Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
Aktiver Fan

Beitrag von Karma »

Rog hat geschrieben:Gemäss "Le Matin" zeigen sich die unter Spardruck stehenden SCL Tigers interessiert an Jakub Horak und Michel Kamber (Lausanne).

Langnau möchte Kamber. Ich weiss ja dass sie sparen müssen, aber das die so verzeifelt sind...

Rog
:twisted: :twisted: :twisted:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Gemäss "Le Matin" zeigen sich die unter Spardruck stehenden SCL Tigers interessiert an Jakub Horak und Michel Kamber (Lausanne).

Langnau möchte Kamber. Ich weiss ja dass sie sparen müssen, aber das die so verzeifelt sind...

Rog
horak?? hmm...der war ja schon fast mit 1 1/2 beinen bei uns auf diese saison...

vielleicht wäre er ja für ein schnäppchen zu haben?? :D
Beachtet bitte die Transfergrundregel #1: Wenn Langnau an jemandem interessiert ist: Finger weg!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

9.5.2005 Ralph Krueger soll bis 2009 bleiben
(mm) Wie der "Blick“ berichtet, möchte der SEHV den Nationaltrainer Ralph Krueger mindestens bis zur Heim-WM 2009 halten. Darüber soll in der Sommerpause entschieden werden. Jedoch muss dabei sein Lohn im Vergleich zum bisherigen aus der "Ära Kohler“ gekürzt werden. Mit Kosten über eine Million Franken pro Saison sei Krueger laut der Zeitung der bestbezahlteste aller Nationaltrainer.

:shock: :shock: :shock:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:9.5.2005 Ralph Krueger soll bis 2009 bleiben
(mm) Wie der "Blick“ berichtet, möchte der SEHV den Nationaltrainer Ralph Krueger mindestens bis zur Heim-WM 2009 halten. Darüber soll in der Sommerpause entschieden werden. Jedoch muss dabei sein Lohn im Vergleich zum bisherigen aus der "Ära Kohler“ gekürzt werden. Mit Kosten über eine Million Franken pro Saison sei Krueger laut der Zeitung der bestbezahlteste aller Nationaltrainer.

:shock: :shock: :shock:
Hmmm naja, Krüger hat das Team sicher dahin gebracht wo es jetzt ist. Trotzdem fände ich irgendwann ein bisschen frischen Wind auf der Trainerposition nicht schlecht. Zum Thema Lohn kann man wohl nicht mehr sagen wie TYPISCH, hauptsache in diesem Verband ist wohl (oder war es zumindest) dass man sich gegenseitig in den ***** fickte..... :roll:
SCRJ - Nume du !
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Rog
Lausanne hat dafür Schümperli bekommen :wink:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Klaus wollte anscheinend Oli Kamber, aber die Langnauer haben ihn überboten.
Dumm ist, wer dummes tut!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Mr._Hockey hat geschrieben:Klaus wollte anscheinend Oli Kamber, aber die Langnauer haben ihn überboten.

Und darum geht er jetzt zu Fribourg? :?:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Ups da ist mir wohl ne Ente ins Haus geflattert :?
Dumm ist, wer dummes tut!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

die kloten-flyers haben in der vergangenen saison ein betrieblicher verlust von 1,1 mio. "erwirtschaftet". nur dank 800'000 franken aus dem transfererlös konnte der verlust auf 300'000 gesenkt werden. unglaublich...

zudem kommt, dass ja diverse spieler in der neuen saison durch die vertragsverlängerungen einiges mehr verdienen werden (bärtschi, lemm, stephan etc.) und dazu kommt noch der überteuere jenni-transfer...

ich bin vor allem auf die zahlen des scrj gespannt. ob evt. sogar erstmals schwarze zahlen geschrieben werden können??

Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

maximus hat geschrieben: ich bin vor allem auf die zahlen des scrj gespannt. ob evt. sogar erstmals schwarze zahlen geschrieben werden können??
Würde mich doch sehr überraschen, jedoch dürfte der budgetierte Verlust eher tiefer ausfallen.

Zu Kloten:
Jetzt haben sie die Zahlen noch geschönt, jede Wette!! In einem Jahr sieht es dann auch nicht besser aus (denke sogar mieser), auch jede Wette!!
Wählt Quimby!!!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Schwyzer hat geschrieben:
maximus hat geschrieben: ich bin vor allem auf die zahlen des scrj gespannt. ob evt. sogar erstmals schwarze zahlen geschrieben werden können??
Würde mich doch sehr überraschen, jedoch dürfte der budgetierte Verlust eher tiefer ausfallen.
es wurde mit einem verlust von ca. 450t - 500t und einem zuschauerschnitt von 4'000 budgetiert. wir haben nun aber im schnitt rund 4'400 zuschauer...also fast 10'000 zuschauer mehr. und durch das reduziert sich der verlust sicherlich um eine viertel-kiste. und dann kommen sicherlich sonst noch irgendwelche mehreinnahmen dazu.

lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Ich wette, die Transferkosten für Jenni sind da sicher noch nicht drinn...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

lord hat geschrieben:Ich wette, die Transferkosten für Jenni sind da sicher noch nicht drinn...
logo sind die noch nicht drin. dafür aber ein "spieler-wertverlust" von 800t...denn dieses geld aus dem transfererlös wurde ja bereits für die tilgung des verlusts benutzt...

Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

maximus hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Ich wette, die Transferkosten für Jenni sind da sicher noch nicht drinn...
logo sind die noch nicht drin. dafür aber ein "spieler-wertverlust" von 800t...denn dieses geld aus dem transfererlös wurde ja bereits für die tilgung des verlusts benutzt...
genau, pure Schönfärberei.
Kloten setzt auf kommende Saison alles auf eine Karte. Sie hoffen auf sportlichen Erfolg und damit eingehenden Mehreinnahmen bei den Zuschauern. Das klappt niemals, auch wieder jede Wette!!!

Pressemitteilung der Kloten-Flyers im Mai 06:
"Die Kloten-Flyers AG schrieb diese Saison 1.7 Mio Verlust. Gründe sind Mindereinnahmen bei den Zuschauern und höhere Personalkosten."

Und wenn sie lügen steht halt sonst ein Brunz da... :roll:

Edit:
Auch noch möglich wäre, dass die Flieger wieder viele Verletzte haben werden. Versicherung lässt grüssen...
Wählt Quimby!!!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Mikael Karlberg zum ZSC.

Na ja, wenn er so spielt wie letzte Saison in Fribourg, dann ist er ja nicht gerade eine Verstärkung.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

KillerUrs hat geschrieben:Mikael Karlberg zum ZSC.

Na ja, wenn er so spielt wie letzte Saison in Fribourg, dann ist er ja nicht gerade eine Verstärkung.
uaaah...karlberg ist ja auch schon 34 jährig :? na ok, so draufan kommt es wohl bei den zürchern eh nicht mehr...

Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

Der umworbene Neu-Schweizer Paul Di Pietro (34) soll laut der Zeitung "Blick" in den kommenden Tagen einen Einjahresvertrag bei seinem ehemaligen Verein EV Zug unterschreiben. Anzeige

[Si] - Allerdings bestreitet Zug eine entsprechende Einigung. Zudem meldet der "Tages"-Anzeiger, dass Di Pietro auch vor einer Einigung mit Aufsteiger Basel stünde.

Der gebürtige Kanadier und diesjährige Schweizer WM-Debütant spielte die letzte Saison in der NLB für Chur und in den NLA-Playoffs für dessen Partnerteam, Qualfiikationssieger Lugano. Zuvor hatte der ehemalige Stanleycupsieger mit Montreal von 1999 bis 2004 für Zug gespielt. Mit seinem ersten Schweizer Verein, Ambri-Piotta, war Flügelstürmer Di Pietro Ende 1998 Continentalcup-Gewinner und im Frühjahr 1999 NLA-Playoff-Finalist gewesen.

Genf-Servette wiederum hat laut der Zeitung "Tribune de Genève" den kanadischen Center Jason Krog verpflichtet, der in der NHL vor dem Lockout für Anaheim stürmte. Der 178 cm grosse Krog kam in der NHL auf 196 Spiele mit 21 Toren und 35 Assists. In der abgelaufenen Lockout-Saison spielte er in Österreich für Villach, wo er mit 27 Toren und 34 Assists aus 51 Spielen der Topskorer war.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

Info von den Kloten Flyers:

Der umworbene Deron Quint landet bei den Kloten Flyers

Nach intensiven Evaluationen ist es den Kloten Flyers gelungen, den umworbenen 29-jährigen Amerikaner, Deron Quint, zu verpflichten. Der robuste Verteidiger, welcher die vergangene Saison beim HC Bolzano (I) gespielt hat, tritt die Nachfolge von Dave Tanabe an.

Quint hat einen Vertrag bei den Kloten Flyers für 1 Jahr unterschrieben; d.h. ohne Ausstiegsklause für die NHL.

Deron Quint ist ein erfahrener Spieler mit 458 NHL-Spielen.

Seine Stationen:

1999 - 2000 New Jersey Devils
2000 - 2002 Columbus Blue Jackets
2002 - 2003 Phoenix Coyotes
2003 - 2004 Chicago Blackhawks

Das mit den 4 Ausländern war also nur ein Gerücht...
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Sektor A Teubeler hat geschrieben: Das mit den 4 Ausländern war also nur ein Gerücht...
wieso ein gerücht? sie haben ja mit diesem quint erst 4 ausländer. (rintanen, hlinka, pittis, quint)

Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Sektor A Teubeler »

maximus hat geschrieben:
Sektor A Teubeler hat geschrieben: Das mit den 4 Ausländern war also nur ein Gerücht...
wieso ein gerücht? sie haben ja mit diesem quint erst 4 ausländer. (rintanen, hlinka, pittis, quint)

ooops :oops:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Kloten geht mir nach der Jenni-Geschichte so was am ***** vorbei, sollen ordentlich abstürzen. (Jaja, ich weiss, ich wiederhole mich, aber pfff). :P
Wählt Quimby!!!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

Schwyzer hat geschrieben:Kloten geht mir nach der Jenni-Geschichte so was am ***** vorbei, sollen ordentlich abstürzen. (Jaja, ich weiss, ich wiederhole mich, aber pfff). :P
uah uah uah...der schwyzer...

letztes jahr waren es die bastardis aus der curva von ambri und jetzt die grounding-truppe... :lol:

Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

maximus hat geschrieben:
Schwyzer hat geschrieben:Kloten geht mir nach der Jenni-Geschichte so was am ***** vorbei, sollen ordentlich abstürzen. (Jaja, ich weiss, ich wiederhole mich, aber pfff). :P
uah uah uah...der schwyzer...

letztes jahr waren es die bastardis aus der curva von ambri und jetzt die grounding-truppe... :lol:
Stimmt.
Die Ambrioten fallen einfach jedes Jahr durch masslose Selbstüberschätzung auf und die Klotner-Fans sind so was von dumm und naiv, da muss man einfach gewisse Antipathien entwickeln. :wink:
Wählt Quimby!!!
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

und was ist mit den davoser?

Steinbock ... fühl dich ned betroffen
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

pAcsUn hat geschrieben:und was ist mit den davoser?

Steinbock ... fühl dich ned betroffen
bitte nicht in diesem forum erwähnen!! *imrotendreh* :evil:

:wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Antworten