der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:ein riesen Abstieg vom Niveau.
Bitte??? Wo hat den Yakin gespielt die letzten Monate? Eben, nirgends!
Elende Susi! :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Bessere Lösung als Sion.... :lol:
nichts gegen sion
Habe gegen Sion überhaupt nichts (ausser dass sie gegner vom FC Luzern sind :D ), nur dass Hakan Yakin dort spielen sollte wäre sowas von absurd........ und ein riesen Abstieg vom Niveau.
schaden würde es im aber nicht in einer unteren liga zu spielen. vieleicht lern er so sich in den ***** zu klemmen und durchzubeissen
RAPPI - suscht nüt
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

giger hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:ein riesen Abstieg vom Niveau.
Bitte??? Wo hat den Yakin gespielt die letzten Monate? Eben, nirgends!
Elende Susi! :twisted:
Buenos Aires, Atletico Madrid, Real Mallorca: Stuttgarter Tribünenplatz------------>>>> Sion

naja fast kein Abstieg...

aber stimmt hakan yakin hat einfach kein durchsetzungsvermögen, wenn es mal nicht läuft dann läuft es nicht.
"cogito, ergo sum"
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Jetzt kann ich verstehen, wieso die Bayern bei vielen unbeliebt oder gar verhasst sind:

Tiefer können sie nicht sinken...
Borussen-Bosse betteln bei Bayern

Von H-J. SCHÄFER, J. WEILER und O. GREITNER

Begrüßung beim Finanz-Gipfel: BVB-Chef Dr. Reinhard Rauball und Bayern-Manager Uli Hoeneß (rechts). Links: BVB-Manager Michael Meier, im Hintergrund: Bayern-Boß Karl-Heinz Rummenigge

Die Bayern und Dortmund. Sie waren die erbittertsten Gegner der Bundesliga, auf dem Platz und außerhalb. Doch der BVB ist am Wettrüsten um Macht und Erfolg kaputtgegangen. Aktuell drücken 98 Millionen Euro Schulden.
Tiefer geht’s nicht? Von wegen, Dortmund sinkt weiter: Jetzt betteln die Borussen-Bosse ausgerechnet bei Bayern um Hilfe!

Wir sehen diese Exklusiv-Fotos. Gestern, 16.02 Uhr. Das SAS Radisson Hotel in Düsseldorf. Eine dunkelgraue Mercedes S-Klasse mit Dortmunder Nummernschild fährt vor. BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball und Manager Michael Meier steigen aus.

„Es ehrt die Bayern, daß sie uns helfen wollen“, freut sich Rauball, selbst am BVB-Absturz schuldlos, aufs Betteln. „Wir müssen jetzt ausloten, wie Hilfe aussehen kann.“

Im Foyer warten bereits Manager Uli Hoeneß und Vorstands-Chef Kalle Rummenigge. Kalle: „Wir haben in den 80er Jahren geholfen, als sie in Schwierigkeiten waren. Das kann ich mir nun wieder vorstellen.“

Wird es erneut ein Benefizspiel geben? Das wären immerhin etwa zwei Millionen Euro für den BVB.

Oder gibt’s gleich Bares?

Bereits im September zahlte Bayern einen Nachschlag von 2,5 Millionen Euro für den Frings-Transfer (zunächst 9,25 Mio), der erst beim Erreichen der Champions League fällig gewesen wäre. Jetzt wäre ein zinsloser Kredit denkbar.

Oder leiht Bayern dem sportlich abgestürzten BVB (vier Punkte vorm Abstiegsplatz) kostenfrei Stars? Die Abwehrspieler Kuffour, Linke oder Rau sowie die Stürmer Hashemian und Zickler könnten Borussia verstärken.

Damit Dortmund nicht auch noch eine Liga tiefer sinkt...
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Manu hat geschrieben:Jetzt kann ich verstehen, wieso die Bayern bei vielen unbeliebt oder gar verhasst sind:

Tiefer können sie nicht sinken...
Borussen-Bosse betteln bei Bayern

Von H-J. SCHÄFER, J. WEILER und O. GREITNER

Begrüßung beim Finanz-Gipfel: BVB-Chef Dr. Reinhard Rauball und Bayern-Manager Uli Hoeneß (rechts). Links: BVB-Manager Michael Meier, im Hintergrund: Bayern-Boß Karl-Heinz Rummenigge

Die Bayern und Dortmund. Sie waren die erbittertsten Gegner der Bundesliga, auf dem Platz und außerhalb. Doch der BVB ist am Wettrüsten um Macht und Erfolg kaputtgegangen. Aktuell drücken 98 Millionen Euro Schulden.
Tiefer geht’s nicht? Von wegen, Dortmund sinkt weiter: Jetzt betteln die Borussen-Bosse ausgerechnet bei Bayern um Hilfe!

Wir sehen diese Exklusiv-Fotos. Gestern, 16.02 Uhr. Das SAS Radisson Hotel in Düsseldorf. Eine dunkelgraue Mercedes S-Klasse mit Dortmunder Nummernschild fährt vor. BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball und Manager Michael Meier steigen aus.

„Es ehrt die Bayern, daß sie uns helfen wollen“, freut sich Rauball, selbst am BVB-Absturz schuldlos, aufs Betteln. „Wir müssen jetzt ausloten, wie Hilfe aussehen kann.“

Im Foyer warten bereits Manager Uli Hoeneß und Vorstands-Chef Kalle Rummenigge. Kalle: „Wir haben in den 80er Jahren geholfen, als sie in Schwierigkeiten waren. Das kann ich mir nun wieder vorstellen.“

Wird es erneut ein Benefizspiel geben? Das wären immerhin etwa zwei Millionen Euro für den BVB.

Oder gibt’s gleich Bares?

Bereits im September zahlte Bayern einen Nachschlag von 2,5 Millionen Euro für den Frings-Transfer (zunächst 9,25 Mio), der erst beim Erreichen der Champions League fällig gewesen wäre. Jetzt wäre ein zinsloser Kredit denkbar.

Oder leiht Bayern dem sportlich abgestürzten BVB (vier Punkte vorm Abstiegsplatz) kostenfrei Stars? Die Abwehrspieler Kuffour, Linke oder Rau sowie die Stürmer Hashemian und Zickler könnten Borussia verstärken.

Damit Dortmund nicht auch noch eine Liga tiefer sinkt...
Hä ist doch eine nette Geste. Kein Verein in Deutschland hilft so viel wieder FC Bayern
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Super! Tolle Wettbewerbsverzerrung! Und wer hilft den anderen Abstiegskandidaten???
Sollen doch absteigen, blöde Borussen, elender Tubbeliverein! Jetzt kommt dann grad Fyat wie eine Furie angerannt :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

giger hat geschrieben:Super! Tolle Wettbewerbsverzerrung! Und wer hilft den anderen Abstiegskandidaten???
Sollen doch absteigen, blöde Borussen, elender Tubbeliverein! Jetzt kommt dann grad Fyat wie eine Furie angerannt :lol:
:evil:

Aber schlimm, traurig, wäääääääh ! :cry:
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Fyat hat geschrieben: :evil:

Sorry, aber mal ernsthaft! Wenn das Selbe dem SCB passieren würde, Schulden, evtl. Abstieg, dann würdest du es auch nicht gut finden, wenn Zürich denen plötzlich unter die Arme greifen würde!
Selber schuld wer mit dem Geld nicht umgehen kann!

Wer hilft Bochum, Rostock, Freiburg und Gladbach im Abstiegskampf??? Niemand! Elende Borussen sollen mit samt der Bayern-Kohle absteigen! :twisted:
Zuletzt geändert von Anonymous am 19. Jan 2005 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Also als Borussia Dortmund-Fan würde ich mich in Grund und Boden schämen. Eine grössere Schmach gibt es wohl wirklich nicht! :lol: :lol:
"cogito, ergo sum"
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

giger hat geschrieben:

Sorry, aber mal ernsthaft! Wenn das Selbe dem SCB passieren würde, Schulden, evtl. Abstieg, dann würdest du es auch nicht gut finden, wenn Zürich denen plötzlich unter die Arme greifen würde!

Wer hilft Bochum, Rostock, Freiburg und Gladbach im Abstiegskampf??? Niemand! Elende Borussen sollen mit samt der Bayern-Kohle absteigen! :twisted:
Muss ich jetzt noch Lübi recht geben? :mrgreen:

Was meine ich wohl mit "schlimm, traurig, wäähh"? ;)

Von wo soll dieser Beitrag eigentlich sein??
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Fyat hat geschrieben:
giger hat geschrieben:

sorry, quelle vergessen...
ist von bild.de, mit fotos...
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

Straefe hat geschrieben: Hä ist doch eine nette Geste. Kein Verein in Deutschland hilft so viel wieder FC Bayern
natürlich, aber z.B. die Schalke Fans hassen die Bayern jetzt sicher. Als sie St. Pauli geholfen haben, war das sicherlich kaum zur Freude der HSV Fans...

Ein fortführender Gedanke dazu:
Viele Fans freuen sich, wenn der "Erzfeind" absteigt. Das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Diese Derbys sind doch oft die geilsten Spiele der Saison? Ausser vielleicht das entscheidende Spiel um den Titel (Ist mir schon klar, das dies eher nicht die Rappi und FCZ Fans betrifft, da die meisten damit wohl keine Erfahrung haben.)
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Gast

Beitrag von Gast »

@manu
FCZ Fans gnüegt!!!
GC Züri olé
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Hmmm, in diesem Thread fehlt doch wirklich eine nur noch halbwegs aktuelle Meldung ;-) :lol:

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2005030425,00.html
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Fyat hat geschrieben:
giger hat geschrieben:

Sion ist kein Abstieg !! :twisted: :evil: Das höchste aller Gefühle im CH-Fussball mit den besten Fans. Und wie schon gesagt wurde, diesem verwöhnten Tubbeli würde nur schon eine halbe Saison in der NLB mit Sion mal guttun..Dort werden ihm schon die Leviten gelesen wenn er nicht am selben Strick zieht wie die anderen.. 8)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Der Transfer von Hakan Yakin vom VfB Suttgart zu den Boca Juniors kommt nicht zu Stande. Gemäss übereinstimmender Medienberichte in Argentinien hat sich Bocas Trainer Jorge Benitez gegen die Verpflichtung des 27-jährigen Schweizers ausgesprochen.

[Si] - "Ich habe Videoaufnahmen von Yakin gesehen. Er ist ein guter Spieler, doch ich will einen Regisseur, der den argentinischen Fussball kennt", hatte Benitez von Anfang an betont. Jetzt hat sich der Coach offenbar gegen den Präsidenten Mauricio Macri durchgesetzt, der noch am Mittwoch erklärt hatte, er werde ungeachtet der Meinung des Trainers die Verhandlungen mit den Beratern von Yakin fortsetzen
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von Manu »

giger hat geschrieben:Der Transfer von Hakan Yakin vom VfB Suttgart zu den Boca Juniors kommt nicht zu Stande. Gemäss übereinstimmender Medienberichte in Argentinien hat sich Bocas Trainer Jorge Benitez gegen die Verpflichtung des 27-jährigen Schweizers ausgesprochen.

[Si] - "Ich habe Videoaufnahmen von Yakin gesehen. Er ist ein guter Spieler, doch ich will einen Regisseur, der den argentinischen Fussball kennt", hatte Benitez von Anfang an betont. Jetzt hat sich der Coach offenbar gegen den Präsidenten Mauricio Macri durchgesetzt, der noch am Mittwoch erklärt hatte, er werde ungeachtet der Meinung des Trainers die Verhandlungen mit den Beratern von Yakin fortsetzen
Das wäre eigentlich sonst ein typischer Yakin-Transfer gewesen: Der Trainer will ihn gar nicht. Yakin und vor allem seinen Beratern ist das aber egal, hauptsache der Lohn stimmt. Da hätte er sicher viel Spielpraxis sammeln können...
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Lübi hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:
giger hat geschrieben:

Sion ist kein Abstieg !! :twisted: :evil: Das höchste aller Gefühle im CH-Fussball mit den besten Fans. Und wie schon gesagt wurde, diesem verwöhnten Tubbeli würde nur schon eine halbe Saison in der NLB mit Sion mal guttun..Dort werden ihm schon die Leviten gelesen wenn er nicht am selben Strick zieht wie die anderen.. 8)
Ne Sion ist schlecht. Habe gehört in der Altstadt dort kann man schlecht mit dem Dreirad druchfahren. Also nichts für Familie Yakin
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Bernt Haas steht vor einem Wechsel zum französischen Ligue-1-Verein Bastia. Der Schweizer Internationale soll bei den Korsen in den nächsten Tagen einen Vertrag bis Ende Saison unterzeichnen.

[Si] - Schon Anfang Januar hatte Haas' derzeitiger Verein West Bromwich Albion dem Aussenverteidiger signalisiert, die Zukunft ohne ihn zu planen. Der 26-Jährige wurde auf die Transferliste gesetzt. Jetzt haben ihm die Engländer die Freigabe für einen Wechsel erteilt.

Bastia, das in Frankreich den vorletzten Platz belegt, ist zudem am Servettien Stéphane Ziani interessiert. Der 33-jährige Mittelfeldspieler des finanziell stark angeschlagenen Genfer Vereins soll ebenfalls einen Vertrag erhalten. Ziani hatte im vergangenen Sommer von Nantes zu Servette gewechselt.
Hutter und Mock
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von Hutter und Mock »

eric hassli zu SG!

er ist ein phantastischer techniker trotz seiner grösse, bin mal gespannt was er abliefert...!?

http://www.tordesjahres.ch/tor8.htm *
BildBildBildBildBildBildBildBild
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Hutter und Mock hat geschrieben:eric hassli zu SG!

er ist ein phantastischer techniker trotz seiner grösse, bin mal gespannt was er abliefert...!?

http://www.tordesjahres.ch/tor8.htm *
Tubbel. Ein nettes Tor und alle haben das Gefühl er sei es. Na ja. :roll:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Bernt Haas steht vor einem Wechsel zum französischen Ligue-1-Verein Bastia. Der Schweizer Internationale soll bei den Korsen in den nächsten Tagen einen Vertrag bis Ende Saison unterzeichnen.

[Si] - Schon Anfang Januar hatte Haas' derzeitiger Verein West Bromwich Albion dem Aussenverteidiger signalisiert, die Zukunft ohne ihn zu planen. Der 26-Jährige wurde auf die Transferliste gesetzt. Jetzt haben ihm die Engländer die Freigabe für einen Wechsel erteilt.

Bastia, das in Frankreich den vorletzten Platz belegt, ist zudem am Servettien Stéphane Ziani interessiert. Der 33-jährige Mittelfeldspieler des finanziell stark angeschlagenen Genfer Vereins soll ebenfalls einen Vertrag erhalten. Ziani hatte im vergangenen Sommer von Nantes zu Servette gewechselt.
Jetzt ist Bernt definitiv bei Bastia. Gut wenn er spielen kann und ihm viel Glück in der League 1. Ist ja auch wieder auf einer INsel.

in diesem Sinne
Rog
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Ist das die Rettung für den FC Servette? Mehrheitsaktionär Marc Roger gab an einer Pressekonferenz in Genf bekannt, dass ein Investor 17 Millionen Franken in den vom Konkurs bedrohten Verein einschiesse.

[Si] - Beim Investor handelt es sich gemäss Roger um Joseph Ferraye. Der Libanese soll schon am Dienstag 10 Millionen Franken überweisen.

Solange das Geld nicht überwiesen ist, geht das Zittern für die Fans des maroden Klubs aber weiter. In den letzten Wochen erwiesen sich grossspurige Worte von Patron Roger meist als leere Versprechen
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Dem Schweizer Internationalen Hakan Yakin ist nach einem Verkehrsdelikt im Kanton Aargau der Führerausweis entzogen worden.

[Si] - Gemäss Radio 24 sagte Viktor Erni, der Leiter des Aargauer Strassenverkehrs-Amtes, dass gegen Hakan Yakin wegen eines Vergehens im letzten Dezember eine Administrativ-Untersuchung eingeleitet worden ist. Bei Yakins Vergehen handle es sich nicht um einen Bagatell-Fall, so Erni weiter. Nähere Angaben über das Vergehen des Spielers des VfB Stuttgart machte er nicht.

Muss er halt bei Mama auf das Dreirad sitzen! :mrgreen:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

für frankreich-CH haben schon 6500 schweizerfans sich ein ticket ergattert!!
geiler aufmarsch...
Antworten