Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

Wär das dann so ein Duo wie Hnat und Trudel??

chchchchch!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
icing
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 1. Apr 2005 23:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von icing »

Leider nicht selber gelesen, aber aus recht zuverlässiger Quelle gehört: BILD-Hamburg schreibt wohl noch deutlicher, dass Johnson auch nach der Reid-Verpflichtung ein aktuelles Angebot aus Rapperswil vorliegen hat. Und BILD ist hockeymäßig immer gut informiert.

Zu der Bemerkung, dass sie bei uns den Klub auflösen: Sieht ganz so aus. van Impe geht wohl trotz laufendem Vertrag nach Mannheim, Paul Manning zieht's wohl wieder über den großen Teich. Damit wären nicht nur unsere Topscorer weg sondern auch unsere beste Defensivreihe.

Ich glaub', ich werde SCRJ-Fan. Bei Euch geht wenigstens was nach vorn!
hh1234
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 2. Apr 2005 01:45

Beitrag von hh1234 »

Und hier ein Auszug aus dem Hamburger Abendblatt:
"Ich hatte in Hamburg eine schöne Zeit, will aber etwas Neues kennenlernen", so Reid. "Sein Abgang schmerzt uns sehr, wir müssen nun schnell Ersatz für ihn finden", sagt Chefcoach Mike Schmidt, der ab Donnerstag in Nordamerika auf Scoutingtour gehen wird, bevor er seinen Sommerurlaub antritt. "Brandon ist ein Riesenverlust, aber wir können mit den Schweizern finanziell nicht mithalten", erklärt Manager Boris Capla. "Dort gibt es andere Steuergesetze, und zudem dürfen die Klubs nur drei Ausländer unter Vertrag nehmen, die sie dann mit Geld zuschütten."

Capla sagt dies nicht ohne Grund, schließlich droht auch der zweite Kampf gegen Rapperswil verlorenzugehen. Die Schweizer wollen auch Topscorer Craig Johnson weglocken. "Ich habe ein Angebot von Rapperswil, das sehr gut ist. Auch andere DEL-Vereine haben angefragt. Ich kann mir aber gut vorstellen, in Hamburg zu bleiben, wenn die Offerte noch verbessert wird", so der 32jährige US-Angreifer, der in dieser Woche zu seiner Familie nach Los Angeles reist. Capla dazu: "Wir werden heute über Johnson reden und unser Angebot optimieren. Dann müssen wir hoffen, daß es reicht."

@icing
Lass uns mal ne Wochenendreise nach Rapperswill machen, da bekommen wir zukünftig wahrscheinlich anständiges Hockey zu sehen;)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

icing hat geschrieben:Leider nicht selber gelesen, aber aus recht zuverlässiger Quelle gehört: BILD-Hamburg schreibt wohl noch deutlicher, dass Johnson auch nach der Reid-Verpflichtung ein aktuelles Angebot aus Rapperswil vorliegen hat. Und BILD ist hockeymäßig immer gut informiert.

Zu der Bemerkung, dass sie bei uns den Klub auflösen: Sieht ganz so aus. van Impe geht wohl trotz laufendem Vertrag nach Mannheim, Paul Manning zieht's wohl wieder über den großen Teich. Damit wären nicht nur unsere Topscorer weg sondern auch unsere beste Defensivreihe.

Ich glaub', ich werde SCRJ-Fan. Bei Euch geht wenigstens was nach vorn!
also erstens eine geile idee rappi-fan zu werden :wink: ABER täusch dich mal nicht, dass es bei uns vorwärts geht :roll: wir gehen von allen NLA klubs am wenigsten risiko ein würde ich sagen und verlieren wie auch ihr jahr um jahr wichtige teamstützen! dieses jahr konnten aber wichtige spieler gehalten werden, darum und mit dem "neuen" stadion kann man doch sagen, dass es nach vorne geht... aber eben, die aussage kann täuschen bei unserem vorstand :?

und noch wegen Capla über den (alle) hamburger fans herziehen scheint wirklich nicht sehr viel vom eishockey zu verstehen! er denkt, dass man in der schweiz immer noch nur 3 ausländer einsetzen darf ... ein bisschen informiert dürfte man schon sein in seiner position!!
Zuletzt geändert von McTavish am 4. Apr 2005 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

johnson johnson :wink: :lol:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

hh1234 hat geschrieben:@icing
Lass uns mal ne Wochenendreise nach Rapperswill machen, da bekommen wir zukünftig wahrscheinlich anständiges Hockey zu sehen;)
Wenn Reid nur halb so gut ist, wie er hier beschrieben habt, kriegt ihr je ein Bier von mir ;-)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Icing schreibt:
Ich glaub', ich werde SCRJ-Fan. Bei Euch geht wenigstens was nach vorn!
Nur zu! Wir brauchen dringend mehr Fans. Du als EU-Bürger kannst dich ja im Rahmen der Personenfreizügigkeit bei uns um einen Job bewerben (Ein bisschen Wettbewerb schadet uns nichts :wink: ...

Und die Gegend am oberen Zürichsee ist auch ganz schön!
schatz72
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 219
Registriert: 20. Mär 2005 16:18

Beitrag von schatz72 »

klaus möchte das mit johnson nur nicht sagen :lol: johnson hat ein angebot von rappi :wink:
hh1234
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 2. Apr 2005 01:45

Beitrag von hh1234 »

giger hat geschrieben:
hh1234 hat geschrieben:@icing
Lass uns mal ne Wochenendreise nach Rapperswill machen, da bekommen wir zukünftig wahrscheinlich anständiges Hockey zu sehen;)
Wenn Reid nur halb so gut ist, wie er hier beschrieben habt, kriegt ihr je ein Bier von mir ;-)
Und wenn er ganz so gut ist :D
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

hh1234 hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
hh1234 hat geschrieben:@icing
Lass uns mal ne Wochenendreise nach Rapperswill machen, da bekommen wir zukünftig wahrscheinlich anständiges Hockey zu sehen;)
Wenn Reid nur halb so gut ist, wie er hier beschrieben habt, kriegt ihr je ein Bier von mir ;-)
Und wenn er ganz so gut ist :D
dann gehen wir sauffen auf pauli.......... 8)

hamburg meine perle..... :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
icing
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 11
Registriert: 1. Apr 2005 23:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von icing »

Bei Euch muss man ja saumäßig viel Kohle mitbringen, um reingelassen zu werden. Bin doch nicht Schumacher oder Ullrich...

Eure Gegend kenne ich, einer meiner besten Freunde ist Schweizer.

Aber zum dem einen Bier: Nettes Angebot, hinkt allerdings hinter dem Reid-Kontrakt ein bizzeli sehr her, oder?

@HH1234
Wochenende am Zürichsee? Sofort. Nur beim Hockey müssen wir dann "Rappi" statt "Chappi" rufen!
(Insider! Unser glorreicher Geschäftsführer heißt Chapla).
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

icing hat geschrieben:@HH1234
Wochenende am Zürichsee? Sofort. Nur beim Hockey müssen wir dann "Rappi" statt "Chappi" rufen!
(Insider! Unser glorreicher Geschäftsführer heißt Chapla).
chappi?? der spielt aber bei YB fussball... :lol: :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Ich weiss, dass ganz wer anders ein angebot hat als Johnson...

Und gut informierte Bildzeitung? Also das muss ne Schweizer ausgabe sein, weil in der die ich in Deutschland gesehen hab, da standen dann so sachen wie: 'Äquator verschiebt sich, wir werden alle sterben.' oder 'Meteoriten: Der Tod aus dem Weltall. Wir werden alle sterben.' ^^
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Hellä hat geschrieben: das mit dem y ist so ne sache ... es gibt eben noch einen kanton "Schwyz" ... unter anderem auch einen user hier auf dem board (Schwyzer) :wink:
Richtig so. 8) :wink:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:dann gehen wir sauffen auf pauli.......... 8)

hamburg meine perle..... :D
So'n Hamburg-Reisli, das wär doch was, besonders jetzt, wo wir SCRJ-Fans dort haben! Und ist eh die beste deutsche Stadt. An dieser Stelle danke @ alle aus dem grossen Kanton für die vielen Informationen.

Und das mit Reid kommt gut :D
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

lord hat geschrieben:Ich weiss, dass ganz wer anders ein angebot hat als Johnson...
man kann ja auch mit zwei oder drei ausländern verhandeln. und ich denke kaum, dass der johnson einfach so sagt, er habe aus rapperswil ein gutes angebot.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
lord hat geschrieben:Ich weiss, dass ganz wer anders ein angebot hat als Johnson...
man kann ja auch mit zwei oder drei ausländern verhandeln. und ich denke kaum, dass der johnson einfach so sagt, er habe aus rapperswil ein gutes angebot.
ja johnson kann schon kommen, denn wenn man reid nicht halten konnte, wird es bei johnson auch nicht einfach! aber ich will huselius :evil: mach mal klaus ist ja nicht so schwer :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:So'n Hamburg-Reisli, das wär doch was, besonders jetzt, wo wir SCRJ-Fans dort haben!
wäre ich dabei!! :D war leider noch nie in HH... :( würde ich aber mega gerne mal!! würde sicher noch glatt werden... :D :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:aber ich will huselius :evil: mach mal klaus ist ja nicht so schwer :lol:
naja...wer will den nicht... :? aber hast du nicht noch vor zwei tagen gesagt, der huselius komme sicher nicht? :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:aber ich will huselius :evil: mach mal klaus ist ja nicht so schwer :lol:
naja...wer will den nicht... :? aber hast du nicht noch vor zwei tagen gesagt, der huselius komme sicher nicht? :lol:
ja habe ich gesagt, aber mein beitrag war sehr ironisch gemeint!! sollte man eigentlich daran gemerkt haben, dass es sicherlich nicht schwer sei huselius zu verpflichten!! :wink:
also klaus mach mal ...
aber lustig ist noch, die extremen klaus gegner sind sehr ruhig geworden seit die verpflichtung von reid bekannt wurde! :D
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

HH? Find ich gut! Bin ich dabei 8)
War ich zwar grad im letzen Sommer, aber da geh ich gerne weider hin! :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:HH? Find ich gut! Bin ich dabei 8)
War ich zwar grad im letzen Sommer, aber da geh ich gerne weider hin! :D
dann wären wir schon 3: giger, mät + maximus...wer ist noch dabei? 8)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:HH? Find ich gut! Bin ich dabei 8)
War ich zwar grad im letzen Sommer, aber da geh ich gerne weider hin! :D
wohl eher nach st.pauli so wie ich dich kenne :lol: sonst von hamburg nichts gesehen :D
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

maximus hat geschrieben:dann wären wir schon 3: giger, mät + maximus...wer ist noch dabei? 8)
schteff?
McTavish hat geschrieben:wohl eher nach st.pauli so wie ich dich kenne :lol: sonst von hamburg nichts gesehen :D
Zum Glück kennst du mich nicht :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:dann wären wir schon 3: giger, mät + maximus...wer ist noch dabei? 8)
schteff?
McTavish hat geschrieben:wohl eher nach st.pauli so wie ich dich kenne :lol: sonst von hamburg nichts gesehen :D
Zum Glück kennst du mich nicht :lol:
wer ist giger?? :shock: :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste