den "CEO" hast Du vergessenJohn McClane hat geschrieben:aha...und was für eine "überraschung"? schmeisst er den bettel hin? wird er zum sportchef befördert? wird er VR-präsi? oder ist er der neue trainer? gibt er sogar ein comeback auf dem eis??richard72 hat geschrieben:Sorry meinte r.s
Team 2011/12
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Transfers 2011/12 ----------> Team 2011/12
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Ja genau. Ab nächster Saison steht er in der ersten Formation neben Roest und Walser...John McClane hat geschrieben:gibt er sogar ein comeback auf dem eis??richard72 hat geschrieben:Sorry meinte r.s
25.4.2018
Wenn es dann wirklich eine Überraschung bezüglich r.s. gibt, dann sehe ich da nur zwei Möglichkeiten.
- er verlässt uns auf nächste Saison (evt. Trade mit Verteidiger)
- er hat vorzeitig verlängert
und um es gerade vorweg zunehmen Punkt 2 bezweifle ich.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
chrischi hat geschrieben:Wenn es dann wirklich eine Überraschung bezüglich r.s. gibt, dann sehe ich da nur zwei Möglichkeiten.
Es gibt bei uns zwei R.S.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Stacy Roest wird Schwinger und nennt sich damit Roest Stacy, womit wir nochmals einen R.S. hätten
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hast Du das mit oder ohne Alkohl im Blut herausgefunden?Rog hat geschrieben:Stacy Roest wird Schwinger und nennt sich damit Roest Stacy, womit wir nochmals einen R.S. hätten
da gibt's aber auch 2richard72 hat geschrieben:r.s im büro
den beiträgen nach zu urteilen befinden wir uns mitten im sommerloch.......
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
genau...und vielleicht ist ja unser Vorstand bereits im wohlverdienten Sommerurlaubamarone hat geschrieben:den beiträgen nach zu urteilen befinden wir uns mitten im sommerloch.......
so auf die schnelle zu eurer R.S. geschichte davon gibts einige bei uns!!!!
z.B. Reto Suri (Spieler) Roest Stacy (Spieler) Rolf Schumann (Masseur) Roli Schmid (Asistenztrainer und Elite) Roger Sigg (Marketingleiter neu ???) Ronny Scherrer (Logistik verlässt die Lakers) René Schmid (Pressechef)
also spricht doch klar text oder lasst es bleiben!!!
z.B. Reto Suri (Spieler) Roest Stacy (Spieler) Rolf Schumann (Masseur) Roli Schmid (Asistenztrainer und Elite) Roger Sigg (Marketingleiter neu ???) Ronny Scherrer (Logistik verlässt die Lakers) René Schmid (Pressechef)
also spricht doch klar text oder lasst es bleiben!!!
ja aus sicherer Quelle weis ich das er dieses Amt abgibt!!richard72 hat geschrieben:Roger Sigg (Marketingleiter neu ???)
aber leider nicht genau was er neu macht... darum neu ????
Ich fasle gar Nichts, das stand vor 15 Wochen in den Zeitungen. Soviel ich weiss wurde das bis jetzt nicht dementiert.Oberländer hat geschrieben:Was faselst Du hier?Eugen65 hat geschrieben:Nein habe ich nicht
Ist die Turnaround Strategie und die Budgeterhöhung um 0.5 mio. nicht mehr aktuell?
Es hiess doch die sei gesichert.
Man muss froh sein, wenn das Budget nicht um 1-2 Mio. gekürzt werden muss. Geschweige denn das bald neue
Verwaltungsräte und Sponsoren gefunden werden, dass es überhaupt noch weitergehen kann.
Hopp Rappi!
Zusätzliche Finanzierung gesichert
Die Neuerungen werden jährliche Mehrkosten von über einer halben Million Franken verursachen. Damit erhöht die Lakers Sport AG auf die kommende Saison hin ihr Budget von derzeit 10 auf etwas mehr als 10,5 Millionen Franken. Bereits haben wichtige Sponsoren wie McDonald’s, Hostpoint, Burgerstein Vitamine und mehrere langjährige Gönner ihre Unterstützung zum Turnaround der Lakers zugesagt.
- TsaTsa
- Supporter Top
das habe ich auch gelesen und bis jetzt hat man auch nichts anderes gehörtEugen65 hat geschrieben:Ich fasle gar Nichts, das stand vor 15 Wochen in den Zeitungen. Soviel ich weiss wurde das bis jetzt nicht dementiert.Oberländer hat geschrieben:Was faselst Du hier?Eugen65 hat geschrieben:Nein habe ich nicht
Ist die Turnaround Strategie und die Budgeterhöhung um 0.5 mio. nicht mehr aktuell?
Es hiess doch die sei gesichert.
Man muss froh sein, wenn das Budget nicht um 1-2 Mio. gekürzt werden muss. Geschweige denn das bald neue
Verwaltungsräte und Sponsoren gefunden werden, dass es überhaupt noch weitergehen kann.
Hopp Rappi!
Zusätzliche Finanzierung gesichert
Die Neuerungen werden jährliche Mehrkosten von über einer halben Million Franken verursachen. Damit erhöht die Lakers Sport AG auf die kommende Saison hin ihr Budget von derzeit 10 auf etwas mehr als 10,5 Millionen Franken. Bereits haben wichtige Sponsoren wie McDonald’s, Hostpoint, Burgerstein Vitamine und mehrere langjährige Gönner ihre Unterstützung zum Turnaround der Lakers zugesagt.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@Eugen65
Meinst Du Stöckling habe kurz vor dem Abgang seinen Bettelbrief aus lauter Vergnügen verschickt oder weil wir ganz tief in der ***** stecken?
Mehr als 1 Mio. Defizit und dann Budget erhöhen... Hallo?? Aufwachen bitte!
Hopp Rappi!
Meinst Du Stöckling habe kurz vor dem Abgang seinen Bettelbrief aus lauter Vergnügen verschickt oder weil wir ganz tief in der ***** stecken?
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
Also, das Defizit war letztes Jahr bereits gross und der VR hat soviel ich weiss 600'000.00 davon bezahlt.Oberländer hat geschrieben:@Eugen65
Hopp Rappi!
Dass das Defizit diese Saison höher wird war ja schon klar als man die Turnaround-Strategie und die Budgeterhöhung
über 500'000.00 beschlossen hat. Jetzt muss der VR halt ein wenig tiefer in die Tasche greifen. Das wird bei anderen
Vereinen auch nicht anders gehandhabt.
Und wenn der VR sagt, das Budget von CHF 10.5 Mio. sei GESICHTERT, dann sollte man Ihm schon glauben.
Das mit den bettelbriefen ist eh etwas seltsam, wenn man hört, dass die Mannschaft auf Kosten eines VR-Mitglieds vier Tage Skifahren war nach dem Ligaerhalt...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Tja liebe Rappi-Fans dann betet, betet, dass Herr Rihs weiter wacker spendet und betet, dass bald auch neue Kamerädli in seinen VR kommen, die auch spenden.
Betet, dass man beim neuen Geschäftsführer einen Glücksgriff landet und dass er es fertig bringt, den ganzen abgewirtschafteten Laden so richtig auf Vordermann zu bringen, sonst...
Hopp Rappi!
Betet, dass man beim neuen Geschäftsführer einen Glücksgriff landet und dass er es fertig bringt, den ganzen abgewirtschafteten Laden so richtig auf Vordermann zu bringen, sonst...
Hopp Rappi!
Auf geht's zu neuen Ufern
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11 Mal
danke immer wieder für deine unglaublich faszinierdenden beiträge -.-Oberländer hat geschrieben:Tja liebe Rappi-Fans dann betet, betet, dass Herr Rihs weiter wacker spendet und betet, dass bald auch neue Kamerädli in seinen VR kommen, die auch spenden.
Hopp Rappi!
... lass uns diskutieren, denn in unserm schönem Land
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh,
drum lass uns darüber reden, Diskussionen sind okee!!!...
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Er hat leider Recht!Haegi hat geschrieben:danke immer wieder für deine unglaublich faszinierdenden beiträge -.-Oberländer hat geschrieben:Tja liebe Rappi-Fans dann betet, betet, dass Herr Rihs weiter wacker spendet und betet, dass bald auch neue Kamerädli in seinen VR kommen, die auch spenden.
Hopp Rappi!
25.4.2018
Do you accept Optimus Prime As your Lord and Savior?
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!