Chäps hat geschrieben:Ah so rum war das gemeint. Aber von unserm Klub hätte ich erwartet das ein Video eingeschickt wird, wenn der Zugerarsch nicht selber tätig wird.
Chäps hat geschrieben:Ah so rum war das gemeint. Aber von unserm Klub hätte ich erwartet das ein Video eingeschickt wird, wenn der Zugerarsch nicht selber tätig wird.
Wer sagt denn, dass das nicht gemacht wurde?
Niemand, aber das Gegenteil ist auch noch nicht bewiesen.
Wer sagt denn, dass das nicht gemacht wurde?
Niemand, aber das Gegenteil ist auch noch nicht bewiesen.
Wieso sollte das irgendwer beweisen müssen?!?
Back to Topic: Positiv finde ich, dass hier viele etwas positives finden...
lord hat geschrieben:Vermutlich wird Lugano den auch bald abwerben, wie damals Andy Hüppi ^^
zum glück haben wir 3 eismeister das dürfte nun schwieriger werden für lugaNO ^^
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
Ich finde es positiv, dass der Club im Bereich Pressearbeit und Innovation (vgl. Fragerunde an Spieler via facebook, Mittwilungen, Spielberichte). Da ich im Forum kein Kritikthread gefunden habe, platziere ich meine Kritik hier.
Ich war bisher durchaus angetan vom Inside. Aber was in der Herbstazsgabe zu sehen war, war ziemlich unglücklich und nicht frei von Tadel.
Wir befinden uns abgeschlagen am letzten Platz, in derwahrscheinlich grössten Krise. Und dann kommen Inrerviews und Reportagen, die zeitluch 3-4 Monate zurüxkliegen. Dabei redet Geyer von einem guten Sommertraining, er hofft sie würden die Playoffs schaffen. Zudem spricht camenzind von seinem eigenenSommertraining in Down Under. Auch er sprichr davon, dass es eine tolle, erfolgreiche Saison wird. Auch spricht er davon, dass das natiaufgebot mit dem Erfolg kommen würde. Sorry aber das ist üverhaupt nicht aktuell und grobfahrlässig. Ich als Fan bin von dieser Ausgabe sehr enttäuscht. Das ist ein gutes Beispiel, dass die Professionalisierung im Verein noch Verbesserungspotential hat.
gecko 14 hat geschrieben:Positiv ist auch das Stöcklin wider im Gespräch für den VR ist. Und die aufräum Arbeiten in der Teppichetage weiter gehen würden.
Wenn Du den meinst, den man mit "G" am Ende schreibt, dann ist das der Joke des Jahres. Achso, stimmt. Vielleicht hat er sich ja selbst ins Gespräch gebracht.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.