Zug-SCRJ

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Petrov

Froh ein Zuger zu sein

Beitrag von Petrov »

Einfach wunderbar wie die Zuger Rapperswil aus dem Stadion kickten.
Natürlich war ich auch am diesem Spiel und amüsierte mich prächtig.
Aber was am allerschönsten war,sind die Rappifans sie schlugen auf Ihre Trommeln und fluchten was das Zeug hält.
Schadenfreude ist ein schönes Gefühl!!!!
Danke Rappi
Gast

Re: Froh ein Zuger zu sein

Beitrag von Gast »

Petrov hat geschrieben:Einfach wunderbar wie die Zuger Rapperswil aus dem Stadion kickten.
Natürlich war ich auch am diesem Spiel und amüsierte mich prächtig.
Aber was am allerschönsten war,sind die Rappifans sie schlugen auf Ihre Trommeln und fluchten was das Zeug hält.
Schadenfreude ist ein schönes Gefühl!!!!
Danke Rappi
hauptsache sie machten stimmung, besser als eure Fasnachtstruppe!!!! :D
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Lübi hat geschrieben: Peinlich war ja noch: Wir haben unsere Jungs lauter gefeiert, als die Zuger ihre nach dem Sieg..huahua peinlich, peinlicher ZUGER!! :lol:
Naja ich bin ja zugegebenermassen auch keine Freundin der Zuger oder der Zuger Fankurve (Törööö, Bumm Bumm etc.). Aber ganz objektiv muss man schon sagen, dass sich in Zug einiges getan hat seit wir das letzte Mal dort waren, finde die Nordkurve hat sich sehr positiv entwickelt ! Es war zwar nicht immer die ganze Kurve die mitgezogen hat aber unten an der Kurve war über 60 Minuten fast ununterbrochen Bewegung drin, es wurden verschiedenste Lieder angestimmt (ok. Fyat kommt jetzt dann grad wieder das 50% FCZ zoigs war, aber egal =)) und diese wurden mal leiser aber zum teil auch gut laut gesungen. Klar jetzt kann man sagen ist einfach wenn man vorne liegt, trotzdem, das war eine gute Leistung. Denke nicht dass wir hier was sagen müssen, resp. uns sogar noch gut hinstellen müssen, denn unsere Stimmung war nach dem ersten Drittel absolut beschissen !! Da wird immer davon geredet die Mannschaft auch zu unterstützen wenn sie hinten liegt.....ja toll, gestern hat man wieder mal gesehen wie weit es damit ist. Auch wenn die Spiele in Langnau und gegen Davos geiler waren, auch wenn einige Leute immer noch heiser waren oder schon ausgelaugt :shock: waren, gestern hätte uns die Mannschaft erst recht gebraucht. Und eben nur das erste Drittel und dann zum Schluss bei der Spielerehrung wenn der Gegner gerade mal leise ist, Gas zu geben reicht einfach nicht !!! So ein Spiel ist das Spiegelbild einer Kurve, ob sie wirklich gut ist, zusammenhält und egal was passiert 60min hinter der Mannschaft steht, denn feiern und singen bei einer Führung resp. einem Sieg kann jeder !
Wir haben unsere Jungs auch nicht lauter gefeiert, ganz bestimmt nicht, da würde dir jeder der irgendwo auf den Sitzplätzen gesessen hat das Gegenteil beweisen !!
Respekt wem Respekt gebührt, gestern waren die Zuger wirklich nicht schlecht, fertig. Allgemein kann das uns aber auch nur recht sein, denn hoffentlich sehen das einige auch als Herausforderung um beim nächsten Mal wieder mehr Einsatz zu zeigen !
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: Froh ein Zuger zu sein

Beitrag von Uriella »

Petrov hat geschrieben:Einfach wunderbar wie die Zuger Rapperswil aus dem Stadion kickten.
Natürlich war ich auch am diesem Spiel und amüsierte mich prächtig.
Aber was am allerschönsten war,sind die Rappifans sie schlugen auf Ihre Trommeln und fluchten was das Zeug hält.
Schadenfreude ist ein schönes Gefühl!!!!
Danke Rappi
Höh ?? Am Kopf kratz ?? Die Rappifans schlugen auf ihre Trommeln ?? Also wir hatten gerade ein kleines Trömmelchen um den Takt anzugeben, das war aber nur bei 1,2 Lieder im Einsatz zudem war ich die einzige welche daneben stand, kann mich aber nicht daran erinnern aus Wut auf die Trommel gehauen zu haben (ausser einmal :D , aber das war wegen einer Strafe).
Was hast du denn gesehen ?
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

dito zur Uri

wir müssen unterstüzen egal wie man hinten liegt... NON MOLARE MAI !
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
Petrov

Tja

Beitrag von Petrov »

Uriella:

Im ernst!! Ein guter Beitrag!! Ich bin erstaunt, dass es noch so ehrliche gegnerische Fans gibt wie du.
Und das mit der Tormmeln habe ich leider so gesehen.Ich sass auf der Tribüne und konnte es so beobachten
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Wieso, das hat doch nichts mit Ehrlichkeit zu tun sondern mit Objektivität. Ich bin einfach der Meinung, dass wir uns nicht nur immer darüber beschweren können wenn gegnerische Fans uns ständig als Kindergarten und weiss ich was abstempeln, obwohl es wohl auch jedem unterdessem klar geworden ist, dass sich in Rappi einiges getan hat, und dann im gleichen Stil gegenüber Zug, Kloten oder weiss ich wem agieren. Ich weiss nicht, auch wenn ich ein Verein nicht mag (zB. Zug) dann kann ich trotzdem darüber stehen und sagen wenn ich die Stimmung nicht schlecht gefunden haben. Wiegesagt gestern beim positiven Resultat wars gut, aber wenns in der Herti wieder mal ******* ist, dann würde ich das auch schreiben. Allgemein kackt es mich an, dass Fans von gewissen Clubs (zB. Langnau) allgemein von unwissenden Leuten und den Medien immer so hochgelobt werden und dann handkehrum, Kloten, Rappi, Zug ständig als Kindergarten oder einfach schlechte Fans dargestellt werden. Gerade Langnau, unglaublich wie wenig Stimmung in der Ilfis herrscht, war schon letztes und vorletztes Jahr so und dieses Jahr ist es noch schlimmer, ein trauerspiel was wir erlebten beim Saisonstart, denke da können wir sogar ohne was falsches zu behaupten sagen, dass wir lauter waren. Auch die Choreo der Langnauer war absolut beschissen, nichts hat da geklappt, da war die Choreo von Zug gestern oder auch unsere gegen Davos um mehr als 2 Klassen besser.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Laut SO hat ein Zuger den Weibel gefällt :evil:

Gestern gingen ein paar Serien zu Ende aber eine hielt, die jenigen von Weibel, der hat nun seit seinem Wechsel zum HCD nie mehr gegen Rappi verloren!
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

spielte aber auch sehr stark! natuerlich war bei uns eine grosse portion unvermoegen dabei, aber ohne weibel haette es sicher anders ausgesehen.

und wie petrov sein tor machte... herrlich.
Petrov

Fans

Beitrag von Petrov »

Ja klar und so ist es in Zug auch. Gegnerische Fans schreiben auf das EVZ-Forum wie kindisch sie seien. Doch ist es genau umgekehrt.
Ich finde es sogar gut, dass es viele jugendliche hat,schlisslich waren wir auch einmal jung.Was solls.
Gegen Servette hatten wir um die 4500 Zuschauer,also nicht wenig.
Gegen Rappi immerhin 3600.Es könnte schlimmer sein.
Böhser Neffe

Re: Froh ein Zuger zu sein

Beitrag von Böhser Neffe »

UHCTR hat geschrieben:
Petrov hat geschrieben:Einfach wunderbar wie die Zuger Rapperswil aus dem Stadion kickten.
Natürlich war ich auch am diesem Spiel und amüsierte mich prächtig.
Aber was am allerschönsten war,sind die Rappifans sie schlugen auf Ihre Trommeln und fluchten was das Zeug hält.
Schadenfreude ist ein schönes Gefühl!!!!
Danke Rappi
hauptsache sie machten stimmung, besser als eure Fasnachtstruppe!!!! :D
Hauptsache Platz 7, würd ich mal säge.....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: Froh ein Zuger zu sein

Beitrag von chlinä chnopf »

Böhser Neffe hat geschrieben:
UHCTR hat geschrieben:
Petrov hat geschrieben:Einfach wunderbar wie die Zuger Rapperswil aus dem Stadion kickten.
Natürlich war ich auch am diesem Spiel und amüsierte mich prächtig.
Aber was am allerschönsten war,sind die Rappifans sie schlugen auf Ihre Trommeln und fluchten was das Zeug hält.
Schadenfreude ist ein schönes Gefühl!!!!
Danke Rappi
hauptsache sie machten stimmung, besser als eure Fasnachtstruppe!!!! :D
Hauptsache Platz 7, würd ich mal säge.....
:lol: ob platz sieben oder acht... hallo, die saison hat frisch angefangen.... :? :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Froh ein Zuger zu sein

Beitrag von tittenfee »

Böhser Neffe hat geschrieben:
UHCTR hat geschrieben:
Petrov hat geschrieben:Einfach wunderbar wie die Zuger Rapperswil aus dem Stadion kickten.
Natürlich war ich auch am diesem Spiel und amüsierte mich prächtig.
Aber was am allerschönsten war,sind die Rappifans sie schlugen auf Ihre Trommeln und fluchten was das Zeug hält.
Schadenfreude ist ein schönes Gefühl!!!!
Danke Rappi
hauptsache sie machten stimmung, besser als eure Fasnachtstruppe!!!! :D
Hauptsache Platz 7, würd ich mal säge.....
Hauptsache noch 41 Spiele zu spielen!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

hauptsache gute texte....... :roll:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Froh ein Zuger zu sein

Beitrag von Schwyzer »

Petrov hat geschrieben:Einfach wunderbar wie die Zuger Rapperswil aus dem Stadion kickten.
Junge, wenn du das rauskicken nennst, dann tust du mir schon ein wenig Leid. Schlechter sein und schlussendlich glücklich 4 Tore schiessen und mit noch viel mehr Glück (Pfosten lässt grüssen) nur ein Tor kassieren...
Wenn mit so ein Scheisser wie du mal nach einem Spiel eine so dumme Aussage macht, welche absolut nur mit Provokation zu tun hat, dann schlag ich dich aufs brutalste zusammen, im Ernst. Ärmlicher Wichxer so was.


P.S
Meine Aussage solltest du etwa so Ernst nehmen wie wir deine. Wenn du also etwas in der Birne hast, weisst du was ich meine und musst sogar lächeln. Falls du es nicht weisst, frag mal nubs, der ist ja so klug...
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

ich hoffe, du laesst deine aggressionen heute im Training raus :lol:
denn das tsuger tubbeli ist ja hoechstens 12.
Böhser Neffe

Beitrag von Böhser Neffe »

:lol: :lol:

4:1, sag ich nur, 4:1.....


und Schwyzer, im Internet 'ne grosse Fresse haben ist echt stark :roll:

Ja......bis zum nächsten mal dann....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Böhser Neffe hat geschrieben::lol: :lol:

4:1, sag ich nur, 4:1.....


und Schwyzer, im Internet 'ne grosse Fresse haben ist echt stark :roll:

Ja......bis zum nächsten mal dann....
und wer ist hier drin mit ca. 10 zugern vertreten am grosse fresse haben ? (ausgenommen wendy und mit abstrichen HSV)

wann war der letzte eintrag im zugerforum von einem von uns ?
das ist monate her.......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@boehser tubbel: ja ja, von grosser fresse im internet kannst du ja ein lied singen!
wenn du wirklich mal was gepflegtes haben willst => PN
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Re: Fans

Beitrag von Uriella »

Petrov hat geschrieben: Ich finde es sogar gut, dass es viele jugendliche hat,schlisslich waren wir auch einmal jung.Was solls.
.
Also an deinem Schreibstil an, BIST du wahrscheinlich noch jung, nicht WARST
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

giger hat geschrieben:@boehser tubbel: ja ja, von grosser fresse im internet kannst du ja ein lied singen!
wenn du wirklich mal was gepflegtes haben willst => PN
insider: 30:30 :lol:
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Fans

Beitrag von schteff !! »

Uriella hat geschrieben:
Petrov hat geschrieben: Ich finde es sogar gut, dass es viele jugendliche hat,schlisslich waren wir auch einmal jung.Was solls.
.
Also an deinem Schreibstil an, BIST du wahrscheinlich noch jung, nicht WARST
aber bedenke die zahnpastaspuren :shock:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@uri: :lol:
@schteffi: :lol:
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

EVZ sucks... hä hä, hä hä
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Böhser Neffe

Beitrag von Böhser Neffe »

schteff !! hat geschrieben:
Böhser Neffe hat geschrieben::lol: :lol:

4:1, sag ich nur, 4:1.....


und Schwyzer, im Internet 'ne grosse Fresse haben ist echt stark :roll:

Ja......bis zum nächsten mal dann....
und wer ist hier drin mit ca. 10 zugern vertreten am grosse fresse haben ? (ausgenommen wendy und mit abstrichen HSV)

wann war der letzte eintrag im zugerforum von einem von uns ?
das ist monate her.......

Das stimmt!! Vielleicht liegt's auch dran, dass ihr euch einfach auf jeden faulen Spruch einlässt.....da kann man sich ja förmlich in der Schadenfreude suhlen!!

4:1, hehe :wink:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste