fighter99 hat geschrieben:Also ich bin von diesem Reid auch nicht wirklich begeistert, aber ich lasse mich da gerne überraschen. Aber in der DEL sind Spieler Stars, welche in der Schweiz gescheitert sind, warum soll jetzt also genau dieser Reid einschlagen?
hä ? wer ist dann dort ein star und hier gescheitert ?
ihr verkennt die tatsachen über die deutsche liga.
Lebeau, McLwain, Edgerton, Ferguson, Armstrong die sind mir jetzt auf Anhieb eingefallen...gibt sicher noch einige....ach ja, Julien oder wie der heisst auch noch....
nein nein......
lebeau war auch hier sehr gut. den würde ich mit handkuss nehmen.
mc lwain skorte in bern extrem. armstrong auch. juhlin fiel der nhl-strategie vom scb zum opfer. juhlin skorte hier 4 jahre lang wie eine nähmaschine.
mc lwain skorte in bern extrem. armstrong auch. juhlin fiel der nhl-strategie vom scb zum opfer. juhlin skorte hier 4 jahre lang wie eine nähmaschine.
usw.
er meine wohl eher chris armstrong...der war wirklich ne niete.
aber lebeau, zb. in ambri, 54 spiele, 73 scorerpunkte!!
fighter99 hat geschrieben:Also ich bin von diesem Reid auch nicht wirklich begeistert, aber ich lasse mich da gerne überraschen. Aber in der DEL sind Spieler Stars, welche in der Schweiz gescheitert sind, warum soll jetzt also genau dieser Reid einschlagen?
Lebeau, McLwain, Edgerton, Ferguson, Armstrong die sind mir jetzt auf Anhieb eingefallen...gibt sicher noch einige....ach ja, Julien oder wie der heisst auch noch....
nein nein......
usw.
NICHT juhlin....
armstrong ist nicht "unser" konditionsmonster gemeint, sondern die riesen nulpe die bei zug spielte letzte oder vorletzte saison, resp. spielen kann man dem ja nicht sagen was der dort machte...
nein nein......
usw.
NICHT juhlin....
armstrong ist nicht "unser" konditionsmonster gemeint, sondern die riesen nulpe die bei zug spielte letzte oder vorletzte saison, resp. spielen kann man dem ja nicht sagen was der dort machte...
schteff !! hat geschrieben:
wie auch immer. du unterschätzt die DEL gewaltig.
ich hätte eher das gegenteil über euch gesagt....
also ich fand die halbfinals in der schweiz um einiges hochklassiger als die ersten zwei runden der del-halbfinals.
ja, aber z.b. ein reid spielte erfolgreich ahl, wie roest, wie die beiden ambrianer usw. - sagen wir: reid hätte ja direkt von der ahl zu uns kommen können. wie trudel zu ambri..... dann wärs auch i.o.
der hat ja in der DEL nix verlernt.
Zuletzt geändert von schteff !! am 4. Apr 2005 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Als damals ein gewisser Mike Richard von Olten kam, hat auch niemand wirklich damit gerechnet, dass er einschlägt...
hey giger häsch zvill graucht ? richard war alles andere als eine nullnummer bevor er zu rappi kam... die oltener hatten tränen in den augen und mein boss (oltner-depp) hasst rappi wegen dem richard transfer heute noch... sorry, aber soll niemand behaupten ( ausser man ist 21ig ) das von richard nicht viel erwartet wurde vorgängig....
Brandon Reid led the Val d'Or Foreurs to the OMJHL chapionship and was second on the team recording 45 goals, 81 assist for a total of 126 points. In that same year in the playoffs he recored 42 points to help the Foreurs advance to the Memorial Cup finals. Unfortunatly Val d'Or wasn't able to win. Reid played in his second consecutive World Junior tournament where he recorde four points in seven games.
Reid has played for the Midget AAA with the St. Louis Lions in his home province of Quebec. He played in 3 seasons with the Halifax Mooseheads between 1997 and 2000. He attended the New York Rangers' training capm as an unsigned free agent in September 1999. He was offered a contract by the Rangers but went back to junior instead, therefore back into the NHL draft where the Canucks signed him. He won the won bronze medal with Canada in the 2000 World Junior Championship, where Reid was the top score.
Brandon Reid is a speedy player. He has skills and has a nose for the net. He has a excellent scoring touch.
Strenghts
Brandon Reid has excellent speed and he is always trying to score some fancy goals. Reid is a great goal scorer and can score in style.
Weaknesses
Reid is a small player, which means he can be bounced around quite easily once he steps into the NHL.
Role on the team
Reid is one of the Canucks' future players. He will probably play on the Canucks' 3rd or 2nd line once he has a bigger role on this already young Canuck team. I don't expect Reid to make the NHL as of yet. Maybe a year or two.
usw.
er meine wohl eher chris armstrong...der war wirklich ne niete.
aber lebeau, zb. in ambri, 54 spiele, 73 scorerpunkte!!
Trotzdem wollte dazumals den Lebeau hier niemand mehr haben. Auch McLwain wurde weggeschickt. Ich habe auch das Gefühl, dass erstaunlich viele hier in der Schweiz als untauglich oder einfach nicht mehr genügend befunden wurden und dann in der DEL einschlugen.
Juhlin war wirklich ein Opfer des Berner Management, seiner schweren Verletzung und natürlich seines hohen Alters.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:von der off. Farmteamsite der Canucks:
Brandon Reid led the Val d'Or Foreurs to the OMJHL chapionship and was second on the team recording 45 goals, 81 assist for a total of 126 points. In that same year in the playoffs he recored 42 points to help the Foreurs advance to the Memorial Cup finals. Unfortunatly Val d'Or wasn't able to win. Reid played in his second consecutive World Junior tournament where he recorde four points in seven games.
Reid has played for the Midget AAA with the St. Louis Lions in his home province of Quebec. He played in 3 seasons with the Halifax Mooseheads between 1997 and 2000. He attended the New York Rangers' training capm as an unsigned free agent in September 1999. He was offered a contract by the Rangers but went back to junior instead, therefore back into the NHL draft where the Canucks signed him. He won the won bronze medal with Canada in the 2000 World Junior Championship, where Reid was the top score.
Brandon Reid is a speedy player. He has skills and has a nose for the net. He has a excellent scoring touch.
Strenghts
Brandon Reid has excellent speed and he is always trying to score some fancy goals. Reid is a great goal scorer and can score in style.
Weaknesses
Reid is a small player, which means he can be bounced around quite easily once he steps into the NHL.
Role on the team
Reid is one of the Canucks' future players. He will probably play on the Canucks' 3rd or 2nd line once he has a bigger role on this already young Canuck team. I don't expect Reid to make the NHL as of yet. Maybe a year or two.
ob das woh in seinem arbeitszeugnis stand ? he is always trying.....
herr reid gab sich stets grösste mühe unsere erwartung zu erfüllen
Manu hat geschrieben:
Trotzdem wollte dazumals den Lebeau hier niemand mehr haben. Auch McLwain wurde weggeschickt. Ich habe auch das Gefühl, dass erstaunlich viele hier in der Schweiz als untauglich oder einfach nicht mehr genügend befunden wurden und dann in der DEL einschlugen.
Juhlin war wirklich ein Opfer des Berner Management, seiner schweren Verletzung und natürlich seines hohen Alters.
das heisst gar nichts. wir strotzen hier auch vor unfähigen managements:
streit: wurde in bern als nla-untauglich taxiert. heute der wertvollste spieler der schweiz.
salis: wurde in rappi als nlb-untauglich taxiert. machte danach eine nati-karierre inkl. ch-titel.
weibel: versauerte in lugano auf der bank und war nachher massgeblich am titel vom hcd beteiligt.
usw.
soviel zur fähigkeit von unseren sportmanagements zu erkennen, wer gut genug ist und wer nicht. auch bei ausländern.
Jean Pütz hat geschrieben:hey giger häsch zvill graucht ? richard war alles andere als eine nullnummer bevor er zu rappi kam... die oltener hatten tränen in den augen und mein boss (oltner-depp) hasst rappi wegen dem richard transfer heute noch... sorry, aber soll niemand behaupten ( ausser man ist 21ig ) das von richard nicht viel erwartet wurde vorgängig....
Also, ich rauche nicht. Aus Prinzip nicht. Allerdings kann ich mir die Gedächtnislücken schon erklären
Naja, also ich meine mich erinnern zu können, dass er nicht gerade als DER grosse Superstar angekündigt wurde... Kann aber sein das ich mich täusche, schliesslich warst du damal schon ca. 70 Jahre alt, also glatt 60 Jahre älter als ich
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Manu hat geschrieben:
das heisst gar nichts. wir strotzen hier auch vor unfähigen managements:
streit: wurde in bern als nla-untauglich taxiert. heute der wertvollste spieler der schweiz.
salis: wurde in rappi als nlb-untauglich taxiert. machte danach eine nati-karierre inkl. ch-titel.
weibel: versauerte in lugano auf der bank und war nachher massgeblich am titel vom hcd beteiligt.
usw.
soviel zur fähigkeit von unseren sportmanagements zu erkennen, wer gut genug ist und wer nicht. auch bei ausländern.
dito !
nicht zu vergessen die trainer ---> Boris Mikhailov ---> nlb-untauglich
icing hat geschrieben:Da die geballte Hamburger Girlie-Hockey-Kompetenz hier eingefallen ist, kann ich mich beruhigt verabschieden.
Allerdings mit dem kleinen Hinweis darauf, dass Craig Johnson in 557 NHL-Spielen 173 Punkte gemacht hat. Nicht übermäßig viel, aber in Anbetracht der Tatsache, dass er in seinen 8 Jahren bei den LA Kings fast nur in der checking line gespielt hat, sagen solche Stats ohnehin nicht viel aus. Im Übrigen behalten wir ihn sehr gerne...
Machets guet
icing
bringt den her! mal einer der beim scrj checken kann, das will ich sehen! und dann noch ein scorer dazu! waaaaaaaaahnsinn!!!
icing hat geschrieben:Da die geballte Hamburger Girlie-Hockey-Kompetenz hier eingefallen ist, kann ich mich beruhigt verabschieden.
Allerdings mit dem kleinen Hinweis darauf, dass Craig Johnson in 557 NHL-Spielen 173 Punkte gemacht hat. Nicht übermäßig viel, aber in Anbetracht der Tatsache, dass er in seinen 8 Jahren bei den LA Kings fast nur in der checking line gespielt hat, sagen solche Stats ohnehin nicht viel aus. Im Übrigen behalten wir ihn sehr gerne...
Machets guet
icing
bringt den her! mal einer der beim scrj checken kann, das will ich sehen! und dann noch ein scorer dazu! waaaaaaaaahnsinn!!!
johnson ist 191 gross und 91kg schwer...er spielte diese saison mit reid in der gleichen linie und erzielte in 42 spielen 19 tore und 25 assists...und reid hat ja in 45 spielen 18 tore und 29 assists erzielt.
sollte johnson auch kommen, hätten wir also ein eingespieltes duo (so quasi a la trudi + dominik). reid als techniker und tänzer, johnson als brecher und reisser!
Machets guet
icing
johnson ist 191 gross und 91kg schwer...er spielte diese saison mit reid in der gleichen linie und erzielte in 42 spielen 19 tore und 25 assists...und reid hat ja in 45 spielen 18 tore und 29 assists erzielt.
sollte johnson auch kommen, hätten wir also ein eingespieltes duo (so quasi a la trudi + dominik). reid als techniker und tänzer, johnson als brecher und reisser!
ja, das wäre was! 100 punkte durch die beiden, dann noch 100 punkte von roest und kuli! naja, dann lässt es sich leben!
Langsam, langsam, langsam!!! Jetzt muss ich mich doch noch mal einschalten, ehe hier was in den falschen Hals kommt....
Dass sie in LA den Johnson meistens in der checking line eingesetzt haben, heißt ja noch nicht, dass er sich da wohlgefühlt hat und dass das unbedingt seinen absoluten Stärken entspricht. Bedeutet wohl eher, dass er stärkere Scorer vor sich gehabt hat. Was in der NHL auch einem für unsere Verhältnisse guten Scorer leicht passieren kann. Er ist also nicht der klassische Checker obwohl körperlich, wie hier schon geschrieben, recht robust. Er selber möchte nach eigenen Aussagen schon gerne etwas offensiver spielen als in LA.
Als Duo sind Reid und er schon Spitze. Allerdings nur in der DEL. Wie beide den Quantensprung zur NLA schaffen, bleibt abzuwarten.
Zuletzt geändert von icing am 4. Apr 2005 17:11, insgesamt 1-mal geändert.