SCRJ - SCL Tigers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Mat hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:irgendwie hatte ich das Gefühl Kuli unbedingt noch ne Kiste machen wollte und zum Teil eigene Mitspieler aus dem Auge gelassen hat....
Stimmt, finde ich aber nicht mal so negativ, denn es ist Ausdruck seines Ehrgeizes. Der will auch noch etwas erreichen, wenn das Spiel schon entschieden ist. Dale hatte übrigens auch ein paar solche Aktionen.
Das ist schon klar, ausserdem war der Sieg ja total ungefährdet, aber es kann nicht Ziel eines Spielers sein unbedingt zu topfen und dabei zwei bis drei mal einen einschussbereiten Mann zu übersehen. Vieleicht macht er solche Chancen die er zu nützen versuchte in Zukunft ja auch rein...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Tiger
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 24
Registriert: 20. Okt 2004 17:02

Beitrag von Tiger »

@maximus: Das kann schon sein was da lief kann ich nicht beurteilen nur ist Capaul auch nicht gerade ein Engel! Ausserdem ist er Profi geneug ich denke er wirds verkraften!

@Mat: Es läuft der ganzen Manschaft nicht, gestern auch Steiner nicht! Steiner und Monnet sind die 2 einzigen SCL Spieler, die bei jedem Spiel alles geben und für die Tigers kämpfen!
Hätte jeder Spieler eine Einstellung wie diese beiden, dann wäre Langnau nicht so weit unten wie sie jetzt sind!
Ausfälle hat jeder Spieler siehe Dube beim SCB!

Vieleicht war die sogenannte Attacke gegen Capaul auch eine Art Verzweiflungstat!?
Wie gesagt Ich habs nicht gesehen darum will ich auch nicht urteilen!
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

mat hat geschrieben:Man hat halt sich niveaumässig wieder Mal dem Gegner angepasst, aber so lange das Resultat aber stimmt, ist das ok. Eloranta der Coach muss aber aufpassen, dass man nicht doch langsam überheblich wird.
also kari war im interview nach dem spiel auch nicht wirklich sehr zufrieden, trotz des deutlichen resultates. also wenn die mannschaft überheblich wird, glaube ich nicht, dass es an eloranta liegt, im gegenteil er wird die mannschaft sicherlich auf dem boden behalten können!
(meiner meinung nach)

ps: interview ist glaubs auf sportradio.ch (sportarchiv oder so) einfach das spiel von gestern anwählen
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Tiger hat geschrieben:Vieleicht war die sogenannte Attacke gegen Capaul auch eine Art Verzweiflungstat!?
Wie gesagt Ich habs nicht gesehen darum will ich auch nicht urteilen!
Versteh mich nicht falsch, der Angriff von Steiner störte mich nicht weiter (und bestätigt ja eigentlich deine These, dass er noch mit ganzem Herzen bei der Sache war), Capaul war ausserdem auch nicht ganz unbeteiligt. Mich nervt, dass der Schiri zugeschaut hat und dann das ohne Sanktion durchgehen liess.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Lieber so als umgekehrt, er soll ruhig ein wenig kritisch sein, ist scho ok! Dann werden sie hoffentlich auch nicht Überheblich und neigen zu Selbstherrlichkeit.

Ja die Stimmung war toll gestern, einmal mehr lobe ich mir auch das Sitzplatzpublikum..Das BESTE der Schweiz!! :wink: :lol: Cool wie der Grossteil der Sitzplätzler amel noch bleibt nach dem Match für Standing Ovation sorgt..Ganz geil!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:...sowie auch der faustschlag nach dem zweiten sirenenton gegen roest.
...dem ging aber eine auch nicht gerade stubenreine Aktion von Kuli voraus...
maximus hat geschrieben:wir zwei haben eigentlich schon einen beängstigenden platz. da sieht man immer die rappispieler zur bank fahren und mit zum teil schmerzverzerrendem gesicht, wo man gleich wieder angst haben muss (gestern vor allem bei geyer und weber... :? ) glücklicherweise war dann aber doch nichts.
Für die Weicheier im Sektor A wär das wohl zu viel, das halten nur ganz harte Fans aus :mat:

Und hast du Capual je ohne schmerzverzerrtes Gesicht zur Bank fahren sehen? :mat:
maximus hat geschrieben:ps. der nächste lutz am nächsten dienstag vor dem spiel gegen deine lieblinge kutten-antisin-tsug :mat: geht auf mich...
Schick mir am Di eine PM.

@mat + max, ich nehme den luz auch ohne PN am dienstag :mat: :mat: :mat: :mat:

noch zum spiel: 2 wichtige punkte, kein eigentliches gurkenspiel, relativ schlecht spielen und doch gewinnen sind charakterzüge einer spitzenmanschaft.................nicht motzen wir sind auf rang 3 das ist fact, die gegenwart zählt, wir können uns glücklich schätzen im gegensatz zu anderen clubs wie z.b. zug, langnull, kloten und wie sie alle heissen.
bitte jetzt nicht zu viele haare in der suppe suchen, das machen nur graue mäuse :lol:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

amarone hat geschrieben:bitte jetzt nicht zu viele haare in der suppe suchen, das machen nur graue mäuse :lol:
Das Bessere ist der Feind des Guten.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Dito Amarone!! Letztes Jahr ärgerten wir uns grün und blau weil solche 4-PUnktespiele verloren gingen und jetzt können sich die einten ab den wichtigen 2 Punkte und ein souverän herausgespieltes 6-0 gegen Langnau nicht mal freuen..

PS: Heute auch in Davos mit Anhängsel? :D :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Nr16
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 97
Registriert: 15. Okt 2004 20:07
Wohnort: Seelandais Scholololololo

Beitrag von Nr16 »

Gratuliere zum Sieg.
Hab weiter oben etwas von Steiner gelesen :lol:
Was hat er gemacht? Der fiel mir nähmlich schon am Industrie Cup auf :)
FIERS D'ETRE BIENNOIS
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Lübi hat geschrieben:und jetzt können sich die einten ab den wichtigen 2 Punkte und ein souverän herausgespieltes 6-0 gegen Langnau nicht mal freuen..
Also von nicht freuen kann keine Rede sein. Übrigens ist auch im Tagi-Bericht die Rede davon, dass Eloranta (Coach) und Siren nicht recht zufrieden waren. Ein gutes Zeichen.

Ein Wort noch zur Stimmung: da bestätigt sich etwas, was hier letzte Saison oft diskutiert wurde: wenn von der Mannschaft etwas kommt, dann reagiert auch das Publikum. Selbst wenn das Spiel schon entschieden ist und es um praktisch nichts mehr geht.

PS. Arbeiten am Samstag sucks.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:PS. Arbeiten am Samstag sucks.
muscht halt die softwääär richtig installieren und zum laufen bringen, bevor das weekend ansteht... :P
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

in der LZ hat es heute ein geiler matchbericht!!

zum spiel... nicht berauschend, aber der scrj fast immer überlegen, ausser anfangs 2 drittel! ein weitere heimsieg, rappi=heimmacht :!:
heute putzen wir davos weg :?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

noch ne kleine randnotiz:

die eliten haben gestern auch gespielt und zwar gegen unsere erzfeinde...in tsug!!

resultat: 4:8 für unsere jungs!!! :D :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Cool, dann spielen die Eliten heute sicher noch im LIdo..mal im Spielplan nachschauen!!;-)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste