Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@Medicinman: Danke für die Infos! 8) Nun, ich verstehe das ihr nicht nur fröhlich über den Transfer seid. Aber sehts mal von der positiven Seite: Jetzt habt ihr wieder einen Platz frei für einen Top-Ausländer! Veränderungen sind immer auch eine Chance, etwas zu verbessern.
Wir freuen uns auf jedenfall auf viele gute Spiele von Reid und auf all die Hamburger-Jungens die mal nach Rappi kommen! :D
Die St. Pauli Fans können dann bei Stoj wohnen! :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

giger hat geschrieben:@Medicinman: Danke für die Infos! 8) Nun, ich verstehe das ihr nicht nur fröhlich über den Transfer seid. Aber sehts mal von der positiven Seite: Jetzt habt ihr wieder einen Platz frei für einen Top-Ausländer! Veränderungen sind immer auch eine Chance, etwas zu verbessern.Wir freuen uns auf jedenfall auf viele gute Spiele von Reid und auf all die Hamburger-Jungens die mal nach Rappi kommen! :D
Die St. Pauli Fans können dann bei Stoj wohnen! :twisted:
hei giger dein einfühlungsvermögen beeindruckt mich immer wieder. :shock:
wenns mir mal so richtig dreckig gehen sollte, komm ich zu dir um mich wieder aufbauen zu lassen.
ich finde den hamburger jungs ist mit dem derby sieg diese woche schon genug gutes wiederfahren, jetzt sind wir mal dran mit der sonnenseite des lebens. ach ja giger, bin vom 12 bis 16. mai wiedermal in hh und werde dann die hh meitli persönlich trösten. nicht nur so billige internet-therapien wie's du hier anbietest :D
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Jean Pütz hat geschrieben:hei giger dein einfühlungsvermögen beeindruckt mich immer wieder. :shock:
wenns mir mal so richtig dreckig gehen sollte, komm ich zu dir um mich wieder aufbauen zu lassen.
ich finde den hamburger jungs ist mit dem derby sieg diese woche schon genug gutes wiederfahren, jetzt sind wir mal dran mit der sonnenseite des lebens. ach ja giger, bin vom 12 bis 16. mai wiedermal in hh und werde dann die hh meitli persönlich trösten. nicht nur so billige internet-therapien wie's du hier anbietest :D
Grüss dann auch alle HH Mädels schön von mir, die kennen mich sicher noch :twisted:
Gell nur, ich wäre nämlich noch ein guter Pfarrer geworden :mrgreen: wenn da nur nich das mit der Abstinenz, dem Alkohol- und anderes Suchtmittelverbot und dem Seriös-Sein wäre :(
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

giger hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:hei giger dein einfühlungsvermögen beeindruckt mich immer wieder. :shock:
Grüss dann auch alle HH Mädels schön von mir, die kennen mich sicher noch :twisted:
Gell nur, ich wäre nämlich noch ein guter Pfarrer geworden :mrgreen: wenn da nur nich das mit der Abstinenz, dem Alkohol- und anderes Suchtmittelverbot und dem Seriös-Sein wäre :(
bewirb dich als papst, ist eine stelle frei
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Jean Pütz hat geschrieben:bewirb dich als papst, ist eine stelle frei
Gut zu wissen.
Meine erste Verordnung wäre, dass auf der Titelseite jeder Bibel ein SCRJ Zeichen angebracht werden muss, welches täglich mind. 2 mal geküsst werden muss! 8)
Wenn ich Papst bin, kann ich dann auch über die Frauen herrschen? :shock: Und darf man als Papst sich betrinken und an Partys gehen? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

giger hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:bewirb dich als papst, ist eine stelle frei
Gut zu wissen.
Meine erste Verordnung wäre, dass auf der Titelseite jeder Bibel ein SCRJ Zeichen angebracht werden muss, welches täglich mind. 2 mal geküsst werden muss! 8)
Wenn ich Papst bin, kann ich dann auch über die Frauen herrschen? :shock: Und darf man als Papst sich betrinken und an Partys gehen? :shock:
weiss nicht so genau, aber frag mal die ratte oder den fanatic, die waren früher ministranten
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Jean Pütz hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:bewirb dich als papst, ist eine stelle frei
Gut zu wissen.
Meine erste Verordnung wäre, dass auf der Titelseite jeder Bibel ein SCRJ Zeichen angebracht werden muss, welches täglich mind. 2 mal geküsst werden muss! 8)
Wenn ich Papst bin, kann ich dann auch über die Frauen herrschen? :shock: Und darf man als Papst sich betrinken und an Partys gehen? :shock:
weiss nicht so genau, aber frag mal die ratte oder den fanatic, die waren früher ministranten
Tubldu, wir waren bestimmt nicht Dini Stranten, du hattest doch andere kurlige Gschbändli, soviel ich weiss...
ALLS TUBLÄ
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

man kann nur hoffen, dass reid und johnson kein schock kriegen wenn sie unser stadion sehen. das in hamburg ist ja hammergeil und der zuschauerschnitt ist 3mal so hock wie unser.


@all: na und???ist es so schlimm am tag schon besoffen zu sein?
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

johnson oder huselius :?:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Reid und Johnson in die Schweiz

Beitrag von schteff !! »

Medicinman hat geschrieben:Hallo und schöne Grüße aus Hamburg,

ich kann Euch nur beglückwünschen dass Ihr Brandon Reid unter Vertrag nehmen konntet. Dieser Spieler ist ein wahres Wunder auf Schlittschuhen.
Bei dem, was bei uns in der Presse steht, scheint er bei Euch ne Menge Kohle zu verdienen ( man munkelt was bei 160000 Euro ).Wenn Ihr den Johnson noch dazu bekommen solltet, was wir nicht hoffen, dann habt Ihr ein perfektes Duo.

Ihr versteht hoffentlich, dass wir in Hamburg ein wenig trauern ( Reid weg, Johnson??, Bobby House Karriere Ende ) :(

Trotzdem alles Gute und eine erfolgreiche Sasion 2005/06
diese summe kommt wohl hin. aber du musst wissem, dass 160t euro ein normales durchschnittssalär für legionäre in der schweiz ist. die topverdiener der liga haben bis zu 300t euro. auch wir haben ausländer unter vertrag, die mehr als reid verdienen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Waren heute zwei Artikel im Blick. Einer über Sarault und einer über Salis.
In keinem stand der Namen Rappi (hurra)

Sarault hat Angebot von Servette und Langnau (geil, die lernen es wirklich nie mit ihren Ausländern, die habe ja wieder eine traurige Truppe für nächste Saison zusammen)

Salis hat noch gar kein konkretes Angebot
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: Reid und Johnson in die Schweiz

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:diese summe kommt wohl hin. aber du musst wissem, dass 160t euro ein normales durchschnittssalär für legionäre in der schweiz ist. die topverdiener der liga haben bis zu 300t euro. auch wir haben ausländer unter vertrag, die mehr als reid verdienen.
bei peltonen und nummelin sind es sogar deren 400t euro... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

schatz72 hat geschrieben:johnson oder huselius :?:
beide! der schteff und der fänätik haben uns den huselius gesponsert und klaus den johnson verpflichtet. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben:Salis hat noch gar kein konkretes Angebot
salis wird der scrj sowieso nur verpflichten, wenn er zu einem schnäppchen zu haben ist.

vielleicht gibts ja noch eine überraschung? denn wie gseagt, hätte man mit capaul verlängert, hätte man das wie bei schäffer längstens kund getan...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Salis hat noch gar kein konkretes Angebot
salis wird der scrj sowieso nur verpflichten, wenn er zu einem schnäppchen zu haben ist.

vielleicht gibts ja noch eine überraschung? denn wie gseagt, hätte man mit capaul verlängert, hätte man das wie bei schäffer längstens kund getan...
es gibt aber keine überraschungen mehr auf dem markt...... :(

salis, schümperli, hendry & 20 gleichen formates sind noch vertragslos :(
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:es gibt aber keine überraschungen mehr auf dem markt...... :(
aber evt. gibt es solche, wo bei ihren vereinen unglücklich sind oder irgendwie nicht mehr erwünsch sind. dann würde sich sicher eine lösung finden lassen (wie zb. bei fischer)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Höhener soll sich ja auch nach einem neuen Verein umsehen. Ist in meinen Augen ein ähnlicher Spieler wie Fischer. Vom Nati-Spieler zum Ersatzspieler bei den Lions. In den Playoffs kam er zwar ab dem Halbfinale wieder zum Einsatz, doch nächste Saison spielt der höchstens noch im 4. Block...einziges Hindernis könnte da Stoffel sein, da der ja vorübergehend ersetzt werden muss, doch Junioren haben die ja eigentlich mehr als genug.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:Höhener soll sich ja auch nach einem neuen Verein umsehen. Ist in meinen Augen ein ähnlicher Spieler wie Fischer. Vom Nati-Spieler zum Ersatzspieler bei den Lions. In den Playoffs kam er zwar ab dem Halbfinale wieder zum Einsatz, doch nächste Saison spielt der höchstens noch im 4. Block...einziges Hindernis könnte da Stoffel sein, da der ja vorübergehend ersetzt werden muss, doch Junioren haben die ja eigentlich mehr als genug.
naja, fischer schaue ich aber noch als ne nummer grösser an als höhener. zudem wird bei höhener eine viel grössere transfersumme fällig, wie es bei salis der fall wäre.

ich denke, den würden die zürcher aber trotz stoffels ausfall gehen lassen. denn es wird gemunkelt, dass virta keinen neuen vertrag erhält und somit ein ausländischer back verpflichtet wird.

hey fighter: weisst du noch vor einem jahr? da hast du die drei bekanntmachungen und ein "zückerchen" vorangekündigt....gib es dieses jahr nichts dergleichen von dir? :(
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

fighter99 hat geschrieben:Höhener soll sich ja auch nach einem neuen Verein umsehen. Ist in meinen Augen ein ähnlicher Spieler wie Fischer. Vom Nati-Spieler zum Ersatzspieler bei den Lions. In den Playoffs kam er zwar ab dem Halbfinale wieder zum Einsatz, doch nächste Saison spielt der höchstens noch im 4. Block...einziges Hindernis könnte da Stoffel sein, da der ja vorübergehend ersetzt werden muss, doch Junioren haben die ja eigentlich mehr als genug.
kaum, der zsc gibt schon ramholt ab. und jetzt fällt stoffel noch lange aus. und einen ausl. V werden sie wohl nicht haben. salis bleibt auch nicht.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Höhener soll sich ja auch nach einem neuen Verein umsehen. Ist in meinen Augen ein ähnlicher Spieler wie Fischer. Vom Nati-Spieler zum Ersatzspieler bei den Lions. In den Playoffs kam er zwar ab dem Halbfinale wieder zum Einsatz, doch nächste Saison spielt der höchstens noch im 4. Block...einziges Hindernis könnte da Stoffel sein, da der ja vorübergehend ersetzt werden muss, doch Junioren haben die ja eigentlich mehr als genug.
naja, fischer schaue ich aber noch als ne nummer grösser an als höhener. zudem wird bei höhener eine viel grössere transfersumme fällig, wie es bei salis der fall wäre.

ich denke, den würden die zürcher aber trotz stoffels ausfall gehen lassen. denn es wird gemunkelt, dass virta keinen neuen vertrag erhält und somit ein ausländischer back verpflichtet wird.

hey fighter: weisst du noch vor einem jahr? da hast du die drei bekanntmachungen und ein "zückerchen" vorangekündigt....gib es dieses jahr nichts dergleichen von dir? :(
Das waren noch Zeiten... :wink:

Bis jetzt habe ich nichts zu vermelden. Meine Quelle ist leider ruhig geworden... :cry:

Aber die Transfersumme wird doch bei jedem Schweizer fällig oder nicht?

Was? Der Z schiebt Ramholt ab? Dann würde ich den aber sofort versuchen zu holen. Ein x-faches besser als z.B. Schefer und Gmür.

Unglaublich, aber mit dieser Abwehr die nächste Saison auf dem Eis steht, kann man doch höchstens mit Müh und Not die Playoffs erreichen, wenn überhaupt....
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

der eggi hat eben ein interview auf 102.8 gegeben:

frage: warum nicht wie mitsch zu rappi wechseln ?
antwort: das einzige konkrete angebot das er bis jetzt erhalten habe sei von Höngg.

geilä siäch
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

fighter99 hat geschrieben:
Was? Der Z schiebt Ramholt ab? Dann würde ich den aber sofort versuchen zu holen. Ein x-faches besser als z.B. Schefer und Gmür.

Unglaublich, aber mit dieser Abwehr die nächste Saison auf dem Eis steht, kann man doch höchstens mit Müh und Not die Playoffs erreichen, wenn überhaupt....
ramholt geht aber zu kloten.....

wieso ? ist ja die gleiche wie dieses jahr.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

schteff !! hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
Was? Der Z schiebt Ramholt ab? Dann würde ich den aber sofort versuchen zu holen. Ein x-faches besser als z.B. Schefer und Gmür.

Unglaublich, aber mit dieser Abwehr die nächste Saison auf dem Eis steht, kann man doch höchstens mit Müh und Not die Playoffs erreichen, wenn überhaupt....
ramholt geht aber zu kloten.....

wieso ? ist ja die gleiche wie dieses jahr.
Stimmt, ist ja schon lange fix...
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Jean Pütz hat geschrieben:der eggi hat eben ein interview auf 102.8 gegeben:

frage: warum nicht wie mitsch zu rappi wechseln ?
antwort: das einzige konkrete angebot das er bis jetzt erhalten habe sei von Höngg.

geilä siäch
he für interviews bin ich auf diesem Forum zuständig! :evil:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:der eggi hat eben ein interview auf 102.8 gegeben:

frage: warum nicht wie mitsch zu rappi wechseln ?
antwort: das einzige konkrete angebot das er bis jetzt erhalten habe sei von Höngg.

geilä siäch
he für interviews bin ich auf diesem Forum zuständig! :evil:
wann gibts denn mal wieder eines? :roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste