Ja !!!!!!!! roest und geyer bleiben !

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

BMW F1 hat geschrieben:Ein BMW gehört auch nicht in die Winterguruautoklasse wie das oberdoofe Bergbauernauto Suparuu Imprezza oder Audi kuattro :lol:

Autos, die zu etwas taugen, lässt man im Winter in der garasch :!:
guten autos macht weder sommer noch winter, weder schnee noch sonne etwas aus. mit dennen kann man das ganze jahr fahren. im winter besonders amüsant, wenn man auf der verschneiten passstrasse einen bmw locker überholt
und lieber einen subaru oder audi als so ein j**oauto
RAPPI - suscht nüt
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Ach so, du meinst einen Toyota! :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

mascof hat geschrieben:
BMW F1 hat geschrieben:Ein BMW gehört auch nicht in die Winterguruautoklasse wie das oberdoofe Bergbauernauto Suparuu Imprezza oder Audi kuattro :lol:

guten autos macht weder sommer noch winter, weder schnee noch sonne etwas aus. mit dennen kann man das ganze jahr fahren. im winter besonders amüsant, wenn man auf der verschneiten passstrasse einen bmw locker überholt
Wie weit es wohl ein BMW an der Sattelegg bringen würde?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

der auto-thread würs eben glaubs schon mehr bringen ...

sorry, nur so. dürft schon weiter spamen ;)
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

@maskoff: Du hast sicher die needforschbeed-Seuche aufgelesen und stehst jetzt voll auf Japskisten :lol:

Japskisten sind halbstarch.
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

BMW F1 hat geschrieben:@maskoff: Du hast sicher die needforschbeed-Seuche aufgelesen und stehst jetzt voll auf Japskisten :lol:

Ach ja? Und noch ein Thema von dem du keine Ahnung hast :roll:
Mein Gott bist du peinlich!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

Mat hat geschrieben:
mascof hat geschrieben:

Wie weit es wohl ein BMW an der Sattelegg bringen würde?
der würde schon im birchli ins schwitzen geraten. und wenn ers doch schaft kommt ihm auf der brücke sicher das postauto entgegen :lol:
RAPPI - suscht nüt
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

Jawoll! Das sind die, die mit der lauten musik herumfahren, weil die kiste nicht gut genug ist :roll:

Übrigens, es tut mir leid, aber ich bin halt leider ein volltrottel!!
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

BMW F1 hat geschrieben:@maskoff: Du hast sicher die needforschbeed-Seuche aufgelesen und stehst jetzt voll auf Japskisten :lol:

1. nenn mich mascof nicht maskoff :evil:
2. noch nie need for speed gespielt. kaum zu glauben aber war
3. lieber eine japskiste als ein bayer
RAPPI - suscht nüt
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

BMW F1 hat geschrieben:Jawoll! Das sind die, die mit der lauten musik herumfahren, weil die kiste nicht gut genug ist :roll:

wie wahr.. danke für die einsicht!
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

scho easy.
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

BMW F1 hat geschrieben:Übrigens, es tut mir leid, aber ich bin halt leider ein volltrottel!!
Das erste brauchbare Posting von dir heute.
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von BMW F1 »

@giger Wenn ich dir jetzt danke sagen würde, hätte ich ein schlechtes gewissen :lol:
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

BMW F1 hat geschrieben:Jawoll! Das sind die, die mit der lauten musik herumfahren, weil die kiste nicht gut genug ist :roll:

Die Dummheiten wechseln, die Dummheit bleibt.

Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

eieiei, was wird da eigentlich für ein tamtam gemacht, dass roest bei uns bleibt?? :shock: unglaublich...wo domenichelli und trudel anfangs saison bei ambri für 3 jahre verlängerten, wurde daraus auch nicht so eine staatsaffäre gemacht...

aber es zeigt eben, dass stacy noch weiss, was geil ist und dass nicht immer nur die kohle wichtig ist!! (wenn auch der scrj wohl ein paar tausend $$$$$ mehr bezahlen muss)

Roest erklärt seine Entscheidung

Etwas konsterniert hat die Liga zur Kenntnis genommen, dass ihr Topscorer ein Engagement beim SC Rapperswil-Jona einer Anstellung beim "Spitzenclub" SC Bern vorzieht. Benjamin Muschg vom Tages Anzeiger hat mit Stacy Roest gesprochen, der Stürmerstar erklärte sich wie folgt: Rapperswil ist schlicht der perfekte Arbeitsort für mich, der Club bietet ein professionelles Umfeld in einer entspannten Atmosphäre. Ein Engagement bei einem Grossclub ist reizvoll, doch Titel gewinnen wollen wir auch in Rapperswil. Unsere Leistungssteigerung gegenüber letzter Saison gründet in unserer Konstanz, unsere Defensive wurde verstärkt und das Verletzungspech hat nicht Einzug gehalten. Ich bin stolz, ein Teil dieser Aufbauarbeit zu sein.
Wie Stacy Roest gegenüber SPOOR anlässlich des Spengler Cup erklärte, hätte ihn ein neues Stadion wie das der ZSC Lions schon gereizt, er freut sich aber jetzt schon darauf, in der übernächsten Saison im umgebauten Lido einzulaufen. Mit konstant guten Leistungen will er sich noch für seinen grössten Traum empfehlen: "Es wäre das Grösste, an den Olympischen Spielen in Turin für Kanada zu spielen. Meine Leute zu Hause wären unheimlich stolz auf mich."
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:eieiei, was wird da eigentlich für ein tamtam gemacht, dass roest bei uns bleibt??
Wir werden halt auch nach zehneinhalb NLA-Saisons noch nicht ernst genommen. Underdog sein rules :D
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von hawkman »

Spieler mit solch einer Einstellung gibt es leider viel zu wenig... :(
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

hier mal ein text vom langnull-brünel, wo mir seit langem wieder mal gefällt...(ist übrigens ein kommetar von ihn, zu obig geposteten spoor-artikel):

Warum konsterniert?
Weshalb zum Teufel soll die Liga diese Meldung konsterniert aufgenommen haben? Was steckt da für ein Gedankengut dahinter? Etwa jenes, dass ums Verrecken die Topspieler auch bei den Topclubs zu spielen haben? Auf dass ja die Topclubs Topclubs bleiben und alle andern einfach die zu verspeisende Dekoration darstellen.

Nein! Solche Phrasen sind Mist! Ich habe überhaupt nichts mit Rapperswil zu schaffen. Bin nicht Fan von dieser Organisation. Aber ich habe sehr gehofft, dass sie ihren Topscorer halten können. Denn wenn wir ausgeglichenens und spannendes Eishockey wollen, dann muss es auch möglich sein, dass der beste Spieler eben nicht beim besten Club spielt (wobei der CB zur Zeit alles andere als der beste Club ist).

Gerade ein Eishockeyportal wie spoor.ch sollte die Gedanken nicht in dieser Richtung fördern, dass "unser" Sport nur noch reines Entertainment ist, bei dem der Meistertitel unter den Top 4 im Vorfeld ausgejasst wird.

Fazit: Ich bin sicher, dass nicht die Liga, sondern nur der CB konsterniert hat zur Kenntnis nehmen müssen, dass nicht alle Spieler vor Freude in die Hosen machen, wenn der Triulzi ruft.

Gruss ... SCL-Fan Bruno
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

maximus hat geschrieben:Gerade ein Eishockeyportal wie spoor.ch sollte die Gedanken nicht in dieser Richtung fördern, dass "unser" Sport nur noch reines Entertainment ist, bei dem der Meistertitel unter den Top 4 im Vorfeld ausgejasst wird.
Hey, wir sind (momentan) unter den Top 4 :evil: Also, schnauze tief!
Aber ansonsten: DITO 8)
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

(...) Titel gewinnen wollen wir auch in Rapperswil. (...)

so ists recht!
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

geile einstellung stacy!! und hammer: auch in rapperswil wollen wir den titel holen :D
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Jean Pütz »

McTavish hat geschrieben:geile einstellung stacy!! und hammer: auch in rapperswil wollen wir den titel holen :D
stimmt !

@stacy: du hast zwar den namen einer frau, aber du verhälst dich wie ein richtiger mann ! respekt MANN !
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Jean Pütz hat geschrieben: @stacy: du hast zwar den namen einer frau, aber du verhälst dich wie ein richtiger mann ! respekt MANN !
Der Versteht doch nur Englisch, also nochmals für Stacy:

Iu häf de neiihm of ä wömen, bat iu biiheifr iurself äs ä riil mähn. rischpekt mähn.

Und für alle:

Nau its teim tu gou tu Chloote ähnd support aur tiihm ähs guut ähs in zug.
hiirwi go
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sweet and SCRJ »

giger hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben: @stacy: du hast zwar den namen einer frau, aber du verhälst dich wie ein richtiger mann ! respekt MANN !
Der Versteht doch nur Englisch, also nochmals für Stacy:

Iu häf de neiihm of ä wömen, bat iu biiheifr iurself äs ä riil mähn. rischpekt mähn.

Und für alle:

Nau its teim tu gou tu Chloote ähnd support aur tiihm ähs guut ähs in zug.
hiirwi go
respäct for these säntenses!
"cogito, ergo sum"
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:respäct for these säntenses!
Jouuu mähn, näfr meind! :lol:
Gesperrt