.: Lästerthread über Frauen :.

Gerüchteküche und Plauderecke
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Johnny hat geschrieben:@ chnopf und uri: raus hier! :evil: ;)
Hä sorry was du wolle ? Verstehe manchmal eure Sprach nicht so ganz uah uah uah
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

schteff !! hat geschrieben:männer sprechen eben nur wenn es nötig ist und sinn macht.

Brüller Bild
Bild Lakers
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Laska hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:männer sprechen eben nur wenn es nötig ist und sinn macht.

Brüller Bild
he, hörst du wohl auf uns auszulachen! oder soll ich dein foto ins board stellen? :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Johnny hat geschrieben:@ chnopf und uri: raus hier! :evil: ;)
weshalb? dieser thread wurde von mir eröffnet mit einem ursprünglich anderen titel. also nix raus! 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

giger hat geschrieben:he, hörst du wohl auf uns auszulachen! oder soll ich dein foto ins board stellen? :twisted:
Das ist jetzt aber nicht fair - ich hab dir vertraut Bild
Bild Lakers
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:
Laska hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:männer sprechen eben nur wenn es nötig ist und sinn macht.

Brüller Bild
he, hörst du wohl auf uns auszulachen! oder soll ich dein foto ins board stellen? :twisted:
soll ich euch auch mal so auslachen? (lust dazu hätt' ich! :mrgreen: ) kannst ja dann mein foto hier drin posten! :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Laska hat geschrieben:
giger hat geschrieben:he, hörst du wohl auf uns auszulachen! oder soll ich dein foto ins board stellen? :twisted:
Das ist jetzt aber nicht fair - ich hab dir vertraut Bild
Schon ok, du hast dich hier an die richtige Person gewandt. Ich bin wohl einer der wenigen vertrauenswürdigen Usern hier drin :mrgreen:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

giger hat geschrieben:Schon ok, du hast dich hier an die richtige Person gewandt. Ich bin wohl einer der wenigen vertrauenswürdigen Usern hier drin :mrgreen:
Meine Menschenkenntnis hat mich also nicht im Stich gelassen - übrigens auch eine Stärke der Frauen 8)
Bild Lakers
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Laska hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Schon ok, du hast dich hier an die richtige Person gewandt. Ich bin wohl einer der wenigen vertrauenswürdigen Usern hier drin :mrgreen:
Meine Menschenkenntnis hat mich also nicht im Stich gelassen - übrigens auch eine Stärke der Frauen 8)
Klar. :?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Laska hat geschrieben:Meine Menschenkenntnis hat mich also nicht im Stich gelassen - übrigens auch eine Stärke der Frauen 8)
Blödsinn, immer wenn Frauen mal einen Glückstreffer landen oder etwas nicht erklären können, sagen sie es sei weibliche Intuition! Sowas gibts nicht. Rein biologisch und wissenschaftlich gesehen.

Ohne uns Männer könntet ihr doch nicht mal ne Spinne töten oder ein Auto flicken...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Laska hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Schon ok, du hast dich hier an die richtige Person gewandt. Ich bin wohl einer der wenigen vertrauenswürdigen Usern hier drin :mrgreen:
Meine Menschenkenntnis hat mich also nicht im Stich gelassen - übrigens auch eine Stärke der Frauen 8)
:lol:

Eigengoal würde ich mal sagen ;)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:
Laska hat geschrieben:Meine Menschenkenntnis hat mich also nicht im Stich gelassen - übrigens auch eine Stärke der Frauen 8)
Blödsinn, immer wenn Frauen mal einen Glückstreffer landen oder etwas nicht erklären können, sagen sie es sei weibliche Intuition! Sowas gibts nicht. Rein biologisch und wissenschaftlich gesehen.

Ohne uns Männer könntet ihr doch nicht mal ne Spinne töten oder ein Auto flicken...
täusch dich da mal nicht! 8) :wink:
ok, ok... bei den spinnen bin ich froh, hab' ich meine männer (und werd' jetzt nicht frech - au johnny nöd! *g*) im haushalt. und bei den autos bin ich froh, hab' ich meinen bruder. =)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

giger hat geschrieben:
Laska hat geschrieben:
giger hat geschrieben:he, hörst du wohl auf uns auszulachen! oder soll ich dein foto ins board stellen? :twisted:
Das ist jetzt aber nicht fair - ich hab dir vertraut Bild
Schon ok, du hast dich hier an die richtige Person gewandt. Ich bin wohl einer der wenigen vertrauenswürdigen Usern hier drin :mrgreen:

lol...;-)....chch...witz des tages..uah uah uah...:mrgreen: sry... :shock:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

giger hat geschrieben:Ohne uns Männer könntet ihr doch nicht mal ne Spinne töten oder ein Auto flicken...
Nö Spinnen tut man auch nicht töten sondern sie nach draussen bringen Bild

Und Auto flicken kann der Mech... wirklich lebenswichtige Dinge, die du da genannt hast :roll:
Bild Lakers
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

kylie hat geschrieben:lol...;-)....chch...witz des tages..uah uah uah...:mrgreen: sry... :shock:
:evil:

sicher. in meinem beruf (forumadministrator und angestellter bei der schweizerischen bundespolizei) muss man seriösität mitbringen. 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2511
Registriert: 4. Okt 2003 00:42
Wohnort: sektor C
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

giger hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:lol...;-)....chch...witz des tages..uah uah uah...:mrgreen: sry... :shock:
:evil:

sicher. in meinem beruf (forumadministrator und angestellter bei der schweizerischen bundespolizei) muss man seriösität mitbringen. 8)
duuu?? seriööös???chch..genau so seriös wie die carfahrt nach friibursch... :shock: 8)
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Laska hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Ohne uns Männer könntet ihr doch nicht mal ne Spinne töten oder ein Auto flicken...
Nö Spinnen tut man auch nicht töten sondern sie nach draussen bringen Bild

Und Auto flicken kann der Mech... wirklich lebenswichtige Dinge, die du da genannt hast :roll:
Spinnen....ääähmm hähä, also mir ists egal was man mit ihnen macht, hauptsache ich sehe sie nicht und muss nicht dementsprechend reagieren....!
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
Ohne uns Männer könntet ihr doch nicht mal ne Spinne töten oder ein Auto flicken...
oder den abfall können sie auch nicht alleine rausstellen. man(n) muss ihnen noch die türe öffnen dafür. unsäglich.
Zuletzt geändert von schteff !! am 27. Sep 2005 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Giger... was steht da oberhalb deines Avatars? Kanns nicht lesen, steht so klein da.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

piloti hat geschrieben:Giger... was steht da oberhalb deines Avatars? Kanns nicht lesen, steht so klein da.
*grrrrrrrrrr* böser warren, böser memento! :evil: :evil: :evil:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

giger hat geschrieben:
kylie hat geschrieben:lol...;-)....chch...witz des tages..uah uah uah...:mrgreen: sry... :shock:
:evil:

sicher. in meinem beruf (forumadministrator und angestellter bei der schweizerischen bundespolizei) muss man seriösität mitbringen. 8)
BP heisst den nicht Bundespolizei. Das ist eine Tankstelle, wo du hinter de Theke arbeitest :lol:
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

Jungs diese ganze Diskussion ist doch müssig - Tatsache ist ihr wilden, harten Kerle werdet plötzlich zahm wie ein Büsi wenn eure Frau in der Nähe ist. Ihr tragt brav denn Abfall raus wenn sie das möchte, ihr trinkt nur noch ein Bier weil sie das möchte und ihr hört auf zu rauchen weil sie das möchte... ich glaub das reicht :wink:
Bild Lakers
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Laska hat geschrieben:Jungs diese ganze Diskussion ist doch müssig - Tatsache ist ihr wilden, harten Kerle werdet plötzlich zahm wie ein Büsi wenn eure Frau in der Nähe ist. Ihr tragt brav denn Abfall raus wenn sie das möchte, ihr trinkt nur noch ein Bier weil sie das möchte und ihr hört auf zu rauchen weil sie das möchte... ich glaub das reicht :wink:
kommt natürlich auf die frau drauf an ;) aber wenn alle so aussehen wie du: ja, ich mach das gerne :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Laska hat geschrieben:Jungs diese ganze Diskussion ist doch müssig - Tatsache ist ihr wilden, harten Kerle werdet plötzlich zahm wie ein Büsi wenn eure Frau in der Nähe ist. Ihr tragt brav denn Abfall raus wenn sie das möchte, ihr trinkt nur noch ein Bier weil sie das möchte und ihr hört auf zu rauchen weil sie das möchte... ich glaub das reicht :wink:
und was träumst du in der nacht?
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Johnny hat geschrieben:und was träumst du in der nacht?
natürlich von : männern ! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste