Neuer Trainer Anders Eldebrink

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von shilin »

Etwas Selbstkritik und Bescheidenheit würde der Hardcore-Fraktion gegen Eldebrink im Forum durchaus gut tun.

Die Fragestellung "...Ich weiss nicht, ober er der richtige Trainer, usw. usf......" ist falsch.

Sie müsste richtig heissen: "Gibt es für diesen Klub mit all seinen in den vergangenen Jahren gezeigten Mängel und Schwächen überhaupt einen Trainer, der diese Übel beheben kann"?

Ich behaupte schlicht NEIN! :!:

Der Klub müsste sich zuerst selbst von innen her erneuern!

Ich finde diese Haarspalterei um und über Eldebrink einfach lächerlich. Da liegt einmal das Problem der Quali vor uns, das noch gar nicht gelöst ist.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von urmewa »

Warren hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben: Am vordringlichsten, und da bin ich dann halt wieder nicht ganz Deiner Meinung, ist aber die ultraschnelle Absetzung unseres Trainers.
Der wurde doch erst vor einer Stunde eingestellt.... :naughty:
Schon geändert...danke Warren :zwinker:
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Schregorius »

urmewa hat geschrieben:
Ich gebe Dir zwar nur ungern recht (Deine Desavoirung in diesem Forum wegen meiner Tastaur ist noch längst nicht vergessen :zwinker: ) aber einigen Spielern müsste man wirklich kündigen und damit ein Zeichen setzen.

Eldebrink als neuer Trainer gibt Mut und Hoffnung. Jetzt gehts nur noch um den Ligaerhalt und um die Kaderbildung einer möglichen nächsten NLA Saison. Eledebrink wird sicherlich ohne Vorbehalte dort ausmisten, wo es sportlich möglich ist (natürlich muss es auch wirtschaftlich passen).
Bitte nimms mir nicht übel mit der Tastatur ;)

Wir werden sehen wo hin uns die Unbeständigkeit in der Führung bringen wird.

Zur Erinnerung: AdC hatte auch ein ganz schwacher Start bei seiner Karriere in Davos, hätten die Ihn gleich rausgeworfen wäre Davos nicht da wo es jetzt ist.
Bild
Mut zu Eisblau!
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von JayC »

Ist doch jetzt eine reife Leistung des VR und von HR. Zwar etwas spät, aber Eldebrink war ja vorher nicht frei. Auch Eldebrink wird keine Wunder vollbringen, aber er hat ein gutes Näschen für gute Spieler und wenn Harry ihm die besorgt, kann es aufwärts gehen. Ich trau ihm auch zu, dass er nicht nur auf grosse Namen zu achten, sondern auf die richtige Kombination.

Übrigens Eldebrink sieht das Hauptproblem nicht in der Verteidigung... - ist doch mal ein ganz neuer Blickwinkel :zwinker:
JayC
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 493
Registriert: 17. Nov 2012 23:14
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von JayC »

Schregorius hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:
Ich gebe Dir zwar nur ungern recht (Deine Desavoirung in diesem Forum wegen meiner Tastaur ist noch längst nicht vergessen :zwinker: ) aber einigen Spielern müsste man wirklich kündigen und damit ein Zeichen setzen.

Eldebrink als neuer Trainer gibt Mut und Hoffnung. Jetzt gehts nur noch um den Ligaerhalt und um die Kaderbildung einer möglichen nächsten NLA Saison. Eledebrink wird sicherlich ohne Vorbehalte dort ausmisten, wo es sportlich möglich ist (natürlich muss es auch wirtschaftlich passen).
Bitte nimms mir nicht übel mit der Tastatur ;)

Wir werden sehen wo hin uns die Unbeständigkeit in der Führung bringen wird.

Zur Erinnerung: AdC hatte auch ein ganz schwacher Start bei seiner Karriere in Davos, hätten die Ihn gleich rausgeworfen wäre Davos nicht da wo es jetzt ist.
Da hast du Recht, aber Arno hatte zumindest schon einige NLA Trainererfahrung und Harry hat schlicht nicht genug Zeit die mit den Lakers zu bekommen. Er kann sich jetzt als Sportchef und Motivator betätigen und dabei von Eldebrink lernen und dann wer weiss...? :naughty:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Hansi Müller »

[/quote]



Wir werden sehen wo hin uns die Unbeständigkeit in der Führung bringen wird.

Zur Erinnerung: AdC hatte auch ein ganz schwacher Start bei seiner Karriere in Davos, hätten die Ihn gleich rausgeworfen wäre Davos nicht da wo es jetzt ist.[/quote]

Moment, der war aber vorher schon Trainer bei anderen Mannschaften. Amateurliga-1.Liga-NLB-NLA, diesen Werdegang hat aber HR nicht.
hoermann
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 375
Registriert: 17. Nov 2011 11:45
Wohnort: sarganserland

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von hoermann »

so, harry wurde erlöst. man darf ja auf die aufstellung vom dienstag gespannt sein. ob er bleibt, spielt im momenta ja keine rolle. im schlimmsten fall geht das muntere trainerwechseln ab nächster saison einfach wieder weiter :-)
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von urmewa »

Der Leistungsausweis von Eldebrink genügt nun definitiv, wenn ich all die Baustellen sonst sehe. Ist ein Glück, wenn er über die Saison hinaus zusagt.

Ich habe grosse Hoffnung in Sportchef Rogenmoser. Er ist für den Club sehr wichtig. Die Frage ist nur, wie er sein Scheitern als Trainer verarbeiten kann. Ich hoffe, er hat Grösse und Klasse und unterordnet alles zu Gunsten seines Arbeitgebers.
Benutzeravatar
Schregorius
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 98
Registriert: 30. Dez 2008 17:10
Wohnort: Sektor C

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Schregorius »

Hansi Müller hat geschrieben:


Wir werden sehen wo hin uns die Unbeständigkeit in der Führung bringen wird.

Zur Erinnerung: AdC hatte auch ein ganz schwacher Start bei seiner Karriere in Davos, hätten die Ihn gleich rausgeworfen wäre Davos nicht da wo es jetzt ist.[/quote]

Moment, der war aber vorher schon Trainer bei anderen Mannschaften. Amateurliga-1.Liga-NLB-NLA, diesen Werdegang hat aber HR nicht.[/quote]

Irgendwo muss man ja mal anfangen. Würde er bei Bern oder Davos einsteigen wollen würde man da sagen: Fang mal klein an, bei Rappi oder so :naughty: Um Leute aufzubauen muss man erst mal unten durch, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und diese Zeit hätte man Ihm geben können.
Bild
Mut zu Eisblau!
Benutzeravatar
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 5. Jul 2010 16:16
Wohnort: Dürnten
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Oberländer »

Endlich, schade dass der Schuss mit Harry nach hinten los ist, trotzdem war es eine spannende, teilweise schöne, aufregende und zum Schluss nervenaufreibende Zeit. ;).

Na dann, hoffen wir jetzt auf das berühmte Strohfeuer dank neuem Coach und einen Sieg gegen Langnau!

Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
gecko 14
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2010 22:26
Wohnort: Schmerikon

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von gecko 14 »

Oberländer hat geschrieben:Endlich, schade dass der Schuss mit Harry nach hinten los ist, trotzdem war es eine spannende, teilweise schöne, aufregende und zum Schluss nervenaufreibende Zeit. ;).

Na dann, hoffen wir jetzt auf das berühmte Strohfeuer dank neuem Coach und einen Sieg gegen Langnau!

Hopp Rappi!

Ich hoffe Du meinst damit die Serie... den ich hoffe auf möglichst schnelle vier Siege gegen Langnau.
Damit Harry und Eldebrink noch genug Zeit haben auf die nächste Saison das Team möglichst gut zu verstärken.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Rog »

@ Schregorius
Harry hatte 2 Jahre Zeit. Er konnte die Zeit nicht nutzen. Das Team hat sich in diesem Jahr kontinuierlich verschlechtert. Trotzdem, Harry ist wichtig und ich bin froh dass er dem Verein erhalten bleibt. Ich finde auch, dass der Versuch mit Harry eine Idee war, die man versuchen durfte. Aber jetzt geht es um's nackte Überleben. Da braucht man ganz einfach mehr Erfahrung an der Bande.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Mat »

Das mit Harry als Trainer war ein mutiges Experiment, das leider schief gegangen ist. Dass wir aber mit einem anderen Trainer (oder gleich wieder mehreren?) nun besser da stehen würden, ist auch nur eine Hypothese.

Schregorius hat schon recht, hier wird zu viel über den Trainer und zu wenig über die Spieler diskutiert. Ohne Ausmisten wird das nix was in nächster Zeit, egal wer an der Bande steht.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Black Hawk »

Mat hat geschrieben:
Schregorius hat schon recht, hier wird zu viel über den Trainer und zu wenig über die Spieler diskutiert. Ohne Ausmisten wird das nix was in nächster Zeit, egal wer an der Bande steht.
sorry aber das ist absoluter quatsch! es wird andauernd darüber geschrieben/diskutiert, wie unfähig marzan,gmür,burki,riesen,berger,walser etc. sind.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von capo »

Es chunnt scho guet!! Die Chancen dazu sind wieder leicht gestiegen.

Wie es dann herauskommt werden wir ja ab Dienstag sehen. Mit Eldebrink haben wir sicher einen Trainer und Coach mit einer grossen Erfahrung. Ob er in der kurzen Zeit etwas bewirken kann, ist zu hoffen. Zu Harry gibt es zu sagen, dass es gut wäre, wenn er in der Funktion als Sportchef, wie auch als Identifikationsfigur dem Club erhalten bleibt.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Chris »

Gut ist die Saison noch nicht zu Ende, so können wir Eldebrink ausprobieren :juhu:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben:@ Schregorius
Harry hatte 2 Jahre Zeit. Er konnte die Zeit nicht nutzen. Das Team hat sich in diesem Jahr kontinuierlich verschlechtert. Trotzdem, Harry ist wichtig und ich bin froh dass er dem Verein erhalten bleibt. Ich finde auch, dass der Versuch mit Harry eine Idee war, die man versuchen durfte. Aber jetzt geht es um's nackte Überleben. Da braucht man ganz einfach mehr Erfahrung an der Bande.
Es ist hoffentlich noch nicht zu spät.

Ich finde es eigentlich auch gut, dass Harry momentan bleibt, ob das aber auch nächste Saison so sein wird, da bin ich mir ganz und gar nicht so sicher. Jetzt da er nicht mehr so sehr im Rampenlicht ist und mit 45 seine Midlife Crisis ausgestanden hat, kümmert er sich vielleicht dann doch lieber wieder um sein eigenes Geschäft. Was man verstehen könnte.

Aber wie Schregorius sagt, ein Trainerwechsel alleine ist nicht die Lösung. Man muss auch in der Mannschaft aufräumen und die faulen Äpfel aussortieren. Auch in der Führungsetage, die am Ende für die Negativespirale verantwortlich ist bräuchte es dringend mal eine Verstärkung vorallem in Sachen Hockey Know-how so dass solche dümmlichen Entscheide wie eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Harry und Rolli nicht mehr passieren, wobei man dem VR zu Gute halten muss, dass er die Kosten seiner Fehlentscheide selber berappt.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2113
Registriert: 10. Okt 2010 15:40
Wohnort: St. Gallen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von shilin »

Dino Kessler im Pressethread Blick:

Mit diesem Artikel trifft Dino Kessler 100% ins Schwarze! :daumenhoch:
capo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 486
Registriert: 22. Okt 2008 15:04
Wohnort: Samstagern
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von capo »

shilin hat geschrieben:Dino Kessler im Pressethread Blick:

Mit diesem Artikel trifft Dino Kessler 100% ins Schwarze! :daumenhoch:
Ja, für einmal muss auch ich ihm zustimmen :ja:
Benutzeravatar
Woot?!
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 968
Registriert: 7. Feb 2011 16:52
Wohnort: Jona

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Woot?! »

capo hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Dino Kessler im Pressethread Blick:

Mit diesem Artikel trifft Dino Kessler 100% ins Schwarze! :daumenhoch:
Ja, für einmal muss auch ich ihm zustimmen :ja:
Stimmt, ich finde die Dieci-Pizza auch super! ;)
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von chris69 »

shilin hat geschrieben:Etwas Selbstkritik und Bescheidenheit würde der Hardcore-Fraktion gegen Eldebrink im Forum durchaus gut tun.

Die Fragestellung "...Ich weiss nicht, ober er der richtige Trainer, usw. usf......" ist falsch.

Sie müsste richtig heissen: "Gibt es für diesen Klub mit all seinen in den vergangenen Jahren gezeigten Mängel und Schwächen überhaupt einen Trainer, der diese Übel beheben kann"?

Ich behaupte schlicht NEIN! :!:

Der Klub müsste sich zuerst selbst von innen her erneuern!

Ich finde diese Haarspalterei um und über Eldebrink einfach lächerlich. Da liegt einmal das Problem der Quali vor uns, das noch gar nicht gelöst ist.
Sorry, das ist mir jetzt alles etwas zu philosophisch. Wir sind nicht der Fc Sion, unseren Trainern wird grundsätzlich Zeit und auch ein Budget gegeben, dass nicht das tiefste der Liga ist. Also wieso soll ein Trainer nich mehr rausholen, als ein letzter und zweitletzter Platz mit keiner sichtbaren Verbesserung?
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von chris69 »

Rog hat geschrieben:@ Schregorius
Harry hatte 2 Jahre Zeit. Er konnte die Zeit nicht nutzen. Das Team hat sich in diesem Jahr kontinuierlich verschlechtert. Trotzdem, Harry ist wichtig und ich bin froh dass er dem Verein erhalten bleibt. Ich finde auch, dass der Versuch mit Harry eine Idee war, die man versuchen durfte. Aber jetzt geht es um's nackte Überleben. Da braucht man ganz einfach mehr Erfahrung an der Bande.
Besser könnte ich es nicht schreiben...alles richtig!!!
cushmaster
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 109
Registriert: 16. Sep 2011 22:35
Wohnort: jona

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von cushmaster »

endlich räumt harry seinen posten. den vorwurf an die klubverantwortlichen muss ich noch los werden, dass es nur viel zu späht ist.zeit war genug, schon viel früher zu handeln, ich versteh das nicht. glaubte man wirklich, dass man ambri schnell ausschalten kann und harry dann als gefeierter held dasteht? der schuss ging völlig daneben. die zeit für eldebrink ist zu knapp, aus nieten nun nägel mit köpfen zu machen!!!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Marsilio »

Genauso wie ich lange der Meinung war, man müsse Harry Rogenmoser als Trainer eine Chance geben und nicht gleich bei der ersten Niederlagenserie den Coach wieder wechseln wünsche ich mir nun, dass auch Eldebrink eine faire Chance bei uns erhält - immer vorausgesetzt, er will übehaupt bleiben.

Eldebrink gilt als guter Ausbildner, da würde es mich schon interessieren, was er nun aus unseren jungen Spielern wie Neukom, Thöny, Büsser, Marzan und Frei macht. Bei Kloten schafften unter ihm ja viele junge Spieler den Durchbruch.

Ich rechne unserer Klubleitung trotz allem, was in den letzen beiden Jahren passiert ist, hoch an, dass sie versucht(e),einen Weg der Kontinuität einzuschlagen. Und zwar jenen Weg, den ein klassischer Ausbildungsverein begeht. Ich denke, Eldebrink ist grundsätzlich der richtige Trainertyp für diesen Weg. Also sicher besser geeignet als ein nordamerikanischer Populist wie ein Ruhnke, Huras oder auch ein Fust (an dieser Stelle ein Sorry an alle Fust-Fans, aber ich betrachte John Fust einfach nicht als Trainer, der längerfristig an einem Ort Erfolge einfährt).

Umgekehrt ist mir natürlich auch klar, dass ein Eldebrink nicht unbedingt Spektakel verspricht. Unter ihm werden wir uns vom geilen Hurra-Hockey, das unser Team Anfangs dieser Saison spielte, verabschieden müssen. Längerfristig wird er - wie es eben fürs schwedische Hockey typisch ist - dafür sorgen, dass unsere Abwehr stabil steht und dass aus ebendieser Abwehr im Sinne einer konstruktiven Angriffsauslösung präzise Pässe gespielt werden. Rein destruktives Betonmischerhockey ist von Eldebrink deswegen nicht zu erwarten, als Spieler war er nicht der Typ dafür und auch als Trainer liess er bei Kloten durchaus ansehliches Eishockey spielen.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er andere Ausländertypen sehen will: Ein teurer, aber guter Verteidiger (wie er bei Kloten etwa mit Radek Hamr hatte) mit Defensiv- und Offensivqualitäten, ein für uns Zuschauer relativ unscheinbar erscheinender Defensivcenter (wie mitte der 90er-Jahre Charles Berglund oder vor einigen Jahren Curtis Brown), ein Zweiwegcenter mit Spielmacherqualitäten (Earl oder ein neuer Spieler - der frühere Klotener Mikael Johansson verkörpert für mich auf dieser Position nach wie vor der beste Spieler, der je länger in der Schweiz aktiv war) sowie ein offensiver Schillerfalter am Flügel (Sejna reloaded oder Earl an den Flügel versetzt - das wäre dann also die Rolle, die Rintanen bei Kloten inne hatte).

Mich würde es freuen, wenn Eldebrink bei uns bleiben würde. Er hat einen ausgezeichneten Ruf, ist beliebt, kennt das CH-Hockey ausgezeichnet und hat eine glänzende Karriere als Spieler hinter sich. Wem das als Referenz nicht reicht, dann weisss ich auch nicht mehr weiter...
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Neuer Trainer Anders Eldebrink

Beitrag von Eugen65 »

Bin eigentlich Deiner Meinung. Nur, dass man halt dann schon irgemdwann die Reissleine ziehen muss wenns nicht klappt wie geplant und sowieso nicht noch eine 2 jährige Vertragsverlängerung geben. So hat man das auch schon bei Klaus gemacht. Sind irgendwie nichtlernfähig unsere Bosse.

Jetzt haben wir wieder 2 Jahre verloren und die Abstiegsgefahr ist akut.

Auch wenn wir die Kirve nochmals kriegen. Fürs nächste Jahr und doe kommenden sieht es nicht wirklich besseraus wennich mirunseren ,harten,Kern und die beiden Verpflichtungen fürs kommende Jahr so anschaue.

Hoffe wie Du, dass dank Eldebrink noch ein paar dringend notwendige Top Transfers getätigt werden und wieder junge Talente zu uns kommen.

Biel machts vor wie es geht. die haben das kleinere Budget wie wir dafür viel mehr junge Talente und Hockey Know-howin der Führung.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste