Testspiele 2019/20
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 130 Mal
Re: Testspiele 2019/20
Ich würde als Trainer Casutt auf die Tribüne tun. Das reicht einfach nicht mehr in der NLA. Dann lieber Hüsler in der 4. Linie. Auch bei Dünner und Loosli habe ich Fragezeichen. Vielleicht findet man noch einen Schweizer Stürmer, der bei einem anderen Club nicht mehr erwünscht ist...
Die Verteidigung ist meine Sorge. Mit Egli, Vukovic und Dufner hat man sich gut verstärkt, aber ehrlich gesagt haben Schmuckli, Profico, Gähler und mit Abstrichen auch Hächler nicht bewiesen, dass sie NLA Niveau haben. Dann lieber noch Weisskopf holen, der bei Fribourg und vorher bei Langnau ganz solid war.
Die Verteidigung ist meine Sorge. Mit Egli, Vukovic und Dufner hat man sich gut verstärkt, aber ehrlich gesagt haben Schmuckli, Profico, Gähler und mit Abstrichen auch Hächler nicht bewiesen, dass sie NLA Niveau haben. Dann lieber noch Weisskopf holen, der bei Fribourg und vorher bei Langnau ganz solid war.

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ich finde es erstaunlich, das soviel über die Schweizerspieler gesprochen wird und kaum was über die Ausländer.
So überzeugend finde ich die auch nicht. Wo sind die Tore dieser Spieler?
Als Hügli nach Biel ging, wurde er am Anfang auch kaum aufgestellt. Gebt doch Loosli einfach noch einige Zeit,vielleicht macht er auch noch den Knopf auf.
So überzeugend finde ich die auch nicht. Wo sind die Tore dieser Spieler?
Als Hügli nach Biel ging, wurde er am Anfang auch kaum aufgestellt. Gebt doch Loosli einfach noch einige Zeit,vielleicht macht er auch noch den Knopf auf.
-
- Sitzplatz-Fan
Hat jemand Informationen betreffend Gesundheitstand von unseren Spielern 1 Woche vor Saisonstart
Wer ist Angeschlagen ?
Wer ist verletzt ?
Wer ist krank ?
Wer wurde geschont ?
Egal ob Ausländer oder Schweizer Spieler

Wer ist Angeschlagen ?
Wer ist verletzt ?
Wer ist krank ?
Wer wurde geschont ?
Egal ob Ausländer oder Schweizer Spieler

-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Vollidioten am Werk bei Sport.ch, sind Testspiele mit dem B-Team wirklich solche News wert?
https://sport.ch/nla/393767/resultate-s ... en-gegnern" onclick="window.open(this.href);return false;
https://sport.ch/nla/393767/resultate-s ... en-gegnern" onclick="window.open(this.href);return false;
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 89 Mal
ist so. bei sport.ch hat es sehr viele artikel, die falsch sind. hatte diesbezüglich bereits mehrmals kontakt mit ihnen...sie sind aber unbelehrbar. zuletzt war sogar josh primeau einer unser ausländer letzte saisonScrj256 hat geschrieben:Vollidioten am Werk bei Sport.ch, sind Testspiele mit dem B-Team wirklich solche News wert?

zumindest darf man heute gegen Dornbirn einen sie erwarten....danach geht es am dienstag wieder richtig zur sache in Koten.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Ist doch absolut egal ob Josh da als Ausländer bezeichnet wird. Ich lese gerne jegliche Berichte über uns. Besser als nichts zu berichten. Und ihr Fazit stimmt ja: ob nun B Team oder nicht: die letzten Auftritte waren nicht überzeugend.Black Hawk hat geschrieben:ist so. bei sport.ch hat es sehr viele artikel, die falsch sind. hatte diesbezüglich bereits mehrmals kontakt mit ihnen...sie sind aber unbelehrbar. zuletzt war sogar josh primeau einer unser ausländer letzte saisonScrj256 hat geschrieben:Vollidioten am Werk bei Sport.ch, sind Testspiele mit dem B-Team wirklich solche News wert?
https://sport.ch/nla/393767/resultate-s ... en-gegnern" onclick="window.open(this.href);return false;![]()
zumindest darf man heute gegen Dornbirn einen sie erwarten....danach geht es am dienstag wieder richtig zur sache in Koten.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Das ist leider korrekt. Und gegen Lugano und Düsseldorf waren es nicht eine B-Truppe....sportch hat geschrieben:Ist doch absolut egal ob Josh da als Ausländer bezeichnet wird. Ich lese gerne jegliche Berichte über uns. Besser als nichts zu berichten. Und ihr Fazit stimmt ja: ob nun B Team oder nicht: die letzten Auftritte waren nicht überzeugend.Black Hawk hat geschrieben:ist so. bei sport.ch hat es sehr viele artikel, die falsch sind. hatte diesbezüglich bereits mehrmals kontakt mit ihnen...sie sind aber unbelehrbar. zuletzt war sogar josh primeau einer unser ausländer letzte saisonScrj256 hat geschrieben:Vollidioten am Werk bei Sport.ch, sind Testspiele mit dem B-Team wirklich solche News wert?
https://sport.ch/nla/393767/resultate-s ... en-gegnern" onclick="window.open(this.href);return false;![]()
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich lese auch gerne Berichte, aber nicht solche die ich besser und mit mehr Informationsgehalt schreiben könnte. Finde es einfach bedenklich das wir bereits vor Saisonstart schlecht geschrieben werden. Betreffend Relevanz der Testspiele erinnere ich gerne an Hartigan oder Thibaudeau. 

-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Testspiele sind wirklich für den Trainer zum Testen da. Siehe ZSC, verreist auch keine Stricke bei den Testspielen.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Ich lese eigentlich auch gerne ziemlich alles über uns, aber wenn ein selbsternanntes Sportmedium bei 6 Ausländern letzte Saison einen Spieler als solchen bezeichnet der genau keiner ist darf man sich schon fragen..sportch hat geschrieben:Ist doch absolut egal ob Josh da als Ausländer bezeichnet wird. Ich lese gerne jegliche Berichte über uns. Besser als nichts zu berichten. Und ihr Fazit stimmt ja: ob nun B Team oder nicht: die letzten Auftritte waren nicht überzeugend.Black Hawk hat geschrieben:ist so. bei sport.ch hat es sehr viele artikel, die falsch sind. hatte diesbezüglich bereits mehrmals kontakt mit ihnen...sie sind aber unbelehrbar. zuletzt war sogar josh primeau einer unser ausländer letzte saisonScrj256 hat geschrieben:Vollidioten am Werk bei Sport.ch, sind Testspiele mit dem B-Team wirklich solche News wert?

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mache mir auch Sorgen betreffend Ausländern.chris69 hat geschrieben:wieder nur mit zwei Ausländern...also an das Schonenargument glaube ich nicht mehr

3 Verletzt und Kristo wieder mit katastrophalem Fehler.

-
- Sitzplatz-Fan
Die wollen aber nicht mit nur 2 Ausländer starten oderEugen65 hat geschrieben:Mache mir auch Sorgen betreffend Ausländern.chris69 hat geschrieben:wieder nur mit zwei Ausländern...also an das Schonenargument glaube ich nicht mehr![]()
3 Verletzt und Kristo wieder mit katastrophalem Fehler.

- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 326 Mal
Vermisse irgendwie Knelsen...
Gut ist unsere Kurve noch da, kaum Unterhaltungswert auf dem Eis, da schläft einem ja das Gesicht ein...
Gut ist unsere Kurve noch da, kaum Unterhaltungswert auf dem Eis, da schläft einem ja das Gesicht ein...
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
ja, eine ebel mannschaft müsste man eigentlich schon klarer dominieren. Ich meine, die haben gegen Thurgau 1:7 unf gegen visp 0:4 verlorenChäpsler19 hat geschrieben:Vermisse irgendwie Knelsen...
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Wenn man im letzten Testspiel mit angezogener Handbremse unterwegs ist dünkt mich das recht nachvollziehbar.
Btw, zum Thema Vergleiche: Es scheint dann offenbar nicht nur an uns gelegen zu haben, dass Düsseldorf am Dienstag stark spielte. Gegen Genf sind sie jetzt 5:0 vorne, davor noch ein 4:1 Sieg gegen Gottéron.
Wäre im Übrigen noch gut, wenn man auch diese Saison wieder einen Medical Rapport auf der Homepage hätte. Hilft ein wenig gegen Unmut und Mutmassungen, wenn man weiss, was ungefähr Sache ist.
Btw, zum Thema Vergleiche: Es scheint dann offenbar nicht nur an uns gelegen zu haben, dass Düsseldorf am Dienstag stark spielte. Gegen Genf sind sie jetzt 5:0 vorne, davor noch ein 4:1 Sieg gegen Gottéron.
Wäre im Übrigen noch gut, wenn man auch diese Saison wieder einen Medical Rapport auf der Homepage hätte. Hilft ein wenig gegen Unmut und Mutmassungen, wenn man weiss, was ungefähr Sache ist.
- Whitetiger
- Supporter Classic
Höchste Zeit dass die Saison beginnt!
Ein Sieg in Kloten und alles ist wieder im Butter!
Ein Sieg in Kloten und alles ist wieder im Butter!

- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Nunja, das war dann schon eher dürftige Kost heute
Überbewerten darf man das nicht, nach rund 2 Minuten haben unsere gleich merhere Gänge zurück geschalten und so kommts dann halt.
P.S: Düsseldorf hat gestern gegen Fribourg 1:4 gewonnen und heute gleich nochmals gegen Senf-Crevette mit 5:0 ! Das relativiert unser Abschneiden gegen Düsseldorf dann schon ziemlich wenn man mich fragt. (Und zeigt einmal mehr, dass die DEL gar nicht so schlecht ist...)

Überbewerten darf man das nicht, nach rund 2 Minuten haben unsere gleich merhere Gänge zurück geschalten und so kommts dann halt.
P.S: Düsseldorf hat gestern gegen Fribourg 1:4 gewonnen und heute gleich nochmals gegen Senf-Crevette mit 5:0 ! Das relativiert unser Abschneiden gegen Düsseldorf dann schon ziemlich wenn man mich fragt. (Und zeigt einmal mehr, dass die DEL gar nicht so schlecht ist...)
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 67 Mal
supervisor hat geschrieben:Nunja, das war dann schon eher dürftige Kost heute![]()
das mit dem relativieren ist so eine Sache, wenn visp und thurgau beide dornbirn mit 4:0 und 7:1 geschlagen hat
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 193 Mal
weiss denn jemand, ob es den medical report gar nicht mehr geben wird, oder ob er einfach in der pre-saison nicht veröffentlicht wird? auf der homepage fehlt die rubrik ja in der tat...Flens hat geschrieben:Wenn man im letzten Testspiel mit angezogener Handbremse unterwegs ist dünkt mich das recht nachvollziehbar.
Ja, aber auch als der Medical Report noch auf der homepage war, waren die Aktualität und der Informationsgehalt eher dürftig. Man könnte hier mit dieser Geheimniskrämerei wirklich aufhören. Das ist kontraproduktiv, da man so Gerüchte und Spekulationen fördert.scrjfaninbern hat geschrieben:weiss denn jemand, ob es den medical report gar nicht mehr geben wird, oder ob er einfach in der pre-saison nicht veröffentlicht wird? auf der homepage fehlt die rubrik ja in der tat...Flens hat geschrieben:Wenn man im letzten Testspiel mit angezogener Handbremse unterwegs ist dünkt mich das recht nachvollziehbar.
Wäre wirklich mal interessant zu erfahren wie es um unsere verletzten Spieler steht. Wellman hatte noch keine Sekunde Eiszeit und die Saison beginnt in ein paar Tagen.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Der kommt immer erst nach der Preseason, entsprechend wird der nächste Woche aufgeschaltet.scrjfaninbern hat geschrieben:weiss denn jemand, ob es den medical report gar nicht mehr geben wird, oder ob er einfach in der pre-saison nicht veröffentlicht wird? auf der homepage fehlt die rubrik ja in der tat...
- Whitetiger
- Supporter Classic
https://www.suedostschweiz.ch/sport/eis ... hauptprobe" onclick="window.open(this.href);return false;Kevin Clark (Platzwunde am Kopf) und Roman Cervenka (muskuläre Probleme) wurden geschont, weil sie angeschlagen sind, Casey Wellman fällt wegen einer Oberschenkelverletzung noch länger aus