Der längste Beitrag

Gerüchteküche und Plauderecke
Johnny

Beitrag von Johnny »

knäckebrotasylant hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:hab ich live gesehen. zuerst 14 fackeln, dann ein feuer
was machst du in meinem revier?? :shock: :lol:
trinken in morgarten, mit schöner aussicht auf ein verspätetes 1. augustfeuer :lol:
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von knäckebrotasylant »

Johnny hat geschrieben:trinken in morgarten, mit schöner aussicht auf ein verspätetes 1. augustfeuer :lol:
im zugerland ist es halt einfach schön... ;) das feuerwerk habe ich leider nur gehört, nicht gesehen :(
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Kenne schönere Orte als das Zugerland, das mag daran liegen, dass es da überproportional viele EVZ Fans hat.
Dumm ist, wer dummes tut!
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

Mr._Hockey hat geschrieben:Kenne schönere Orte als das Zugerland, das mag daran liegen, dass es da überproportional viele EVZ Fans hat.
>Fribourg? :shock:
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

jenni hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:Kenne schönere Orte als das Zugerland, das mag daran liegen, dass es da überproportional viele EVZ Fans hat.
>Fribourg? :shock:
Friss schnecken und kack ab!

UNDERSTI! :twisted: :twisted:
Dumm ist, wer dummes tut!
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von knäckebrotasylant »

...und leute mit etwa vier bankkonten in verschiedenen kantonen... :roll:
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

giger du bisch duuuuummm ^^
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von tittenfee »

pAcsUn hat geschrieben:giger du bisch duuuuummm ^^

du demfall au. da ich mit dinere muetter dich züügt han, chan gar nüt anders debi usecho si :P
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

giger hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:giger du bisch duuuuummm ^^

du demfall au. da ich mit dinere muetter dich züügt han, chan gar nüt anders debi usecho si :P

muha de simmer ja voll die inzucht familie, da ich dini schwöschter packt han ^^ die jez schwanger isch und e tochter bevorstaht

tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

pAcsUn hat geschrieben:muha de simmer ja voll die inzucht familie, da ich dini schwöschter packt han ^^ die jez schwanger isch und e tochter bevorstaht
dänn bin ich glichzitig din vater und din onkel? :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

giger hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:muha de simmer ja voll die inzucht familie, da ich dini schwöschter packt han ^^ die jez schwanger isch und e tochter bevorstaht
dänn bin ich glichzitig din vater und din onkel? :lol:
hesch du das jez usgrechnet?

aso wart ich wer de din sohn und din schwager... du bisch gar ken onkel vo mir... und wen du den mini chli tochter packe würsch nachdem di vo minere mam trennt hesch wer ich din schwiegevater :D

Johnny

Beitrag von Johnny »

Geschätzte Admins,

Danke fürs löschen der vielen Beiträge, auch ich bin der Meinung das 131619 Beiträge genug sind. Schade läuft das Forum nicht stabil in diesen tagen, ich weiss dass ihr keine zeit habt um dies zu reparieren, da ihr das in eurer Freizeit macht und mit löschen von Beiträgen eure spärliche Freizeit schon zur genüge ausgelastet ist. darum verstehe ich auch dass ihr nur die beiträge gewisser user löschen könnt, andere user dürfen schreiben was sie wollen und wo sie es wollen.

Danke für die viele freiwillige arbeit die ihr für uns leistet, vielleicht wird euch reto ende saison dafür danken. falls nicht werde ich das für ihn übernehmen, denn eure finger schmerzen sicher vom ewigen löschen.
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

pAcsUn hat geschrieben:hesch du das jez usgrechnet?

aso wart ich wer de din sohn und din schwager... du bisch gar ken onkel vo mir... und wen du den mini chli tochter packe würsch nachdem di vo minere mam trennt hesch wer ich din schwiegevater :D
ähm, ****, das wird dänn aber langsam kompliziert :shock:
hmm, was sell ich dir dänn amigs uf d geburtstagscharte schriebe? alles gueti vo dim vater, onkel, schwager, schwiegervater? :lol:
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

giger hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:hesch du das jez usgrechnet?

ähm, ****, das wird dänn aber langsam kompliziert :shock:
hmm, was sell ich dir dänn amigs uf d geburtstagscharte schriebe? alles gueti vo dim vater, onkel, schwager, schwiegervater? :lol:
genau das ;) und wie zum tüfel chunsch druf das du min unkel bisch?

den müssti mit dinere schwöschter ihrer tochter was afange ! und das wer ja de au mini tochter . d.h. den wür ich mini eigni tochtr figge hallo?

tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

pAcsUn hat geschrieben: genau das ;) und wie zum tüfel chunsch druf das du min unkel bisch?

den müssti mit dinere schwöschter ihrer tochter was afange ! und das wer ja de au mini tochter . d.h. den wür ich mini eigni tochtr figge hallo?
chunnt eh nöme druf a :lol:
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

giger hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben: genau das ;) und wie zum tüfel chunsch druf das du min unkel bisch?

chunnt eh nöme druf a :lol:
gg gell ^^

tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

machemer irgendso en mormone siedlig uf? :D

mormone freistaat jona ? 8)
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

rapperswiljona ^^

muhaha züchtet mer doch gigsnchris arier :D

tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

pAcsUn hat geschrieben:rapperswiljona ^^

muhaha züchtet mer doch gigsnchris arier :D
heil dir chris, lang lebe giger! :D
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Zum Glück isch hüt de 31.! 8) Min letschte Tag ohni Alkohol ! Hans en ganze Monet usghalte, gaaaaaaail!
Aber am Weekend chani gliich nüt suffe :? defür dänn ide saison echli nahole *hehe*

Grüesse mal alli wo mich so tatchräftig understützt händ :evil: (und mir sovil alkohol vor d nase gstellt händ!)
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:Zum Glück isch hüt de 31.! 8) Min letschte Tag ohni Alkohol ! Hans en ganze Monet usghalte, gaaaaaaail!
Aber am Weekend chani gliich nüt suffe :? defür dänn ide saison echli nahole *hehe*

Grüesse mal alli wo mich so tatchräftig understützt händ :evil: (und mir sovil alkohol vor d nase gstellt händ!)
sirup allez! :mrgreen:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

chlinä chnopf hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Zum Glück isch hüt de 31.! 8) Min letschte Tag ohni Alkohol ! Hans en ganze Monet usghalte, gaaaaaaail!

sirup allez! :mrgreen:
habens dem gigs etwa das billet wegen einer übertriebenen konsumation von sirup weggenommen? :shock: :lol:
Johnny

Beitrag von Johnny »

da han ich aber anderi infos :?
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 124 Mal
Beitrag von Warren »

Johnny hat geschrieben:Geschätzte Admins,

Danke fürs löschen der vielen Beiträge, auch ich bin der Meinung das 131619 Beiträge genug sind. Schade läuft das Forum nicht stabil in diesen tagen, ich weiss dass ihr keine zeit habt um dies zu reparieren, da ihr das in eurer Freizeit macht und mit löschen von Beiträgen eure spärliche Freizeit schon zur genüge ausgelastet ist. darum verstehe ich auch dass ihr nur die beiträge gewisser user löschen könnt, andere user dürfen schreiben was sie wollen und wo sie es wollen.

Danke für die viele freiwillige arbeit die ihr für uns leistet, vielleicht wird euch reto ende saison dafür danken. falls nicht werde ich das für ihn übernehmen, denn eure finger schmerzen sicher vom ewigen löschen.
Geschätzter Johnny,

Du brauchst Dich nicht zu bedanken ür das löschen der Spambeiträge im Offiziellen, wir machen das gerne, obwohl es uns natürlich lieber wäre, wenn dies überhaupt nicht nötig wäre!

Betreffend der Instabilität des Forums, hast Du Dir vielleicht mal überlegt, dass dieser Fehler nicht bei uns (Admin / Mod) liegt, sondern beim Hostingpartner...
Sprich, wir können da nicht viel machen, unabhängig davon, ob wir Beiträge löschen oder nicht!

Schade, dass Du einer der wenigen bist, welcher sich ohne ersichtlichen Grund immer wieder die Mühe macht uns das Leben def. nicht einfacher zu machen...

Trotzdem weiterhin viel Spass!

Warren
Johnny

Beitrag von Johnny »

Warren hat geschrieben:Schade, dass Du einer der wenigen bist, welcher sich ohne ersichtlichen Grund immer wieder die Mühe macht uns das Leben def. nicht einfacher zu machen...

Trotzdem weiterhin viel Spass!

Warren
Hallo Warren,

würde es auf diesem board keine user geben die anscheinend alles schreiben dürfen im Offiziellen teil, würdest du merken, dass ich nicht "einer der wenigen" bin sondern einer unter vielen.

zum thema abstürze: dann müsste man halt mal bei der firma hostpoint vorstellig werden, (ich weiss, hostpoint ist ein sponsor des SCRJ) denn was die hier für arbeit abliefern ist auch für sie nicht gerade gute werbung.
Antworten