Rappi - Lugano
- chlinä chnopf
- Sponsor
also ich habe meines mit nach hause genommen. bringe es sonst am samstag mit.Rog hat geschrieben:Oh, wenn ich das gewusst hätte, hät ich mein mit nach Hause genommen um es Dir am Samstag zu bringen.Johnny hat geschrieben:edit fragt: warum hatten wir auf den stehplätzen keine fähnchen?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
Ja, das sah wirklich cool aus. Ich fands geil, dennTobi hat geschrieben:Klasse fand ich auch das jeder Sitzplatz ein Lakersfändli auf seinem Sitz hatte. Sah sicher geil aus (hate leider ein Plakat vor dem Gesicht) als die SPieler aufs Feld kamen....
1. hatte ich wahnsinnig de Pläsche an meinem Fähli und
2. sah's wie gesagt cool aus wenn 3000 Leute ein Fähnli schwingen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
hatte mich noch gewundert...TsaTsa hat geschrieben:Ich habe nichts gesagt vom Bier,das war die Linth ZeitungMat hat geschrieben:Darum ging es ja schlussendlich auch beim Umbau, so mehr Geld zu generieren...Rog hat geschrieben:Dieses mal waren sehr viele Leute an den Ständen. Es hat zwar mehr Stände, aber auch mehr Leute die was wollen.
Ansonsten Geduld, kommt schon noch besser; und wie TsaTsa sagt, immerhin gibt es jetzt anständiges Bier.
-
- Supporter Top
Stimme Dir zu bezüglich Bier; es hätte schlimmer sein können (hätte dann einen SCRJ-Bier Fan - Club gründen müssen....).Tobi hat geschrieben:Also ich denke wir können mit diesem Bier zufrieden sein.
Oder wollt ihr etwa mit Bern (1664), Fribourg (Dosenbier) oder Kloten (Eichhofpfützä) tauschen?
Noch etwas zur Stimmung:
Klasse fand ich auch das jeder Sitzplatz ein Lakersfändli auf seinem Sitz hatte. Sah sicher geil aus (hate leider ein Plakat vor dem Gesicht) als die SPieler aufs Feld kamen....
- jenni
- Sitzplatz-Fan
in der 20min. von heute steht noch dass es schlägereien nach dem match gegeben hat, mit mehreren verletzen!!
Habe nichts gesehen, mitbekommen! Infos?
Sah nur einen zwischenfall, als einer beim rausfahren einem anderen ins auto fuhr... aber nichts schlimmes, nur ca. 10min. stillstand von den autos welche bereits abfahren wollten!
Sah nur einen zwischenfall, als einer beim rausfahren einem anderen ins auto fuhr... aber nichts schlimmes, nur ca. 10min. stillstand von den autos welche bereits abfahren wollten!
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
Ja, würd mich auch wunder nehmen?!?jenni hat geschrieben:in der 20min. von heute steht noch dass es schlägereien nach dem match gegeben hat, mit mehreren verletzen!!
Habe etwas gehört, dass Lugano-Fans provoziert wurden (gemäss Radio Zürisee)... Waren Z-Hools da?!?
UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- TsaTsa
- Supporter Top
was hat dich gewundert?Chris hat geschrieben:hatte mich noch gewundert...TsaTsa hat geschrieben:Ich habe nichts gesagt vom Bier,das war die Linth ZeitungMat hat geschrieben:Darum ging es ja schlussendlich auch beim Umbau, so mehr Geld zu generieren...Rog hat geschrieben:Dieses mal waren sehr viele Leute an den Ständen. Es hat zwar mehr Stände, aber auch mehr Leute die was wollen.
Ansonsten Geduld, kommt schon noch besser; und wie TsaTsa sagt, immerhin gibt es jetzt anständiges Bier.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- jenni
- Sitzplatz-Fan
Hast demfall auch das auto gesehen?giger hat geschrieben:jep, waren diverse zürcher da... kamen aber erst auf match-ende.
das mit dem zusammenstoss hab ich auch gesehen da hätte es auch noch fast mit den fäusten getätscht
mit solch einer kiste muss man auch nicht an einen hockeymatch gehen
war ein benkner/r`burgner
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- TsaTsa
- Supporter Top
wir haben das auch gesehen,aber nicht,dass dies ein auto sein solltejenni hat geschrieben:Hast demfall auch das auto gesehen?giger hat geschrieben:jep, waren diverse zürcher da... kamen aber erst auf match-ende.
das mit dem zusammenstoss hab ich auch gesehen da hätte es auch noch fast mit den fäusten getätscht
mit solch einer kiste muss man auch nicht an einen hockeymatch gehen
war ein benkner/r`burgner
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Supporter Top
dass Du das Bier rühmstTsaTsa hat geschrieben:was hat dich gewundert?Chris hat geschrieben:hatte mich noch gewundert...TsaTsa hat geschrieben:Ich habe nichts gesagt vom Bier,das war die Linth ZeitungMat hat geschrieben:Darum ging es ja schlussendlich auch beim Umbau, so mehr Geld zu generieren...Rog hat geschrieben:Dieses mal waren sehr viele Leute an den Ständen. Es hat zwar mehr Stände, aber auch mehr Leute die was wollen.
- TsaTsa
- Supporter Top
ja bin halt keine Biertrinkerin,und wenn,nur Miller BierChris hat geschrieben:dass Du das Bier rühmstTsaTsa hat geschrieben:was hat dich gewundert?Chris hat geschrieben:hatte mich noch gewundert...TsaTsa hat geschrieben:Ich habe nichts gesagt vom Bier,das war die Linth ZeitungMat hat geschrieben: Darum ging es ja schlussendlich auch beim Umbau, so mehr Geld zu generieren...
-
- Supporter Top
ja; gemäss Radio Zürisee Nachrichten heute Morgen, waren eineige ZCS- "Fans" gekommen, um sich mit den Luganesi zu prügeln (?).giger hat geschrieben:jep, waren diverse zürcher da... kamen aber erst auf match-ende.
-
- Supporter Top
musst Du Dich halt nun mit Calanda fit halten...TsaTsa hat geschrieben:ja bin halt keine Biertrinkerin,und wenn,nur Miller BierChris hat geschrieben:dass Du das Bier rühmstTsaTsa hat geschrieben:was hat dich gewundert?Chris hat geschrieben:hatte mich noch gewundert...TsaTsa hat geschrieben:Ich habe nichts gesagt vom Bier,das war die Linth Zeitung