Merci, weiss nie wie man das schribt entwerder schreibe ich klebebild oder Kollegegiger hat geschrieben:@MRH: Es heisst College nicht Collage, das ist was anderes
Dave Tanabe!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Aktiver Fan

haha...geiles interview...vor allem weil die ON noch gar nicht wussten ob Dave Tanabe oder Janne Niinimaa kommen 
ON:http://www.oberseenachrichten.ch/aktuel ... php?id=793
ON:http://www.oberseenachrichten.ch/aktuel ... php?id=793
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
fighter99 hat geschrieben:maximus hat geschrieben:wie spricht man eigentlich seinen namen aus??
tänäbiii oder täneib??
könnt ja von mir aus ne umfrage starten...![]()
Frag mal den Matthias Hüppi von SF DRS, der weiss das mit Sicherheit....
aaah, du meinscht den röööscht...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Genau...ok, man könnte wohl auch den Kommentator von Schalke-Basel von der ARD fragen...himmelarsch labert der schon einen Stuss was die Namen betrifft....aber immer noch besser als wieder 90min. dem Beni zuhören zu müssen....maximus hat geschrieben:fighter99 hat geschrieben:maximus hat geschrieben:wie spricht man eigentlich seinen namen aus??
tänäbiii oder täneib??
könnt ja von mir aus ne umfrage starten...![]()
Frag mal den Matthias Hüppi von SF DRS, der weiss das mit Sicherheit....
aaah, du meinscht den röööscht...![]()
- maximus
- Supporter Top

der hat aber alles andere wie überzeugt am wch...und klaus hat klar betont, dass tanabe die beste lösung sei von den spielern, wo zu uns kommen wollten.fighter99 hat geschrieben:Auch wenn jetzt alle wieder motzen, aber:
ich hätte lieber den Janne Niinimaa gehabt....
NAIN SARAULT! 
- maximus
- Supporter Top

muahaha..."pedritsch" (mit betonung auf das D...)fighter99 hat geschrieben:[Genau...ok, man könnte wohl auch den Kommentator von Schalke-Basel von der ARD fragen...himmelarsch labert der schon einen Stuss was die Namen betrifft....aber immer noch besser als wieder 90min. dem Beni zuhören zu müssen....
NAIN SARAULT! 
maximus hat geschrieben:muahaha..."pedritsch" (mit betonung auf das D...)fighter99 hat geschrieben:[Genau...ok, man könnte wohl auch den Kommentator von Schalke-Basel von der ARD fragen...himmelarsch labert der schon einen Stuss was die Namen betrifft....aber immer noch besser als wieder 90min. dem Beni zuhören zu müssen....![]()
Unglaublich...ausser den Degens und Kebler kann er keinen Namen richtig aussprechen....der ist absolute weltklasse...
Eigentlich müsste man dem noch den Hüppi als Co-Kommentator zur Seite stellen und wir hätten Comedy pur....
- maximus
- Supporter Top

fighter99 hat geschrieben:maximus hat geschrieben:muahaha..."pedritsch" (mit betonung auf das D...)fighter99 hat geschrieben:[Genau...ok, man könnte wohl auch den Kommentator von Schalke-Basel von der ARD fragen...himmelarsch labert der schon einen Stuss was die Namen betrifft....aber immer noch besser als wieder 90min. dem Beni zuhören zu müssen....![]()
Unglaublich...ausser den Degens und Kebler kann er keinen Namen richtig aussprechen....der ist absolute weltklasse...![]()
Eigentlich müsste man dem noch den Hüppi als Co-Kommentator zur Seite stellen und wir hätten Comedy pur....
NAIN SARAULT! 
da bin ich deiner meinung. aber tanabe ist auch nicht schlächt. und man spricht ihn tänäbii aus.fighter99 hat geschrieben:Auch wenn jetzt alle wieder motzen, aber:
ich hätte lieber den Janne Niinimaa gehabt....
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
maximus hat geschrieben:fighter99 hat geschrieben:maximus hat geschrieben:muahaha..."pedritsch" (mit betonung auf das D...)fighter99 hat geschrieben:[Genau...ok, man könnte wohl auch den Kommentator von Schalke-Basel von der ARD fragen...himmelarsch labert der schon einen Stuss was die Namen betrifft....aber immer noch besser als wieder 90min. dem Beni zuhören zu müssen....![]()
Unglaublich...ausser den Degens und Kebler kann er keinen Namen richtig aussprechen....der ist absolute weltklasse...![]()
Eigentlich müsste man dem noch den Hüppi als Co-Kommentator zur Seite stellen und wir hätten Comedy pur....![]()
![]()
Himmelarsch, der hat mich schon angesteckt....natürlich der Kleber...
den zwisig nicht vergessen....unglaublich....weiss nicht was der studiert....umsonst stehen bei huggel ja nicht 2 g's....und zwyssig wird auch nicht einfach so mit 2 s geschrieben....sondern die müssen auch betont werden....giger hat geschrieben:Lustig war auch der Spieler Hugeeeel, Smiljaaanitsch, under Rosi.
-
Gast