Testspiele Saison 05/06

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

maximus hat geschrieben:roest wurde wirklich geschont!!! er trainiert diese woche absolut voll mit...wers nicht glaubt, soll selbst ein training besuchen. laut gilligan wird er heute oder morgen evt. ein spiel absolvieren, aber spätestens am team-cup.

zum spiel: in der LZ steht was von einem schwachen und ereignislosen spiel. pustekuchen...was da gezeigt wurde war eishockey auf höchsten niveau. und das schweden bekannt sind für ihre defensive muss ich ja nicht gross erklären. das tempo war jedenfalls möderisch für ein testspiel, vor allem das erste drittel. und hey: es war immerhin färjestad...also keine nulpen-mannschaft!! der scrj hat also ziemlich gut mitgespielt. einzig die durchschlagskraft fehlte, um auch in der offensive erfolgreich zu sein..ich bin jedoch sehr zuversichtlich...
Gegen die defensiv sehr starken und körperlich sehr robusten Schweden eine gute Leistung. Aber niemand kann Tore schiessen bei Rappi... :?

ein Sniper und es kann losgehen!

Hier übrigens die polnische Nationalhymmne:

Bild

in polnisch:

Jeszcze Polska nie zginela,
Kiedy my zyjemy.
Co nam obca przemoc wziela,
Szabla odbierzemy.

Marsz, marsz, Dabrowski,
Z ziemi wloskiej do Polski,
Za twoim przewodem
Zlaczym sie z narodem.

Przejdziem Wisle, przejdziem Warte,
Bedziem Polakami,
Dal nam przyklad Bonaparte,
Jak zwyciezac mamy.

Marsz, marsz, ...

Jak Czarniecki do Poznania
Po szwedzkim zaborze,
Dla ojczyzny ratowania
Wracal sie przez morze.

Marsz, marsz, ...

Mówil ojciec do swej Basi
Caly zaplakany:
"Sluchaj jeno, pono nasi
Bija w tarabany."

Marsz, marsz, ...



in deutsch

Noch ist Polen nicht verloren,
Während wir leben,
Was uns fremde Macht genommen,
Holen wir mit dem Säbel zurück.

Marsch, marsch Dabrowski,
Von Italien nach Polen,
Unter Deiner Führung
Lasst uns mit der Nation verbinden.

Durchqueren wir die Weichsel und die Warthe,
Lasst uns zu Polen werden,
Es gab uns ein Beispiel Bonaparte,
Wie wir siegen sollen.

Marsch, marsch ...

Wie Czarniecki nach Posen
Nach schwedischer Annexion,
So lasst uns zur Rettung der Heimat
Durch das Meer zurückkehren.

Marsch, marsch ...

Es sagte der Vater zu seiner Basia,
Ganz in Tränen aufgelöst:
"Höre nur, es scheint, dass die unsrigen
In die Kesselpauken schlagen."

Marsch, marsch ...

Bild

Polä nummä du!
Zuletzt geändert von SCRJ-Fanatic am 27. Aug 2005 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

sind wir nicht alle ein bisschen polnisch? :)

Bild

Bild
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:sind wir nicht alle ein bisschen polnisch? :)

Bild

Bild
Der Pole muss unbedingt her! :lol:

Mit dieser schönen Lotusblüte können wir so gute Werbepics für die Lakers machen, dass wir prompt 1'000 Neufans mehr im Stadion haben. :wink:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

der spielbericht von farjestadsbk.se...für jene wo schwedisch können... :lol:

Färjestad tog tredje raka försäsongssegern när man besegrade SC Rapperswil-Jona med 1-0 (0-0, 1-0, 0-0) sent på fredagskvällen.
- Resultatet var hyfsat i underkant. Det hade lika gärna kunnat bli både fem och sex noll. Vi hade pucken mest hela tiden, analyserade FBK-tränaren Leif Strömberg den tredje raka segern.

Och segern blir inte sämre när man ser till Färjestad riktiga mastodont-dag.
Redan före fem i morse var det uppstigning för FBK-truppen som 06.10 satte sig på planet på Karlstad Flygplats.
Sju timmar senare stod så de lilagula på schweizisk is för ett lättare träningspass och sedan laddning inför den (sena) kvällsmatchen med nedsläpp 20.30.
- Det märktes att vi hade resan i benen men vi spelade på bra efter en något seg förstaperiod. Andra perioden är mycket bra från vår sida, kommenterade Leif Strömberg från alplandet.

Och det var också i mittperioden som det matchavgörande målet föll. Thomas Rhodin hittade Mathias Johansson med en elegant genomskärare till offensiva blå där "Matte" i friläge satte matchens enda mål.
- Ett mycket vackert mål. Ett fantastiskt pass från "Totto", berömde Strömberg.
Och det var på backsidan de största ljuspunkterna fanns.

Färjestad rullade runt på tre högerbackar och fyra vänsterbackar och alla skötte sina uppgifter på ett strålande sätt. Några lyfte sig dock över mängden enligt FBK-tränaren.
- Alanko och Frögren visade vilka stabila pjäser dom är och kommer att vara för oss i vinter.
Frögren (i trio med Jörgen Jönsson och Peter Nordström) grejade också ett en och en halv minuts lång tre mot fem i slutet på mittenperioden, vilket var något av en evgörande matchsekvens.

Närmare än så kom dock inte schweizarna och FBK höll undan till en knapp men ändå klar seger.
# Fler ljuspunkter på spelarsidan?
- Vår förstafemma (Jönsson-Nordström-Höglund) gör en, som vanligt, grym insats. Roligt var också att kedjan med Pär Bäcker, Emil Kåberg och Mikael Johansson visade framfötterna.
Daniel Henriksson får självklart plus för den hållna nollan.

Kåberg var länge tveksam till spel men gav klartecken efter uppvärmningen. Kastade in handduken gjorde dock Johan "Bull" Olsson som har en lättare sträckning i ryggen och "Bull" klev av innan första nedsläpp.
- Vi får se om det kan bli aktuellt med spel för honom imorgon.
En morgondag som återigen bjuder på en isträning (10.45) och kvällsmatch. Denna gång mot hemmalaget EV Zug. Och tränarduon Strömberg/Lennartsson såg den andra matchen i Kolin Cup, Zug-Frankfurt, tidigare på fredagen.
- Frankfurt vann med 5-1, men Zug var giftiga och Frankfurt gjorde mål på i stort sett allt, skrattade Leif Strömberg som inte avskräcktes motståndet, även om spelet skiljer sig markant mot Elitserien.
- Rapperswil spelade ett extremt styrspel och det är nyttigt med andra influenser och erfarenheter från europeisk hockey.
Det kommer att bli två tuffa och täta matcher till, vilket är perfekt för oss just nu.

Och i det här läget av försäsongen är inte det viktigaste att göra bra resultat utan mer att få samman spelartruppen och få alla att dra åt samma håll, men det ser onekligen ut att kunna bli en kul vinter för Färjestad BK.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
knäckebrotasylant
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1440
Registriert: 24. Apr 2005 17:04
Kontaktdaten:

Beitrag von knäckebrotasylant »

danke dass du an mich gedacht hast. :lol:
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

maximus hat geschrieben:roest wurde wirklich geschont!!! er trainiert diese woche absolut voll mit...wers nicht glaubt, soll selbst ein training besuchen....
unfassbar! geschont!? aber jetzt müsst ihr dem dummen theking72 mal ein paar fragen beantworten. wenn man topfit ist und im training absolut voll mitmacht, wieso spielt man dann bisher noch kein einziges testspiel? wieso schont man nicht tuulola (der auch angeschlagen war!) oder berglund (der könnte sich ja auch verletzen?) gespielt. wieso habe ich nach wie vor das gefühl, dass uns ein bären aufgebunden wird. und @maximaus, unser experte, glaubst du tatächlich wir werden am 09.09 den roest sehen den wir lieben, der zu seinem spiel seinen körper braucht? vor einer woche habt ihr alle gesagt, ja am kolin-cup wird er sicher dabei sein, jetzt heisst es bereits vielleicht und morgen redet man vom robert-ober cup? diese kommunikation verstehe ich nach wie vor nicht, wieso wird uns etwas vorgegaukelt!? und ein spieler kann nicht topfit sein, wenn er für testspiele gechont wird. ein spieler, der über ein halbes jahr kein spiel mehr gespielt hat dazu noch kanadier ist, brennt auf diese testspiele wie kein zweiter! und wäre er TOPFIT und würde zu 100% trainieren, dann hätte er garantiert gespielt! Bin ich den der einzige dem diese Geschite langsam aber sicher spanisch vorkommt? :roll:
THEKING72
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

THEKING72 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:roest wurde wirklich geschont!!! er trainiert diese woche absolut voll mit...wers nicht glaubt, soll selbst ein training besuchen....
unfassbar! geschont!? aber jetzt müsst ihr dem dummen theking72 mal ein paar fragen beantworten. wenn man topfit ist und im training absolut voll mitmacht, wieso spielt man dann bisher noch kein einziges testspiel? wieso schont man nicht tuulola (der auch angeschlagen war!) oder berglund (der könnte sich ja auch verletzen?) gespielt. wieso habe ich nach wie vor das gefühl, dass uns ein bären aufgebunden wird. und @maximaus, unser experte, glaubst du tatächlich wir werden am 09.09 den roest sehen den wir lieben, der zu seinem spiel seinen körper braucht? vor einer woche habt ihr alle gesagt, ja am kolin-cup wird er sicher dabei sein, jetzt heisst es bereits vielleicht und morgen redet man vom robert-ober cup? diese kommunikation verstehe ich nach wie vor nicht, wieso wird uns etwas vorgegaukelt!? und ein spieler kann nicht topfit sein, wenn er für testspiele gechont wird. ein spieler, der über ein halbes jahr kein spiel mehr gespielt hat dazu noch kanadier ist, brennt auf diese testspiele wie kein zweiter! und wäre er TOPFIT und würde zu 100% trainieren, dann hätte er garantiert gespielt! Bin ich den der einzige dem diese Geschite langsam aber sicher spanisch vorkommt? :roll:
nein! langsam glaube ich auch, dass wir nicht mehr mit stacy rechnen können am saisonstart! dass man ihn bis zum cup in zug noch geschont hätte nach der langen verletzung wäre logisch gewesen!! dass er nun aber immer noch kein spiel bestritten hat, verunsichert mich. ein spieler MUSS einige spiele vor saisonstart bestreiten um den rhythmus und die forum zu finden... stacy hat jetzt 2 wochen vor dem start aber noch keine minute gespielt :?
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Wenn Roest nicht spielen könnte... Dann wäre das eine heikle Situation.

Ich bin trotzdem der Meinung der Vorstand der Lakers belügt uns nicht! Mein Vertrauen in den Vorstand ist gross, und ich glaube nicht, dass sie die Fangemeinschaft belügen oder etwas verheimlichen. Ansonsten würde nicht nur ich mir Verarscht vorkommen, sondern auch der Rest der Geldgeber, Sponsoren, Gönner und der Rest der Fans die Ihren Beitrag leisten!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

bin gespannt auf das Ergebnis gegen Frankfurt. Die haben ja Zug gestern recht zerzaust
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

aktueller stand:

2:0 für rappi...torschützen: berglund und reid!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:aktueller stand:

2:0 für rappi...torschützen: berglund und reid!
geil! woher hast du das?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

bist du im Kontakt mit jemand im Stadion oder kann man sonst irgenwo den aktuellen Stielstand erfahren?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:aktueller stand:

2:0 für rappi...torschützen: berglund und reid!
geil! woher hast du das?
kann es in den sternen lesen... :lol:

stell dir vor, wir leben in einem zeitalter, da kann man texte via ein kabelloses telefon, welches man überall mithin nehmen kann, versenden... :wink:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:aktueller stand:

2:0 für rappi...torschützen: berglund und reid!
geil! woher hast du das?
kann es in den sternen lesen... :lol:

stell dir vor, wir leben in einem zeitalter, da kann man texte via ein kabelloses telefon, welches man überall mithin nehmen kann, versenden... :wink:
echt? wo gibt es denn das? :shock: :wink: dachte nur, ob man es auch irgendwo im internet nachschauen kann....
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:
echt? wo gibt es denn das? :shock: :wink: dachte nur, ob man es auch irgendwo im internet nachschauen kann....
leider nicht. auf dem frankfurt-board sind jeweils nur die zwischenresultate nach einem gespielten drittel drin.

edit: schlussergebnis 2:1...leider gabs noch ein shorthander ca. 3 min. vor schluss. als bester spieler ausgezeichnet: brady murray.

torschützen: berglund und reid und für frankfurt young.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

McTavish hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:roest wurde wirklich geschont!!! er trainiert diese woche absolut voll mit...wers nicht glaubt, soll selbst ein training besuchen....
unfassbar! geschont!? aber jetzt müsst ihr dem dummen theking72 mal ein paar fragen beantworten. wenn man topfit ist und im training absolut voll mitmacht, wieso spielt man dann bisher noch kein einziges testspiel? wieso schont man nicht tuulola (der auch angeschlagen war!) oder berglund (der könnte sich ja auch verletzen?) gespielt. wieso habe ich nach wie vor das gefühl, dass uns ein bären aufgebunden wird. und @maximaus, unser experte, glaubst du tatächlich wir werden am 09.09 den roest sehen den wir lieben, der zu seinem spiel seinen körper braucht? vor einer woche habt ihr alle gesagt, ja am kolin-cup wird er sicher dabei sein, jetzt heisst es bereits vielleicht und morgen redet man vom robert-ober cup? diese kommunikation verstehe ich nach wie vor nicht, wieso wird uns etwas vorgegaukelt!? und ein spieler kann nicht topfit sein, wenn er für testspiele gechont wird. ein spieler, der über ein halbes jahr kein spiel mehr gespielt hat dazu noch kanadier ist, brennt auf diese testspiele wie kein zweiter! und wäre er TOPFIT und würde zu 100% trainieren, dann hätte er garantiert gespielt! Bin ich den der einzige dem diese Geschite langsam aber sicher spanisch vorkommt? :roll:
nein! langsam glaube ich auch, dass wir nicht mehr mit stacy rechnen können am saisonstart! dass man ihn bis zum cup in zug noch geschont hätte nach der langen verletzung wäre logisch gewesen!! dass er nun aber immer noch kein spiel bestritten hat, verunsichert mich. ein spieler MUSS einige spiele vor saisonstart bestreiten um den rhythmus und die forum zu finden... stacy hat jetzt 2 wochen vor dem start aber noch keine minute gespielt :?
Antrag zu Hd. einer dringlich einzuberufenden ausserordentlichen GV der SCRJ-Lakers:

"So kann und darf es absolut nicht mehr weitergehen. Der inkompetente und hilflos agierende TK-Verantwortliche R. Klaus muss unbedingt mit dem überall bestens bekannten Eishockeyspezialisten "THEKING72" ergänzt werden. Wie sein Name schon sagt war "THEKING72" während Jahren erfolgreicher Headcoach der LA Kings. :wink:

Unter der klugen, taktisch geschickten und psychologisch versierten Lenkung von "THEKING72" werden die SCRJ-LAKERS von ihrer provinziellen Mittelmässigkeit zu einem leuchtenden Stern am internationalen Eishockeyhimmel aufsteigen. Der Name der SCRJ-Lakers wird bis in die entferntesten Hütten in Papua-Neuguinea und die kältesten Iglus der INUIT im Norden Kanadas bekannt werden. Kinderaugen werden noch in 500 Jahren aufleuchten, wenn ihnen die über Generationen weitererzählte Legende des phänomenalsten Sportklubs aller Zeiten am knisternden Kaminfeuer erzählt wird. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
echt? wo gibt es denn das? :shock: :wink: dachte nur, ob man es auch irgendwo im internet nachschauen kann....
leider nicht. auf dem frankfurt-board sind jeweils nur die zwischenresultate nach einem gespielten drittel drin.

edit: schlussergebnis 2:1...leider gabs noch ein shorthander ca. 3 min. vor schluss. als bester spieler ausgezeichnet: brady murray.

torschützen: berglund und reid und für frankfurt young.
Bin gespannt auf weitere Berichte. Roest hat wohl noch immer nicht gespielt, oder?
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Bin auch gespannt! Da die "enteuschende, schlechte" Neuverpflichtung, wie sie von einigen genannt wurde ein Tor schoss!

Mit Reid und Berglund schossen zwei Neuverpflichtungen ein Tor. Brady Murrey als weitere "Neuheit" wurde zum best Player!
Was will man mehr!!!
Ich weiss die Saison hat noch nicht begonnen
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Dave hat geschrieben:Bin auch gespannt! Da die "enteuschende, schlechte" Neuverpflichtung, wie sie von einigen genannt wurde ein Tor schoss!
ich glaub du kannst schlecht (durch)lesen.

Nicht einige sondern EINER findet Berglund keine gute Verpflichtung. Das war glaub King, somit finden 99.8% Berglund gut und du kannst wieder ruhig schlafen.
Zuletzt geändert von SCRJ-Fanatic am 27. Aug 2005 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

so wie ich gehört habe, stand man vor allem in der defensive sehr gut. bereits gestern gegen ein europäisches spitzenteam wie färjestad, hat man hinten sehr gut gespielt.

berglund habe ziemlich gut gespielt und der scrj habe ein enormes tempo angeschlagen. und vergesst nicht: mit roest und einem sniper kommen noch zwei sehr wichtige eckpfeiler hinzu.

bezüglich roest denke ich, dass er evt. morgen spielen wird. es war ja offen ob heute oder morgen (wenn überhaupt). ich denke, dass er am kommenden donnerstag dabei ist....evt. auch der 5. ausländer.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

chris69 hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
echt? wo gibt es denn das? :shock: :wink: dachte nur, ob man es auch irgendwo im internet nachschauen kann....
leider nicht. auf dem frankfurt-board sind jeweils nur die zwischenresultate nach einem gespielten drittel drin.

edit: schlussergebnis 2:1...leider gabs noch ein shorthander ca. 3 min. vor schluss. als bester spieler ausgezeichnet: brady murray.

torschützen: berglund und reid und für frankfurt young.
Bin gespannt auf weitere Berichte. Roest hat wohl noch immer nicht gespielt, oder?
Nein Roest hat nicht gespielt, sei beim Einwärmen allerdings dabei gewesen!

Ich fand es im allgemeinen ein geiles Spiel, obwohl es teilweise Phasen gab wo man auch nach einer Unterzahl fast nicht aus der Verteidigung herauskam.
Murray und Brandon auch heute wieder Hammer!
Berglund hat auch ein gutes Spiel gezeigt und setzt den Körper auch mal ein! Zudem alle diese drei einfach blitzschnell! :D

Ausserdem hat Tobler heute echt stark gehalten! ... Für die Strafe die er bekam ... naja, in der Schlussphase ging es eh drunter und drüber :lol:
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

Sorry Herr SCRJ-Fanatic

Ich hab jeden einzelnen Beitrag gelese! Und es hat mehr als ein skeptischer!

Aber ich denke ich hab mit schlecht, entäuschend wohl zwei unpassende Wörter gebraucht.

Aber zugegeben, der Transfer haute nicht alle aus den Schuhen!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Mein Senf:

Fazit: Hab die Mannschaft heute zum ersten mal gesehen, sah gar nicht so übel aus, denn das Spiel war für ein Vorbereitungsspiel streckenweise recht intensiv, gegen Schluss machten unsere Spieler dann aber einen sehr müden Eindruck. Und dass noch ein muskelbepacktes toreschiessendes Monster für den Sturm her muss, ist offensichlich.

Top: also an Berglund werden wir ganz sicher noch viel Freude haben, der geht an einem Vorbereitungsspiel wie diesem ja mehr ab als viele andere in einer ganzen Saison. Bei seinem Tor war er zwar zuerst dilettantisch, wie er die Scheibe dann aber doch noch reindrückte, das war Spitzenklasse. Und dem Reid mit seinem Höllentempo werden noch einige gegnerische Verteidiger blöd hinterherschauen, sein Tor 1a. Murray braucht noch ein wenig und dann kommt das auch gut.

Gut: Tobler zuerst unaufmerksam, dann aber immer besser. Tuulola gewohnt souverän. Micheli, der ein paarmal mit dem Stock zauberte und auch einsatzmässig recht gut aussah. Die Defensive insgesamt nicht schlecht, auch wenn es einige individuelle Fehler und Stellungsfehler zu viel gab; das ist aber normal in der Vorsaison.

Eher mässig: Rizello, Berchtold und Geyer, der oft falsch stand oder dem Spiel hinterherlief.

Der Rest: Licht und Schatten.

Underschti: die Leibchenfarbe. 20 Schtutz für ein Vorbereitungsspiel. Der Speaker, der in einer anderen Zeitzone als das Spiel zu sein scheint. Und Groupies, die sich nur dafür interessieren, welcher Spieler am nächsten Mittwoch neben ihnen sitzt :mat:

Das Fragezeichen: Roest. Kann mir vorstellen, dass man ihn nicht gleich gegen die harten Deutschen einsetzen wollte, wenn er morgen wieder nicht spielt, beginne ich langsam wirklich zu zweifeln.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:Mein Senf:

Fazit: Hab die Mannschaft heute zum ersten mal gesehen, sah gar nicht so übel aus, denn das Spiel war für ein Vorbereitungsspiel streckenweise recht intensiv, gegen Schluss machten unsere Spieler dann aber einen sehr müden Eindruck. Und dass noch ein muskelbepacktes toreschiessendes Monster für den Sturm her muss, ist offensichlich.

Top: also an Berglund werden wir ganz sicher noch viel Freude haben, der geht an einem Vorbereitungsspiel wie diesem ja mehr ab als viele andere in einer ganzen Saison. Bei seinem Tor war er zwar zuerst dilettantisch, wie er die Scheibe dann aber doch noch reindrückte, das war Spitzenklasse. Und dem Reid mit seinem Höllentempo werden noch einige gegnerische Verteidiger blöd hinterherschauen, sein Tor 1a. Murray braucht noch ein wenig und dann kommt das auch gut.

Gut: Tobler zuerst unaufmerksam, dann aber immer besser. Tuulola gewohnt souverän. Micheli, der ein paarmal mit dem Stock zauberte und auch einsatzmässig recht gut aussah. Die Defensive insgesamt nicht schlecht, auch wenn es einige individuelle Fehler und Stellungsfehler zu viel gab; das ist aber normal in der Vorsaison.

Eher mässig: Rizello, Berchtold und Geyer, der oft falsch stand oder dem Spiel hinterherlief.

Der Rest: Licht und Schatten.

Underschti: die Leibchenfarbe. 20 Schtutz für ein Vorbereitungsspiel. Der Speaker, der in einer anderen Zeitzone als das Spiel zu sein scheint. Und Groupies, die sich nur dafür interessieren, welcher Spieler am nächsten Mittwoch neben ihnen sitzt :mat:

Das Fragezeichen: Roest. Kann mir vorstellen, dass man ihn nicht gleich gegen die harten Deutschen einsetzen wollte, wenn er morgen wieder nicht spielt, beginne ich langsam wirklich zu zweifeln.

:mrgreen: ja wirklich aller underschti.......

gute analyse, wir waren definitiv am selben spiel, bin mit allem einverstanden.........ausser der kritik gegen die leibchenfarbe.........aber das ist geschmacksache....... :!:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

an alle roest-zweifler:

stacy spielt!! und dies anscheinend ziemlich gut!

momentaner stand: 1:0 für rappi, torschütze: fischer
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste