Saisonkarte

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt

Hast Du eine Saisonkarte?

Ja
57
70%
Ich bin mir noch unsicher ob ich eine nehme
10
12%
Nein
14
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Saisonkarte

Beitrag von supervisor »

Suuber hat geschrieben:
John McClane hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:Kloten hat mittlerweile 3600 Saisonkarten verkauft...!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
und jetzt? ich glaub das beste ist, dass wir uns sofort zurückziehen und KLO den platz in der NLA überlassen, da sie scheinbar soooviele saisonkarten verkauft haben.

(ps. an sheldon cooper: ja, das ist sarkasmus.... ;) )
Wow das ist jetzt ein lustiger BeitragBild.
Gute Arbeit seitens der Klotener(und ich bin absolut kein Fan von denen) was wir leider verpasst haben. Von dem her, ja da ist KLO NLA-würdig, wir noch nicht.
1. Sind diese Zahlen offiziell und bestätigt?
2. Kloten hatte vergangene Saison einen angebliche Zuschauerdurchschnitt von 6000, die Spiele aber jeweils vor fast leeren Rängen ausgetragen. :mrg2: Und in der Ligaquali war der Schluefweg locker zu 1/3 von uns besetzt.. ..
3. Olten hat auch einen viel höheren Zuschauerschnitt als wir, schien die Mehrheit aber nie zu stören.
3. Es bringt nichts, die Verkaufszahlen zu studieren und mit uns zu Vergleichen. Gründe wurden ausgiebig durchgekaut. Das Management wird die richtigen Schlüsse daraus ziehen und für die Zukunft etwas mitnehmen.
4. Sind wir in der NLA und Kloten nicht. Bereits jetzt panisch nach Kloten zu blicken ist absolut fehl am Platz.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Scrj256 »

Kein Wunder verkauft Kloten mehr Saisonkarten, viele Personen welche nach dem verlorenen NLA-Meisterschaftsfinale in den biederen letzten Jahren mit beinahe Konkurs verschwunden sind, kaufen nun wieder Saisonkarten führ den "ehrlichen" EHC Kloten. Dies, weil sie den Traum haben, es wie Langnau oder wir zu machen gepaart mit einer sehr guten Marketingaktion seitens des Clubs. Die werden in der NLB schon noch auf die Welt kommen. Man darf nicht vergessen dass wir die "alte Dame" Kloten mit 56 Jahren-NLA Zugehörigkeit versenkt haben!

Lieber verkaufen wir 1000 Saisonkarten weniger, dafür haben wir eine GL und einen Trainerstaff der sehr gute Arbeit macht! Ich möchte keinen der drei tauschen, auch nicht für 1000 Saisonkarten mehr pro Jahr. Verstehe sowieso nicht warum Kloten mit den gleichen Leuten weiter macht, aber mir sols recht sein. :biggrin:

Bütler - Maier - Tomlinson
Lehmann - Hollensein - Rötheli

Zudem ist das zusätzliche Geld schnell aufgebraucht wenn man falsche Transfers tätigt. Kloten hatte letzte Saison ein Budget von 18 Mio. da sind 1000 Saisonkarten ein Tropfen auf den heissen Stein. Nur schon mit den TV Geldern haben wir die Differenz mehr als raus und die Farmteamspiele entfallen. 8) Es wäre natürlich schon schön noch mehr Saisonkarten zu verkaufen, aber uns wegen dem NLA unwürdig zu nennen? Wen Juckts, ist die Zuschauerzahl schlussendlich nicht mehr als Schwanzvergleich.
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von Black Hawk »

Kann man eigentlich "schon" mit der Saisonkarte, bei den fressständen bezahlen?
wenn ja, wo kann man die aufladen?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Warren »

Black Hawk hat geschrieben:Kann man eigentlich "schon" mit der Saisonkarte, bei den fressständen bezahlen?
wenn ja, wo kann man die aufladen?
Nein, ist bis dato nicht möglich.
Gesperrt