Mc Tavish zu den ZSC Lions?
was soll hentunen?? in fribourg unterschrieben haben? glaube ich eher weniger...er hat ja vor ein paar wochen gesagt, dass er fribourg ende saison verlassen will, da er eine luftveränderung möchte.Glamoroso hat geschrieben:oke mit hentunen wirds wohl nicht. hat schon in fribourg unterschrieben. echt schad.
edit: nehme das mal zurück. ich kann dies nicht zu 100% bestätigen, aber es isch warscheinlich.
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
habe nur noch ein schmunzeln für die ganzen spekulationen übrig!!!!
zuerst heisst es, dale sei definitiv, dann wieder nicht........der eine sagt das, der andere wieder was anderes.......
ich glaube einfach nur, was offiziell ist! pasta!
hentunen fände ich geil, rintanen nicht der hammer! zudem darf man nicht nur auf skandinavier setzen (wenn dale und roest gehen würden), dies wäre FATAL!!!!! wir brauchen 1-2 kanadische oder amerikanische powerjungs
zuerst heisst es, dale sei definitiv, dann wieder nicht........der eine sagt das, der andere wieder was anderes.......
ich glaube einfach nur, was offiziell ist! pasta!
hentunen fände ich geil, rintanen nicht der hammer! zudem darf man nicht nur auf skandinavier setzen (wenn dale und roest gehen würden), dies wäre FATAL!!!!! wir brauchen 1-2 kanadische oder amerikanische powerjungs
-
- Supporter Classic
Genau, mind. 1 Kanadier brauchen wir in unserer Mannschaft, bei 5 möglichen Ausländern nächste Saison würde ich sowieso sagen, dass man weiterhin auf zwei stolze Ahornjungs setzen sollteUriella hat geschrieben:Hentunen ja, Rintanen nein...und nicht nur nein wegen Rintanen selbst aber mit Hentunen für einen unseren Kanadier hätten wir dann für meinen Geschmack genug Finnen im Team, da muss einfach noch eine andere Nationalität vorhanden sein für einen guten Mix !
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
Domenichelli ist auch so einer.......maximus hat geschrieben:ja he und dann gleich noch zwei....Uriella hat geschrieben:Geil, wollte schon immer so einen Typen a la Savoia im SCRJ Dress sehen...hehe hat geschrieben:5 kanadier (zwei mit eu-pass) und einen kanadischen trainer.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Uriella
- Supporter Classic
Was soll es denn sein ? Ein Deutsch-Kanadier, ein Italo-Kanadier, ein Frankreich-Kanadier, ein Kanada-Ire, ein Österreich-Kanadier, ein Kanada-Brite ?? Ansonsten, sollte man sich dann nicht auf Nordamerikaner oder Skandinavier einigen können, wäre ich für einen Deutsch-Polen zu haben, das hatten wir in der Schweiz glaube ich noch nie...petit Nicolas hat geschrieben:Domenichelli ist auch so einer.......maximus hat geschrieben:ja he und dann gleich noch zwei....Uriella hat geschrieben:Geil, wollte schon immer so einen Typen a la Savoia im SCRJ Dress sehen...hehe hat geschrieben:5 kanadier (zwei mit eu-pass) und einen kanadischen trainer.
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top
Hat so glaube ich italienische Vorfahren!Uriella hat geschrieben:Was soll es denn sein ? Ein Deutsch-Kanadier, ein Italo-Kanadier, ein Frankreich-Kanadier, ein Kanada-Ire, ein Österreich-Kanadier, ein Kanada-Brite ?? Ansonsten, sollte man sich dann nicht auf Nordamerikaner oder Skandinavier einigen können, wäre ich für einen Deutsch-Polen zu haben, das hatten wir in der Schweiz glaube ich noch nie...petit Nicolas hat geschrieben:Domenichelli ist auch so einer.......maximus hat geschrieben:ja he und dann gleich noch zwei....Uriella hat geschrieben:Geil, wollte schon immer so einen Typen a la Savoia im SCRJ Dress sehen...hehe hat geschrieben:5 kanadier (zwei mit eu-pass) und einen kanadischen trainer.
ps. warum nicht im Büro???
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
der ist doch nichtspetit Nicolas hat geschrieben:Domenichelli ist auch so einer.......maximus hat geschrieben:ja he und dann gleich noch zwei....Uriella hat geschrieben:Geil, wollte schon immer so einen Typen a la Savoia im SCRJ Dress sehen...hehe hat geschrieben:5 kanadier (zwei mit eu-pass) und einen kanadischen trainer.
maximäuschen hätte wohl lieber peltola wieder..
- Uriella
- Supporter Classic
Und dann läuft "Griechischer Wein" über die Anlage wenn der eine Strafe erhält ?? . Nein, habe nix gegen solche EU-Kanadier aber ich fände einen Mix zwischen Skandinaviern und Kanadier wie wir ihn dieses Jahr haben eben nicht das dümmste.hehe hat geschrieben:gibt in nordamerika übrigens massenhaft super-kanadier mit eu-pass (zb. italos oder griechen), auch in der nhl.
SCRJ - Nume du !
- Mark Ouimet rulez
- Aktiver Fan
Also am liebsten wäre es mir wenn Dale bleiben würde.. Dann können mir alle anderen gestohlen bleibenUriella hat geschrieben:Was soll es denn sein ? Ein Deutsch-Kanadier, ein Italo-Kanadier, ein Frankreich-Kanadier, ein Kanada-Ire, ein Österreich-Kanadier, ein Kanada-Brite ?? Ansonsten, sollte man sich dann nicht auf Nordamerikaner oder Skandinavier einigen können, wäre ich für einen Deutsch-Polen zu haben, das hatten wir in der Schweiz glaube ich noch nie...petit Nicolas hat geschrieben:Domenichelli ist auch so einer.......maximus hat geschrieben:ja he und dann gleich noch zwei....Uriella hat geschrieben:Geil, wollte schon immer so einen Typen a la Savoia im SCRJ Dress sehen...hehe hat geschrieben:5 kanadier (zwei mit eu-pass) und einen kanadischen trainer.
Es tönt wirklich schon so, als ob Dale nächste Saison nicht mehr im SCRJ-Dress stürmen wird
Mark Ouimet -The one and only... He`s simply the best!
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI
Tim Lobinger - Best Pole vaulter ever! Fear is not an option...
"Keep your pseudo-punk, hip hop, pop-rock junk and your digital downloads" BON JOVI