der fussballthread

Alles was mit Fussball zu tun hat...
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:auf jedenfall sind die st.galler (also nicht ich - sondern die dort draussen !)die sprachfehlertubbels der schweiz.
Dito! So was gehört schlicht und einfach verboten.

Als es das Fussballturnier nach Weihnachten in der Halle noch gab, hatte ich doch mal den Sitzplatz genau unter den Bratwurstfressern. Seit den zwei Tagen durchgehendem hoppsanggallä hopsangallä hoppsanggallä hopsangallä der hirntoten Olmabauern sind sie für mich was der EVZ im Hockey...
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:auf jedenfall sind die st.galler (also nicht ich - sondern die dort draussen !)die sprachfehlertubbels der schweiz.
Dito! So was gehört schlicht und einfach verboten.
hättest sie hören sollen:

"wiiihr woooohln kaaaihne züörcheeeehr schwaaaaihne"

man kann das schriftlich gar nicht widergeben. uns hats schier umgehauen.
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Da sage ich nur FIDO
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

Die Cup-Sensation!!!

FC Männedorf A-Junioren schmeissen YF Juventus aus dem Cup!

Spielverlauf: Ein Freistoss von uns aus etwa 30-40 Meter, nahe der Seitenauslinie senkt sich mit Hilfe des Windes hinter dem Torwart in die Maschen :shock:
Dann Juventus im Dauerangriff, sogar noch einen Handselfmeter, doch unser Goalie hält.
Kurz vor der Halbzeit ein Entlastungsangriff -> 2:0! (Eine Chance, zwei Tore)
Zweite Halbzeit: Wir stehen zu elft hintendrin, Juventus 45-Minuten im Dauerdruck, wir hatten keine einzige Torchance. Zwei Pfostenschüsse, unser Goalie hält noch etwa 2 hunderprozentige, eine Abwehrschlacht. Ein Tor machen sie zwar noch, aber zu mehr reicht es nicht. 8)
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

SanRemo hat geschrieben:Die Cup-Sensation!!!

Spielverlauf: Ein Freistoss von uns aus etwa 30-40 Meter, nahe der Seitenauslinie senkt sich mit Hilfe des Windes hinter dem Torwart in die Maschen :shock:
Dann Juventus im Dauerangriff, sogar noch einen Handselfmeter, doch unser Goalie hält.
Zweite Halbzeit: Wir stehen zu elft hintendrin, Juventus 45-Minuten im Dauerdruck, wir hatten keine einzige Torchance. Zwei Pfostenschüsse, unser Goalie hält noch etwa 2 hunderprozentige, eine Abwehrschlacht. Ein Tor machen sie zwar noch, aber zu mehr reicht es nicht. 8)
DAS YF Juventus ???? Grätuleischen !
SCRJ - Nume du !
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Was spielen die denn? Sie Meister nehm ich an? Und ihr seid was schon wieder? :oops:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

SanRemo hat geschrieben:Die Cup-Sensation!!!

schnall ich ja nicht......

wieso spielt ihr denn schon wieder cup, wenn der aktuelle cup noch gar nicht beendet ist. ???
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

schteff !! hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:@schteff: gratuliere zum sieg im espenmoos :cry: :cry:
wir waren dort ! :D

das stadion: unterste schublade :evil:
der dialekt der leute dort: MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!! :evil:
das wetter: sollten sie mal auswechseln

ansonsten: cuuul 8) :D
Man sah so wenig rauch im TV :-) :?:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Erstens sind sie A-Junioren und zweitens wird in den Amateur-Ligen schon gespielt.

Die NL-Klubs steigen da ja erst später ein, nicht von der ersten Runde an. der FC Urdorf ist gestern leider doch noch ausgeschieden, wäre man weiter müsste man noch einmal gewinnen und wäre dann in der Hauptrunde und könnte mit Glück so sogar gegen NL-Klubs spielen. Das wär kewl gewesen... :?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Rosenstadt hat geschrieben:
logo...... in SG..... bitte.....!!

es gab mega kontrolle an den eingängen. mind. 40 securitas beim eingang der gästefans. dann gab es personenkontrolle durch die polizei. dann waren beim gästeblock auch immer einige securitas gut positioniert. und videoüberwachung gab es auch.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Fyat hat geschrieben:Erstens sind sie A-Junioren und zweitens wird in den Amateur-Ligen schon gespielt.

Die NL-Klubs steigen da ja erst später ein, nicht von der ersten Runde an. der FC Urdorf ist gestern leider doch noch ausgeschieden, wäre man weiter müsste man noch einmal gewinnen und wäre dann in der Hauptrunde und könnte mit Glück so sogar gegen NL-Klubs spielen. Das wär kewl gewesen... :?
ah so...... :roll:

dann könnten die A-Junioren von männedorf in einer späteren runde ja auch den FCZ rauswerfen :shock: :evil:
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

Der FC Hinwil ist gegen Wollerau ausgeschieden! Schwach schwach!
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

es gab mega kontrolle an den eingängen. mind. 40 securitas beim eingang der gästefans. dann gab es personenkontrolle durch die polizei. dann waren beim gästeblock auch immer einige securitas gut positioniert. und videoüberwachung gab es auch.
Mit Container und Plastikhandschuhen ?
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Er meint wohl die A-Junioren von YF Juventus, welches wohl in der Meisterklasse spielt!? :roll: :?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Straefe hat geschrieben:

Mit Container und Plastikhandschuhen ?
teilweise ja. so stichprobenmässig. uns haben sie die ausweise angeschaut. (durch die polizei)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Fyat hat geschrieben:Er meint wohl die A-Junioren von YF Juventus, welches wohl in der Meisterklasse spielt!? :roll: :?
wohl kaum: weil wenn die a-jun von männedorf die a-jun von YF schlagen ist das ja keine zeile wert.
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Fyat hat geschrieben:Er meint wohl die A-Junioren von YF Juventus, welches wohl in der Meisterklasse spielt!? :roll: :?
wohl kaum: weil wenn die a-jun von männedorf die a-jun von YF schlagen ist das ja keine zeile wert.
Wenn ich mit meiner Mannschaft eine Mannschaft aus der Promotion oder Meisterklasse schlagen würde, wäre ich auch im siebten Himmel :lol:
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Fyat hat geschrieben:
Wenn ich mit meiner Mannschaft eine Mannschaft aus der Promotion oder Meisterklasse schlagen würde, wäre ich auch im siebten Himmel :lol:
Richtig Juve hatte schon immer starke Juniore (und agressive Eltern). Kann mich noch an die YF Junioren (vor der Fusion) erinnern. Gott waren die schwach
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

:evil:

Die sind im Herbst 2. in der Meisterklasse geworden, d.h. sie sind die zweitbeste A-Junioren-Mannschaft im Kanton Zürich!

Sportbanaus!

Ausserdem ist das nur ein Regionalcup, weiss zwar nicht ob dann der Zürcher Cupsieger amel auch an einem schweizerischen A-Junioren-Cup weiterspielen kann... :?
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Rosenstadt »

FC RED STAR!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

SanRemo hat geschrieben:
:evil:

Die sind im Herbst 2. in der Meisterklasse geworden, d.h. sie sind die zweitbeste A-Junioren-Mannschaft im Kanton Zürich!

Sportbanaus!

Ausserdem ist das nur ein Regionalcup, weiss zwar nicht ob dann der Zürcher Cupsieger amel auch an einem schweizerischen A-Junioren-Cup weiterspielen kann... :?
schuldigung :oops:
SanRemo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von SanRemo »

schteff !! hat geschrieben:schuldigung :oops:
halb so wild :wink:
Zuletzt geändert von SanRemo am 22. Mär 2004 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Rosenstadt hat geschrieben:FC RED STAR!
Haben ein schönes Rasenplätzchen
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

schteff !! hat geschrieben:wegen dem dialekt: man sagte mir, die leute dort hätten eben eine olmabratwurst im hals stecken, desshalb reden sie so komisch. das ist ne glatte lüge. die haben eine ausgewachsene kuh im hals stecken ! unterste schublade wenn die schnurren.

redet amarone eigentlich auch so :shock: :?

früher zuhause schon, aber seit ich hier bin hab ichs mir abgewöhnt, da wirst du nur blöd angemacht.............. :!:

zum stadion: es gibt ein neues und es wird schöner als jedes in zürich......
letzi ha ha ha :lol:

zu den bratwürsten: das beste an wurst was du in den mund kriegen kannst weit und breit...........nimm sie emol is muul :lol: :lol:
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Neues Stadion mit oder ohne Diskriminierungs-Container ?
Antworten