Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:dann wären wir schon 3: giger, mät + maximus...wer ist noch dabei? 8)
schteff?
ich mag hamburg nicht so sonderlich. nur trinken, tussis in knappen höschen für 20 euro, kino mit schmudelfilmen. dann noch der hsv & st.pauli

was soll ich dort ? :shock:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:ich mag hamburg nicht so sonderlich. nur trinken, tussis in knappen höschen für 20 euro, kino mit schmudelfilmen. dann noch der hsv & st.pauli

was soll ich dort ? :shock:
Du hast genug Argumente aufgezählt, ich glaub ich ziehe um! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

McTavish hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:aber ich will huselius :evil: mach mal klaus ist ja nicht so schwer :lol:
naja...wer will den nicht... :? aber hast du nicht noch vor zwei tagen gesagt, der huselius komme sicher nicht? :lol:
ja habe ich gesagt, aber mein beitrag war sehr ironisch gemeint!! sollte man eigentlich daran gemerkt haben, dass es sicherlich nicht schwer sei huselius zu verpflichten!! :wink:
also klaus mach mal ...
aber lustig ist noch, die extremen klaus gegner sind sehr ruhig geworden seit die verpflichtung von reid bekannt wurde! :D
:?: :?: :?: sind alle die sommerferien am vorbereiten. naja, hammermässig tönt der transfer von reid nicht, absolut nicht! aber was soll man da kritisieren - abwarten und hoffen, dass er einschlägt ist angesagt!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

capaul hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:aber ich will huselius :evil: mach mal klaus ist ja nicht so schwer :lol:
naja...wer will den nicht... :? aber hast du nicht noch vor zwei tagen gesagt, der huselius komme sicher nicht? :lol:
ja habe ich gesagt, aber mein beitrag war sehr ironisch gemeint!! sollte man eigentlich daran gemerkt haben, dass es sicherlich nicht schwer sei huselius zu verpflichten!! :wink:
also klaus mach mal ...
aber lustig ist noch, die extremen klaus gegner sind sehr ruhig geworden seit die verpflichtung von reid bekannt wurde! :D
:?: :?: :?: sind alle die sommerferien am vorbereiten. naja, hammermässig tönt der transfer von reid nicht, absolut nicht! aber was soll man da kritisieren - abwarten und hoffen, dass er einschlägt ist angesagt!
Jungs, wacht auf. Irgendwann ist der Traum der NHL-Cracks zum Spottpreis vorbei. Thornton, Nash, Tanabe, Huselius und Co. werden nächste Saison wohl wieder in Amerika spielen. Das Interesse von Davos an den mässigen Hauer von Zug sagt doch wohl alles.

Was wollt ihr denn, ein 35-jähriger Ysebeart Typ. Ich finde die Verpflichtung von Reid genial. Schneller, technisch versierter, hungriger und v.a. junger Spieler, den man langfristig verpflichten konnte.

Der könnte in Rappi zum Kultstar werden. Natürlich weiss man das erst später, aber diese ewige "Klaus schläft, wenn er nicht Sakic, Huselius oder Thornton verplichtet Platte" geht mir wirklich langsam auf den Sack
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben:
Jungs, wacht auf. Irgendwann ist der Traum der NHL-Cracks zum Spottpreis vorbei. Thornton, Nash, Tanabe, Huselius und Co. werden nächste Saison wohl wieder in Amerika spielen. Das Interesse von Davos an den mässigen Hauer von Zug sagt doch wohl alles.

Was wollt ihr denn, ein 35-jähriger Ysebeart Typ. Ich finde die Verpflichtung von Reid genial. Schneller, technisch versierter, hungriger und v.a. junger Spieler, den man langfristig verpflichten konnte.

Der könnte in Rappi zum Kultstar werden. Natürlich weiss man das erst später, aber diese ewige "Klaus schläft, wenn er nicht Sakic, Huselius oder Thornton verplichtet Platte" geht mir wirklich langsam auf den Sack
gut gebrüllt!!! mega-dito :!: :!:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Hamburg? ... nene tut mir leid sa bleib ich den Frankfurtern treu ...

.
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:
Jungs, wacht auf. Irgendwann ist der Traum der NHL-Cracks zum Spottpreis vorbei. Thornton, Nash, Tanabe, Huselius und Co. werden nächste Saison wohl wieder in Amerika spielen. Das Interesse von Davos an den mässigen Hauer von Zug sagt doch wohl alles.

Was wollt ihr denn, ein 35-jähriger Ysebeart Typ. Ich finde die Verpflichtung von Reid genial. Schneller, technisch versierter, hungriger und v.a. junger Spieler, den man langfristig verpflichten konnte.

Der könnte in Rappi zum Kultstar werden. Natürlich weiss man das erst später, aber diese ewige "Klaus schläft, wenn er nicht Sakic, Huselius oder Thornton verplichtet Platte" geht mir wirklich langsam auf den Sack
gut gebrüllt!!! mega-dito :!: :!:
ich persönlich denke auch, dass es gut kommt! aber zuerst einmal abwarten und tee drinken! was sicher geil ist, dass es ein "kufenblitz" ist, das stimmt positiv....
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Johnson auch noch? :?

Und was ist sonnst noch im Gepräch? Yokohito Kawasaki von den Tokio Ricetigers?

Marcello donPadrillo von den Roma Mafiosi?

Günther Moosklügler von Admira Wacker McDonalds A1 Wien?

:evil:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Günther Moosklügler von Admira Wacker McDonalds A1 Wien?

:evil:
Hat uns Thurgau weggeschnappt! :?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

petit Nicolas hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Günther Moosklügler von Admira Wacker McDonalds A1 Wien?

:evil:
Hat uns Thurgau weggeschnappt! :?
schade!

der hat in der österreichischen Liga in 30 Spielen 20 Punkte gehohlt! Zudem besuchte er mit Freunden letztes Jahr auch mal ein NHL Spiel!

Der wäre eine Bombe gewesen!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5403
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Also dass man zu neuen Transfers keinen neuen Thread eröffnen kann verstehe ich nun komplett nicht. Dafür lieber über 90 Seiten ist.... so viel zum Thema Übersicht...

Nun denn, auch noch ein bisschen Senf zum Neuen:
Ich bin zufrieden. Die Infos unserer nördlichen Nachbarn sind nicht nur sehr ausführlich (Hut ab), sondern lassen auch hoffen. 8)

Also alle, die mit diesem Mann nicht zufrieden sind, sollten ihre Ansprüche hurtig wieder runterschrauben, schliesslich sind wir immer noch das kleine Rappi.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Schwyzer hat geschrieben:Also dass man zu neuen Transfers keinen neuen Thread eröffnen kann verstehe ich nun komplett nicht. Dafür lieber über 90 Seiten ist.... so viel zum Thema Übersicht...

Nun denn, auch noch ein bisschen Senf zum Neuen:
Ich bin zufrieden. Die Infos unserer nördlichen Nachbarn sind nicht nur sehr ausführlich (Hut ab), sondern lassen auch hoffen. 8)

Also alle, die mit diesem Mann nicht zufrieden sind, sollten ihre Ansprüche hurtig wieder runterschrauben, schliesslich sind wir immer noch das kleine Rappi.
wenn die mannschaft und der vorstand so eine einstellung hätten kommen wir NIE weiter!!
soll jetzt aber nicht heissen, dass ich mit dem neuen nicht zufrieden bin! :wink:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

McTavish hat geschrieben:wenn die mannschaft und der vorstand so eine einstellung hätten kommen wir NIE weiter!!
soll jetzt aber nicht heissen, dass ich mit dem neuen nicht zufrieden bin! :wink:
Naja, für die kommende Saison geb ich mich mit etwas weniger zufrieden, aber sobald das neue Stadion hier ist, erwarte ich schon nochmal einen Schub nach vorne! :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:wenn die mannschaft und der vorstand so eine einstellung hätten kommen wir NIE weiter!!
soll jetzt aber nicht heissen, dass ich mit dem neuen nicht zufrieden bin! :wink:
Naja, für die kommende Saison geb ich mich mit etwas weniger zufrieden, aber sobald das neue Stadion hier ist, erwarte ich schon nochmal einen Schub nach vorne! :twisted:
warum nicht schon nächste saison?
obwohl ich denke, dass es nächstes jahr noch schwerer wird mit dem momentanen kader als diese saison!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

McTavish hat geschrieben:obwohl ich denke, dass es nächstes jahr noch schwerer wird mit dem momentanen kader als diese saison!
Abwarten. Wir wissen ja (noch) nicht wer der 5. Ausländer sein wird... Und ausserdem haben wir immer noch ein Fragezeichen bei einem CH-Back... Oder täusche ich mich da? :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:obwohl ich denke, dass es nächstes jahr noch schwerer wird mit dem momentanen kader als diese saison!
Abwarten. Wir wissen ja (noch) nicht wer der 5. Ausländer sein wird... Und ausserdem haben wir immer noch ein Fragezeichen bei einem CH-Back... Oder täusche ich mich da? :shock:
nee du täuschst dich nicht, aber ich kenne die antwort :cry: :? cappa
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:wenn die mannschaft und der vorstand so eine einstellung hätten kommen wir NIE weiter!!
soll jetzt aber nicht heissen, dass ich mit dem neuen nicht zufrieden bin! :wink:
Naja, für die kommende Saison geb ich mich mit etwas weniger zufrieden, aber sobald das neue Stadion hier ist, erwarte ich schon nochmal einen Schub nach vorne! :twisted:
moment mal:

was erwartet ihr denn? wäre man sich mit jenni einig geworden, so hätte man mit bärtschi nicht verlängert...dann wäre auch micheli nicht gekommen und dann hätte man wohl auch in der defense nur mit 7 spielern geplant

das ziel konnte nur heissen, die leistungsträger zu behalten und gute ausländer zu verpflichten. baumann und siren trauert kein schwein nach...stephan ist ein verlust, jedoch war er krankheitshalber nie und nimmer auf dem level der saison 03/04, somit fällt er auch nicht enorm ins gewicht. über mc tavish haben die halbe saison die meisten geflucht. nun ist er weg und wir bekommen mit reid einen jungen, hungrigen spieler, der technisch und läuferisch 1A ist. zudem wissen wir noch nicht, wie der 5. ausländer heisst und wer die 8. verteidigerposition einnehmen wird.

vergesst bitte nicht: der scrj musste für die halle 1.5 mio. zusammenbringen, was ein enormer kraftakt war. klar, auch ich hätte viel lieber ein anderen verteidiger anstelle von schefer. aber kräftige, auch spielerisch gute ch-verteidiger sind schweineteuer!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:wenn die mannschaft und der vorstand so eine einstellung hätten kommen wir NIE weiter!!
soll jetzt aber nicht heissen, dass ich mit dem neuen nicht zufrieden bin! :wink:
Naja, für die kommende Saison geb ich mich mit etwas weniger zufrieden, aber sobald das neue Stadion hier ist, erwarte ich schon nochmal einen Schub nach vorne! :twisted:
warum nicht schon nächste saison?
bring $$$$$$$$$$$...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:wenn die mannschaft und der vorstand so eine einstellung hätten kommen wir NIE weiter!!
soll jetzt aber nicht heissen, dass ich mit dem neuen nicht zufrieden bin! :wink:
Naja, für die kommende Saison geb ich mich mit etwas weniger zufrieden, aber sobald das neue Stadion hier ist, erwarte ich schon nochmal einen Schub nach vorne! :twisted:
warum nicht schon nächste saison?
bring $$$$$$$$$$$...
und du denkst, dass wir übernächste saison $$$$$$$ haben??? auch dann werden wir noch genügend kosten haben und müssen ja auch noch die 1,5 Mio. zahlen können für die neue halle!!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:und du denkst, dass wir übernächste saison $$$$$$$ haben??? auch dann werden wir noch genügend kosten haben und müssen ja auch noch die 1,5 Mio. zahlen können für die neue halle!!


diese 1.5 mio. müssen JETZT bezahlt werden...in der saison 06/07 nicht mehr. zudem wird man auf die neue halle das budget um einige 100t erhöhen, würde sagen so gegen eine halbe mio...evt. ne ganze. zudem gibt es eine AK-erhöhung, was wiederum flüssige mittel für transfers ergibt.

würde man das budget in der neuen halle nicht ordentlich erhöhen, könnte man gerade so gut in der alten halle weiterspielen.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Also ich bin von diesem Reid auch nicht wirklich begeistert, aber ich lasse mich da gerne überraschen. Aber in der DEL sind Spieler Stars, welche in der Schweiz gescheitert sind, warum soll jetzt also genau dieser Reid einschlagen? :shock:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

fighter99 hat geschrieben:Also ich bin von diesem Reid auch nicht wirklich begeistert, aber ich lasse mich da gerne überraschen. Aber in der DEL sind Spieler Stars, welche in der Schweiz gescheitert sind, warum soll jetzt also genau dieser Reid einschlagen? :shock:
wieso soll er denn auch scheitern wie die andern? was hättest du denn für einen ausländer wollen?? schlussendlich ist bei jedem die frage erlaubt, ob er der richtige ist für uns. bei kuhta hätte man zb. auch sagen können, der könnte evt. auch so enden wie zb. varis, nurminen etc. wo mit viel vorschusslorbeeren in die schweiz kamen, danach aber bald mal verjagt wurden.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

chris69 hat geschrieben: Jungs, wacht auf. Irgendwann ist der Traum der NHL-Cracks zum Spottpreis vorbei. Thornton, Nash, Tanabe, Huselius und Co. werden nächste Saison wohl wieder in Amerika spielen. Das Interesse von Davos an den mässigen Hauer von Zug sagt doch wohl alles.

Was wollt ihr denn, ein 35-jähriger Ysebeart Typ. Ich finde die Verpflichtung von Reid genial. Schneller, technisch versierter, hungriger und v.a. junger Spieler, den man langfristig verpflichten konnte.

Der könnte in Rappi zum Kultstar werden. Natürlich weiss man das erst später, aber diese ewige "Klaus schläft, wenn er nicht Sakic, Huselius oder Thornton verplichtet Platte" geht mir wirklich langsam auf den Sack
Dito!

Und ausserdem: wer von all den vielen NHL-Stars hat denn diese Saison wirklich mehr gebracht als ein guter 'normaler' Ausländer? So viele sind das gar nicht.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

fighter99 hat geschrieben:Also ich bin von diesem Reid auch nicht wirklich begeistert, aber ich lasse mich da gerne überraschen. Aber in der DEL sind Spieler Stars, welche in der Schweiz gescheitert sind, warum soll jetzt also genau dieser Reid einschlagen? :shock:
Als damals ein gewisser Mike Richard von Olten kam, hat auch niemand wirklich damit gerechnet, dass er einschlägt...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

fighter99 hat geschrieben:Also ich bin von diesem Reid auch nicht wirklich begeistert, aber ich lasse mich da gerne überraschen. Aber in der DEL sind Spieler Stars, welche in der Schweiz gescheitert sind, warum soll jetzt also genau dieser Reid einschlagen? :shock:
hä ? wer ist dann dort ein star und hier gescheitert ?

ihr verkennt die tatsachen über die deutsche liga.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste