Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Fänätigg gchommt wiedermol nöd drus, Tubl! Lies mol genau was steht: Hehe wäre allerdings auch mein Wunschaufsteiger...was ächt das Meitli wohl damit meint, hä? Weisch die Lübi bezieht nicht alles immer nur aufs Eishockey. Dööfidu.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:jetzt hat hehe also sein eigenes Team gegründet und gleich nach sich selbst benannt! Und aufsteigen will er auch schon!Lübi hat geschrieben: Hehe wäre allerdings auch mein Wunschaufsteiger
@hehe
wünsche dir viel Glück! Ich werde aber dem SCRJ treu bleiben. Hoffe auf spannende Duelle!
gogohehe!
ALLS TUBLÄ
jop hat schon mal jemand gepostet, im transfer-thread. für aufruhr hats aber nicht gesorgt. scheinbar lässt das interesse an unserem ehemaligen schon nach.Fyat hat geschrieben:McTavish ja auch zu Sierre jetzt für das Duell gegen Basel...
Hat wohl schon jemand irgendwo geschrieben? Keine Ahnung...
find ich persönlich gut, bin auch dafür dass sierre aufsteigen soll, solange es nicht auf kosten von lausanne geht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

finde das irgendwie ganz und gar nicht gut.
11.3.2005 | Auch Marko Tuulola zu Basel?
(mm) Der finnische Verteidiger Marko Tuulola vom SC Rapperswil-Jona soll als zweiter Zusatzausländer den EHC Basel verstärken. Er wird laut der "Basler Zeitung" bis Ende Saison verpflichtet. Mit einer Punktausbeute von 0.7 pro Spiel (8 Tore, 18 Assists in 39 Spielen) gehörte der 34-Jährige zu den offensiv produktivsten NLA-Verteidigern.
(mm) Der finnische Verteidiger Marko Tuulola vom SC Rapperswil-Jona soll als zweiter Zusatzausländer den EHC Basel verstärken. Er wird laut der "Basler Zeitung" bis Ende Saison verpflichtet. Mit einer Punktausbeute von 0.7 pro Spiel (8 Tore, 18 Assists in 39 Spielen) gehörte der 34-Jährige zu den offensiv produktivsten NLA-Verteidigern.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
eieiei...aber nicht zu den sch**** baslern!!!chlinä chnopf hat geschrieben:finde das irgendwie ganz und gar nicht gut.![]()
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor

hallo? das ist unser mit abstand bester verteidiger. der hat nicht nach basel zu gehen! für kein geld der weltmaximus hat geschrieben:eieiei...aber nicht zu den sch**** baslern!!!chlinä chnopf hat geschrieben:finde das irgendwie ganz und gar nicht gut.![]()
(mm) Der finnische Verteidiger Marko Tuulola vom SC Rapperswil-Jona soll als zweiter Zusatzausländer den EHC Basel verstärken. Er wird laut der "Basler Zeitung" bis Ende Saison verpflichtet. Mit einer Punktausbeute von 0.7 pro Spiel (8 Tore, 18 Assists in 39 Spielen) gehörte der 34-Jährige zu den offensiv produktivsten NLA-Verteidigern.hoffentlich bekommt rappi aber für jede woche 10'000 stutz!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Nach den Kloten Flyers haben sich auch die SCL Tigers in den NLA-Playouts vorzeitig den Ligaerhalt gesichert. Die Emmentaler gewannen gegen Fribourg-Gottéron im sechsten Spiel zu Hause 5:2 und verwerteten damit den zweiten Matchpuck.
[Si] - Fribourg-Gottéron trifft nun in der 2. Runde der Playouts auf Lausanne; der Verlierer dieser Best-of-7-Serie spielt gegen den NLB-Meister (Basel oder Sierre) um den letzten Platz in der NLA.
Die SCL Tigers, die gegen Fribourg vor heimischem Publikum zum zehnten Mal hintereinander ungeschlagen blieben, sicherten sich den Sieg dank eines Blitzstarts: Nach 79 Sekunden stand es 2:0, drei Minuten später gar 3:0 für das Heimteam, das zweimal im Powerplay traf.
Als zweifacher Torschütze der Tigers zeichnete sich Daniel Steiner (2:0/2. und 4:0/15.) bei seiner Abschiedsvorstellung aus; der Topskorer der Emmentaler verlässt den Verein nach sechs Jahren in Richtung ZSC Lions. Es waren bereits Steiners Tore Nummer 5 und 6 in den Playouts - er wurde denn auch verdient zum besten Spieler seines Teams gewählt
[Si] - Fribourg-Gottéron trifft nun in der 2. Runde der Playouts auf Lausanne; der Verlierer dieser Best-of-7-Serie spielt gegen den NLB-Meister (Basel oder Sierre) um den letzten Platz in der NLA.
Die SCL Tigers, die gegen Fribourg vor heimischem Publikum zum zehnten Mal hintereinander ungeschlagen blieben, sicherten sich den Sieg dank eines Blitzstarts: Nach 79 Sekunden stand es 2:0, drei Minuten später gar 3:0 für das Heimteam, das zweimal im Powerplay traf.
Als zweifacher Torschütze der Tigers zeichnete sich Daniel Steiner (2:0/2. und 4:0/15.) bei seiner Abschiedsvorstellung aus; der Topskorer der Emmentaler verlässt den Verein nach sechs Jahren in Richtung ZSC Lions. Es waren bereits Steiners Tore Nummer 5 und 6 in den Playouts - er wurde denn auch verdient zum besten Spieler seines Teams gewählt
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
stgallenost
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Häh? Ich kann dir nicht ganz folgen... Die Reisedistanz wäre um einiges kleiner wenn er hier bleiben würde!stgallenost hat geschrieben:Weshalb nicht? Von der Interessenlage des SCRJ aus gesehen ist eine kürzere Reisedistanz immer vorzuziehen.
Ich denke, diese Überlegung haben bereits andere Personen gemacht.
Wenn der sich in Basel verletzt, dann rast ich!
Zuletzt geändert von Anonymous am 11. Mär 2005 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wohl kaum......stgallenost hat geschrieben:Tulola nach Basel...
Weshalb nicht? Von der Interessenlage des SCRJ aus gesehen ist eine kürzere Reisedistanz immer vorzuziehen.
die interessenlage seitens des scrj und anderer vereine ist eine attraktive liga zu haben, und nicht eine stunde weniger car fahren. und mit basel ist die attraktivität nicht gegeben.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Vielleicht wird er ja "japanisch" spielen?schteff !! hat geschrieben:wohl kaum......stgallenost hat geschrieben:Tulola nach Basel...
Weshalb nicht? Von der Interessenlage des SCRJ aus gesehen ist eine kürzere Reisedistanz immer vorzuziehen.
die interessenlage seitens des scrj und anderer vereine ist eine attraktive liga zu haben, und nicht eine stunde weniger car fahren. und mit basel ist die attraktivität nicht gegeben.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Ülä & Schorsch
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied