Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ist doch total absurd. stellt euch die situation vor:
der schiri pfeifft x fouls des gegner nicht...dann aber ein harmloser rempler von einem scrj-spieler schon. die emotionen kochen über, gegenstände fliegen aufs eis.
folge: 2 min. 5 gegen 3....
der schiri pfeifft x fouls des gegner nicht...dann aber ein harmloser rempler von einem scrj-spieler schon. die emotionen kochen über, gegenstände fliegen aufs eis.
folge: 2 min. 5 gegen 3....
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Das mit dem Material finde ich sinnvoll... mein gott, ein wenig Selbstbeherrschung wird doch wohl nooch drinnliegen. Zudem nervt es wirklich...
Wunderkerzen werden ja nur während des SPiel bestraft. Beim einlaufen sind sie ja OK. Und wenns denn halt umbedingt während dem Spiel sein muss, macht man halt ein Agreement mit den anderen Fans, dass die Zeitgleich auch etwas ablassen
Wunderkerzen werden ja nur während des SPiel bestraft. Beim einlaufen sind sie ja OK. Und wenns denn halt umbedingt während dem Spiel sein muss, macht man halt ein Agreement mit den anderen Fans, dass die Zeitgleich auch etwas ablassen
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Aktionen wie die für Morger sind einfach kult! Und glaubst du wirklich, die anderen Fans lassen sich auf ein Agreement ein, nur weil irgendeiner von uns irgendein Jubiläum hat? Wohl kaum...lord hat geschrieben:Wunderkerzen werden ja nur während des SPiel bestraft. Beim einlaufen sind sie ja OK. Und wenns denn halt umbedingt während dem Spiel sein muss, macht man halt ein Agreement mit den anderen Fans, dass die Zeitgleich auch etwas ablassen
Also das es eine 2-min Strafe gibt, wenn Material aufs Eis fliegt, könnte uns noch ziemlich hart treffen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Vielleicht darf man solche Aktionen wie die für Morger immer noch durchführen, mit Bewilligung (brauchte es glaubs sogar schon damals, da Wunderkerzen eigentlich ja sowieso schon verboten waren/sind in der Halle, ausser bei "bewilligten" Choreos)
Finde die Idee nicht unbedingt schlecht, die Frage ist nur, wie man sie GERECHT umsetzen kann, dass wirklich der "Täter" bestraft wird!!? Immerhin besser als die Regel, bei der der Heimclub bestraft wird, egal wer für das Vergehen verantwortlich ist...
Finde die Idee nicht unbedingt schlecht, die Frage ist nur, wie man sie GERECHT umsetzen kann, dass wirklich der "Täter" bestraft wird!!? Immerhin besser als die Regel, bei der der Heimclub bestraft wird, egal wer für das Vergehen verantwortlich ist...
- Toffifee
- Aktionär

Hab ich mir auch überlegtpAcsUn hat geschrieben:haha und wenn wir in den PLayoffs sind (zum beispiel in der verlängerung)
arrangiere ich leute die nichts mit hockey zu tun haben um in der gästekurve wunderkerzen anzünden oder sachen aufs eis schmeissen ua ua
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- pAcsUn
- Supporter Classic

Mägi hat geschrieben:Vielleicht darf man solche Aktionen wie die für Morger immer noch durchführen, mit Bewilligung (brauchte es glaubs sogar schon damals, da Wunderkerzen eigentlich ja sowieso schon verboten waren/sind in der Halle, ausser bei "bewilligten" Choreos)
stimmt ned, nur bei den bengalischen wunderkerzen (eigentlich)
und ja toll gerecht bestrafen? stell dir mal vor... wir auswärts in z.B. Fribourg
ca 50 leute
dann kommen ein paar die nichts mit hockey zu tuun haben und schmeissen sachen aufs eis in unserem sektor... rappi wird bestraft, wir natürlich wütend... sicherheitsdienst kommt
schlägerei vorprogrammiert -> stadionverbote für die UND uns?
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
@Pacsun: Ich schrieb ja, es sei schwierig, eine solche Regel umsetzen zu wollen...
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da wirklich knallhart durchgegriffen wird, vor allem wenn's nicht eindeutig ist! Es wird wohl kaum eine Strafe geben, wenn ein Matchprogramm aufs Eis fliegt; aber wenn von allen Seiten her Gegenstände aufs Eis fliegen und eine Eisreinigung nötig ist, finde ich eine solche Strafe angemessen, denn es ist wirklich mühsam, vor allem wenn's mehrmals vorkommt in einem Spiel.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da wirklich knallhart durchgegriffen wird, vor allem wenn's nicht eindeutig ist! Es wird wohl kaum eine Strafe geben, wenn ein Matchprogramm aufs Eis fliegt; aber wenn von allen Seiten her Gegenstände aufs Eis fliegen und eine Eisreinigung nötig ist, finde ich eine solche Strafe angemessen, denn es ist wirklich mühsam, vor allem wenn's mehrmals vorkommt in einem Spiel.
- pAcsUn
- Supporter Classic

ja aber ich empfand das bis jetzt nicht so extrem. wer bestraft denn die schiris wenn sie ******* pfeiffen?Mägi hat geschrieben:@Pacsun: Ich schrieb ja, es sei schwierig, eine solche Regel umsetzen zu wollen...
und der grund wegen der sicherheit ist auch weit hergeholt, dann müssten diverse andere sachen auch angepasst werden. Ich denke dieses gesetz wird eher zu mehr aufstände führen aber wir werden ja sehen
- Toffifee
- Aktionär

Und genau das ist das Problem! Es ist eine Grauzone, jeder Schiri wird das anderst Pfeiffen (vielleicht auch je nach Team anderst?Mägi hat geschrieben:Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da wirklich knallhart durchgegriffen wird, vor allem wenn's nicht eindeutig ist!
Ist bei den Strafen auf dem Eis etwas einfacher, da ein regelwiedriges Vergehen (meistens) klarer ersichtlich ist, als so eine Gummi-Klausel wie diese hier!
Egal ob Fussball oder Eishockey, überall versucht man nun die Fans zu erziehen... Nur eines sollte man nicht vergessen: Ohne Fans kein Sport!
- pAcsUn
- Supporter Classic

tennispuplikum alegiger hat geschrieben:Und genau das ist das Problem! Es ist eine Grauzone, jeder Schiri wird das anderst Pfeiffen (vielleicht auch je nach Team anderst?Mägi hat geschrieben:Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass da wirklich knallhart durchgegriffen wird, vor allem wenn's nicht eindeutig ist!)!
Ist bei den Strafen auf dem Eis etwas einfacher, da ein regelwiedriges Vergehen (meistens) klarer ersichtlich ist, als so eine Gummi-Klausel wie diese hier!
Egal ob Fussball oder Eishockey, überall versucht man nun die Fans zu erziehen... Nur eines sollte man nicht vergessen: Ohne Fans kein Sport!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan

Ganz genau!giger hat geschrieben:Egal ob Fussball oder Eishockey, überall versucht man nun die Fans zu erziehen... Nur eines sollte man nicht vergessen: Ohne Fans kein Sport!
Dieser Sport lebt von Emotionen auf und vor allem neben dem Eis, wenn diese Emotionen aus den Hallen vertrieben werden, verliert das Eishockey einen seiner attraktivsten Reize und mit ihm viele Zuschauer...
-
BandieraRossa
- Gelegenheitsbesucher

-
Johnny
- pAcsUn
- Supporter Classic

Johnny hat geschrieben:bekommt dann der capo ein C auf den pulli damit er mit dem schiri diskutieren darf?
sehe die probleme vorallem in gemischten kurven (z.B. Langnau) der schiri pfeifft etwas gegen uns, die langnauer werfen gegenstände aufs eis, wir fassen eine strafe. gott, da kommt stimmung auf in der kurve!
ja und dann werden wir wütend was logisch ist und es könnte zu eskalationen kommen und dan kriegen paar von uns stadionverbote...
am besten verbietet man fahnen und dh's auch gleich. versperren den zuschauern nur die sicht aufs eis
eine total bescheuerte idee, die so nicht durchführbar ist.
z.B. langnau: beim gästesektor hat es immer auch langnauerfans. diese werfen etwas aufs eis und der schiri gibt eine strafe gegen rappi da der gegenstand aus dem gästesektor kam aber von einem langnauer geworfen wurde (was der schiri jedoch nicht sehen konnte)
z.B. langnau: beim gästesektor hat es immer auch langnauerfans. diese werfen etwas aufs eis und der schiri gibt eine strafe gegen rappi da der gegenstand aus dem gästesektor kam aber von einem langnauer geworfen wurde (was der schiri jedoch nicht sehen konnte)
RAPPI - suscht nüt
- pAcsUn
- Supporter Classic

mascof hat geschrieben:am besten verbietet man fahnen und dh's auch gleich. versperren den zuschauern nur die sicht aufs eis![]()
was solls die werden es früh genug sehen...
aber vorschrift das die fansgruppen von einander getrennt sein muss gibts nicht... darum wirds auch kein gitter geben im noien stadion
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ist aber auch umgekehrt anwendbar, jedes mal wenn der Schiri 2min gegen Langnau pfeifft schmeissen wir Zeugs aufs Eis, dann haben wir jedes mal 5gg3. Das führt dann vielleicht auch dazu, dass die unsäglichen Langnaur aus dem Gäste Sektor vertrieben werden!mascof hat geschrieben:z.B. langnau: beim gästesektor hat es immer auch langnauerfans. diese werfen etwas aufs eis und der schiri gibt eine strafe gegen rappi da der gegenstand aus dem gästesektor kam aber von einem langnauer geworfen wurde (was der schiri jedoch nicht sehen konnte)
Dumm ist, wer dummes tut!
-
Johnny
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
eine vorschrift, dass fans durch ein gitter getrennt sein müssen?? nö...gibt es def. nicht. oder siehst du in rappi ein gitter? oder in kloten?Johnny hat geschrieben:doch die gibts schon lange wenn ich mich nicht täusche...pAcsUn hat geschrieben:aber vorschrift das die fansgruppen von einander getrennt sein muss gibts nicht... darum wirds auch kein gitter geben im noien stadion
NAIN SARAULT! 
-
Johnny
ne aber theoretisch müsste man meines wissens eins haben, nur konnte man sich immer irgendwie drücken...maximus hat geschrieben:eine vorschrift, dass fans durch ein gitter getrennt sein müssen?? nö...gibt es def. nicht. oder siehst du in rappi ein gitter? oder in kloten?Johnny hat geschrieben:doch die gibts schon lange wenn ich mich nicht täusche...pAcsUn hat geschrieben:aber vorschrift das die fansgruppen von einander getrennt sein muss gibts nicht... darum wirds auch kein gitter geben im noien stadion