Transfer Team --》 2019/2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

José Charbonneau hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
José Charbonneau hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:ich halte jetzt einfach mal dagegen und behaupte, an der Geschichte ist nix dran. Solche „Rumours“ müssen sich schnell bestätigen, sonst is es heisse Luft oder meint ihr, Rappi verhandelt echt mit jemand, der ja gemäss seinem Instagram schon länger irgendwo in Florida golft? Vielleicht ist es ja einfach eine Methode seines Managements (um etwas zu pokern) und er landet dann bei seinem alten Klub Fribourg, die ja nicht mit Miller verlängert haben
Dass er in den Ferien ist, ist für einen Ausländer normal. Glaube kaum, dass von Rappi die Ausländer schon hier im Training sind. Die können einen Teil des Sommertrainings auch anderswo machen.
Ich denke auch, dass Verhandlungen normal mit dem Manager geführt werden und nicht mit dem Spieler.
Das ist ja auch klar, dass er noch nicht bei uns trainiert...aber wenn du so einen Spieler verpflichten willst mit so einer medizinischen Vergangenheit (letzte Saison), dann machst Du sicher keine Fernverhandlungen und redest nur mit dem Manager. Vielleicht ist ja schon was dran...ich bleibe aber bei meinem Gefühl, dass dies nix wird.
Und nicht mal hockeyfans.ch hat das Gerücht bisher übernommen. Die schreiben ja auch viel, aber eben doch nicht jeden Schrott
Er hatte eine Lungenembolie und nicht die 8. Hirnerschütterung. Dazu kommt, dass er sich einem Med check unterziehen muss wie jeder Andere auch. Ich sage ja nicht, dass er zu uns kommt, nur deine Gegenargumente stechen nicht!
Naja, bei so einem Königstransfer redest Du wohl kaum nur mit dem Manager sondern möchtest auch etwas vom Charakter und seiner Einstellung zum Klub, zur Situation (vom Meisterschaftskandidaten zum Dauerverlierer) usw. erfahren. Ich bleibe dabei, wären sie wirklich jetzt an den Verhandlungen bzw. an den letzten Details, wäre er hier und nicht in den USA (aber vielleicht ist er das ja auch, ich kenne sein Instagram Acount nicht...ich kann mich nur erinnern, dass da jemand geschrieben hat, dass er jetzt irgendwo in den Ferien ist)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2983
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Whitetiger »

Ich bin sicher, es wird noch ein Ausländischer Center verpflichtet werden. Ein Spielmacher Typ für die erste Linie, der selbst viele Punkte erzielt und gleichzeitig seine Linienpartner stärker macht.

Dass Cervenka alle Kriterien erfüllt, ist wahrscheinlich allen klar. Ob er finanzierbar ist und wie seine Gesundheit genau ist, das wissen wir nicht. Aber unsere Clubverantwoetlichen werden das genau wissen. Lassen wir uns überraschen.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Eugen65 »

Don John hat geschrieben:Am ende ist es einer von dem nie jemand geschrieben hat ;) :mrg:
Oder gar keiner. :shock:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Whitetiger hat geschrieben:Ich bin sicher, es wird noch ein Ausländischer Center verpflichtet werden. Ein Spielmacher Typ für die erste Linie, der selbst viele Punkte erzielt und gleichzeitig seine Linienpartner stärker macht.

Dass Cervenka alle Kriterien erfüllt, ist wahrscheinlich allen klar. Ob er finanzierbar ist und wie seine Gesundheit genau ist, das wissen wir nicht. Aber unsere Clubverantwoetlichen werden das genau wissen. Lassen wir uns überraschen.
ist klar, meine Kommentare sind auch nie als Kritik gedacht an die gute Arbeit der Clubverantwortlichen. Ich sage einfach mein Gefühl zum aufkommenden Gerücht wegen Cervenka und weil es ja wirklich ein guter Transfer wäre
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2226
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Marsilio »

Jan Kovar hat auch immer noch nirgends unterschrieben. Wenn ich seine Stats an der WM anschaue wundere ich mich echt, warum das bei dem in der NHL nicht geklappt hat:
https://www.eliteprospects.com/player/18083/jan-kovar" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich weiss natürlich auch, dass der nicht gerade sehr realistisch ist für uns. Nur - derzeit ist es in der NLA mal wieder ganz gross in Mode, für die Ausländerpositionen Schweden zu verpflichten. Unsere Strategie muss es sein, im Schatten dieser Schwedenimporte genau das zu tun, was nicht im Trend ist. Ich denke nämlich, dass dann die Chance grösser ist, einen echten Kracher zu finden, den die anderen Teams eben nicht auf dem Radar hatten.

Tschechen und Slowaken sind gerade völlig out (Warum auch immer - zuletzt war immerhin Tscheche Skorerkönig in der NLA). Also müssen wir versuchen, da einen Topcrack zu finden.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Scrj256 »

Die Frage ist halt auch wie das Interesse der restlichen NLA an Cervenka ist. Wenn da kein Interesse beseht erachte ich es als nicht unrealistisch das er zu uns wechselt(im Gegensatz zu einem Kovar).
Ich glaube die Leitung unseres Clubs hat erkannt das investiert werden muss, vielleicht wird auch ein "Königstransfer"(zumindest für uns) vom neuen Sportchef angestrebt, um den Saisonkartenverkauf anzukurbeln. Mit dem Lohn der Spieler die uns verlassen müsste das möglich sein.
Auf Eliteprospects ist ein Gerücht gelistet das er zu Pilzen nach Tschechien wechselt, da verdient er sicher weniger als in der Schweiz. Letzte Saison war er beim ZSC angestellt da müsste er evtl. nicht mal gross zügeln. So gesehen sind unsere Chancen schon intakt, auch ist der Flughafen nicht weit entfernt wenn er mal in seine Heimat fliegen will. 1-2 Jahre länger in der Schweiz bei guten Lohn und Lebensbedingungen. -Why not.

..und wenn er nicht kommt bleibt immer noch Smolenak, der hat sich richtig gesteigert nach seinem Kurzaufenthalt bei uns -> https://www.eliteprospects.com/player/9 ... k-smolenak" onclick="window.open(this.href);return false; :D
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Scrj256 hat geschrieben:Die Frage ist halt auch wie das Interesse der restlichen NLA an Cervenka ist. Wenn da kein Interesse beseht erachte ich es als nicht unrealistisch das er zu uns wechselt(im Gegensatz zu einem Kovar).
Ich glaube die Leitung unseres Clubs hat erkannt das investiert werden muss, vielleicht wird auch ein "Königstransfer"(zumindest für uns) vom neuen Sportchef angestrebt, um den Saisonkartenverkauf anzukurbeln. Mit dem Lohn der Spieler die uns verlassen müsste das möglich sein.
Auf Eliteprospects ist ein Gerücht gelistet das er zu Pilzen nach Tschechien wechselt, da verdient er sicher weniger als in der Schweiz. Letzte Saison war er beim ZSC angestellt da müsste er evtl. nicht mal gross zügeln. So gesehen sind unsere Chancen schon intakt, auch ist der Flughafen nicht weit entfernt wenn er mal in seine Heimat fliegen will. 1-2 Jahre länger in der Schweiz bei guten Lohn und Lebensbedingungen. -Why not.

..und wenn er nicht kommt bleibt immer noch Smolenak, der hat sich richtig gesteigert nach seinem Kurzaufenthalt bei uns -> https://www.eliteprospects.com/player/9 ... k-smolenak" onclick="window.open(this.href);return false; :D
Wie gesagt, beide Gerüchte, die mit Pilzen als auch mit Rappi kannst Du hier lesen
https://sport.ch/cervenka-roman" onclick="window.open(this.href);return false;
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Scrj256 »

Das Gerücht mit uns bezieht sich aber auf die Quelle "LaRegion" und die von Pilzen auf "heshootshescoores" da würde ich LaRegion schon mehr glauben schenken. Kann ja gut sein das die Welschen-Journis aufgrund seiner 2 Jahre in Fribourg noch Kontakte pflegen und mehr wissen. Aber mal schauen...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Scrj256 hat geschrieben:Das Gerücht mit uns bezieht sich aber auf die Quelle "LaRegion" und die von Pilzen auf "heshootshescoores" da würde ich LaRegion schon mehr glauben schenken. Kann ja gut sein das die Welschen-Journis aufgrund seiner 2 Jahre in Fribourg noch Kontakte pflegen und mehr wissen. Aber mal schauen...
naja, da ist jetzt aber sehr viel Wunschdenken drin...gemäss dem Hockeymagazin heshootshescores (keine Ahnung was das ist, zugegeben) berichten diverse tschechische Medien über eine Heimkehr. Und da würde ich jetzt mal sagen, dass tschechische Medien doch noch etwas näher sind bei ihm bzw. deren Interessen höher sind zu ihm als welsche Medien (welche sich ja jetzt nicht wirklich interessieren wer zu Rappi geht). Was für uns spricht ist sicherlich, dass unser Gerücht frischer ist und laRegion auch die bestehenden Gerüchte zu Pilzen erwähnt
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Scrj256 »

Heshootshescores hat schon oft Falschmeldungen verbreitet, da ist Sport.ch noch seriöser. Habe mal google angeworfen, finde keinen Bericht über die Rückkehr in seine Heimat. Vielleicht hören da aber alle auch nur Radio... :mrg2:

Dafür habe ich das gefunden:
Er fand seine Motivation auch in den fast unbedeutenden Spielen. Sowohl extern als auch intern. Er arbeitet für den Frieden seines Gewissens. Er möchte in Zürich bleiben und den Vertrag verlängern. „In der Stadt, in der wir großartig leben, haben wir viele Möglichkeiten für einen Jungen und mich mit seiner Frau gefunden. Hier funktioniert alles, wir haben es ein bisschen nach Hause geschafft.
https://www.idnes.cz/hokej/evropske-lig ... evropa_rou" onclick="window.open(this.href);return false; Ich denke Pilzen war schon ein Thema, bis Rappi kam. :zwinker:
razot21
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mai 2019 14:39

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von razot21 »

seine Frau inzwischen folgt auf Instagram der Rappi-Account....
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

razot21 hat geschrieben:seine Frau inzwischen folgt auf Instagram der Rappi-Account....
das nenn ich mal ein guter Hint, das meine ich ernst
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3631
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Scrj256 »

chris69 hat geschrieben:
razot21 hat geschrieben:seine Frau inzwischen folgt auf Instagram der Rappi-Account....
das nenn ich mal ein guter Hint, das meine ich ernst
Also doch mehr als nur Wunschdenken von mir. 8)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Scrj256 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
razot21 hat geschrieben:seine Frau inzwischen folgt auf Instagram der Rappi-Account....
das nenn ich mal ein guter Hint, das meine ich ernst
Also doch mehr als nur Wunschdenken von mir. 8)
Das ist zumindest als Quelle mehr wert als alles vorher, grins
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 287
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: 8730
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Tim1945 »

chris69 hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
razot21 hat geschrieben:seine Frau inzwischen folgt auf Instagram der Rappi-Account....
das nenn ich mal ein guter Hint, das meine ich ernst
Also doch mehr als nur Wunschdenken von mir. 8)
Das ist zumindest als Quelle mehr wert als alles vorher, grins
Damit ist der Wechsel ja so gut wie durch :zwinker:
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 481
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von patrick1945 »

Scrj256 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
razot21 hat geschrieben:seine Frau inzwischen folgt auf Instagram der Rappi-Account....
das nenn ich mal ein guter Hint, das meine ich ernst
Also doch mehr als nur Wunschdenken von mir. 8)
Interessant... Meine Hoffnungen steigen wieder :mrg2:
Denke kaum dass sie aus Jux dem Rappi-Account folgt...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Scrj256 hat geschrieben:Heshootshescores hat schon oft Falschmeldungen verbreitet, da ist Sport.ch noch seriöser. Habe mal google angeworfen, finde keinen Bericht über die Rückkehr in seine Heimat. Vielleicht hören da aber alle auch nur Radio... :mrg2:

Dafür habe ich das gefunden:
Er fand seine Motivation auch in den fast unbedeutenden Spielen. Sowohl extern als auch intern. Er arbeitet für den Frieden seines Gewissens. Er möchte in Zürich bleiben und den Vertrag verlängern. „In der Stadt, in der wir großartig leben, haben wir viele Möglichkeiten für einen Jungen und mich mit seiner Frau gefunden. Hier funktioniert alles, wir haben es ein bisschen nach Hause geschafft.
https://www.idnes.cz/hokej/evropske-lig ... evropa_rou" onclick="window.open(this.href);return false; Ich denke Pilzen war schon ein Thema, bis Rappi kam. :zwinker:
Also vermutlich entstehen genau so solche Artikel mit den Gerüchten...zuerst findet man einen tschechischen Artikel, wo er was sagt, dass es ihm in Zürich gefällt, übersetzt ihm mit Google Translator, findet dann noch heraus, dass seine Frau die Lakers Seite aboniert hat und voila schon hat man das Gerücht....aber vermutlich ist unser Vorgehen hier sogar noch seriöser :juhu:
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Flens »

Man könnte ja Warren fragen, ob er ausfindig machen kann, wann sie den SCRJ geaddet hat ;) Anderen NLA-Clubs ausser Zürich und Fribourg (logisch) folgt sie schon mal nicht.

Grundsätzlich freue ich mich, wenn Cervenka kommt. Seine Qualitäten sind bekannt.

Es gibt Beispiele, wo wir mit „altgedienten“ NLA-Söldnern gut gefahren sind. Gilles Thibaudeau zum Beispiel, oder mit Abstrichen Ken Yaremchuck. (Beide schon etwas länger her, da war ich noch einen halben Meter gross oder so).

Ein gutes Beispiel wäre Daniel Steiner, da hat’s trotz einer ähnlichen Verletzungsgeschichte gut geklappt.

Ein eher mittelprächtiges Beispiel wäre Juraj Kolnik.

Und ein nicht so gutes Beispiel eines „bewährten“ Söldners wäre Peter Sejna.

Kurzum: Kommt Cervenka ist das gfreut. Kommt er nicht wird man sicher einen anderen überzeugenden Spieler ausfindig machen.

Don John ist ja in Sachen Insiderwissen der neue Lisi. ;)
Don John
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 92
Registriert: 12. Dez 2018 12:13

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Don John »

Flens hat geschrieben:Man könnte ja Warren fragen, ob er ausfindig machen kann, wann sie den SCRJ geaddet hat ;) Anderen NLA-Clubs ausser Zürich und Fribourg (logisch) folgt sie schon mal nicht.

Grundsätzlich freue ich mich, wenn Cervenka kommt. Seine Qualitäten sind bekannt.

Es gibt Beispiele, wo wir mit „altgedienten“ NLA-Söldnern gut gefahren sind. Gilles Thibaudeau zum Beispiel, oder mit Abstrichen Ken Yaremchuck. (Beide schon etwas länger her, da war ich noch einen halben Meter gross oder so).

Ein gutes Beispiel wäre Daniel Steiner, da hat’s trotz einer ähnlichen Verletzungsgeschichte gut geklappt.

Ein eher mittelprächtiges Beispiel wäre Juraj Kolnik.

Und ein nicht so gutes Beispiel eines „bewährten“ Söldners wäre Peter Sejna.

Kurzum: Kommt Cervenka ist das gfreut. Kommt er nicht wird man sicher einen anderen überzeugenden Spieler ausfindig machen.

Don John ist ja in Sachen Insiderwissen der neue Lisi. ;)
Lasst euch doch einfach überraschen. Ich bin zufrieden wenn es so kommt wie ich gehört habe :clap:
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von World-Wanderer »

Sorgen macht mir weniger seine Verletzungsgeschichte sondern mehr, ob er ein Spieler ist der nach 5 Niederlagen in Serie das Team entsprechend motivieren kann und nicht die Diva macht...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

Don John hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:Man könnte ja Warren fragen, ob er ausfindig machen kann, wann sie den SCRJ geaddet hat ;) Anderen NLA-Clubs ausser Zürich und Fribourg (logisch) folgt sie schon mal nicht.

Grundsätzlich freue ich mich, wenn Cervenka kommt. Seine Qualitäten sind bekannt.

Es gibt Beispiele, wo wir mit „altgedienten“ NLA-Söldnern gut gefahren sind. Gilles Thibaudeau zum Beispiel, oder mit Abstrichen Ken Yaremchuck. (Beide schon etwas länger her, da war ich noch einen halben Meter gross oder so).

Ein gutes Beispiel wäre Daniel Steiner, da hat’s trotz einer ähnlichen Verletzungsgeschichte gut geklappt.

Ein eher mittelprächtiges Beispiel wäre Juraj Kolnik.

Und ein nicht so gutes Beispiel eines „bewährten“ Söldners wäre Peter Sejna.

Kurzum: Kommt Cervenka ist das gfreut. Kommt er nicht wird man sicher einen anderen überzeugenden Spieler ausfindig machen.

Don John ist ja in Sachen Insiderwissen der neue Lisi. ;)
Lasst euch doch einfach überraschen. Ich bin zufrieden wenn es so kommt wie ich gehört habe :clap:
und was hast du so gehört?
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von shilin »

chris69 hat geschrieben:
Don John hat geschrieben:
Flens hat geschrieben:Man könnte ja Warren fragen, ob er ausfindig machen kann, wann sie den SCRJ geaddet hat ;) Anderen NLA-Clubs ausser Zürich und Fribourg (logisch) folgt sie schon mal nicht.


Kurzum: Kommt Cervenka ist das gfreut. Kommt er nicht wird man sicher einen anderen überzeugenden Spieler ausfindig machen.

Don John ist ja in Sachen Insiderwissen der neue Lisi. ;)
Lasst euch doch einfach überraschen. Ich bin zufrieden wenn es so kommt wie ich gehört habe :clap:
und was hast du so gehört?
Welchen Zweck erfüllt diese Aussage? "Ich weiss Einiges mehr als ihr, habe so meine Beziehungen..." Was beabsichtigst Du damit? :anbet:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von chris69 »

wir sind einfach neugierig, deshalb fragen wir Unwissenden nach, wenn jemand so allwissend tut
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1819
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Mr. Checker »

Josi kommt. Und Andrighetto. Gruss aus Amsterdam.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1851
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Transfer Team --》 2019/2020

Beitrag von Suuber »

Mr. Checker hat geschrieben:Josi kommt. Und Andrighetto. Gruss aus Amsterdam.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
toll! Aber dass sie Hischier nicht überzeugen konnten...
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste