Diskussion zu den Vorbereitungsspielen
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Re: Diskussion zu den Vorbereitungsspielen
https://www.lakers.ch/news/spielbericht ... 8-ehcl-lak" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
TESTspielToto hat geschrieben:etwas gar schönfärberisch Warren. Seis drum.
- Warren
- Administrator
Nichts neues, der wird nach wie vor so geführt, ist ja nach wie vor auf dem Weg zurück und hat noch keinen Vertrag.Eisbaer67 hat geschrieben:"Frei verletzt??"
Hier noch der Matchbericht aus Oesterreichischer Sicht:
http://www.vol.at/ehc-lustenau-siegt-ge ... il/5443510" onclick="window.open(this.href);return false;
Rückschlüsse kann man bei unseren Team mit dieser Aufstellung nicht wirklich ziehen, ausser das die jungen mal spielen durften.
Viel mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
http://www.vol.at/ehc-lustenau-siegt-ge ... il/5443510" onclick="window.open(this.href);return false;
Rückschlüsse kann man bei unseren Team mit dieser Aufstellung nicht wirklich ziehen, ausser das die jungen mal spielen durften.
Viel mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
Bist Du da sicher Warren?Warren hat geschrieben:Nichts neues, der wird nach wie vor so geführt, ist ja nach wie vor auf dem Weg zurück und hat noch keinen Vertrag.Eisbaer67 hat geschrieben:"Frei verletzt??"
Man hat den Vertrag mit Frei ja erst vor einem Jahr verlängert und es wurde vor der Saison kommuniziert, dass der Vertrag mit ihm wegen Unfall weiterläuft:
Lars Frei (Vertrag läuft wegen Unfall weiter; Gespräche werden aufgenommen, sobald er wieder gesund ist)
Deshalb macht es eigentlich schon Sinn wenn er nach wie vor als Verletzt gemeldet ist.
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wurde an der Spielerpräsentation nicht ausgesagt, dass er mit einem Vertrag ausgestattet wäre?
Zudem habe ich irgendwo im SCRJ-Universum gelesen, dass er wohl im Verlauf des Septembers 2017 zu ersten Einsätzen kommen könnte.
Zudem habe ich irgendwo im SCRJ-Universum gelesen, dass er wohl im Verlauf des Septembers 2017 zu ersten Einsätzen kommen könnte.
- Warren
- Administrator
Freis Vertrag war um 1 Jahr verlängert worden, das stimmt. Der Vertrag deckt ihn ab, solange er verletzt ist. Man hat aber klar gesagt, dass man die Situation abwartet und zum Ende seiner Genesung/seines Aufbaus schaut, obs reicht und ob er entsprechend einen neuen Vertrag für die kommende Saison erhält.Eugen65 hat geschrieben:Bist Du da sicher Warren?
Man hat den Vertrag mit Frei ja erst vor einem Jahr verlängert und es wurde vor der Saison kommuniziert, dass der Vertrag mit ihm wegen Unfall weiterläuft:
Lars Frei (Vertrag läuft wegen Unfall weiter; Gespräche werden aufgenommen, sobald er wieder gesund ist)
Deshalb macht es eigentlich schon Sinn wenn er nach wie vor als Verletzt gemeldet ist.
Ne, das mit dem Vertrag wurde so nicht erwähnt, aber Späni hat ihn gefragt, wie es aussieht mit zurück aufs Eis kommen. Und da ist die Aussage gefallen, dass es vermutlich auf Oktober wieder zu Ernstkämpfen kommen kann, wenn ich mich recht entsinne.supervisor hat geschrieben:Wurde an der Spielerpräsentation nicht ausgesagt, dass er mit einem Vertrag ausgestattet wäre?
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Wieso Respektlos? Ein Test sollte da sein um sein Spiel zu testen, da nützt es ihnen auch nichts wenn sie 8-0 vom Eis gefegt werden...stadtamsee hat geschrieben:TESTspielToto hat geschrieben:etwas gar schönfärberisch Warren. Seis drum.
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
-
- Sitzplatz-Fan
Warum lassen wir unsere Junioren nicht auswärts gegen alle diese ******* Bubis Clubs jeweils spielen
Die Jungen bekämmen Erfahrungen und unsere älteren Erholung
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Ich frage mich manchmal schon bei solch Mannschaften wie Lustenau. Die haben praktisch ja nur Ausländer, die es nicht schaffen, den Unterschied zu Elite-Junioren einer zweiklassigen CH-Mannschaft zu machen. Was sind denn das für Ausländer? Ich dachte, das kanadische Eishockeypotential sei fast unerschöpflich und auch 3. klassische Kanadier noch viel besser als CH-JuniorenWarren hat geschrieben:https://www.lakers.ch/news/spielbericht ... 8-ehcl-lak
- Pete Dunham
- Aktiver Fan
Vermutlich weil wir in unserer Gruppe zwei Farmteams haben, dies würde unser Platz in der Tabelle schon stark verändern...alte garde hat geschrieben:Warum lassen wir unsere Junioren nicht auswärts gegen alle diese ******* Bubis Clubs jeweils spielen
Auf hebt unsere Fahne in den Rapperswils Morgenwind!
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
lustenau hat genau 4 ausländer.......chris69 hat geschrieben:Ich frage mich manchmal schon bei solch Mannschaften wie Lustenau. Die haben praktisch ja nur Ausländer, die es nicht schaffen, den Unterschied zu Elite-Junioren einer zweiklassigen CH-Mannschaft zu machen. Was sind denn das für Ausländer? Ich dachte, das kanadische Eishockeypotential sei fast unerschöpflich und auch 3. klassische Kanadier noch viel besser als CH-JuniorenWarren hat geschrieben:https://www.lakers.ch/news/spielbericht ... 8-ehcl-lak
- Warren
- Administrator
Ich seh da ganz viele Österreicher... Alles AusländerJohn McClane hat geschrieben:lustenau hat genau 4 ausländer.......
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
weil unsere junioren auch meisterschaft haben? und weil man platz 1 oder 2 erreichen möchte in der quali?alte garde hat geschrieben:Warum lassen wir unsere Junioren nicht auswärts gegen alle diese ******* Bubis Clubs jeweils spielen
zudem ist es im juniorenbereich jetzt mal das wichtigste, dass wieder in die elite a aufsteigt. nur ist der saisonstart ziemlich verkackt worden mit einem 2:6 zuhause gegen thun.
Ich hoffe der Ausflug unserer besten Elite B Spieler hat geholfen den Kopf zu lüften, denn am Freitag geht es schon wieder gegen Thun. Dieses Mal auswärts und da ist eigentlich Wiedergutmachung angesagt. Sonst platz der Traum vom Wiederaufstieg dann schon ziemlich bald.John McClane hat geschrieben: nur ist der saisonstart ziemlich verkackt worden mit einem 2:6 zuhause gegen thun.
nene.. thun war schon letztes jahr in der quali der angstgegner. nachher sind sie meister geworden.