Also ich vertraue Schteff jetzt mal, dass er das nicht als gut / akzeptabel empfindetJukka Hentunen #24 hat geschrieben: p.s. vielleicht ist ja einer ivankovic!!! als er zu fribourg kam wurde auch gesagt das es einen guten transfer geben wird, vjeran wars und die meisten waren entäuscht.
news.....
rainy hat folgendes geschrieben:
die kommen nicht mal aus dem eigenen drittel rappi macht so druck und erst dieses vorchecking...genau..unbezwingbar..den wir haben die beste denfense die man sich vorstellen kann..kein gegenerischer stürmer kommt bis zu berger..alles wird vor dem tor abgeblockt...
RAPPI - suscht nüt
- petit Nicolas
- Supporter Top
Hab ich jetzt auch Gedacht, ansonsten wäre ich Sticheleien seinerseits ausgeliefert!!Fyat hat geschrieben:Also ich vertraue Schteff jetzt mal, dass er das nicht als gut / akzeptabel empfindetJukka Hentunen #24 hat geschrieben: p.s. vielleicht ist ja einer ivankovic!!! als er zu fribourg kam wurde auch gesagt das es einen guten transfer geben wird, vjeran wars und die meisten waren entäuscht.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- petit Nicolas
- Supporter Top
Gääääähn....na ja, wenn das ganze wirklich keine verarsche war und es heute rauskommt, werde ich wohl in der Schule sitzen und vor Nervosität schier durchdrehen..maximus hat geschrieben:oooooh...musst halt die nacht durchmachen un hoffen, dass die transfers morgen veröffentlicht werden... ist wirklich amüsant...petit Nicolas hat geschrieben:Heute Nacht schlaf ich ziemlich mies....
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
- 100er Club Mitglied
wäre ivankovic noch nie bei uns gewesen, würde ich ihn als akzebtabel, aber keinesfalls als gut bezeichnen. da er aber schon mal bei uns war, sehe ihn nicht mal als akzeptabel. er kann was, wenn er will, aber wann will denn der mal ?Fyat hat geschrieben:Also ich vertraue Schteff jetzt mal, dass er das nicht als gut / akzeptabel empfindetJukka Hentunen #24 hat geschrieben: p.s. vielleicht ist ja einer ivankovic!!! als er zu fribourg kam wurde auch gesagt das es einen guten transfer geben wird, vjeran wars und die meisten waren entäuscht.
naja, hat zwar niemand gesagt, dass es sicher heute sein wird, wo das ganze bekannt gegeben wird. den zuerst muss man mal das erneute ausländerproblem lösen...petit Nicolas hat geschrieben:Gääääähn....na ja, wenn das ganze wirklich keine verarsche war und es heute rauskommt, werde ich wohl in der Schule sitzen und vor Nervosität schier durchdrehen..
-
- 100er Club Mitglied
irgendwie komme ich nicht ganz nach...in der SO steht, dass erst HEUTE ein genauer untersuch stattfindet und man deswegen noch nicht genau weiss, wie es mit dale aussieht und man vorsichtshalber mit dixi-chick den kontakt aufgenommen habe.pAcsUn hat geschrieben:sie treten heute eh nur mit 2 ausländern an, und -> Saisonende für Dale , dort sieht man das man kontakt mit dixon aufgenommen hat (juhu)
handkehrum steht bei hockeyfans (mit datum von gestern) das dale bis ende saison ausfallen soll?? hmm...
Hmmh bei Jaks und Horak habe ich eine sehr ähnliche Ahnung. Mit Schönenberger bin ich mir allerdings nicht so sicher. Mal schauen. Aber eigentlich könnten sie es jetzt ja langsam mal bekannt geben.chrischi hat geschrieben:Um uns die Zeit zu vertreiben können wir ja tipps bezüglich zuzüge machen.
Pauli Jaks (oder welche Goalis kommen noch in frage ? Streit . Schöpf und Tobler scheinen ja nicht in frage zu kommen)
Jakub Horak
Lovis Schönenberger
-
- 100er Club Mitglied
naja, ein pauli jaks zu rappi, obwohl er die gut dotierte offerte der langnullen ausgeschlagen hat? läck müssen wir kohle haben...chrischi hat geschrieben:Um uns die Zeit zu vertreiben können wir ja tipps bezüglich zuzüge machen.
Pauli Jaks (oder welche Goalis kommen noch in frage ? Streit . Schöpf und Tobler scheinen ja nicht in frage zu kommen)
Jakub Horak
Lovis Schönenberger
-
- 100er Club Mitglied
jaks ist ein geldgeiler hund. er liess ambri und langnau zappeln, um seinen lohn nach oben zu treiben. anscheinend prüft er gar eine offerte aus dem hintersten teil russlands, bloss weil er dort ein paar franken mehr hätte wie in der schweiz.maximus hat geschrieben:naja, ein pauli jaks zu rappi, obwohl er die gut dotierte offerte der langnullen ausgeschlagen hat? läck müssen wir kohle haben...chrischi hat geschrieben:Um uns die Zeit zu vertreiben können wir ja tipps bezüglich zuzüge machen.
Jakub Horak
Lovis Schönenberger
irgendwie spielt er entweder weltklasse oder kreisliga. 4 goals in genf innert 7 minuten sind ja auch keine offenbarung.
maximus hat geschrieben:naja, ein pauli jaks zu rappi, obwohl er die gut dotierte offerte der langnullen ausgeschlagen hat? läck müssen wir kohle haben...chrischi hat geschrieben:Um uns die Zeit zu vertreiben können wir ja tipps bezüglich zuzüge machen.
Jakub Horak
Lovis Schönenberger
Also ins Emmental würde ich auch nicht gehen....da würde ich auch auf "etwas" Kohle verzichten....
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
Oder man reaktiviert Hugo Stössel, Marino Buriola oder gar den "Chindlischänder" Eddy Baumann. Wer weiss. Uese Morger hat seine Ambitionen auch schon angemolden.schteff !! hat geschrieben:oder hiller ??? oder schürch ??? oder ein vertragsbrecher ???maximus hat geschrieben:oder vielleicht bleibt ja berger????chrischi hat geschrieben:hmmmmh.
denn wär no an Streit
oder glich dä claudio Bayer
was meinsch du schteff? *ggggggg*
oder ein ausländer ???
-
- 100er Club Mitglied