RAPPI - HCD

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Wen interessiert schon Thun. Weder Rappi noch der HCD sind Berner Vereine
obschon der HCD noch eher. :wink:

fussball geht mir im winter sowas auf den senkel! im winter ist eishockey die sportart nummer eins! gopf und nichts anderes sollte vorrang haben :evil: - skirennen schon gar nicht! :lol:
Stimmt und deshalb wird das Spiel jetzt dann nachgeholt wenn Eishockey die wichtigste Sportart ist und das ist nunmal im Herbst noch nicht der Fall.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Wen interessiert schon Thun. Weder Rappi noch der HCD sind Berner Vereine
obschon der HCD noch eher. :wink:

fussball geht mir im winter sowas auf den senkel! im winter ist eishockey die sportart nummer eins! gopf und nichts anderes sollte vorrang haben :evil: - skirennen schon gar nicht! :lol:
Danke. Sollen mal ein rechtes Datum finden und nicht ein Sträfe-ist-im-WK-datum :evil:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Straefe hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Wen interessiert schon Thun. Weder Rappi noch der HCD sind Berner Vereine
obschon der HCD noch eher. :wink:

fussball geht mir im winter sowas auf den senkel! im winter ist eishockey die sportart nummer eins! gopf und nichts anderes sollte vorrang haben :evil: - skirennen schon gar nicht! :lol:
Danke. Sollen mal ein rechtes Datum finden und nicht ein Sträfe-ist-im-WK-datum :evil:
Ein Datum finden bei denen alle 6000 Zuschauer wieder kommen können ist eh unmöglich. Nächste Woche hat dort einer WK, die Woche darauf können vom Sektor A einige nicht kommen. Wen interessiet das schon. Das ganze als Amateurhaft zu bezeichnen ist etwas übertrieben.

Rog
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

ich danke den verantwortlichen das ich Thun und das nachholspiel schauen kann.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Rog hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Wen interessiert schon Thun. Weder Rappi noch der HCD sind Berner Vereine
obschon der HCD noch eher. :wink:

fussball geht mir im winter sowas auf den senkel! im winter ist eishockey die sportart nummer eins! gopf und nichts anderes sollte vorrang haben :evil: - skirennen schon gar nicht! :lol:
Danke. Sollen mal ein rechtes Datum finden und nicht ein Sträfe-ist-im-WK-datum :evil:
Ein Datum finden bei denen alle 6000 Zuschauer wieder kommen können ist eh unmöglich. Nächste Woche hat dort einer WK, die Woche darauf können vom Sektor A einige nicht kommen. Wen interessiet das schon. Das ganze als Amateurhaft zu bezeichnen ist etwas übertrieben.

Rog
Ganz gescheit wäre heute Abend gewesen
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

Straefe hat geschrieben:Danke. Sollen mal ein rechtes Datum finden und nicht ein Sträfe-ist-im-WK-datum :evil:
Genau! Verdammt, bin auch ab mitte Januar im WK! :evil: Und jetzt, krieg ich die 25.- Stutz zurück oder was? Wenn nicht, janu! Man unterstützt ja den Verein wo man kann... :wink:
Johnny

Beitrag von Johnny »

Rog hat geschrieben:Was ist denn so wahnsinnig schlimm daran, dass das Spiel erst im Januar nachgeholt wird. Du gehst ja sowieso oder nicht? Ob Du jetzt im September oder im Januar das Spiel siehst ist doch echt nicht relevant. Die Fans die eh jedes Spiel besuchen gehen eh hin.

Rog
natürlich gehe ich sowieso hin, aber es nervt gewaltig dass das hockey immer dem fussball weichen muss. kein schwein interessiert sich für die memmensportart fussball :evil:
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Johnny hat geschrieben:natürlich gehe ich sowieso hin, aber es nervt gewaltig dass das hockey immer dem fussball weichen muss. kein schwein interessiert sich für die memmensportart fussball :evil:
Lehn dich da nicht zu weit aus dem Fenster... viele interessieren sich für Fussball. Wenns dann noch irgendwie ein verregneter Tag ist zieht wohl mancheiner den TV (Fussball) einem Live-Match (Hockey) vor!
Johnny

Beitrag von Johnny »

Fyat hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:natürlich gehe ich sowieso hin, aber es nervt gewaltig dass das hockey immer dem fussball weichen muss. kein schwein interessiert sich für die memmensportart fussball :evil:
Lehn dich da nicht zu weit aus dem Fenster... viele interessieren sich für Fussball. Wenns dann noch irgendwie ein verregneter Tag ist zieht wohl mancheiner den TV (Fussball) einem Live-Match (Hockey) vor!
lakers-fans vielleicht *duckundweg*
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

definitiv:

Wiederholung des Spiels SCRJ Lakers - HC Davos vom Freitag, 09.09.2005

13.09.2005 » Das Wiederholungsspiel zwischen den SCRJ Lakers und dem HC Davos findet am Dienstag, 17.01.2006, um 19:45 h im Stadion Lido statt. Die für das abgebrochene Spiel vom 09.09.2005 erworbenen Tickets werden ausschliesslich an diesem Wiederholungsspiel akzeptiert und können deshalb für kein anderes Spiel verwendet werden.

quelle: website scrj ( :shock: :shock: )

ps. wenn sie auf der offiziellen website "scrj lakers" schreiben (und da gibt es ja keinen platzmangel) so sehe ich das auch als den zu gebrauchenden namen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
quelle: website scrj ( :shock: :shock: )

ps. wenn sie auf der offiziellen website "scrj lakers" schreiben (und da gibt es ja keinen platzmangel) so sehe ich das auch als den zu gebrauchenden namen.
scrj steht auch auf den shirts unserer jungs. dito u.a. auf den werbeplakaten in der stadt.

und die juniorenpage heisst http://www.scrj-eagles.ch (die talentschmide am obersee :shock: )

von ihrer page:

Nachdem das Mini Team des SCRJ 1997, 1998 und 1999 das Turnier 3x in Serie gewonnen hatte, sind wir sehr stolz, dass der Pokal, erstmals unter dem neuen Outfit und Namen SCRJ Lakers, wieder vom Heimteam gewonnen wurde.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
hcdmanu
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 307
Registriert: 23. Nov 2003 13:44
Wohnort: im TG
Kontaktdaten:

Beitrag von hcdmanu »

kommt ja nicht drauf an ob fussball lauft, der scrj kann ja eh keine tickets mehr verkaufen!
Bild
Johnny

Beitrag von Johnny »

hcdmanu hat geschrieben:kommt ja nicht drauf an ob fussball lauft, der scrj kann ja eh keine tickets mehr verkaufen!
bist du sicher? an der abenkasse werden sicher noch tickets verkauft...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

hcdmanu hat geschrieben:kommt ja nicht drauf an ob fussball lauft, der scrj kann ja eh keine tickets mehr verkaufen!
Man will wahrscheinlich möglichst vielen Zuschauern ermöglichen das Wiederholungsspiel zu sehen. Wenn als Konkurenz allerdings die Championsleague im TV läuft ist dies nicht mehr gewährleistet. Ansonsten reklamieren wahrscheinlich mehr Zuschauer als jetzt.

Rog
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

wobei die die schon ein ticket besitzen und dies ja bezahlt haben werden doch nicht zuhause championsleague schauen?
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

maximus hat geschrieben:definitiv:

Wiederholung des Spiels SCRJ Lakers - HC Davos vom Freitag, 09.09.2005

13.09.2005 » Das Wiederholungsspiel zwischen den SCRJ Lakers und dem HC Davos findet am Dienstag, 17.01.2006, um 19:45 h im Stadion Lido statt. Die für das abgebrochene Spiel vom 09.09.2005 erworbenen Tickets werden ausschliesslich an diesem Wiederholungsspiel akzeptiert und können deshalb für kein anderes Spiel verwendet werden.

quelle: website scrj ( :shock: :shock: )

ps. wenn sie auf der offiziellen website "scrj lakers" schreiben (und da gibt es ja keinen platzmangel) so sehe ich das auch als den zu gebrauchenden namen.
Toll mitten im Spengler-und-European-Champions-Cup-Loch gegen den HCD spielen rult!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

pAcsUn hat geschrieben:wobei die die schon ein ticket besitzen und dies ja bezahlt haben werden doch nicht zuhause championsleague schauen?
Trotz Tickets, Rappi-Davos kann ich mir jedes Jahr mindestens zwei mal anschauen. Die Championsleaguespiele des FC Thun werden wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben. Da überlegt sich manch einer schon was er denn machen soll. Wenn jetzt Thun am gleichen Tag wie Rappi spielt werde ich auf alle Fälle im Stade de Thoune anztreffen sein. 3 Heimspiele in der Königsklasse gegen 22 Heimspiele, welche ich jedes Jahr sehen kann muss gar nicht erst abwägen.

Rog
Johnny

Beitrag von Johnny »

na und? wer bezahlt hat und nicht kommt ist selber schuld. kann ja auch nicht klaus anrufen und sagen er soll das spiel verschieben weil ich an diesem datum ins kino wollte :roll:
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Rog hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:wobei die die schon ein ticket besitzen und dies ja bezahlt haben werden doch nicht zuhause championsleague schauen?
Trotz Tickets, Rappi-Davos kann ich mir jedes Jahr mindestens zwei mal anschauen. Die Championsleaguespiele des FC Thun werden wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben. Da überlegt sich manch einer schon was er denn machen soll. Wenn jetzt Thun am gleichen Tag wie Rappi spielt werde ich auf alle Fälle im Stade de Thoune anztreffen sein. 3 Heimspiele in der Königsklasse gegen 22 Heimspiele, welche ich jedes Jahr sehen kann muss gar nicht erst abwägen.

Rog
oke für dich als thunfan ... wieviele sind wohl in rappi thun fan 8) wobei jez sicherlich wieder paar 100te mehr :roll:
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

THun in der CL gibt es 6mal.
Rappi-HCD nur 2mal im Lido. Also
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Immer ein Spiel weniger in der Tabelle zu haben, dass nervt irgendwie. Und das mit Thun erstaunt mich schon ein wenig. Die Tickets sind ja schon verkauft.
Johnny

Beitrag von Johnny »

die thuner sollen zuerst mal ihr stadion leerpumpen!



lieber nebel als hochwasser im stadion :lol:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

neuer name.
neues logo.
neues shirt.
neue ziele.
aber alten nebel! unsäglich!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Straefe hat geschrieben:THun in der CL gibt es 6mal.
Rappi-HCD nur 2mal im Lido. Also
6 mal Thun ist Heim und Auswärts. Also gibt es Rappi - Davos 4 mal, letzte Saison sogar 8 mal und das jedes Jahr.

@ Pacsun

Es geht nicht primär darum ob man Thun Fan ist oder nicht. Viele schauen sich einfach gerne Fussballspiele an, und wenn schon eine Schweizer Mannschaft dabei ist (kommt ja selten genug vor) hat das oft vorrang. Damit sind sicher nicht die Stehplatzzuschauer gemeint, zumindest die meisten nicht, aber viele auf den Sitzplätzen. Vielleicht sogar der eine oder andere Sponsor, der vielleicht Gäste mitbringt. Dann ist das Medieninteresse sehr klein. An einem Championsleague-Abend ist das Sport Aktuell meisten noch kürzer als sonst.

Mit so einem Spiel will man auch auf sich Aufmerksam machen und das kann nicht gelingen, wenn am gleichen Abend die Königsklasse in der vom Zuschauerinteresse her wichtigsten Sportart der Welt als Konkurenz dasteht. Da kommt es nicht darauf an ob die Tickets schon bezahlt wurden.

Rog
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Aber ein Match Rappi-HCD ist etwa 1000mal spannender als ein Thunmatch.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste