Bitte??? Wo hat den Yakin gespielt die letzten Monate? Eben, nirgends!Sweet and SCRJ hat geschrieben:ein riesen Abstieg vom Niveau.
Elende Susi!
schaden würde es im aber nicht in einer unteren liga zu spielen. vieleicht lern er so sich in den ***** zu klemmen und durchzubeissenSweet and SCRJ hat geschrieben:Habe gegen Sion überhaupt nichts (ausser dass sie gegner vom FC Luzern sindmascof hat geschrieben:nichts gegen sionSweet and SCRJ hat geschrieben:Bessere Lösung als Sion....), nur dass Hakan Yakin dort spielen sollte wäre sowas von absurd........ und ein riesen Abstieg vom Niveau.

Buenos Aires, Atletico Madrid, Real Mallorca: Stuttgarter Tribünenplatz------------>>>> Siongiger hat geschrieben:Bitte??? Wo hat den Yakin gespielt die letzten Monate? Eben, nirgends!Sweet and SCRJ hat geschrieben:ein riesen Abstieg vom Niveau.
Elende Susi!
Tiefer können sie nicht sinken...
Borussen-Bosse betteln bei Bayern
Von H-J. SCHÄFER, J. WEILER und O. GREITNER
Begrüßung beim Finanz-Gipfel: BVB-Chef Dr. Reinhard Rauball und Bayern-Manager Uli Hoeneß (rechts). Links: BVB-Manager Michael Meier, im Hintergrund: Bayern-Boß Karl-Heinz Rummenigge
Die Bayern und Dortmund. Sie waren die erbittertsten Gegner der Bundesliga, auf dem Platz und außerhalb. Doch der BVB ist am Wettrüsten um Macht und Erfolg kaputtgegangen. Aktuell drücken 98 Millionen Euro Schulden.
Tiefer geht’s nicht? Von wegen, Dortmund sinkt weiter: Jetzt betteln die Borussen-Bosse ausgerechnet bei Bayern um Hilfe!
Wir sehen diese Exklusiv-Fotos. Gestern, 16.02 Uhr. Das SAS Radisson Hotel in Düsseldorf. Eine dunkelgraue Mercedes S-Klasse mit Dortmunder Nummernschild fährt vor. BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball und Manager Michael Meier steigen aus.
„Es ehrt die Bayern, daß sie uns helfen wollen“, freut sich Rauball, selbst am BVB-Absturz schuldlos, aufs Betteln. „Wir müssen jetzt ausloten, wie Hilfe aussehen kann.“
Im Foyer warten bereits Manager Uli Hoeneß und Vorstands-Chef Kalle Rummenigge. Kalle: „Wir haben in den 80er Jahren geholfen, als sie in Schwierigkeiten waren. Das kann ich mir nun wieder vorstellen.“
Wird es erneut ein Benefizspiel geben? Das wären immerhin etwa zwei Millionen Euro für den BVB.
Oder gibt’s gleich Bares?
Bereits im September zahlte Bayern einen Nachschlag von 2,5 Millionen Euro für den Frings-Transfer (zunächst 9,25 Mio), der erst beim Erreichen der Champions League fällig gewesen wäre. Jetzt wäre ein zinsloser Kredit denkbar.
Oder leiht Bayern dem sportlich abgestürzten BVB (vier Punkte vorm Abstiegsplatz) kostenfrei Stars? Die Abwehrspieler Kuffour, Linke oder Rau sowie die Stürmer Hashemian und Zickler könnten Borussia verstärken.
Damit Dortmund nicht auch noch eine Liga tiefer sinkt...
Hä ist doch eine nette Geste. Kein Verein in Deutschland hilft so viel wieder FC BayernManu hat geschrieben:Jetzt kann ich verstehen, wieso die Bayern bei vielen unbeliebt oder gar verhasst sind:
Tiefer können sie nicht sinken...
Borussen-Bosse betteln bei Bayern
Von H-J. SCHÄFER, J. WEILER und O. GREITNER
Begrüßung beim Finanz-Gipfel: BVB-Chef Dr. Reinhard Rauball und Bayern-Manager Uli Hoeneß (rechts). Links: BVB-Manager Michael Meier, im Hintergrund: Bayern-Boß Karl-Heinz Rummenigge
Die Bayern und Dortmund. Sie waren die erbittertsten Gegner der Bundesliga, auf dem Platz und außerhalb. Doch der BVB ist am Wettrüsten um Macht und Erfolg kaputtgegangen. Aktuell drücken 98 Millionen Euro Schulden.
Tiefer geht’s nicht? Von wegen, Dortmund sinkt weiter: Jetzt betteln die Borussen-Bosse ausgerechnet bei Bayern um Hilfe!
Wir sehen diese Exklusiv-Fotos. Gestern, 16.02 Uhr. Das SAS Radisson Hotel in Düsseldorf. Eine dunkelgraue Mercedes S-Klasse mit Dortmunder Nummernschild fährt vor. BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball und Manager Michael Meier steigen aus.
„Es ehrt die Bayern, daß sie uns helfen wollen“, freut sich Rauball, selbst am BVB-Absturz schuldlos, aufs Betteln. „Wir müssen jetzt ausloten, wie Hilfe aussehen kann.“
Im Foyer warten bereits Manager Uli Hoeneß und Vorstands-Chef Kalle Rummenigge. Kalle: „Wir haben in den 80er Jahren geholfen, als sie in Schwierigkeiten waren. Das kann ich mir nun wieder vorstellen.“
Wird es erneut ein Benefizspiel geben? Das wären immerhin etwa zwei Millionen Euro für den BVB.
Oder gibt’s gleich Bares?
Bereits im September zahlte Bayern einen Nachschlag von 2,5 Millionen Euro für den Frings-Transfer (zunächst 9,25 Mio), der erst beim Erreichen der Champions League fällig gewesen wäre. Jetzt wäre ein zinsloser Kredit denkbar.
Oder leiht Bayern dem sportlich abgestürzten BVB (vier Punkte vorm Abstiegsplatz) kostenfrei Stars? Die Abwehrspieler Kuffour, Linke oder Rau sowie die Stürmer Hashemian und Zickler könnten Borussia verstärken.
Damit Dortmund nicht auch noch eine Liga tiefer sinkt...

Sorry, aber mal ernsthaft! Wenn das Selbe dem SCB passieren würde, Schulden, evtl. Abstieg, dann würdest du es auch nicht gut finden, wenn Zürich denen plötzlich unter die Arme greifen würde!Fyat hat geschrieben:![]()
Aber schlimm, traurig, wäääääääh !

Muss ich jetzt noch Lübi recht geben? :mrgreen:giger hat geschrieben:Sorry, aber mal ernsthaft! Wenn das Selbe dem SCB passieren würde, Schulden, evtl. Abstieg, dann würdest du es auch nicht gut finden, wenn Zürich denen plötzlich unter die Arme greifen würde!Fyat hat geschrieben:![]()
Selber schuld wer mit dem Geld nicht umgehen kann!
Wer hilft Bochum, Rostock, Freiburg und Gladbach im Abstiegskampf??? Niemand! Elende Borussen sollen mit samt der Bayern-Kohle absteigen!
sorry, quelle vergessen...Fyat hat geschrieben:Muss ich jetzt noch Lübi recht geben? :mrgreen:giger hat geschrieben:Sorry, aber mal ernsthaft! Wenn das Selbe dem SCB passieren würde, Schulden, evtl. Abstieg, dann würdest du es auch nicht gut finden, wenn Zürich denen plötzlich unter die Arme greifen würde!Fyat hat geschrieben:![]()
Wer hilft Bochum, Rostock, Freiburg und Gladbach im Abstiegskampf??? Niemand! Elende Borussen sollen mit samt der Bayern-Kohle absteigen!
Was meine ich wohl mit "schlimm, traurig, wäähh"?
Von wo soll dieser Beitrag eigentlich sein??
natürlich, aber z.B. die Schalke Fans hassen die Bayern jetzt sicher. Als sie St. Pauli geholfen haben, war das sicherlich kaum zur Freude der HSV Fans...Straefe hat geschrieben: Hä ist doch eine nette Geste. Kein Verein in Deutschland hilft so viel wieder FC Bayern

Sion ist kein Abstieg !!Fyat hat geschrieben:Muss ich jetzt noch Lübi recht geben? :mrgreen:giger hat geschrieben:Sorry, aber mal ernsthaft! Wenn das Selbe dem SCB passieren würde, Schulden, evtl. Abstieg, dann würdest du es auch nicht gut finden, wenn Zürich denen plötzlich unter die Arme greifen würde!Fyat hat geschrieben:![]()
Von wo soll dieser Beitrag eigentlich sein??

Das wäre eigentlich sonst ein typischer Yakin-Transfer gewesen: Der Trainer will ihn gar nicht. Yakin und vor allem seinen Beratern ist das aber egal, hauptsache der Lohn stimmt. Da hätte er sicher viel Spielpraxis sammeln können...giger hat geschrieben:Der Transfer von Hakan Yakin vom VfB Suttgart zu den Boca Juniors kommt nicht zu Stande. Gemäss übereinstimmender Medienberichte in Argentinien hat sich Bocas Trainer Jorge Benitez gegen die Verpflichtung des 27-jährigen Schweizers ausgesprochen.
[Si] - "Ich habe Videoaufnahmen von Yakin gesehen. Er ist ein guter Spieler, doch ich will einen Regisseur, der den argentinischen Fussball kennt", hatte Benitez von Anfang an betont. Jetzt hat sich der Coach offenbar gegen den Präsidenten Mauricio Macri durchgesetzt, der noch am Mittwoch erklärt hatte, er werde ungeachtet der Meinung des Trainers die Verhandlungen mit den Beratern von Yakin fortsetzen
Ne Sion ist schlecht. Habe gehört in der Altstadt dort kann man schlecht mit dem Dreirad druchfahren. Also nichts für Familie YakinLübi hat geschrieben:Sion ist kein Abstieg !!Fyat hat geschrieben:Muss ich jetzt noch Lübi recht geben? :mrgreen:giger hat geschrieben:Sorry, aber mal ernsthaft! Wenn das Selbe dem SCB passieren würde, Schulden, evtl. Abstieg, dann würdest du es auch nicht gut finden, wenn Zürich denen plötzlich unter die Arme greifen würde!Fyat hat geschrieben:![]()
Von wo soll dieser Beitrag eigentlich sein??![]()
Das höchste aller Gefühle im CH-Fussball mit den besten Fans. Und wie schon gesagt wurde, diesem verwöhnten Tubbeli würde nur schon eine halbe Saison in der NLB mit Sion mal guttun..Dort werden ihm schon die Leviten gelesen wenn er nicht am selben Strick zieht wie die anderen..

Tubbel. Ein nettes Tor und alle haben das Gefühl er sei es. Na ja.Hutter und Mock hat geschrieben:eric hassli zu SG!
er ist ein phantastischer techniker trotz seiner grösse, bin mal gespannt was er abliefert...!?
http://www.tordesjahres.ch/tor8.htm *

Jetzt ist Bernt definitiv bei Bastia. Gut wenn er spielen kann und ihm viel Glück in der League 1. Ist ja auch wieder auf einer INsel.Bernt Haas steht vor einem Wechsel zum französischen Ligue-1-Verein Bastia. Der Schweizer Internationale soll bei den Korsen in den nächsten Tagen einen Vertrag bis Ende Saison unterzeichnen.
[Si] - Schon Anfang Januar hatte Haas' derzeitiger Verein West Bromwich Albion dem Aussenverteidiger signalisiert, die Zukunft ohne ihn zu planen. Der 26-Jährige wurde auf die Transferliste gesetzt. Jetzt haben ihm die Engländer die Freigabe für einen Wechsel erteilt.
Bastia, das in Frankreich den vorletzten Platz belegt, ist zudem am Servettien Stéphane Ziani interessiert. Der 33-jährige Mittelfeldspieler des finanziell stark angeschlagenen Genfer Vereins soll ebenfalls einen Vertrag erhalten. Ziani hatte im vergangenen Sommer von Nantes zu Servette gewechselt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast