Auf die Bratwurst hoff ich jetzt einfach. Auch wenn mir bewusst ist, dass die Chancen darauf eher gering sind .piloti hat geschrieben:@Rog: Ah so... ok, sonst hätt ich an deinem Hockeysachverstand zweifeln müssen.
Klar, wenn man tatsächlich einen findet, der besser ist als Czerky - her damit. Ich bin auch nicht dafür, dass man ihn halten soll weil er geil grinst beim Torjubel.
Aber erst muss einer her, der tatsächlich mehr drauf hat... wie beliebt er im Team ist, ist mir eigentlich egal.
@Teubeler: Infos hab ich schon, aber nicht über Riesen. Ich hab alles nur aus den Medien. Und dort hat Riesen nie sehr begeistern getönt von Rappi. Wenn er dann tatsächlich wechselt und tatsächlich im Rappidress aufläuft, lade ich dich auf eine Bratwurst ein.
Zu Czerky: Mir ist auch egal, wie beliebt er im Team ist. Nur: Er wird sich seine Gedanken machen nach der Saison und da könnten solche Dinge eine Rolle spielen. Wie gesagt: Ein Top-motivierter Czerky ist kaum zu überbieten - ich zweifle einzig an seiner Motivation nochmals eine Saison anzuhängen... Und weil ich glaube, dass die Verantwortlichen ebenfalls daran zweifeln, werden die sich wohl bereits jetzt nach Alternativen umschauen. Alles andere wäre ziemlich fahrlässig...