news.....

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Jukka Hentunen #24 hat geschrieben: p.s. vielleicht ist ja einer ivankovic!!! als er zu fribourg kam wurde auch gesagt das es einen guten transfer geben wird, vjeran wars und die meisten waren entäuscht. :wink: :wink:
Also ich vertraue Schteff jetzt mal, dass er das nicht als gut / akzeptabel empfindet :lol:
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

rainy hat folgendes geschrieben:
genau..unbezwingbar..den wir haben die beste denfense die man sich vorstellen kann..kein gegenerischer stürmer kommt bis zu berger..alles wird vor dem tor abgeblockt...
die kommen nicht mal aus dem eigenen drittel :!: rappi macht so druck und erst dieses vorchecking... :D
RAPPI - suscht nüt
Jukka Hentunen #24

Beitrag von Jukka Hentunen #24 »

ich denke das ein anderer gemeint war wie z.b. jeannin... der wollte nicht oder etwas lief schief und dann war halt ivankovic die 2te wahl!!!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Fyat hat geschrieben:
Jukka Hentunen #24 hat geschrieben: p.s. vielleicht ist ja einer ivankovic!!! als er zu fribourg kam wurde auch gesagt das es einen guten transfer geben wird, vjeran wars und die meisten waren entäuscht. :wink: :wink:
Also ich vertraue Schteff jetzt mal, dass er das nicht als gut / akzeptabel empfindet :lol:
Hab ich jetzt auch Gedacht, ansonsten wäre ich Sticheleien seinerseits ausgeliefert!! :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

maximus hat geschrieben:
petit Nicolas hat geschrieben:Heute Nacht schlaf ich ziemlich mies.... :? :D
oooooh...musst halt die nacht durchmachen un hoffen, dass die transfers morgen veröffentlicht werden... :lol: :lol: ist wirklich amüsant...
Gääääähn....na ja, wenn das ganze wirklich keine verarsche war und es heute rauskommt, werde ich wohl in der Schule sitzen und vor Nervosität schier durchdrehen.. :lol:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Fyat hat geschrieben:
wäre ivankovic noch nie bei uns gewesen, würde ich ihn als akzebtabel, aber keinesfalls als gut bezeichnen. da er aber schon mal bei uns war, sehe ihn nicht mal als akzeptabel. er kann was, wenn er will, aber wann will denn der mal ?
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

petit Nicolas hat geschrieben:Gääääähn....na ja, wenn das ganze wirklich keine verarsche war und es heute rauskommt, werde ich wohl in der Schule sitzen und vor Nervosität schier durchdrehen.. :lol:
naja, hat zwar niemand gesagt, dass es sicher heute sein wird, wo das ganze bekannt gegeben wird. den zuerst muss man mal das erneute ausländerproblem lösen...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

stimmt. verträge die unter dach und fach sind können jetzt auch zuwarten. jetzt brauchts einen ersatz für dale.......

hoffentlich gehen deswegen die anderen transfers nicht durch die lappen ! g*
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von pAcsUn »

sie treten heute eh nur mit 2 ausländern an, und -> Saisonende für Dale , dort sieht man das man kontakt mit dixon aufgenommen hat (juhu)
No One Like Us, We Don't Care ...

.:Good Old Love:.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

pAcsUn hat geschrieben:sie treten heute eh nur mit 2 ausländern an, und -> Saisonende für Dale , dort sieht man das man kontakt mit dixon aufgenommen hat (juhu)
irgendwie komme ich nicht ganz nach...in der SO steht, dass erst HEUTE ein genauer untersuch stattfindet und man deswegen noch nicht genau weiss, wie es mit dale aussieht und man vorsichtshalber mit dixi-chick den kontakt aufgenommen habe.

handkehrum steht bei hockeyfans (mit datum von gestern) das dale bis ende saison ausfallen soll?? hmm... :roll:
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Glamoroso »

SCRJ News> Da bei Dale Mc Tavish vermutlich wieder die alte Verletzung aufgebrochen ist, wird er sich heute eine MRI Untersuchung unterziehen. Details folgen.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME

http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Um uns die Zeit zu vertreiben können wir ja tipps bezüglich zuzüge machen.

Pauli Jaks (oder welche Goalis kommen noch in frage ? Streit . Schöpf und Tobler scheinen ja nicht in frage zu kommen)
Jakub Horak
Lovis Schönenberger
Aktiver Fan

Beitrag von Karma »

chrischi hat geschrieben:Um uns die Zeit zu vertreiben können wir ja tipps bezüglich zuzüge machen.

Pauli Jaks (oder welche Goalis kommen noch in frage ? Streit . Schöpf und Tobler scheinen ja nicht in frage zu kommen)
Jakub Horak
Lovis Schönenberger
Hmmh bei Jaks und Horak habe ich eine sehr ähnliche Ahnung. Mit Schönenberger bin ich mir allerdings nicht so sicher. Mal schauen. Aber eigentlich könnten sie es jetzt ja langsam mal bekannt geben.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

wegen schöpf: wir haben mal zu zehnt mit klaus gesprochen, und ihm gedroht g*, was wir mit ihm anstellen, wenn er schöpf nach rappi hole.

er hat gesagt, keine angst jungs, das tu ich euch und uns nicht an...... g* !!
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

chrischi hat geschrieben:Um uns die Zeit zu vertreiben können wir ja tipps bezüglich zuzüge machen.

Jakub Horak
Lovis Schönenberger
naja, ein pauli jaks zu rappi, obwohl er die gut dotierte offerte der langnullen ausgeschlagen hat? läck müssen wir kohle haben... :roll: :shock:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:

Jakub Horak
Lovis Schönenberger
naja, ein pauli jaks zu rappi, obwohl er die gut dotierte offerte der langnullen ausgeschlagen hat? läck müssen wir kohle haben... :roll: :shock:
jaks ist ein geldgeiler hund. er liess ambri und langnau zappeln, um seinen lohn nach oben zu treiben. anscheinend prüft er gar eine offerte aus dem hintersten teil russlands, bloss weil er dort ein paar franken mehr hätte wie in der schweiz.

irgendwie spielt er entweder weltklasse oder kreisliga. 4 goals in genf innert 7 minuten sind ja auch keine offenbarung.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von chrischi »

hmmmmh.

denn wär no an Streit
oder glich dä claudio Bayer
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

maximus hat geschrieben:

Jakub Horak
Lovis Schönenberger

Also ins Emmental würde ich auch nicht gehen....da würde ich auch auf "etwas" Kohle verzichten.... :lol:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

chrischi hat geschrieben:hmmmmh.

denn wär no an Streit
oder vielleicht bleibt ja berger???? :shock:

was meinsch du schteff? *ggggggg* :wink:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:

denn wär no an Streit

oder hiller ??? oder schürch ??? oder ein vertragsbrecher ???

oder ein ausländer ???
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben: oder hiller ??? oder schürch ??? oder ein vertragsbrecher ???

oder ein ausländer ???

fragen über fragen...und viele verrecken fast und können sich nicht mehr auf die arbeit konzentrieren... :lol: :lol: :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

oder zerzuben von biel ???
Aktiver Fan

Beitrag von Karma »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:

denn wär no an Streit

oder hiller ??? oder schürch ??? oder ein vertragsbrecher ???

oder ein ausländer ???
Oder man reaktiviert Hugo Stössel, Marino Buriola oder gar den "Chindlischänder" Eddy Baumann. Wer weiss. Uese Morger hat seine Ambitionen auch schon angemolden. :?:
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von chrischi »

oder dä gerber ?? oder dä sandro abplanalp ?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

[quote="Karma"]

Oder man reaktiviert Hugo Stössel

[quote]

hugo ist kult !! hugo ist heute noch besser, als es schöpf zu seiner besten zeit je war ! :twisted:
Gesperrt