann/wird..
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Mägi hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:Und dort sind sie genauso wenig geduldet wie hier, mit diesem Verhalten! Ist ja in etwa das selbe Thema wie mit den Schwarzafrikanern.. Hier nicht geduldet, aber wohin zurück?? Auf 'ne einsame Insel??
why not?

nein, ernsthaft: das ist genau das problem: den pass vernichten und angaben über die herkunft verweigern. so einfach geht das heutzutage. :? wenn diese leute erst mal im land sind, gibts kein ausschaffen mehr.
Einerseits dies (von Seiten der Übeltäter), anderseits weiss man eigentlich, aus welchem Land sie kommen, die betroffenen Behörden wollen aber nichts davon wissen, da sie in ihrem Land genauso negativ auffallen..
Die "einsame Insel" war wirklich mal ein Thema - keine Ahnung ob so was realisiert werden kann/wird..
Und irgendwann wird es ein Paradies wo alle mal hinwollen. Siehe Australien, die üble Gefangeneninsel :D
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Johnny hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:@ admin: thread bitte in rassisten-thread umbenenen
war ja klar das du wieder so eine "linke-und-nette" haltung einnehmen musst :lol: auch du siehst die komischen gestalten auf den strassen und auch du ärgerst dich ab denen, also markier hier nicht den freiheitskämpfer ;) (ein board genügt :lol: )
jep, aber ich muss nicht irgendwelche zeitungsberichte in ein sport-board kopieren und fett markieren dass es wieder die bösen ausländer waren... :roll:
Und ich dachte immer du bist die Person, die dafür ist, dass man auf SCRJ-Boards alles schreiben kann.
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

KillerUrs hat geschrieben:(...) Aber ausschaffen kann man sie ja nicht, da sie im Kosovo verfolgt werden.... uuuuhhhh, schlimm. Dann sollen sie sich gefälligst anständig benehmen hier in der Schweiz, ansonsten sind sie doch ganz selber Schuld. (...)
Hör mir emal uf mit dieser Sch.eisse...

Ich war jetzt (vom März - Oktober) im Kosovo, und wenn irgend ein dahergelaufener Asylant das Gefühl hat, er würde im Kosovo verfolgt werden, dann täuscht er sich.. Die habens einfach zu gut in der Schweiz, klar ists im Kosovo nicht so schön wie hier, aber dort kann man leben! Aus irgendeinem Grund ist ja auch die internationale Gemeinschaft dort, und sorgt dafür dass es sicher ist! Im Kosovo passiert in einer Woche weniger als im Kanton Zürich (was die Kriminalität betrifft)!!! Der Lebensstandard ist einfach nicht so hoch wie in der Schweiz. Es ist krank: Im Sommer ist jedes dritte oder vierte Auto das auf den Strassen im Kosovo rumfährt aus der Schweiz oder Deutschland (hauptsächlich aus der Schweiz!) Und wenn man so ein Auto kontrolliert, hat der Fahrer meistens noch ne dumme Fresse, so von wegen: "Du bisch Usländer i mini Land, hesch da nüt z'säge, und weisch, langsch mini Auto nöd aa, susch passiert öppis" (ist dann meistens nicht mal sein Auto, sondern das vom "Papi"; da macht das kontrollieren doppelt Spass, da kann man das ganze Auto auseinandernehmen... hehe.. )

Fazit: Wer behauptet, er könne nicht in den Kosovo, weil es dort gefährlich ist, ist ein Lügner, denn Ferien macht er ja dort.. Vielleicht mögen die Einheimischen ihn einfach nicht... (Gerade weil er in der Schweiz wohnt... ) Affen das...

PS: Es gibt natürlich auch diejenigen, die total in Ordnung sind, dass sind aber diejenigen, die NIE irgendwie negativ auffallen.. Und die können von mir aus auch bleiben.
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

winnie hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: jep, aber ich muss nicht irgendwelche zeitungsberichte in ein sport-board kopieren und fett markieren dass es wieder die bösen ausländer waren... :roll:
Und ich dachte immer du bist die Person, die dafür ist, dass man auf SCRJ-Boards alles schreiben kann.
:mrg:

NETTER konter :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Johnny hat geschrieben:@ admin: thread bitte in rassisten-thread umbenenen
Gibt demnach aber noch viele Rassisten in der Schweiz. Man schaue sich da nur mal die ersten 3 Leserbriefe an (wurden bislang keine anderen Meinungen zu diesem Thema geschrieben) http://www.blick.ch/service/leserbriefe/news11861

Aber ist schon klar, wer negativ über Ausländer schreibt, muss natürlich sofort ein Rassist sein. Schliesslich sind die Ausländer alles so gute Menschen. Wir Schweizer sind natürlich selber schuld, wenn wir niedergestochen werden, schliesslich hat dann unsere Integrationspolitik versagt. Und sowieso müssen wir die Ausländer doch verstehen, schliesslich sind sie oftmals im Krieg aufgewachsen und haben ein völlig anderes Verhältnis zu Gewalt als wir.



Exempel statuieren
Schüler wollten Teenager an die Wäsche. Genau so fängt es an und so weit sind wir in der Schweiz. Aber da die Typen noch minderjährig sind wird wohl nichts geschehen. Und dann kommen noch die Anwälte und möchten uns glaubhaft machen, dass die nicht wussten was sie tun. Hier würde das jugendliche Pack in eine Strafanstalt eingesperrt und dann des Landes verwiesen. Jetzt sollte die Schweizer Gerichtsbehörde ein Exempel statuieren, egal ob minderjährig oder nicht, denn wenn die älter werden wird es nicht besser.
Chris Eschbach, Maimi
Die Sippe muss weg
Diese frühreifen Früchtchen sollte man zusammen mit ihrer ganzen Sippe, die es sich bei uns gut gehen lässt, ausweisen. Wie lange müssen wir uns von den unerwünschten Personen aus dem Balkan auf dem Grind herumtrampeln lassen? Und unsere Politiker, vor allem die grünen und roten machen das Theater noch mit!
Mäx Hasler, Altstätten

Normal im Kopf
Wir alle, die noch normal im Kopf sind, wussten doch, dass in der Schweiz etwas falsch läuft! Jedes Wochenende hört man etwas von Ausländern die Schlägereien anzetteln und sich mit Messern oder Pistolen bekämpfen! Das können doch wohl nicht die guten Ausländer sein die so etwas tun, nein die guten schafft man lieber aus und die schlechten bleiben hier. So läufts komischerweise schon seit Jahren! Aber danach auf Blocher herumhacken, von wegen er würde nichts machen!
Michel Borer, Grindel
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

daene hat geschrieben:Hör mir emal uf mit dieser Sch.eisse...

Ich war jetzt (vom März - Oktober) im Kosovo, und wenn irgend ein dahergelaufener Asylant das Gefühl hat, er würde im Kosovo verfolgt werden, dann täuscht er sich.. Die habens einfach zu gut in der Schweiz, klar ists im Kosovo nicht so schön wie hier, aber dort kann man leben! Aus irgendeinem Grund ist ja auch die internationale Gemeinschaft dort, und sorgt dafür dass es sicher ist! Im Kosovo passiert in einer Woche weniger als im Kanton Zürich (was die Kriminalität betrifft)!!!
Ja, ich habe nichts anderes behauptet, im Gegenteil.
Wenn es nach mir ginge, würden in der Schweiz vielleicht noch etwa 10% der jetzigen Kosovari leben. Den Rest hätte ich schon längstens wieder zurück geschickt.

Und dass im Kosovo weniger passiert als in Zürich ist nur logisch. Schliesslich leben inzwischen all die gewalttätigen Kosovari in Zürich :lol: :lol:

Oooopppssss, solche Witze darf man neuerdings nicht mehr in der Öffentlichkeit machen. Gibt ja da dieses neue Gesetz.... :roll:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

KillerUrs hat geschrieben:
daene hat geschrieben:Hör mir emal uf mit dieser Sch.eisse...

Ich war jetzt (vom März - Oktober) im Kosovo, und wenn irgend ein dahergelaufener Asylant das Gefühl hat, er würde im Kosovo verfolgt werden, dann täuscht er sich.. Die habens einfach zu gut in der Schweiz, klar ists im Kosovo nicht so schön wie hier, aber dort kann man leben! Aus irgendeinem Grund ist ja auch die internationale Gemeinschaft dort, und sorgt dafür dass es sicher ist! Im Kosovo passiert in einer Woche weniger als im Kanton Zürich (was die Kriminalität betrifft)!!!
Ja, ich habe nichts anderes behauptet, im Gegenteil.
Wenn es nach mir ginge, würden in der Schweiz vielleicht noch etwa 10% der jetzigen Kosovari leben. Den Rest hätte ich schon längstens wieder zurück geschickt.

Und dass im Kosovo weniger passiert als in Zürich ist nur logisch. Schliesslich leben inzwischen all die gewalttätigen Kosovari in Zürich :lol: :lol:

Oooopppssss, solche Witze darf man neuerdings nicht mehr in der Öffentlichkeit machen. Gibt ja da dieses neue Gesetz.... :roll:
War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die "linke" allgemeinheit, die immer aufschreit, wenns ums Ausländer ausschaffen geht.. (sowieso blödes, negatives Wort, die sollen einfach wieder zurück nach Hause, wenn mir ein Gast unangenehm wird, sag ich ihm auch, geh nach Hause, oder? )
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Ich will die Welt auch schwarz/weiss sehen. Im richtigen Leben gibt es aber viele graustufen und dazu gehört die Ausländerproblematik. Wenn man euch zuhört scheint alles so einfach zu sein, aber selbst der "Polteri" Blocher hat als Justizminister gar nicht soviel Möglichkeiten. Dabei könnte er, aus Eurer Sicht zumindest, am Meisten ausrichten.
Johnny

Beitrag von Johnny »

cooler aufruhr! das einzige was ich geschrieben habe, ist dass es mich nervt dass hier immer die bösen ausländer angeprangert werden. ich kopiere ja auch nicht dauernd irgendwelche berichte hier rein in dem innerscheizer die bösen sind ;-)
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Johnny hat geschrieben:ich kopiere ja auch nicht dauernd irgendwelche berichte hier rein in dem innerscheizer die bösen sind ;-)
Das wären dann sowieso Ausländer, die einfach in der Innerschweiz leben :P :wink:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

KillerUrs hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:ich kopiere ja auch nicht dauernd irgendwelche berichte hier rein in dem innerscheizer die bösen sind ;-)
Das wären dann sowieso Ausländer, die einfach in der Innerschweiz leben :P :wink:
tuggen- stockbergstrasse weg
reichenburg- kronenwies weg
schübelbach- gramatt weg
siebnen- denner block weg

das problem wäre gelöst :D :D :wink:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Rog hat geschrieben:Ich will die Welt auch schwarz/weiss sehen. Im richtigen Leben gibt es aber viele graustufen und dazu gehört die Ausländerproblematik. Wenn man euch zuhört scheint alles so einfach zu sein, aber selbst der "Polteri" Blocher hat als Justizminister gar nicht soviel Möglichkeiten. Dabei könnte er, aus Eurer Sicht zumindest, am Meisten ausrichten.
Halt, ich sehe die Welt nicht schwarz/weiss, keine Angst... Und ich bin schon gar nicht ein Freund von "Poilteri" Blocher..

Das einzige, was ich sagen wollte, ist, dass wir (aus gutem Grund) Soldaten in den Kosovo schicken, um dort einerseits für Ruhe und Ordnung sorgen und andererseits den Wiederaufbau voranzutreiben. Im Kosovo braucht man sich nicht mehr um sein Leben zu fürchten als in der Schweiz!
Im Kosovo ist mir eine viel grössere Freundlichkeit entgegengekommen als mancherorts in der Schweiz. Und ich habe ein ganz anderes Bild von den Ausländern als noch zuvor. es gibt definitiv nicht nur schwarz und weiss. Aber wenn selbst die Einheimischen sagen, dass diejenigen, die in die Schweiz flüchten konnten, die schlimmsten von allen seien, dann gibt mir das schon zu denken!!

Die Albaner und auch die Serben, unter denen ich jetzt lebe (in Bosnien, siehe: http://lotgradiska.blogspot.com ) sind ein ganz angenehmes Volk, sehr freundlich und zuvorkommend. Die meisten haben sehr wenig Geld, aber sie laden dich noch zu einem Kaffee oder sogar zum essen ein. Davon könnten auch wir Schweizer ein Stück abschneiden!

Das Problem ist bei uns in der Schweiz, dass die Linke (mit welcher ich in anderen Punkten der Politik sogar übereinstimme) einfach behauptet, die Schweiz habe kein Ausländer-Problem. Dem ist nicht so!

Und wie gesagt, keine Angst, ich werfe nicht alle Ausländer in einen Topf, Ausländer=schlecht gilt bei mir nicht!
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

@Daene

Sehr guter Text.

Zu Beginn klang die ganz Diskussion eben schon sehr nach Stammtisch.

Die Schweiz hat ein Ausländerproblem. Das bestreite ich nicht. Eine Lösung zu finden ist indes nicht einfach. Es klingt alles so einfach, aber in der Praxis ist das Meiste nicht durchführbar. Ich bin auch dafür, dass wir kriminelle Ausländer nach Hause schicken und dafür die kriminellen Schweizer im Ausland bei uns versorgen müssen. Nur ist dies nicht durchführbar, weil viele sehr undurchsichtig ist.

Mägi nannte das Beispiel Schwarzafrikaner. Mein Gott, sie dürfen nicht arbeiten, hängen rum, werden kriminell und kriegen dann im Knast ein Dach über dem Kopf und 3 Mahlzeiten pro Tag. Wo haben sie das zu Hause? Ich würde mich auch anstrengen meine Identität nicht preiszugeben. Was hat man den schon zu verlieren?

Die Lösung ist einfach nicht bereit. Ich versuche anhand der guten Beispiele in meinem Umfeld (nach 15 Jahren Gastronomie habe ich viele Erfahrungen gemacht).

Dir wünsche ich eine gute Zeit und einen guten Rutsch in Bosnien.

Edith meint noch: Das mit dem Wiederaufbau ist sicher ein sehr wichtiger Punkt. So können ja die vielen Patrioten aus dem Balkan (wie sie sich nennen) die sich in der Schweiz verstecken wirklich patriotisch verhalten und das eigene Land wiederaufbauen.
Benutzeravatar
daene
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 941
Registriert: 29. Okt 2003 13:44
Wohnort: Stäfa

Beitrag von daene »

Rog hat geschrieben:@Daene

Sehr guter Text.
Das wollte ich hören... :D

Kann dir das Kompliment gleich zurückgeben, habe nicht vor hier eine typisch bornierte Stammtisch diskussion zu führen.

Dass das Problem nicht einfach so zu lösen ist, ist mir auch bekannt, und ich bin mir immerhin bewusst, dass auch ich die Lösung nicht kenne. Das einzige was ich weiss, ist dass nicht alles wahr ist, was immer erzählt wird..

Edith meint noch, dir auch noch einen guten Rutsch zu wünschen!
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

endlkich ds 1:1 für metallurg!!!
davos isch ja chancelos... (bis uf 1 chance)
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

was ür nen liveticker nehmt ihr? oder falls ihr vor dem tv hockt? macht ihr mir hier nen liveticker?
Benutzeravatar
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1655
Registriert: 9. Jul 2004 14:46
Wohnort: R`burg Front
Kontaktdaten:

Beitrag von jenni »

Warren hat geschrieben:was ür nen liveticker nehmt ihr? oder falls ihr vor dem tv hockt? macht ihr mir hier nen liveticker?
http://partner.sportal.de/live/eishocke ... frame.html
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste