Saison 08/09

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
pasci93
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 212
Registriert: 1. Jan 2008 17:35
Wohnort: Rosestadt<3

Re: Saison 08/09

Beitrag von pasci93 »

Da muss ich zustimmen!

War katasrophal was ich heute sah! :nein:

peace
oooh wie seid ihr lächerlich....
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Saison 08/09

Beitrag von Dave »

xxromanyy hat geschrieben:So ich habs ja vorhergesagt,das dieses Kader nichts taugt.

1.Überaltetes Kader Bütler Jahrgang 72,Roest 74,Guyaz 72,Voisard 73
2.Ausländer sind auch nicht mehr das was sie mal wahren.Hatt sich schon letzte Saison gezeigt das sie keine Power mehr haben ausser Nordgren.
3.Der Nachwuchs hatt überhaubt keine Qualität.
4.Der Klaus hatt ausgediehnt seine Transfers einfach Katastrophal.

Was meint ihr dazu?
Ich meine dazu:
Wie in aller Welt kommt es, dass du konsequent «hat» mit 2 «t» schreibst, scheint eine Krankheit zu sein, du bist nicht der Einzige. Bitte achte doch auf deine Rechtschreibung. Auch ich mache viele Fehler, aber ich bemühe mich zumindest. Es ist viel einfacher einen Beitrag zu verstehen, der richtig geschriben ist.

Beim Inhalt muss ich dir leider zustimmen, ausser Berglund haben wir wohl keinen Spieler im Kader der sich noch steigern könnte, oder sehe ich da etwas falsch? Das Spiel heute war unter aller Sau, ich hoffe die Jungs haben eine schlaflose Nacht, die können heute im Car nach Genf schlafen! Die Saison ist noch lange nicht fertig, und bis dahin hoffe ich, dass noch einige Punkte gesammelt werden. Das Risiko abzusteigen, muss so weit wie möglich ferngehalten werden, ein Abstieg wäre für einen Club wie Rappi das Todesurteil. SO JETZT AB UND :boxer:
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Saison 08/09

Beitrag von Rog »

Natürlich braucht es Konsequenzen.

- Jede Position im Verein muss hinterfragt werden. Dies gilt vor allem für die Entscheidungsträger. Hug, Klaus und Sigg sind hier die zu hinterfragenden Hauptpersonen
- Ein neuer Trainer um einen Impuls zu setzen
- Czerki kontaktieren um einen 5. Ausländer zu haben
- Ab nächster Woche muss ein Sportpsychologe her, der den Jungs die Niederlagen aus dem Kopf prügelt

Und das wichtigste. Man muss mit diesen ganzen Lakersquatsch aufhören. Back to the roots muss das Thema sein. Die Seifenblase ist geplatzt. Die damit verbundenen Versprechen konnten in keinster Weise erfüllt werden. Daher ist der ganze Lakersmüll nur noch lächerlich und völlig Unglaubwürdig. Seien wir wieder ehrlich zu uns selbst und dafür braucht es so ein Gebilde, dass den Verein teilt nicht.

Ja, ich war dafür weil ich gehofft habe, dass sich was ändern würde. Aber meine Kritik, dass eben nichts professionalisiert wurde, begann ja nicht erst heute. Jetzt ist das Mass voll. Hug und co haben es verpasst aus einer an sich guten Idee etwas zu machen. Damit ist es für mich gestorben. Den realistisch betrachtet gab es seit dem Namenswechsel keine Verbesserungen. Halbfinale, peinliches Playoffaus nach 3-0 Führung, sehr schlechter Saisonstart und klares Aus gegen Genf und jetzt der mieseste Saisonstart aller Zeiten. Das verbinde ich inzwischen mit Lakers und nicht die Halbfinalquali, wo die Basis ja als SCRJ gelegt wurde.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Dani
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 338
Registriert: 29. Dez 2003 18:12
Wohnort: ****
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Saison 08/09

Beitrag von Dani »

ich denke nicht, dass Cerki der richtige ist!(wäre der wirklich fit? wohl kaum!)
ein Verteidiger muss her!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Re: Saison 08/09

Beitrag von lord »

ach, du meinst sie gewinnen wieder, wenn sie nicht mehr lakers heissen? Das ist das zweitbescheuertste, das ich je gehört habe. Und was du Sigg vorwerfen willst ist mir auch nicht ganz klar.

Guyaz und Voisard soll man frühpensionieren, Parati und Berger sind auch nicht schlechter, brauchen aber die eiszeit. Klaus kann man behalten um gelegentliche schnäppchen zu organisieren, aber es muss ein anderer her, der die 'grossen Transfers' macht, die transfers, die man schon lange hätte machen müssen. Es gibt nunmal spieler, deren wert man nicht mit Geld aufwiegen kann und wenn man nicht bereit ist, die zu zahlen, dann hat man in er NLA nichts mehr verloren.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 08/09

Beitrag von LuZo »

Die Ausländer sind nicht einmal das Problem.
Lindström spielt wirklich gut, nur hat er halt totale Flaschen um sich herum.
An Stacy gibt es eigentlich wie immer fast nichts auszusetzen und Berglund hat mehrmals bewiesen, was er kann und er wird dies wieder zeigen. Er war schon immer der Spieler, der eine gewisse Zeit brauchte, um so richtig in Fahrt zu kommen.
Nordgren ist abgesehen von den vielen Strafen auch keiner, den man ersetzen müsste, denn er schiesst mehr oder weniger konstant Tore.

Die Probleme liegen an anderen Orten, die bis anhin wirklich gut geschildert wurden. Es wird etwas geschehen, denn es geht einfach nicht mehr so weiter.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3877
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Saison 08/09

Beitrag von Mat »

lord hat geschrieben:ach, du meinst sie gewinnen wieder, wenn sie nicht mehr lakers heissen? Das ist das zweitbescheuertste, das ich je gehört habe. Und was du Sigg vorwerfen willst ist mir auch nicht ganz klar.
Die korrekte Interpretation einer Aussage, welche in mehreren Sätzen formuliert wird, scheint nicht gerade deine Stärke zu sein...

Vielleicht kapierst du es so: Lakers steht für einen Anspruch (Spitzenteam), welche die Realität nicht hergibt und nicht hergeben wird, denn

a) wir sind massiv unprofessionell in der Vereinsführung
b) wir haben zu wenig Geld, um ein Spitzenteam zu sein (trotz der Marketing-Milliarden, welche Sigg generiert, damit auch diese Frage beantwortet ist).

Solche Widersprüche zwischen Anspruch und Realität haben schon viele Sportvereine in den Abgrund geführt.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 08/09

Beitrag von LuZo »

Weiss jemand, welche Verträge nächstes Jahr auslaufen? Dies scheint mir nämlich eine absolut zentrale Frage zu sein...
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saison 08/09

Beitrag von Warren »

LuZo hat geschrieben:Weiss jemand, welche Verträge nächstes Jahr auslaufen? Dies scheint mir nämlich eine absolut zentrale Frage zu sein...
Trainerstab:
Morgan Samuelsson (Vertrag - 08/09 inkl. Option)
Roland Schmid (Vertrag - 09/10)


Goalie:
Marco Streit (Vertrag - 08/09)
Marc Klingler (Vertrag - 08/09)



Verteidigung:
Cyrill Geyer (Vertrag - 09/10)
Gaëtan Voisard (Vertrag - 08/09)
Marc Schefer (Vertrag - 08/09)
Noël Guyaz (Vertrag - 08/09)
Patrick Fischer (Vertrag - 08/09)
Patrick Parati (Vertrag - 08/09)
Sven Berger (Vertrag - 08/09)
Sanny Lindström (Vertrag - 08/09 inkl. Option)



Center:
Markus Bütler (Vertrag - 08/09)
Loïc Burkhalter (Vertrag - 10/11)
Sandro Tschuor (Vertrag - 09/10)
Stacy Roest (Vertrag - 08/09)
Stefan Hürlimann (Vertrag - 08/09)



Flügel:
Antonio Rizzello (Vertrag - 09/10)
Christian Berglund (Vertrag - 09/10)
Niki Siren (Vertrag - 08/09)
Niklas Nordgren (Vertrag - 08/09)
Patrik Svensson (Vertrag - 08/09 inkl. Option)
Raeto Raffainer (Vertrag - 09/10)
Samuel Friedli (Vertrag - 08/09)
Sébastian Reuille (Vertrag - 09/10)
Stefan Vögele (Vertrag - 09/10)
xxromanyy
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 23. Nov 2007 19:57

Re: Saison 08/09

Beitrag von xxromanyy »

Friedli,Svensson,Nordgren,Berger,Fischer,müssen unbedingt verlängern.Lindström,Siren,Parati mal schauen, wie die in dieser Saison noch Spielen.Der Rest kann gehen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saison 08/09

Beitrag von Scrj256 »

Fischer muss unbedingt gehalten werden??' Haha so ein seich hani scho lang nüme ghört! :ballaballa: Fischer kostet teures Geld und spielt schlechter als jeder Junior... Hast du gestern seine Fehler gesehen? -NEIN DANKE


"Lindström mal schauen" sag mal gehts noch? Lidström ist einer der Wenigen der Tore schiesst, teilt tüchtig aus, und macht praktisch keine fehler...


mfg. Scrj256
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Re: Saison 08/09

Beitrag von Rappiole »

xxromanyy hat geschrieben:Friedli,Svensson,Nordgren,Berger,Fischer,müssen unbedingt verlängern.Lindström,Siren,Parati mal schauen, wie die in dieser Saison noch Spielen.Der Rest kann gehen.
Man merkt, du bist noch nicht so lange im Geschäft...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
xxromanyy
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 23. Nov 2007 19:57

Re: Saison 08/09

Beitrag von xxromanyy »

Ups ich dachte Fischer sei so um die 25.Na gut der kann auch gehen.
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saison 08/09

Beitrag von Scrj256 »

Es geht hier nicht ums alter, es geht drum, wie sich mache Herren auf dem Feld daneben benehmen, resp. man sich manchmal fragen muss, ob die überhaupt in die NA gehören.




mfg. Scrj256
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 08/09

Beitrag von LuZo »

Danke Warren :wink:

Aus meiner Sicht sieht dies folgendermassen aus (meine Überlegungen beruhen auf Wunschdenken und sind NICHT finanziell realistisch):

Nicht verlängern: Streit/Klingler (wenn Streit, dann nur als 2. Goalie), Voisard, Guyaz, Fischer, Bütler, Siren

Unbedingt verlängern: Lindström, Berger

Der Rest: Roest (höchstens 1 Jahr), Schefer (je nach Situation/sonstige Abgänge), Parati (Saison abwarten), Hüle (nur wenn Alternativen fehlen), Friedli (Saison abwarten), Nordgren (je nach Situation/sonstige Abgänge) und Svensson (Saison abwarten)
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Saison 08/09

Beitrag von Rog »

Die Frage ist eher, welche Spieler sich im Moment auch nur Ansatzweise überlegen nach Rappi zu kommen. Da ist Basel allen zu präsent. Man ist nämlich schneller weg, als man denkt. Die Situation jetzt, hat also direkt mit der Situation nächster Saison zu tun.

@Lord
Zurück zum SCRJ meine ich im vollen ernst. Lakers wurde uns als Professionalisierung und Erfolg für die Zukunft verkauft. Genau so den Sponsoren. Wir sind alles, nur nicht das was Bruno uns vor einigen Jahren versprochen hat. Weder ein Big Player im Transfermarkt, noch ein Verein, der 3-4 Nati-Spieler im Team hat, noch gehören wir zu den Top 4, noch wurde irgend etwas Professionell. Für all das stand Lakers. SCRJ stand dagegen für Misserfolg, für keine Zukunft und keine Nationalspieler, also sprich, uns in der Saison 09/10. Konsequenterweise müsste man dieses künstliche Gebilde jetzt auflösen.

Für die sportlichen Belange macht das natürlich keinen Unterschied. Aber wenn Bruno weg muss, dann geht er mit seiner Ideologie. Für die sportlichen Belangen braucht es einen neuen Coach, einen Mentaltrainer, einen 5 Ausländer, das Duo Guayz/Voisard, dass per sofort frei gestellt wird, plus einen jungen Verteidiger aus der NLB, damit wir sieben Verteidiger bei uns haben.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Saison 08/09

Beitrag von Rog »

Zu den Transfers. Man kann froh sein, wenn man 2 Verteidiger findet um Voisard und Guyaz zu ersetzen. Dazu einen CH-Center (Trachsler) und einen Flügel (Stancescu). Ebenfalls ein talentierter Goalie (Berra).

Das ist aber das höchste der Gefühle für die nächste Saison.
Berra, Breitbach, Hänni, Trachsler, Stancescu
für
Klingler, Voisard, Guayz, Bütler, Siren

Aber eben, die Unterschreiben eh nicht, so lange wir Abstiegskandidat Nr. 1 sind...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Re: Saison 08/09

Beitrag von Dave »

Ist es ein Zeichen von Planung, wenn die ganze Mannschaft im nächsten Jahr keinen Vertrag mehr besitzt?

Unbedingt verlängern: Berger (der ist vermutlich nicht zu halten), (mögl. Roest)

Es bleibt nur noch die Flucht nach vorne...
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Saison 08/09

Beitrag von Rog »

Dave hat geschrieben:Ist es ein Zeichen von Planung, wenn die ganze Mannschaft im nächsten Jahr keinen Vertrag mehr besitzt?

Unbedingt verlängern: Berger (der ist vermutlich nicht zu halten), (mögl. Roest)

Es bleibt nur noch die Flucht nach vorne...
Man muss auch mit Fischer und Schefer verlängern. Ganz einfach weil kaum brauchbare Verteidiger auf dem Markt sind und wir unsere Muppet-Show schon ersetzen müssen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saison 08/09

Beitrag von Warren »

Goalie:
Marco Streit (Vertrag - 08/09) Verlängern!
Marc Klingler (Vertrag - 08/09) Weg!


Verteidigung:
Gaëtan Voisard (Vertrag - 08/09) Weg!
Marc Schefer (Vertrag - 08/09) Verlängern!
Noël Guyaz (Vertrag - 08/09) Weg!
Patrick Fischer (Vertrag - 08/09) Verlängern!
Patrick Parati (Vertrag - 08/09) Verlängern!
Sven Berger (Vertrag - 08/09) Verlängern!
Sanny Lindström (Vertrag - 08/09 inkl. Option) Verlängern wenn er sich beweist...


Center:
Markus Bütler (Vertrag - 08/09) Wird aufhören...
Stacy Roest (Vertrag - 08/09) Falls man nichts im Ärmel ist, verlängern..
Stefan Hürlimann (Vertrag - 08/09) Verlängern!


Flügel:
Niki Siren (Vertrag - 08/09) Der muss noch einiges zeigen, um eine Verlängerung zu rechtfertigen..
Niklas Nordgren (Vertrag - 08/09) Wird gehen, will in die Heimat...
Patrik Svensson (Vertrag - 08/09 inkl. Option) Verlängern!
Samuel Friedli (Vertrag - 08/09) Verlängern!
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 08/09

Beitrag von LuZo »

Warren hat geschrieben:Goalie:
Marco Streit (Vertrag - 08/09) Verlängern!
Marc Klingler (Vertrag - 08/09) Weg!


Verteidigung:
Gaëtan Voisard (Vertrag - 08/09) Weg!
Marc Schefer (Vertrag - 08/09) Verlängern!
Noël Guyaz (Vertrag - 08/09) Weg!
Patrick Fischer (Vertrag - 08/09) Verlängern!
Patrick Parati (Vertrag - 08/09) Verlängern!
Sven Berger (Vertrag - 08/09) Verlängern!
Sanny Lindström (Vertrag - 08/09 inkl. Option) Verlängern wenn er sich beweist...


Center:
Markus Bütler (Vertrag - 08/09) Wird aufhören...
Stacy Roest (Vertrag - 08/09) Falls man nichts im Ärmel ist, verlängern..
Stefan Hürlimann (Vertrag - 08/09) Verlängern!


Flügel:
Niki Siren (Vertrag - 08/09) Der muss noch einiges zeigen, um eine Verlängerung zu rechtfertigen..
Niklas Nordgren (Vertrag - 08/09) Wird gehen, will in die Heimat...
Patrik Svensson (Vertrag - 08/09 inkl. Option) Verlängern!
Samuel Friedli (Vertrag - 08/09) Verlängern!

Woher hast du die Information, dass Nordgren zurück nach Schweden möchte? Annahme oder Tatsache?
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saison 08/09

Beitrag von Warren »

LuZo hat geschrieben:Woher hast du die Information, dass Nordgren zurück nach Schweden möchte? Annahme oder Tatsache?
Max! vom SzeneBoard hat geschrieben:[...]viel eher ist bei nordgren ein fragezeichen zu setzen. denn hier geht es nicht um "verlängern" oder "nicht verlängern", sondern eher, dass nordgren nach dieser saison nach schweden zurück will. damit er von steuervergünstigungen profitieren kann, musste er noch ein jahr länger im ausland spielen. dies ist einer der gründe, wieso er bei uns nochmals um ein jahr verlängert hat.
Benutzeravatar
LuZo
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 394
Registriert: 3. Sep 2006 19:02
Wohnort: Männedorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 08/09

Beitrag von LuZo »

Warren hat geschrieben:
LuZo hat geschrieben:Woher hast du die Information, dass Nordgren zurück nach Schweden möchte? Annahme oder Tatsache?
Max! vom SzeneBoard hat geschrieben:[...]viel eher ist bei nordgren ein fragezeichen zu setzen. denn hier geht es nicht um "verlängern" oder "nicht verlängern", sondern eher, dass nordgren nach dieser saison nach schweden zurück will. damit er von steuervergünstigungen profitieren kann, musste er noch ein jahr länger im ausland spielen. dies ist einer der gründe, wieso er bei uns nochmals um ein jahr verlängert hat.
Der Wohltätigkeitsverein Rapperswil-Jona Lakers. Echt unglaublich, wie man sich mit einer solch jämmerlichen Transferhandhabung auch noch Erfolg verspricht.
"Every night, before God goes to bed, he prays to Dr. House."
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Saison 08/09

Beitrag von Warren »

LuZo hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
LuZo hat geschrieben:Woher hast du die Information, dass Nordgren zurück nach Schweden möchte? Annahme oder Tatsache?
Max! vom SzeneBoard hat geschrieben:[...]viel eher ist bei nordgren ein fragezeichen zu setzen. denn hier geht es nicht um "verlängern" oder "nicht verlängern", sondern eher, dass nordgren nach dieser saison nach schweden zurück will. damit er von steuervergünstigungen profitieren kann, musste er noch ein jahr länger im ausland spielen. dies ist einer der gründe, wieso er bei uns nochmals um ein jahr verlängert hat.
Der Wohltätigkeitsverein Rapperswil-Jona Lakers. Echt unglaublich, wie man sich mit einer solch jämmerlichen Transferhandhabung auch noch Erfolg verspricht.
Naja, seh ich anders, man hätte Nordgren aufgrund seiner Leistungen so oder so gewollt, so war das quasi eine glückliche Fügung...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Saison 08/09

Beitrag von Chris »

Wie auch immer, 4 Teams müssen unter den Strich; jetzt ist eben die Reihe wieder einmal an uns...... :sad:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste