Team für 06/07

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Dave hat geschrieben:Nun hat Bayer seinen Vertrag um 1 Jahr verlänge! gd
Finde ich wichtig für die Mannschaft!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

übrigens: rappi war an benjamin plüss dran wie auch der zsc! und der bleibt bei so einem grottenschlechten club! :roll:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Jetzt wo Hirschi bei Lugano bleibt und Kobach zu Bern geht, frage ich mich inwiefern Geyer bei Zug wieder ein Thema ist. Ich würde ihn behalten, aber wer weiss was man in Zug allenfalls für ihn bieten kann.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

capaul hat geschrieben:übrigens: rappi war an benjamin plüss dran wie auch der zsc! und der bleibt bei so einem grottenschlechten club! :roll:
Das nennt man Dankbarkeit. Ohne Gottéron würde Plüss heute gar nicht mehr Eishockey spielen, da kein Verein ihn damals wollte. Ausserdem weiss er, dass er in Fribourg eine Leaderfigur ist mit ziemlich viel Eiszeit. Beim zsc wäre er nur ein Mitläufer und würde früher oder später so enden wie beispielsweise Lars Leuenberger damals beim scb --> Schweizer Topskorer bei Fribourg, Tribünenplatz beim scb.
Und im Übrigen ist dieser grottenschlechte Club vor dem zsc klassiert und auch die Lakers sind nicht mehr so weit entfernt wie anfangs Saison.
BildBildBildBildBildBildBild
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Rog hat geschrieben:Jetzt wo Hirschi bei Lugano bleibt und Kobach zu Bern geht, frage ich mich inwiefern Geyer bei Zug wieder ein Thema ist. Ich würde ihn behalten, aber wer weiss was man in Zug allenfalls für ihn bieten kann.
macht das ganze ja interessant! :D duri camichel? patric della rossa?

sehe nun auch schwarz betreffend burkhalter - würde fast wetten, dass der nach zug wechselt...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

KillerUrs hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:übrigens: rappi war an benjamin plüss dran wie auch der zsc! und der bleibt bei so einem grottenschlechten club! :roll:
Das nennt man Dankbarkeit. Ohne Gottéron würde Plüss heute gar nicht mehr Eishockey spielen, da kein Verein ihn damals wollte. Ausserdem weiss er, dass er in Fribourg eine Leaderfigur ist mit ziemlich viel Eiszeit. Beim zsc wäre er nur ein Mitläufer und würde früher oder später so enden wie beispielsweise Lars Leuenberger damals beim scb --> Schweizer Topskorer bei Fribourg, Tribünenplatz beim scb.
Und im Übrigen ist dieser grottenschlechte Club vor dem zsc klassiert und auch die Lakers sind nicht mehr so weit entfernt wie anfangs Saison.
naja, warten wir mal ab bis ende saison! betreffend der treue hast gebe ich dir voll und ganz recht.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

capaul hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Jetzt wo Hirschi bei Lugano bleibt und Kobach zu Bern geht, frage ich mich inwiefern Geyer bei Zug wieder ein Thema ist. Ich würde ihn behalten, aber wer weiss was man in Zug allenfalls für ihn bieten kann.
macht das ganze ja interessant! :D duri camichel? patric della rossa?

sehe nun auch schwarz betreffend burkhalter - würde fast wetten, dass der nach zug wechselt...
den will ich nicht !!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chrischi hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Jetzt wo Hirschi bei Lugano bleibt und Kobach zu Bern geht, frage ich mich inwiefern Geyer bei Zug wieder ein Thema ist. Ich würde ihn behalten, aber wer weiss was man in Zug allenfalls für ihn bieten kann.
macht das ganze ja interessant! :D duri camichel? patric della rossa?

sehe nun auch schwarz betreffend burkhalter - würde fast wetten, dass der nach zug wechselt...
den will ich nicht !!!
ich auch nicht! 8)

dafür burkhalter, rolf ziegler, seger und oliver kamber...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

capaul hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Jetzt wo Hirschi bei Lugano bleibt und Kobach zu Bern geht, frage ich mich inwiefern Geyer bei Zug wieder ein Thema ist. Ich würde ihn behalten, aber wer weiss was man in Zug allenfalls für ihn bieten kann.
macht das ganze ja interessant! :D duri camichel? patric della rossa?

sehe nun auch schwarz betreffend burkhalter - würde fast wetten, dass der nach zug wechselt...
den will ich nicht !!!
ich auch nicht! 8)

dafür burkhalter, rolf ziegler, seger und oliver kamber...
Ja das würde ich unterschreiben

+ Reid behalten und den Janne Niskala von Zug abwerben(wenn tuulola nicht bleiben möchte)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chrischi hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Jetzt wo Hirschi bei Lugano bleibt und Kobach zu Bern geht, frage ich mich inwiefern Geyer bei Zug wieder ein Thema ist. Ich würde ihn behalten, aber wer weiss was man in Zug allenfalls für ihn bieten kann.
macht das ganze ja interessant! :D duri camichel? patric della rossa?

sehe nun auch schwarz betreffend burkhalter - würde fast wetten, dass der nach zug wechselt...
den will ich nicht !!!
ich auch nicht! 8)

dafür burkhalter, rolf ziegler, seger und oliver kamber...
Ja das würde ich unterschreiben

+ Reid behalten und den Janne Niskala von Zug abwerben(wenn tuulola nicht bleiben möchte)
ja, niskala wäre genial, falls tuski wirklich geht. müssten wir wohl dafür den geyer hergeben. betreffend reid mal noch die leistungen in dieser saison abwarten...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

brukhalter hat ein offizielles angebot von uns! und anscheinend wollen ihn die tigers nicht mehr!!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

#18 walsi hat geschrieben:brukhalter hat ein offizielles angebot von uns! und anscheinend wollen ihn die tigers nicht mehr!!
yep! das war ja auch anzunehmen. ich denke, dass er sicher von zug, basel und rappi ein angebot hat! und ich denke, dass er sich leider für zug und gegen uns entscheiden wird...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

capaul hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:brukhalter hat ein offizielles angebot von uns! und anscheinend wollen ihn die tigers nicht mehr!!
yep! das war ja auch anzunehmen. ich denke, dass er sicher von zug, basel und rappi ein angebot hat! und ich denke, dass er sich leider für zug und gegen uns entscheiden wird...
also von basel hat er auch ein angebot! von zug weiss ich nichts.
willst mir also nicht glauben dass er zu uns kommt hä?! :D
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

#18 walsi hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:brukhalter hat ein offizielles angebot von uns! und anscheinend wollen ihn die tigers nicht mehr!!
yep! das war ja auch anzunehmen. ich denke, dass er sicher von zug, basel und rappi ein angebot hat! und ich denke, dass er sich leider für zug und gegen uns entscheiden wird...
also von basel hat er auch ein angebot! von zug weiss ich nichts.
willst mir also nicht glauben dass er zu uns kommt hä?! :D
ne, glaube erst was offiziell wird! würde mich aber riesig freuen! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Vergesst Reid. Er hat sich offenbar (gemäss ZSZ) bereits mit Klaus über eine Vertragsauflösung unterhalten. Es gefällt ihm nicht hier, er ist mit sich selber nicht zufrieden (wen wunderts).

So wie ich das verstanden habe möchte er den vertrag Ende Saison auflösen und in die DEL wechseln.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

piloti hat geschrieben:Vergesst Reid. Er hat sich offenbar (gemäss ZSZ) bereits mit Klaus über eine Vertragsauflösung unterhalten. Es gefällt ihm nicht hier, er ist mit sich selber nicht zufrieden (wen wunderts).

So wie ich das verstanden habe möchte er den vertrag Ende Saison auflösen und in die DEL wechseln.
eben sag ich ja. aber klaus hat gesagt dass er diese saison noch zu ende spielen wird! und das finde ich auch gut so!!!
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10217
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

#18 walsi hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Vergesst Reid. Er hat sich offenbar (gemäss ZSZ) bereits mit Klaus über eine Vertragsauflösung unterhalten. Es gefällt ihm nicht hier, er ist mit sich selber nicht zufrieden (wen wunderts).

So wie ich das verstanden habe möchte er den vertrag Ende Saison auflösen und in die DEL wechseln.
eben sag ich ja. aber klaus hat gesagt dass er diese saison noch zu ende spielen wird! und das finde ich auch gut so!!!
Das hab hier drin auch schon gesagt, das ist definitiv so, er bleibt bis Ende Saison!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Verteidiger Patrick Fischer hat den Ende Saison auslaufenden Vertrag
frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert.

Quelle: Rapperswil-Jona Lakers :wink:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Mägi hat geschrieben:Verteidiger Patrick Fischer hat den Ende Saison auslaufenden Vertrag
frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert.

Quelle: Rapperswil-Jona Lakers :wink:
gut! bis jetzt läuft es nach meinen vorstellungen! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

capaul hat geschrieben:kuli (hoffenltich :( ) - stacy - walser
ausl. powerflügel - burkhalter - berglund
murray - weber - micheli
bärtschi - bütler - schrepfer

evtl. noch ein schweizer-flügel

hinten:

gmür / hoffentlich tuski oder neuer
fischer / bayer
parati / seger :wink:
geyer / neuer back oder evtl. schefer behalten

wäre tip-top! 8)
weiter so! noch seger und burkhalter holen, das wäre genial.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von chris69 »

Wie in der ON gestern angekündigt.

Jetzt folgen wohl die Verpflichtungen häppchenweise
Vor Weihnachten noch die wichtigsten Spieler verlängern, noch einen guten Spieler neu verpflichten (z.b. Burkhalter) und die Weihnachtsgans
schmeckt ganz besonders.
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

hm suuuper so!!! jez noch unbedingt geyer und gmür behalten. und burkhalter und seger holen!!!!!!
und glaubt mir es sieht wirklich nicht schlecht aus :D
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

#18 walsi hat geschrieben:und glaubt mir es sieht wirklich nicht schlecht aus :D
wie gerne glaube ich dir das, aber irgendwie ist es doch jedes jahr das selbe... :? masslose euphorie vor der saison, relative enttäuschung danach...!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 188
Registriert: 10. Sep 2005 23:31
Wohnort: Pfäffikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Peltola »

#18 walsi hat geschrieben:hm suuuper so!!! jez noch unbedingt geyer und gmür behalten. und burkhalter und seger holen!!!!!!
und glaubt mir es sieht wirklich nicht schlecht aus :D
Würde dir wirklich gerne glauben, doch glaub ich nicht das Seger zu uns kommt! Und Burkhalter würde ich sagen stehen die Chancen c.a. 60%!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

Peltola hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:hm suuuper so!!! jez noch unbedingt geyer und gmür behalten. und burkhalter und seger holen!!!!!!
und glaubt mir es sieht wirklich nicht schlecht aus :D
Würde dir wirklich gerne glauben, doch glaub ich nicht das Seger zu uns kommt! Und Burkhalter würde ich sagen stehen die Chancen c.a. 60%!
also von seger weiss ich gar nichts, ist ein traum :D . und wies bei geyer aussieht weiss ich auch nicht aber denke wir können ihn nochmal sehen bei uns im nächsten jahr..
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste