Reid zurück zu Hamburg

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

pedro hat geschrieben:gemäss aussage von brandon, wird er auch nächste saison bei den lakers bleiben!! hoffe er lügt mich nicht an!!
quelle?? hat er dir das selber gesagt?? wenn er so weiterspielt hab ich nichts dagegen! aber nur dann :) ich denke auch dass auch er das zeug hat zum libling...
pedro
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 26
Registriert: 6. Jul 2005 15:26
Wohnort: Rapperswil-Jona

Beitrag von pedro »

jap, hat er uns persönlich gesagt, nachdem wir ihn gefragt haben!! war zwar gerade am handy, aber warscheinlich telefonierte er gerade nach hamburg um zu sagen, dass er auch 2007 bei uns spielt!!!
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

pedro hat geschrieben:jap, hat er uns persönlich gesagt, nachdem wir ihn gefragt haben!! war zwar gerade am handy, aber warscheinlich telefonierte er gerade nach hamburg um zu sagen, dass er auch 2007 bei uns spielt!!!
Ich war zufällig auch Zeuge der Aussage Brandon's gestern nach dem Spiel.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

urmewa hat geschrieben:
pedro hat geschrieben:jap, hat er uns persönlich gesagt, nachdem wir ihn gefragt haben!! war zwar gerade am handy, aber warscheinlich telefonierte er gerade nach hamburg um zu sagen, dass er auch 2007 bei uns spielt!!!
Ich war zufällig auch Zeuge der Aussage Brandon's gestern nach dem Spiel.
Uebrigens hat Brandon gestern von 16 Bully's deren 15 gewonnen. Brandon ist mit Berglund zusammen mit der beste Ausländer. Er hat das Zeug zum absoluten Publikumsliebling... man muss ihm einfach ab und zu die komplizierte Spielart verzeihen können. Ich kenne in der Schweiz im Moment keinen so spektakulär speielnden Stürmer, wenn der abzieht geht die Post ab.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

urmewa hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:
pedro hat geschrieben:jap, hat er uns persönlich gesagt, nachdem wir ihn gefragt haben!! war zwar gerade am handy, aber warscheinlich telefonierte er gerade nach hamburg um zu sagen, dass er auch 2007 bei uns spielt!!!
Ich war zufällig auch Zeuge der Aussage Brandon's gestern nach dem Spiel.
Uebrigens hat Brandon gestern von 16 Bully's deren 15 gewonnen. Brandon ist mit Berglund zusammen mit der beste Ausländer. Er hat das Zeug zum absoluten Publikumsliebling... man muss ihm einfach ab und zu die komplizierte Spielart verzeihen können. Ich kenne in der Schweiz im Moment keinen so spektakulär speielnden Stürmer, wenn der abzieht geht die Post ab.
ich mag ihn auch, aber wir dürfen deswegen jetzt nicht übertreiben.
Benutzeravatar
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 147
Registriert: 1. Nov 2005 12:08
Wohnort: nEBELGEBIET
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

Chris hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:
urmewa hat geschrieben:
pedro hat geschrieben:jap, hat er uns persönlich gesagt, nachdem wir ihn gefragt haben!! war zwar gerade am handy, aber warscheinlich telefonierte er gerade nach hamburg um zu sagen, dass er auch 2007 bei uns spielt!!!
Ich war zufällig auch Zeuge der Aussage Brandon's gestern nach dem Spiel.
Uebrigens hat Brandon gestern von 16 Bully's deren 15 gewonnen. Brandon ist mit Berglund zusammen mit der beste Ausländer. Er hat das Zeug zum absoluten Publikumsliebling... man muss ihm einfach ab und zu die komplizierte Spielart verzeihen können. Ich kenne in der Schweiz im Moment keinen so spektakulär speielnden Stürmer, wenn der abzieht geht die Post ab.
ich mag ihn auch, aber wir dürfen deswegen jetzt nicht übertreiben.

hallo, ist doch nicht übertrieben, wenn man sich freut, dass reid aus seinem loch gefunden hat!?

freue mich für diejenigen die von anfang an, an speedy REID geglaubt haben und sich mit ihm freuen. 8)
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

DER nEBEL hat geschrieben:
hallo, ist doch nicht übertrieben, wenn man sich freut, dass reid aus seinem loch gefunden hat!?

freue mich für diejenigen die von anfang an, an speedy REID geglaubt haben und sich mit ihm freuen. 8)
Freude herrscht! Einverstanden.
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Reid-Rückkehr geplatzt
Wunschstürmer der Freezers bleibt in der Schweiz
FLORIAN REBIEN

Schlechte Nachricht für die Freezers. Aus der geplanten Rückholaktion von Super-Stürmer Brandon Reid wird zumindest in dieser Saison nichts mehr. Der 24-jährige Kanadier bleibt beim Schweizer Erstligisten Rapperswil-Jona.

"Ich habe mit dem Manager von Rapperswil gesprochen, ihm gesagt, dass ich ein Angebot von einem anderen Klub habe. Er hat mir daraufhin mitgeteilt, dass ich keine Freigabe bekommen werde. Für mich ist das in Ordnung", erklärte Reid. Pech für die Freezers, in der Tat gibt es für Rapperswil derzeit allerdings keinen Grund, den Stürmer ziehen zu lassen. Reid spielt seit den Wechselgerüchten plötzlich wieder richtig gut, trifft fast in jedem Spiel. Momentan ist er für das Team Kanada beim Spengler-Cup in Davos im Einsatz, lieferte da bislang eine blitzsaubere Leistung ab.

Für die Freezers heißt es nun, sich nach anderen Kandidaten für die letzte freie Ausländerlizenz umzuschauen. Gut möglich, dass am Ende gar kein Stürmer mehr kommt. Coach Mike Schmidt: "Ich will auch nicht ausschließen, dass wir einen Verteidiger holen. An wen die letzte Lizenz geht, ist derzeit völlig offen." Aber kann ein Verteidiger wirklich das aktuelle Sturmproblem der Hamburger lösen? "Auch Verteidiger können Tore schießen, es ist langsam wieder etwas Bewegung auf dem Markt", so Schmidt. Grund zur Eile gibt es keinen. Bis Ende Februar haben die Freezers noch Zeit, ihre letzte Lizenz zu vergeben.

Heute (19.30 Uhr) geht es für die Mannschaft erst mal wieder auf dem Eis zur Sache. Bei den Hannover Scorpions steht das vierte Nord-Derby der Saison auf dem Programm. Die Freezer fahren mit breiter Brust nach Niedersachen, schließlich haben sie die beiden letzten Duelle für sich entschieden. "Für uns ist es ein Sechs-Punkte-Spiel. Mit einem Sieg können wir uns weiter von den Scorpions im Kampf um die Play-off-Plätze absetzen", sagt Mike Schmidt.

Christopher Oravec tritt die Reise nach Hannover nicht mit an. Der Stürmer wurde vom Coach erneut als überzähliger Angreifer aus dem Kader gestrichen.

(MOPO vom 28.12.2005 / SEITE 35)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

übrigens, bin mittlerweilen klar dafür, dass reid bleibt! muss leuten wie theking72 recht geben. denke er wird uns noch viel freude bereiten.

ist euch auch aufgefallen, dass er einen ähnlichen stil hat mit spielen wie metropolit? oder meine ich das nur? 8)
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

capaul hat geschrieben:ist euch auch aufgefallen, dass er einen ähnlichen stil hat mit spielen wie metropolit? oder meine ich das nur? 8)
mal ehrlich: metropolit hat mich am spenglercup noch gar nicht so überzeugt... klar, in lugano ist er der beste, aber da ist es auch nicht soooo schwer. da würde sogar rizzello zu den regelmässigen skorern gehören.

auch letztes jahr war metropolit am spengler cup nicht sooo der brüller. auch wenn die SF mafia ihn gerne in den Himmel lobt.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Krösa Maja
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 21
Registriert: 28. Mär 2005 11:57
Wohnort: Lönneberga

Beitrag von Krösa Maja »

capaul hat geschrieben:übrigens, bin mittlerweilen klar dafür, dass reid bleibt! muss leuten wie theking72 recht geben. denke er wird uns noch viel freude bereiten.

ist euch auch aufgefallen, dass er einen ähnlichen stil hat mit spielen wie metropolit? oder meine ich das nur? 8)
Du meinst das nur.
Benutzeravatar
Grisu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 61
Registriert: 26. Dez 2005 10:02
Wohnort: im Feuerwehrdepot

Beitrag von Grisu »

Laut "Südostschweiz" vom 31.12.05 bleibt Reid nach seinen eigenen Aussagen definitiv bis 2007 in Rapperswil. Reid sagte, dass er seinen Vertrag erfüllen werde.
Ich werde Feuerwehrmann!!

LAKERS ARE THE BEST
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Grisu hat geschrieben:Laut "Südostschweiz" vom 31.12.05 bleibt Reid nach seinen eigenen Aussagen definitiv bis 2007 in Rapperswil. Reid sagte, dass er seinen Vertrag erfüllen werde.
Tolle Leistung von ihm!! :D
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Mägi hat geschrieben:
Grisu hat geschrieben:Laut "Südostschweiz" vom 31.12.05 bleibt Reid nach seinen eigenen Aussagen definitiv bis 2007 in Rapperswil. Reid sagte, dass er seinen Vertrag erfüllen werde.
Tolle Leistung von ihm!! :D
wenn er so weiterspielt wie kurz vor weihnachten: geil.

aber eben, sagen kann man viel... was zählt ist leistung.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

giger hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
Grisu hat geschrieben:Laut "Südostschweiz" vom 31.12.05 bleibt Reid nach seinen eigenen Aussagen definitiv bis 2007 in Rapperswil. Reid sagte, dass er seinen Vertrag erfüllen werde.
Tolle Leistung von ihm!! :D
wenn er so weiterspielt wie kurz vor weihnachten: geil.

aber eben, sagen kann man viel... was zählt ist leistung.
Den Brandon hat uns heute für 2005 bereits entschädigt - sein Solo in der 65 Min. war einfach der HAMMER. Lasst uns den Brandon unsere #55 in den nächsten Heimspielen so richtig feiern....wir wollen ihn so richtig aus der Reserve holen. Ich weiss, dass er das sehr geniest...

Heute haben wir mit viel Glück aber verdient gewonnen.

so cool....

:lol:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

giger hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
Tolle Leistung von ihm!!
wenn er so weiterspielt wie kurz vor weihnachten: geil.

aber eben, sagen kann man viel... was zählt ist leistung.
Richtig, und die bringt er, auch wenn er manchmal mehrere Anläufe braucht. Er sollte mehr gefeiert werden! Es wäre gut, wenn es ihm hier gefällt, dann wird er noch besser.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Chris hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
Tolle Leistung von ihm!!
wenn er so weiterspielt wie kurz vor weihnachten: geil.

aber eben, sagen kann man viel... was zählt ist leistung.
Richtig, und die bringt er, auch wenn er manchmal mehrere Anläufe braucht. Er sollte mehr gefeiert werden! Es wäre gut, wenn es ihm hier gefällt, dann wird er noch besser.
Er wird ja auch gefeiert. Seine Geste als er rauslief sagte wohl einiges. Faust auf's Herz und nachher zu den Fans zeigen. Wir werden noch viel Freude haben an dem Jungen. Und er ist erst 24 Jahre alt.
Benutzeravatar
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 18. Feb 2005 23:55
Wohnort: Züri-Oberland
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Glaubt an Reid und feiert ihn so wie Berglund! Sein Tor gestern war absolute Weltklasse. Natürlich gelingen diese Finten nicht immer, aber gestern war das ein Winning-Goal wie es im Lido schon lange lange keines mehr gab!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Rog hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
Tolle Leistung von ihm!!
wenn er so weiterspielt wie kurz vor weihnachten: geil.

aber eben, sagen kann man viel... was zählt ist leistung.
Richtig, und die bringt er, auch wenn er manchmal mehrere Anläufe braucht. Er sollte mehr gefeiert werden! Es wäre gut, wenn es ihm hier gefällt, dann wird er noch besser.
Er wird ja auch gefeiert. Seine Geste als er rauslief sagte wohl einiges. Faust auf's Herz und nachher zu den Fans zeigen. Wir werden noch viel Freude haben an dem Jungen. Und er ist erst 24 Jahre alt.
Genau, ich denke auch zuletzt wurde er sicher genug gefeiert und er hat dies sicher auch verdient. Denn in den letzten Spielen war er was die Skorerpunkte anbelangen ein sicherer Wert für Rappi.

Denke jetzt mal, das Bern-Spiel war die Kehrtwende zum Gutem und das Bekenntnis zu Rappi bis 2007. Jetzt spürt er das Vertrauen der Fangemeinde und dankt dies auch mit wichtigen Toren und schönen GEsten wie diese gestern!!

Ich persönlich war auch einer seiner grössten Kritiker, aber nun muss ich sagen RESPECT BRANDON; oder wer stellt sich nach schlechten Leistungen schon selbst in Frage und will den Klub freiwillig und aus Goodwill verlassen??

Schön, hat er den Tritt mittlerweile gefunden - WEITER SO!!!! 8)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

urmewa hat geschrieben:Glaubt an Reid und feiert ihn so wie Berglund! Sein Tor gestern war absolute Weltklasse. Natürlich gelingen diese Finten nicht immer, aber gestern war das ein Winning-Goal wie es im Lido schon lange lange keines mehr gab!
sein Goal ist 2 Punkte wert! Wann haben wir zum letzten Mal in der Verlängerung gewonnen?
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

herrlich wie reid da den gegenspieler ausspielte und ihn gleich stehen liess und zum schluss noch ein präsiser schuss... hammer!!!
Benutzeravatar
#55's Sweety
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 25
Registriert: 4. Apr 2005 13:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von #55's Sweety »

Ich würd ja fast sagen: Schade, dass der Junge so hochgekommen ist. Aber erstmal gönn ichs ihm und dann euch. Sonst glaubt irh womöglich noch, wir hätten hier einen andren Reider gehabt :wink:
Hamburger Deern
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

#55's Sweety hat geschrieben:Ich würd ja fast sagen: Schade, dass der Junge so hochgekommen ist. Aber erstmal gönn ichs ihm und dann euch. Sonst glaubt irh womöglich noch, wir hätten hier einen andren Reider gehabt :wink:
momentan gibts wirklich nichts zu motzen bei ihm... trotzdem erwarte ich von einem ausländer mindestens 35ig gute spiele in der quali und nicht nur 7.
ein paar spiele darf vom mir aus jeder in den sand setzen....

wenn er aber so weitermacht, dann kommts wie ich bereits zu beginn der saison prophezeit habe: freiwillige niederlage im letzten finalspiel !

p.s: cool ist wer jetzt schon ferien eingegeben hat für die finalspiele 8)
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

Nun bin ich wohl langsam in der NLA angekommen

Brandon Reid entwickelt sich immer mehr zu einem Leistungsträger der SCRJ Lakers



Brandon, die Lakers zeigten im heutigen Spiel zwei Gesichter. Was war nach der 4:0-Führung los?

Im ersten Drittel spielten wir wirklich grossartig und konnten mit drei Toren in Vorsprung gehen. Nach der Pause kamen wir irgendwie nicht mehr richtig in den Tritt, konnten aber trotzdem das vierte Tor durch einen schönen Konter erzielen. Danach bekamen wir irgendwie Angst einen Fehler zu begehen und verkrampften. Das isch das Schlimmste was einer Mannschaft passieren kann.

Nach dem zweiten Treffer der Davoser hat euer Trainer ein Time-Out genommen. Was hat er euch da gesagt?

Er hat uns nochmals darauf hingewiesen, dass Davos eine starke Mannschaft ist und wir viel mehr laufen müssten, wenn wir das Spiel gewinnen wollen. Wir hatten nämlich zwischenzeitlich das Laufen und Arbeiten auf dem Feld beinahe eingestellt.

Nun zu einer persönlichen Frage. Dir läuft es immer besser je länger die Saison dauert. Auf was führst Du das zurück?

Ja das ist richtig. Langsam scheine ich in der NLA angekommen zu sein. Am Anfang brauchte ich einfach meine Zeit um mich an die neue Liga zu gewöhnen. Dazu kam noch, dass ich kein Glück mit meinen Abschlussversuchen hatte.

Bevor Du in die Schweiz gekommen bist, hat Du ja bereits in Deutschland gespielt. Was sind denn die Unterschiede zwischen dem Eishockey in der DEL und der NLA?

Die NLA ist viel schneller und man hat viel weniger Zeit um die Scheibe anzunehmen und etwas damit zu machen. Daran musste ich mich zuerst gewöhnen. In der DEL konnte ich die Scheibe im eigenen Drittel ergattern und dann einfach übers ganze Feld marschieren. Das funktionniert hier nicht.

Mit den besseren Leistungen scheinen Dich auch die Fans langsam zu mögen. Dein Name wird immer häufiger skandiert. Was bedeutet dies für Dich?

Dies ist für mich sehr wichtig. Ich bin ein kleiner, schneller Spieler der sehr von den Emotionen lebt. Darum ist es für mich sehr wichtig, dass meine Leistung von den Fans auch geschätzt wird. Dass es jetzt mit dem Publikum hier in Rapperswil immer besser klappt, ist wohl ein Höhepunkt meiner bisherigen Karriere.

Am kommenden Wochenende stehen mit den Spielen gegen Basel und Langnau zwei Vierpunktespiele auf dem Programm. Wie geht ihr diese beiden sehr wichtigen Partien an?

Nicht anders als jedes andere Spiel. Wir wissen, dass wir jede Mannschaft schlagen können, wenn wir unser Spiel machen und unsere Stärken zum Tragen kommen. Gleichzeitig wissen wir aber auch, dass wir keinen Gegner unterschätzen dürfen.
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

Quelle?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast