BMW F1 hat geschrieben:Ein BMW gehört auch nicht in die Winterguruautoklasse wie das oberdoofe Bergbauernauto Suparuu Imprezza oder Audi kuattro
Autos, die zu etwas taugen, lässt man im Winter in der garasch
guten autos macht weder sommer noch winter, weder schnee noch sonne etwas aus. mit dennen kann man das ganze jahr fahren. im winter besonders amüsant, wenn man auf der verschneiten passstrasse einen bmw locker überholt
und lieber einen subaru oder audi als so ein j**oauto
BMW F1 hat geschrieben:Ein BMW gehört auch nicht in die Winterguruautoklasse wie das oberdoofe Bergbauernauto Suparuu Imprezza oder Audi kuattro
guten autos macht weder sommer noch winter, weder schnee noch sonne etwas aus. mit dennen kann man das ganze jahr fahren. im winter besonders amüsant, wenn man auf der verschneiten passstrasse einen bmw locker überholt
Wie weit es wohl ein BMW an der Sattelegg bringen würde?
Wie weit es wohl ein BMW an der Sattelegg bringen würde?
der würde schon im birchli ins schwitzen geraten. und wenn ers doch schaft kommt ihm auf der brücke sicher das postauto entgegen
eieiei, was wird da eigentlich für ein tamtam gemacht, dass roest bei uns bleibt?? unglaublich...wo domenichelli und trudel anfangs saison bei ambri für 3 jahre verlängerten, wurde daraus auch nicht so eine staatsaffäre gemacht...
aber es zeigt eben, dass stacy noch weiss, was geil ist und dass nicht immer nur die kohle wichtig ist!! (wenn auch der scrj wohl ein paar tausend $$$$$ mehr bezahlen muss)
Roest erklärt seine Entscheidung
Etwas konsterniert hat die Liga zur Kenntnis genommen, dass ihr Topscorer ein Engagement beim SC Rapperswil-Jona einer Anstellung beim "Spitzenclub" SC Bern vorzieht. Benjamin Muschg vom Tages Anzeiger hat mit Stacy Roest gesprochen, der Stürmerstar erklärte sich wie folgt: Rapperswil ist schlicht der perfekte Arbeitsort für mich, der Club bietet ein professionelles Umfeld in einer entspannten Atmosphäre. Ein Engagement bei einem Grossclub ist reizvoll, doch Titel gewinnen wollen wir auch in Rapperswil. Unsere Leistungssteigerung gegenüber letzter Saison gründet in unserer Konstanz, unsere Defensive wurde verstärkt und das Verletzungspech hat nicht Einzug gehalten. Ich bin stolz, ein Teil dieser Aufbauarbeit zu sein.
Wie Stacy Roest gegenüber SPOOR anlässlich des Spengler Cup erklärte, hätte ihn ein neues Stadion wie das der ZSC Lions schon gereizt, er freut sich aber jetzt schon darauf, in der übernächsten Saison im umgebauten Lido einzulaufen. Mit konstant guten Leistungen will er sich noch für seinen grössten Traum empfehlen: "Es wäre das Grösste, an den Olympischen Spielen in Turin für Kanada zu spielen. Meine Leute zu Hause wären unheimlich stolz auf mich."
hier mal ein text vom langnull-brünel, wo mir seit langem wieder mal gefällt...(ist übrigens ein kommetar von ihn, zu obig geposteten spoor-artikel):
Warum konsterniert?
Weshalb zum Teufel soll die Liga diese Meldung konsterniert aufgenommen haben? Was steckt da für ein Gedankengut dahinter? Etwa jenes, dass ums Verrecken die Topspieler auch bei den Topclubs zu spielen haben? Auf dass ja die Topclubs Topclubs bleiben und alle andern einfach die zu verspeisende Dekoration darstellen.
Nein! Solche Phrasen sind Mist! Ich habe überhaupt nichts mit Rapperswil zu schaffen. Bin nicht Fan von dieser Organisation. Aber ich habe sehr gehofft, dass sie ihren Topscorer halten können. Denn wenn wir ausgeglichenens und spannendes Eishockey wollen, dann muss es auch möglich sein, dass der beste Spieler eben nicht beim besten Club spielt (wobei der CB zur Zeit alles andere als der beste Club ist).
Gerade ein Eishockeyportal wie spoor.ch sollte die Gedanken nicht in dieser Richtung fördern, dass "unser" Sport nur noch reines Entertainment ist, bei dem der Meistertitel unter den Top 4 im Vorfeld ausgejasst wird.
Fazit: Ich bin sicher, dass nicht die Liga, sondern nur der CB konsterniert hat zur Kenntnis nehmen müssen, dass nicht alle Spieler vor Freude in die Hosen machen, wenn der Triulzi ruft.
maximus hat geschrieben:Gerade ein Eishockeyportal wie spoor.ch sollte die Gedanken nicht in dieser Richtung fördern, dass "unser" Sport nur noch reines Entertainment ist, bei dem der Meistertitel unter den Top 4 im Vorfeld ausgejasst wird.
Hey, wir sind (momentan) unter den Top 4 Also, schnauze tief!
Aber ansonsten: DITO
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.